Author |
Message |
special_girl
neu an Bord!
1
Austria W, 16
|
Thu, 28.Jun.07, 14:06 Das Bild von mir: |
|
Mir getz echt auch so...
Das blöde Abnehmen...
Schon seit ganzen 4 Jahre das gleiche...
Bulemie... Magersucht... Bulemie... Magersucht...
Ich bin echt soooooooo fett....
Will weiter abnehmen...
Wem mit dem gleichen Problem gehtz gleich??? Bitte anschreiben!!!
|
_________________ +>*Blubbbs....*<+ |
|
|
|
Werbung |
|
die_geisha
Forums-InsiderIn
223
takatukaland W, 19
|
Thu, 28.Jun.07, 16:00 Re: Das Bild von mir: |
|
hi!
tröste dich du bist hier nicht die einzge mit diesem problem ich kenn das, hab auch bulimie seit fast 5 jahren mit anorektischen phasen zwischendurch. hab abgenommen, zugenommen, abgenommen...jetzt bin ich grad wieder etwas dicker. bist du denn in wirklichkeit fett oder nur aus deiner sicht? willst du nix gegen deine ES machen? ich meine bulimie is anstrengen ich weiß wovon ich spreche. willst du hier abnehm-tips haben?
oder willst du aufhören?
|
_________________ wende dein gesicht der sonne zu, dann fallen die schatten hinter dich |
|
|
|
Kelly1
Forums-InsiderIn
452
Fast am Meer :-) W, 27
|
Thu, 28.Jun.07, 17:41 Re: Das Bild von mir: |
|
hey special girl
Hast du denn schon eine Therapie gamacht ?
Bist ja noch sehr jung....seit wann geht das so ?
Mußt auf alle fälle JETZT was unternehmen sonsts eierst du so wie ich jahrelang herum und das ist echt ätzend !!!!!!
LG Kelly
|
|
|
|
|
Bunny1919
sporadischer Gast
9
Dresden W, 19
|
Thu, 28.Jun.07, 18:03 Re: Das Bild von mir: |
|
Auf jeden! Mach was dagegen. hol dir hilfe. ich hab zur zeit das problem das ich seit 1 jahr in ausbildung bin und die therapie in weite ferne gerückt ist. zumal die ausbildung meine letzte chance ist jetzt bin ich in ner tierischen zwickmüle. scheiße!!!! lass es net soweit kommen!!!
|
|
|
|
|
Werbung |
|
veronica
neu an Bord!
2
Berlin W, 30
|
Fri, 29.Jun.07, 17:36 Re: Das Bild von mir: |
|
bei mir ist es schon 11 jahren mit dem ab- und zunehmen therapie hat auch nicht geholfen, aber hey, man kann es versuchen!
|
|
|
|
|
|