Author |
Message |
Herztöne
sporadischer Gast
7
Deutschland, NRW W, 31
|
Mon, 11.Jun.07, 0:39 Typen "wegschmeißen" |
|
Hallo,
wieder mal ich. , leider wieder mit einem unschönen Thema. Ich habe vor 2 Wochen einen Mann im Netz kennen gelernt. Wir haben uns virtuell in einem Internetforum "verliebt", dann private Nachrichten ausgetauscht, schließlich telefoniert. Es ging schnell los mit Kosenamen wie Süße/r, Liebste/r, Schatz usw; wohl dem Prinzip Hoffnung wider die Hoffnung folgend. Der Kontakt wurde von seiner Seite aus aber in den letzten Tagen schon weniger. Angeblich hatte er vorgestern auch Probleme mit seiner Ex. Und ich habe heute in dem besagten Internetforum einige Gedanken über meine berufliche Zukunft geäußert, die mich sehr bedrücken. Vielleicht hat er das gelesen und sich dann gedacht: "Nee, wenn das so ist, dann will ich die nimmer." Wer weiß? Jedenfalls habe ich heute rein gar nichts von ihm gehört. Ich hatte mich gestern via SMS gemeldet, also wäre er heute dran gewesen. Er hatte sich abends melden wollen.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich im Zeitalter der neuen technischen Möglichkeiten voll angekommen bin und dort für Realismus bin. Internetbekanntschaften werfen einander schnell weg. Er hat mich jetzt wohl weggeschmissen, und ich möchte das emotional auch mit ihm machen. Ich möchte mich damit nicht großartig auseinandersetzen, möchte nicht wieder grübeln, traurig sein, Träume zerplatzen sehen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich ihn möglichst sauer aus meiner Erinnerung entferne. Vielen Dank im voraus!
Herztöne
P.S.: Ich bin kein Unmensch, möchte nur nicht mehr verletzt werden.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
1277
München M, 24
|
Mon, 11.Jun.07, 3:25 Re: Typen "wegschmeißen" |
|
Habt ihr euch jemals getroffen? Ansonsten wäre es ja verständlich, wenn sein Kontakt zurückgeht, weil er seine Liebe nicht nur an den Computertasten ausleben will.
Was du vorhast, ist zwar schon möglich, aber doch nicht zielführend. Wenn er sich tatsächlich nicht mehr melden sollte, dann ist es doch egal, wie du ihn vergisst?
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
|
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
1071
Bayern W, 32
|
Mon, 11.Jun.07, 8:37 Re: Typen "wegschmeißen" |
|
Ich hatte auch schon einige wenige Internetbekanntschaften, auch einige mit denen ich mich noch nicht getroffen hatte und es war immer so dass der Typ sich irgendwann nciht mehr gemeldet hat von heute auf morgen. Und zwar auch nicht auf explizites Nachfragen von mir, sich nie wieder bei mir gemeldet hat. Im nachhinein fand ich den Kontakt eine reine Zeitverschwendung. Ich habe nie irgendeinen Grund für den Kontaktabbruch erfahren. Man weiss ja auch nie was im realen Leben des Typs wirklich abgeht und was ihm gerade passiert ist, was dazu führte sich nicht mehr zu melden. Vielleicht hat er spontan jemand anderen kennengelernt oder was auch immer. Ich hab das trotzdem immer als sehr verletzend empfunden. Allerdings nicht für MOnate, da ich die Typen nicht real kannte, hat die verletzung relativ kurz angehalten.
Bei den Typen mit denen ich mich tatsächlich getroffen hatte und die sich dann nicht mehr meldeten, hat das mit der VErletzung schon etwas länger gedauert.
|
|
|
|
|
Epona
Forums-InsiderIn
212
Irgendwo da draußen W, 23
|
Mon, 11.Jun.07, 17:19 Re: Typen "wegschmeißen" |
|
Hallo
Warte doch erstmal ab Das ist ja jetzt noch keine Ewigkeit her dass er sich nicht gemeldet hat, also erst ein Tag wenn ich das richtig verstanden habe....
Wer weis was passiert ist, vielleicht hat er einfach kein Geld mehr auf dem Handy für sms, oder ein anderes Problem ist aufgetreten....
Ich würde erstmal noch ein oder zwei Tage warten. Auch das Quote: | Ich hatte mich gestern via SMS gemeldet, also wäre er heute dran gewesen. |
ist doch irgendwie kindisch, sorry ist nicht böse gemeint, aber man kann sich auch ruhig zweimal melden
Wenn er sich meldet, trefft euch doch mal, weil sich gegenseitig Liebster und Schatz und so nennen ist auch komisch wenn man sich noch nie vorher gesehen hat.
Meldet er sich nicht mehr würde ich trotzdem einfach mal fragen wieso, in ein paar Tagen vielleicht, dann kannst du die Sache auch besser abschließen, als wenn du dich jetzt ständig fragst, was wohl passiert sein mag.
|
_________________ Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden |
|
|
|
Werbung |
|
Mittig
Helferlein
40
Wien M, 27
|
Fri, 15.Jun.07, 17:44 Re: Typen "wegschmeißen" |
|
lol...
Daß ICH mich nicht sofort melde hat nix auszusagen... Manchmal hat man leider einfach anderes im Kopf als ne Halbbekanntschaft... Und das bist du für ihn nun mal
Ich häng an meinen leuten, lern die aber auch langsame kennen... Kannst ihn ruhig zurechtweißen wenn er zu schnell persönlich wird... Das wird uns eher bei der Stange halten sogar
|
|
|
|
|
heis phronesis
Forums-InsiderIn
248
Graz M, 30
|
Mon, 18.Jun.07, 8:21 Re: Typen "wegschmeißen" |
|
ähm, wie verstehe ich das, "auge um auge, zahn um zahn"? diese weisheit befolgt das judentum seit den zeiten des AT, und ich bin sehr im zweifel, ob ihnen die gegenwärtige situation in israel recht gibt ...
|
_________________ Denn wo dein Schatz ist, da ist auch dein Herz. |
|
|
|
Werbung |
|
|
|