Author |
Message |
Franziska
sporadischer Gast
20
Wien ,
|
Mon, 28.Jul.03, 17:43 *fast* arbeitsunfähig |
|
Ich war heut beim Arzt nachdem ich am WE in der arbeit zusammengeklappt bin, die hat eigentlich nur gemeint das sie mir nicht wirklich helfen kann und ich da bei ihr nicht an der richtigen Stelle bin, sie hat mich zwar überwiesen für etliche untersuchungen und mich krankgeschrieben, nur sie vermutet, das alle meine beschwerden psychosomatisch sind, und es sind ja nicht wenige, fängt an mit unterleibsschmerzen, essstörungen, kopfschmerzen, schwindel ich könnt das jetzt ins endlose fortsetzten,
dann hat sie noch auf meinen arm geschaut, der schaut ja nicht serh nett aus, obwohl ich nicht schn**d*, und auch kein Bl*t fliesst, ich habs einfach nur bemerkt das sie geschaut hat, hat aber nix dazu gesagt......
MOrgen hab ich meinen ersten Termin bei der Thera, bin schon sehr gespannt, vor allem weiß ich nicht ob ich ihr gleich von anfang alles erzählen soll, oder ob sie dann sowieso einfach nachfragt, ich denke mal das ich meinen arm ja nicht wirklich so einfach verstecken kann jetzt im Sommer.
Gehts euch auch so mit wirklich extremen psychosomatischen schwierigkeiten?????
Franziska
|
|
|
|
|
Werbung |
|
dominique
Forums-InsiderIn
222
deutschland W, 36
|
liebe franziska,
wenn ich deinen beitrag lese fallen mir folgende zeilen (von u. schaffer) ein:
"geh du vor", sagt die seele zum körper,
"auf mich hört er nicht,
vielleicht hört er auf dich."
"ich werde krank werden,
dann wird er zeit für dich haben",
sagt der körper zur seele.
ich finde es gut, dass du morgen deine erste thera stunde hast! erzähl ihr alles, was du erzählen magst. sie fragt sicherlich auch nach und außerdem gibt es weitere stunden. fang einfach einmal an! und mach dir keine sorgen wegen deines armes, theras können damit umgehen.
alles gute
dominique
|
|
|
|
|
Franziska
sporadischer Gast
20
Wien ,
|
das sprichwort ist wirklich gut, trifft allerdings fast immer bei mir zu, ist ja nicht das erste mal das ich zusammengeklappt bin, nur diesmal wars wirklich heftig, weil ich nur noch abgeholt werden wollte, einfach nur ruhiggestellt werden wollte, mir gehts zwar schon wieder besser, aber wirklich erholt hab ich mich nicht. Vielleicht kann mir ja die Thera Tips geben wie ich mich da, wenn auch nur kurzfristig rausholen kann.
|
|
|
|
|
|
|