Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Kristin
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8
Wohnort München
W, 31

Post Sat, 26.Jul.03, 20:30      sexuelle Nötigung ... Reply with quoteBack to top

Hallo,

vor kurzem ist meine Mutter gestorben, und ich war ziemlich fertig, dann hat mir ein Bekannter angeboten, daß ich zu ihm fahren kann, was ich auch gerne angenommen habe. Nur hat er die Situation ausgenutzt, ich konnte mich nicht wehren, habe alles über mich ergehen lassen. Ich habe die Vermutung, daß ich in meiner Kindheit mißbraucht worden bin, was dazu evtl. auch noch etwas beigetragen hat. Das eine Mal hat er sogar darüber nachgedacht, mich nachts besuchen zu kommen Mad Glücklicherweise hat er es sich dann doch noch anders überlegt, habe ich nur durch Zufall mitbekommen. Am letzten Tag wollte er dann auch noch Aktfotos von mir machen, was ich hoffentlich verhindern konnte. Er will nach wie vor mit mir in Kontakt bleiben, ich aber nicht, und ich weiß auch nicht, wie ich mit der ganzen Sache fertig werden soll, jeden Tag kam mehr in mir hoch ... traurig Ich weiß nicht ob und wie ich es schaffen kann, irgendwann mal wieder normal in bezug auf Sexualität reagieren zu können und vor allem auch, mich abgrenzen zu können, wenn so etwas passiert, nicht wehrlos zu sein ...

Viele Grüße,
Kristin

anmerkung by time:

ich habe das *trigger* entfernt, weil wir es hier NICHT gebrauchen, auch um die selbstverantwortung zu stärken . der gebrauch schleicht sich sonst ein, was absolut nicht erwünscht ist.ich bin sicher, dass dafür verständnis besteht.danke.
Find all posts by Kristin
Shia
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 21

,

Post Sun, 27.Jul.03, 1:58      Reply with quoteBack to top

also kristin.. *erstmal kräftig inn arm nhem*
ich kann echt mit dir fühlen und wenn du nen rat brauchst bin ich immer für dich da.
hast du eigentlich schonmal mit jemanden darüber gesprochen? wenn nein das würde ich das schnell tun, denn danach geht es einem echt besser, glaube mir.. ich habe es damals auch gleich meinem kumpel erzählt, und der war dann wirklich immer fü mich da.. vielleicht wäre er es auch so gewesen.. sicher wäre es auch so gewesen.. nya, au ega^^ also weita im text.. ich weiß das es echt schwierig is sich da durch zu schlagen.. aber ich hab des ja auch scho halb.. dreiviertelst geschafft..
und das mit der sexuealität: denke immer daran das es mit liebe ist(wenn dus mit deinem freund zum bleistift machst). denn das hat _überhauptnichts_ damit zu tun was _er_ dir angetan hat! und.. obwohl mein ex ein arsch war.. hat er mir doch gezeigt wie es sein kann..
du musst es einfach zulassen.. nur.. wenn dus absolut nich willst dann auch nicht! sonst fühlst du dich wieder wie damals.. lass es langsam angehn.. petting und so^^

so.. ih hoffe ma ich konnt irgendwie helfen.. wenns noch fragen gibt -> bin immer da^^

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 151
Wohnort oberoesterreich
,

Post Mon, 28.Jul.03, 12:45      Reply with quoteBack to top

Es ist der übelsten Sorte, den Tod Deiner Mutter so auszunutzen. Du warst unter Schock, das ist also eine Vergewaltigung. Hat er einen Schlüssel zu Dir?
Statt zu denke: ich schlafe nicht mehr mit ihm, denke an den ersten Schritt: kein Kontakt mehr. Es ist nicht unbedingt zwingend, daß du mißbraucht wurdest: es kann Dir passieren, wenn Deine Wünsche als Kind nicht berückstichtigt wurde oder bei unklaren Grenzen in der Familie (Bad nicht zusperren, Bemerkungen über Körper der anderen und so weiter)

Lerne Signale zu erkennen, die Männer aussenden, bevor sie Dich dazubringen. Wenn Du alleine mit denen bist, ist es schon zu spät!
Die meisten denken schon, daß Du einverstanden bist, und die anderen akzeptieren auch , daß Du knapp davor nein sagst, aber es sind nicht sehr viele Männer).
Find all posts by Fanny
Stüppie
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort DD
M, 23

Post Wed, 27.Dec.06, 13:19      Sexuelle Nötigung Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich schreibe in dieses Forum, weil ich mir erhoffe, dass einige meine Gedanken teilen können bzw. mir wichtige Hinweise geben können.
Wichtig für euch ist vielleicht, dass ich nicht das Opfer bin, sondern meine Cousine.

Um mit der wirklich schon unglaublichen Story zu beginnen:
Meine Cousine ist ein sehr hübsches, junges Mädchen, sie ist 17 Jahre alt.
Seit geraumer Zeit hat sie von einem anderen Cousin, nennen wir ihn M., eMails bekommen. In den eMails wurde es immer heftiger von wegen 'ich will dich f**cken' usw.
Es folgten weiterhin tägliche dieser diversen SMS und Anrufe und eMails.
Sie hatte wirklich immer mehr Angst.
Einen Abend lauerte er ihr auf. Er drückte sie an die Wand, hielt sie fest, sie konnte sich nicht wehren. Er wollte sie vergewaltigen.
Zum Glück kamen durch ihre Schreie und Rufe Passanten und haben ihn von ihr weg gezogen. Es blieb also 'nur' bei dem Versuch.
Des Weiteren hat er gegen die Passanten, die ihn weg zogen Gewalt angewendet. Anschließend wurde er zur Polizei gebracht, wo er noch sagte (Zitat) "Ich werde meine Tat vollenden".

Nun sind einige Tage vergangen. Er wurde wieder bis zur Verhandlung frei gelassen. Und was passiert. Wieder eMails, wieder SMS, wieder Anrufe.
Nun weiß ich nicht, wie man meiner Cousine dort helfen kann?
Ich würde ihr sehr gerne die Angst nehmen, jedoch klappt das nicht. Sie weint sobald sie nur schon den bloßen Anschein einer eMail von ihm bekommt.
Kann man in diesem Falle überhaupt etwas machen?
Und wozu braucht ihr Anwalt alle möglichen Gutachten, wie zum Beispiel ein gynäkologisches Gutachten etc.? Wenn sie doch gar nicht vergewaltigt wurde. Es gibt so viele Fragen Sad
Kennt sich auch jemand damit aus was dem Täter für eine Strafe ansteht?
Alle möchten, dass er trotz der Familienangehörigkeit eine hohe Strafe bekommt!

Ich hoffe es kommen einige Antworten.
MfG Stüppie
Find all posts by Stüppie
mitplauderin
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 626
Wohnort wohnort
W, 50

Post Wed, 27.Dec.06, 17:10      Re: sexuelle Nötigung ... Reply with quoteBack to top

hallo stüppie!

ich würde mich an frauenspezifische einrichtungen wenden: frauennotruf, interventionsstelle für frauen mit gewalterfahrung, frauenhaus usw. - gibt es bestimmt auch in deiner/ihrer nähe.

mlg
mp

Helferlein
Helferlein

Posts 83
Wohnort Schleswig-Holstein
M, 51

Post Wed, 27.Dec.06, 17:12      Re: sexuelle Nötigung ... Reply with quoteBack to top

@ Stüppie:

Das, was Deiner Verwandten geschehen ist, nennt man in Engleutsch "Stalking". Es gibt hierfür sogar ein extra Forum.
Schau mal hier: http://f51.parsimony.net/forum203817/

Grüße,
Justinianus
Find all posts by Justinianus
mitplauderin
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 626
Wohnort wohnort
W, 50

Post Wed, 27.Dec.06, 17:14      Re: sexuelle Nötigung ... Reply with quoteBack to top

Quote:
Einen Abend lauerte er ihr auf. Er drückte sie an die Wand, hielt sie fest, sie konnte sich nicht wehren. Er wollte sie vergewaltigen

hm!?
Quote:
nennt man in Engleutsch "Stalking

ich würde das anders nennen!

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort DD
M, 23

Post Wed, 27.Dec.06, 18:33      Re: sexuelle Nötigung ... Reply with quoteBack to top

Danke erstmal für die Antworten von euch..

Ja, das was er zuvor gemacht hatte war Stalking!!! Auf jeden Fall und dies ist zum Glück ab 2007 strafbar!
Jedoch der Versuch der Vergewaltigung ist einfach so mies.

Sie tut mir da wirklich leid und wir überlegen jetzt auch, ob wir mit ihr mal zu einer Beratungsstelle gehen sollten, danke Mitplauderin!

Das ganze zieht sie sehr runter...

Naja...
MfG
Find all posts by Stüppie
rainyday
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 159
Wohnort below the waves
W, 27

Post Thu, 28.Dec.06, 4:10      Re: sexuelle Nötigung ... Reply with quoteBack to top

Hallo Stüppie,
ja eine Beratung wär gut! Und wenn sie allein aus dem Haus muss, nur mit Pfefferspray. Alle sms und Mails speichern und ausdrucken, damit sie soviel wie möglich gegen den Kerl in der Hand hat.
LG
Find all posts by rainyday
Post new topic Reply to topic