Author |
Message |
muHkuH
sporadischer Gast
6
Landshut M, 18
|
Mon, 02.Jul.07, 13:50 Finde einfach keine Freundin |
|
Hallo bin 18 Jahre alt
und finde einfach keine Freundin seit meiner Letzten Beziehung is fast 1 Jahr vergangen und solo zu sein is einfach scheiße.
Mich wollen alle nur als kumpel weil ich so lieb und nett usw bin weil man mit mir reden kann usw sagen sie immer. -.- i
Und warum gehn sie net mit mir zusammen wenn ich so lieb und nett usw bin? Da schnappen sie sich lieber ein arschloch der sie betrügt oder schlecht behandelt und sie einfach ausnutzt und dann bin ich wieder da zum ausheulen. Hmm ich kapier des nicht.
Wegen aussehn weis ich net es sagen auch immer alle bin voll hübsch usw ich find bestimmt bald eine usw bla bla gelabber :/
Bin einfach so down das ich keine finde :/ ich hab zwar manchmal sex usw da fehlts net aber sex allein is auch nicht des Wahre :/ ich brauch Liebe und Geborgenheit
Bei uns war vor zeit volksfest und wollt mich da mit einer treffen usw aber wir haben uns net gesehn dann hab ich ihr geschrieben ja wir können uns ja so mal treffen sie dann so blöd ausrede. Ja wenn des schicksal net wollte das wir uns treffen dann solls nicht sein glaub des die blödeste ausrede die ich je gehört habe -.-
Sonst hab ich noch Neurodermitis aber die ist nich so schlimm wie bei anderen aber ich habs halt hab meine allergien manchen stellen trockene haut und offene stellen das warscheinlich auch ein grund? :/
Die sache is bin auch bisl schüchtern auf tanzfläche usw oder an der Bar jemand anreden hab immer angst ihr net zu gefallen :/
ach hoff ihr könnt mir tip geben
danke im vorraus :>
hab link zu nem pic von mir
ftp://v122644:kw5j7u8m@ege-europe.de/admin/4023189_full.jpg
ftp://v122644:kw5j7u8m@ege-europe.de/admin/4023236_full-1.jpg
vll. hat auch frau irgend einen tip für mich? :>
|
Last edited by muHkuH on Mon, 02.Jul.07, 15:11; edited 1 time in total |
|
|
|
Werbung |
|
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
1277
München M, 24
|
Mon, 02.Jul.07, 14:34 Re: Finde einfach keine Freundin |
|
Hi muhkuh!
Ich meine auch, dass du bald eine finden kannst *blablalaber* =) Im Ernst, am Aussehen liegt es nicht und den Rest kannst du sicherlich so ändern, dass du die abschleppen kannst, die du willst. Wahrscheinlich werden noch einige mehr angelaufen kommen, wenn du mal weg vom braven Image bist und der coole Typ bist, nach dem du aussiehst =)
Quote: | Und warum gehn sie net mit mir zusammen wenn ich so lieb und nett usw bin? | Weil lieb+nett = langweilig. Die Mädels wollen was spannendes, was erleben, ausprobieren... kann man mit dir Spaß haben? Ich schätze, du denkst das, aber du transportierst das nicht. Du willst eher so rüberkommen, dass dich alle mögen, aber als mehr als "nett und gefällig" wirst du dann auch nicht eingestuft. Versuch nicht, allen zu gefallen, sondern bring auch dich selbst ein, deine Meinung, deine Wünsche. Natürlich machst du dich dadurch angreifbar, aber ohne Angriffsfläche keine Reibung. Und ohne die Reibung nichts von der Wärme, die dir fehlt.
Woran scheitert es denn bei denen, mit denen du Sex hast (aber sonst nix)?
Lass dir nochmal versichern, du siehst blendend aus, du solltest nur am Charakter feilen.
vlg
Sparkle
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
|
muHkuH
sporadischer Gast
6
Landshut M, 18
|
Mon, 02.Jul.07, 14:42 Re: Finde einfach keine Freundin |
|
weis net aber so bin ich halt bisl schüchtern lieb und nett
klar bin auch oft party bin für jeden scheiß zu haben
aber so einfach den coolen typen raus hängen lassen
hmm is einfach nicht mein ding bzw manchmal tu
ichs schon es kommt mir so komisch vor tanzen usw tu ich
auch mit bisl alk weil dann is ma scheiß egal was die anderen denken
bei dehnen wo ich sex hab ka is halt einfach paar mal sex oder einmal
aber nix festes wollens net und naja ka blos weil ich singel bin
warum sollte ich ne so tolle sache auslassen ;>
was ich komisch find die meisten wollen immer jemand er lieb und nett is
aber nehmen arschlöcher kapier ich net -.-
klar die mädls machen gern was mit mir usw bin auch sehr spontan
und mach einfach bei fast allem mit also mit mir kann man aktion
haben usw aber sie wollen mich einfach net als freund :/
bzgl des ich will rüber kommen das mich die anderen mögen net ganz
ich bild mir meine eigene meinung wenn mir jemand net passt bzw blöd kommt sag ich des ihm und zeig es ihm auch
Manchmal seh ich hammer hübsche ladys und die haben freund wo ich mir denk was hat der was ich net hab O.o warum nimmt die so einen komischen typen hmm :/ wo man sich echt an kopf glangen muss O.o
aber danke für deine tips ich werds mal versuchen :>
vll. haben noch paar andere auch tips :>
|
|
|
|
|
Philosoph
neu an Bord!
4
Niederrhein M, 40
|
Mon, 02.Jul.07, 15:00 Re: Finde einfach keine Freundin |
|
Ich bin zwar grad kein Frauenkenner, doch ich denke, dass wenn Frauen dich nicht als potentiellen Partner identifizieren, stimmt was mit deinem Outfit nicht.
Viele Männer haben kleidungstechnisch eine ausgesprochen ungeschickte Hand. Auch was manche an Frisuren, Bierbauch und Doppelkinn an den Tag legen, macht nix her.
Man muß sich den Frauen irgendwie interessant, geheimnisvoll und neugierweckend machen. Das kann durch den Stil der Klamotten, einen Körper, den man im Fitnesstudio verbessert hat, oder durch Geld sein. Letzteres scheidet schonmal aus, sonst hättest du die Probs nicht.
Darum ein paar Tips:
1. Kleidung ändern.
Kann da den Camel-Trophy-Look empfehlen. Macht dich geheimnisvoll männlich! Das macht dich bei den Damen gleich interessanter.
2. Body stylen.
Also Fitnesscenter, Sportverein o.ä. Vielleicht auch wenn nötig auf die Sonnenbank.
Die Hautprobleme mußt du auch unbedingt in den Griff bekommen. Das verscheucht die Damen.
Also, Optik ist die halbe Miete. Wenn du tolle Klamotten mit durchtrainiertem Körper und schicker Frisur kombinierst, müßte eigentlich alles klargehen. Falls du noch bzgl. Klamotten Tips hören willst, sag bescheid!
|
_________________ Freedom is another word for nothing left to lose...Janis Joplin |
|
|
|
Werbung |
|
muHkuH
sporadischer Gast
6
Landshut M, 18
|
Mon, 02.Jul.07, 15:07 Re: Finde einfach keine Freundin |
|
Also bzgl autfit und style kleide mich immer stylisch
hab so meine eigenen style kleid mich net wie die
anderen naja des shirt auf den pics is net grad was besonders
aber da war nix mehr anderes im schrank wo mir an dem
tag gefallen hat hab ich halt des genommen :>
bzgl meines körpers bin zimlich durch trainiert spiel seit 10 Jahren Fußball
spiel zwar seit gut einem jahr nimmer darum hab ich kleinen bauch aber net wirklich schlimm
ich versuch mich ja so interessant wie möglich zu machen
und hab auch keine behaarte brust oder so weil rasier mich unter achseln auch also ich leg sehr viel wert auf meinen körper braun bin ich auch weil die pics sind scho bisl älter. Des gefällt auch den ladys sagens immer
aber ich weis net anscheinend fehlt mir das gewisse etwas aber ich weis net was für ein gewisses etwas
Meine hautprobleme sind nicht soo schlimm also bis jetzt hats noch keine gemerkt auser das ich an manchen stellen halt bisl rau bin
Ja würd gern paar style und kleidungs tips hören vll.
auch bild usw will alles ausprobieren :> wenns nur hilft :>
vll. hat auch ne Frau für mich irgend einen tip
|
|
|
|
|
muHkuH
sporadischer Gast
6
Landshut M, 18
|
Mon, 02.Jul.07, 16:20 Re: Finde einfach keine Freundin |
|
muHkuH wrote: | Also bzgl outfit und style kleide mich immer stylisch
hab so meine eigenen style. Kleid mich net wie die
anderen naja des shirt auf den pics is net grad was besonders
aber da war nix mehr anderes im schrank wo mir an dem
tag gefallen hat hab ich halt des genommen :>
bzgl meines körpers bin zimlich durch trainiert spiel seit 10 Jahren Fußball
spiel zwar seit gut einem jahr nimmer darum hab ich kleinen bauch aber net wirklich schlimm
ich versuch mich ja so interessant wie möglich zu machen
und hab auch keine behaarte brust oder so weil rasier mich unter achseln auch also ich leg sehr viel wert auf meinen körper braun bin ich auch weil die pics sind scho bisl älter. Des gefällt auch den ladys sagens immer
aber ich weis net anscheinend fehlt mir das gewisse etwas aber ich weis net was für ein gewisses etwas
Meine hautprobleme sind nicht soo schlimm also bis jetzt hats noch keine gemerkt auser das ich an manchen stellen halt bisl rau bin
Ja würd gern paar style und kleidungs tips hören vll.
auch bild usw will alles ausprobieren :> wenns nur hilft :>
vll. hat auch ne Frau für mich irgend einen tip |
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Wanderer
Forums-InsiderIn
224
Hessen M, 22
|
Mon, 02.Jul.07, 16:50 Re: Finde einfach keine Freundin |
|
Philosoph wrote: | Ich bin zwar grad kein Frauenkenner, doch ich denke, dass wenn Frauen dich nicht als potentiellen Partner identifizieren, stimmt was mit deinem Outfit nicht. |
Eine ausgesprochen philosophische Schlussfolgerung.
Insbesondere, wenn man bedenkt, dass muHkuH schreibt, dass er regelmäßig Sex hat, entsprechend körperlich auf mehrere Frauen anziehend zu wirken scheint.
Die Frage an sich ("warum finde ich keinen Partner?") mutet mir immer etwas naiv an. Denn sie zielt ja letztlich darauf ab, dass man bisher noch niemanden getroffen hat, der bereit ist, sein Leben weitgehend an das eigene zu binden (und vice versa), was im höchsten Maße eine individuelle Angelegenheit ist. Da müssen sich Menschen treffen, die sowohl persönlich-emotional, als auch, was Werte, Interessen usw. angeht, so weit übereinstimmen, dass es für beide bereichernd ist, in Zukunft gemeinsam zu leben. Vor diesem Hintergrund so unbestimmt zu fragen, warum man so jemanden noch nicht getroffen hat, ist m.E. nicht wirklich erkenntnisfördernd.
Natürlich kann man auch zweckorientiert mit irgendwem, der einem gerade nicht unsympathisch ist (oder ist das vielleicht auch zu ertragen?), "zusammensein", um sich und anderen auf die Frage, wie es in Sachen Partnerschaft läuft, ein zufriedenes "gut" entgegen bringen zu können. Aber das kann, so jedenfalls meine Ansicht, letztlich nicht Sinn der Sache sein (da wird der Eindruck von etwas zu diesem Etwas gemacht).
|
|
|
|
|
maggiwuerfel
Helferlein
56
ruhrpott W, 33
|
Mon, 02.Jul.07, 17:05 Re: Finde einfach keine Freundin |
|
nimm mal das tattoo aus dem gesicht . da steht doch dick und fett seelsorge
|
|
|
|
|
muHkuH
sporadischer Gast
6
Landshut M, 18
|
Tue, 03.Jul.07, 7:02 Re: Finde einfach keine Freundin |
|
was soll des jetzt bitte heißen? <.< -.- >.>
|
|
|
|
|
SilentWatcher
Helferlein
97
Wiener Neustadt M, 31
|
Tue, 03.Jul.07, 9:13 Re: Finde einfach keine Freundin |
|
@silvililie: Herzloser gehts ja wohl nimmer. Unsensibel, roh und ungehobelt. Klasse Frau. Weiter so! Mit Menschen wie dir macht das Leben echt Spass.
@muhkuh: Sag den Mädels einfach mal sie sollen sich wo anders ausheulen, sich einen anderen emotionalen Mülleimer suchen und geh neue Wege. Du musst die Altlasten loswerden damit sich was ändern kann. Du musst den richtigen Weg zwischen "links liegen lassen" und "interesse zeigen" finden, dann klappts schon. Mit lieb und nett sein hab ich auch noch nie was erreicht. Schade bloss, das macht diese Frauen in meinen Augen nämlich armselig, leicht durchschaubar und uninteressant.
|
_________________ ~~sw
http://sugadaddy.deviantart.com |
|
|
|
Werbung |
|
muHkuH
sporadischer Gast
6
Landshut M, 18
|
Tue, 03.Jul.07, 10:03 Re: Finde einfach keine Freundin |
|
Ok werd mal ich mal versuchen danke
|
|
|
|
|
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
1277
München M, 24
|
Tue, 03.Jul.07, 16:17 Re: Finde einfach keine Freundin |
|
Wenn du mal Zeit und Lust hast, sehr viel zu lesen, kannst du dir auch den Thread der Threads zu diesem Thema durchlesen: http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=18362
Ein gleichnamiges Forum gibt es dazu auch.
Quote: |
Ja würd gern paar style und kleidungs tips hören vll. | Meines Erachtens arbeitest du am falschen Ende. Du siehst auf dem Bild gepflegt aus und machst nicht den Eindruck, als würdest du deine Kleidung von deiner Mutter kaufen lassen. Arbeite lieber dran, selbstbewusster zu werden und auch so rüberzukommen. Oder dich eben mehr in Richtung "Arschloch" zu entwickeln.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Mädels in deinem Alter noch keinen Bock haben, sich über längere Zeit fest zu binden, sondern erstmal ausprobieren (und von Bett zu Bett hüpfen) wollen. Was ist denn daran das Problem für dich? (Wieso) ist dir das zu wenig? Es ist schon komisch: Man bekommt immer das, was man nicht verlangt hat.
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
|
78910
Forums-InsiderIn
304
schweiz W, 36
|
Mon, 09.Jul.07, 10:56 Re: Finde einfach keine Freundin |
|
MK
du sieht nicht schlecht aus,bist noch zu jung u du hast viel zeit mädels kennelernen die ihr beide chemie stimmen.die mädels sagte,dass du liebst u nett bist aber wenn chemie nicht stimmt ,funktoniert die liebe nicht.
ween du ständig suchst ist es sehr schwirig eine richtige zufinden,lass es dir zeit.eines tages findest du eine die zu dir passt. es braucht immer 2 ,die sich mögen.
|
_________________ la maison chance |
|
|
|
Werbung |
|
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
1265
Niederbayern W, 25
|
Mon, 09.Jul.07, 11:38 Re: Finde einfach keine Freundin |
|
Hallo muHkuH,
ich hab mir dein Foto angesehen und finde dich hübsch bis sehr hübsch glaube auch nicht, dass es irgendetwas mit deinem Outfit zu tun hat, denn es gibt ja anscheinend genügend Mädls, die mit dir Sex haben wollen
Ich denk da auch mal so wie Sparkle, dass die Mädls in deinem Alter einfach noch nicht so reif sind für eine feste Beziehung. Vielleicht "suchst" du auch an den falschen Stellen? Wo gehst du denn so weg?
Was würdest du von dir selbst sagen, macht dich interessant? Stell dir vor, es findet ein längeres Gespräch mit einem Mädl statt. Was würdest du ihr von dir erzählen?
LG
sonnewasser
|
_________________ Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen |
|
|
|
|
|