Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Abris
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort London
M, 31


Post Sun, 10.Jun.07, 10:04      Mann liebt Lesbe Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,

ich bin vor einiger Zeit eine Frau begegnet, die alles hat, was ich mir wünschte: breit gefächertes Wissen über alles, locker, lustig, spontan, unbekümmert, Traumfigur, wahnsinnig sexy. Bei ihrem Anblick bin ich schon wie benommen. Wir haben einiges hobbymäßig unternommen und es war auch kein Problem, mit ihr zu turteln, weil immer Spaß dabei war. Ich kann sagen, dass wir sehr enge Freunde sind, d.h. sie ist meine Freundin. ich habe ihr meine Liebe neulich gestanden und ich wollte sie nicht nur kurz wie bisher auf den Mund küssen, sondern ich wollte mehr, ihren ganzen Körper liebkosen, Zungenspiele, Sex, was so alles halt dazugehört. Doch sie sagte mir plötzlich, sie sei lesbisch, hätte dies aber geheim gehalten. Ich glaubte ihr das nicht, auch wenn ich wusste, dass sie nie von irgendeiner Beziehung mit einem Mann erzählt hate. Später machte sie mich mit ihrer "Freundin" bekannt, also mit der Frau, mit der sie eine lesbische Beziehung pflegt. Diese Frau beäugte mich misstrauisch, als wenn ich eine Konkurrenz für sie wäre. Seitdem weiß ich, dass sie meine Freundin lesbisch gemacht hat. Als sie merkte, dass meine Freundin und ich uns auch körperlich immer näher kamen und dass sie mit Störfeuer nichts erreichen könnte, schlug sie ihr vor, eine gemeinsame Dreierbeziehung einzugehen mit der Aussicht, eine gemeinsame Familie zu haben. D.h. sie wäre weiterhin mit meiner Freundin zusammen, ebenso ich, ich könnte meine Freundin auch körperlich lieben, das würde für die Frau kein Problem mehr sein, nur sie würde nicht mit mir schlafen wollen, weil sie nur auf Frauen stehen würde. Allerdings würde sie mich einmal oder so oft wie nötig gewähren, bis sie schwanger würde. Ich dürfte auch ein Kind mit meiner Freundin haben und sie heiraten, damit andere nichts von dieser Beziehung merken.

Anfangs war ich verwirrt, doch mittlerweile macht mich das ganze schon etwas an. Meine Freundin wollte nie ein Kind, weil sie sich vor einer Schwangerschaft fürchtete. Sie sagte, wenn, dann nur ein Kind würde sie gebären wollen. Ich liebe sie über alles, doch ich würde gerne mehr als ein Kind.

Glaubt ihr, eine solche Beziehung würde gut gehen? Soll ich diesem Weg folgen? Wieviel gibt eine Lesbe meiner Freundin aus sexueller Sicht, dass sie mit ihr eine lesbische Beziehung aufrecht hält?
Find all posts by Abris
gestört
Helferlein
Helferlein


Posts 106
Wohnort hier und da
W, 21


Post Sun, 10.Jun.07, 10:28      Re: Mann liebt Lesbe Reply with quoteBack to top

Quote:
Seitdem weiß ich, dass sie meine Freundin lesbisch gemacht hat.

Ich bin auch BI. und lesbisch "gemacht" wird niemand! deine freundin scheint BI zu sein, da sie sich auch für dich interessiert, doch das hinderniss ihre jetzige freundin ist.

ich würde niemals eine solch ebeziehung eingehen, wie du beschrieben hast.
kanns tdu dir ernsthaft vorstellen, eine beziehung zu dritt zu führen? eine frau zu teilen? wäre es nicht schöner, du hättest jemanden, der nur DICH liebt zu zweit. gemeinsame kinder und ohen der ganzen umwelt was vormachen zu müssen? das wird ewig eine belastung und streit mit scih bringen.
hast du deine freundin mal gefragt, ob sie sich entscheiden könnte? zwischen dir und ihrer freundin. ich finde, das ist das realistischste. ansonsten lass sie gehen. vielleicht kommt sie auch von selbst zu dir. aber wenn sie ihre freundin liebt dann tut sie das, und nicht aus dem grund, daß sie "lesbisch gemacht wurde".

_________________
"wenn man schon tot gewesen ist, war es kein Selbstmord"
Find all posts by gestört
Abris
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort London
M, 31


Post Sun, 10.Jun.07, 10:40      Re: Mann liebt Lesbe Reply with quoteBack to top

Ich habe deshalb geschrieben, dass sie lesbisch gemacht wurde, da sie ihre erste lesbische Beziehung ist und sie meine Freundin verführt hat und nicht umgekehrt und vor allem, da sie nichts in dieser Richtung vorher unternommen hatte, bis diese Lesbin gekommen ist.

Die Freundin meiner Freundin finde ich körperlich abenfalls anziehend. Das ist der Grund, weswegen ich ernsthaft in Betracht ziehe, eine solche Beziehung einzugehen. Meine Freundin scheint auch nichts dagegen zu haben, aber wie ich ist sie unsicher, wie so etwas langfristig funktionieren wird.

Ich dachte, vielleicht haben hier einige Erfahrungen mit solchen Verhältnissen.
Find all posts by Abris
gestört
Helferlein
Helferlein


Posts 106
Wohnort hier und da
W, 21


Post Sun, 10.Jun.07, 10:47      Re: Mann liebt Lesbe Reply with quoteBack to top

wenn deine freundin sich "verführen LÄSST", dann WOLLTE sie das auch. und dann hat sie auch gefühle für frauen. es wird niemand lesbisch "gemacht". selbst wenn man verführt wird und nichts für frauen empfindet, dann wird man auch nicht darauf eingehen. vielleicht hat sie schon lange solche fantasien, du sagtest ja auch, daß sie sagte, sie wollte es geheim halten. so geht es ja vielen von uns.

eine beziehung zu dritt ist sicher nicht von langer dauer. ist es das, was du willst? 2 frauen? ich finde das seltsam. vielleicht mal aus "spaß" ..aber nicht für immer und dann auch noch mit kindern.

_________________
"wenn man schon tot gewesen ist, war es kein Selbstmord"
Find all posts by gestört
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30


Post Sun, 10.Jun.07, 12:11      Re: Mann liebt Lesbe Reply with quoteBack to top

Quote:
Seitdem weiß ich, dass sie meine Freundin lesbisch gemacht hat.

Ich habe deshalb geschrieben, dass sie lesbisch gemacht wurde, da sie ihre erste lesbische Beziehung ist und sie meine Freundin verführt hat und nicht umgekehrt und vor allem, da sie nichts in dieser Richtung vorher unternommen hatte, bis diese Lesbin gekommen ist.

Niemand wird lesbisch "gemacht", sondern man geht meines Kenntnisstandes davon aus, dass die sexuelle Orientierung (homo-, bi-, heterosexuell) schon sehr früh (Geburt - spätestens Pubertät) in der Entwicklung eines jeden Menschen (weitgehend unveränderlich - mit fließenden Übergängen) festgelegt ist. Sprich: Auch ein heterosexueller Mann, der bisher noch nichts in Richtung Beziehung mit einer Frau unternommen hat, wird nicht irgendwann von einer Frau zur Heterosexualität verführt - sondern dieser Mann IST eben (von Anfang an) heterosexuell... und beginnt nun seine sexuelle Orientierung auszuleben. Deine Freundin hatte also bereits vor ihrer ersten Freundin ihre" Neigung" (die bissexuell oder lesbisch zu sein scheint und bleiben wird... da mag und kann ich mich nicht festlegen, tendiere aber eher zu lesbisch) - hatte diese bisher nur nicht ausgelebt. Soviel erstmal dazu.

Daher denke ich, solltest du dir überlegen, ob du in einer "Konstellation" klar kommst, in der deine Freundin eben AUCH eine andere Frau (ihre Freundin) liebt.

Quote:
Wieviel gibt eine Lesbe meiner Freundin aus sexueller Sicht, dass sie mit ihr eine lesbische Beziehung aufrecht hält?

Die sexuelle Orientierung lässt sich darüber hinaus nicht nur am Sexuellen festmachen - sondern auch an der emotionalen Ebene... also könntest du dir auch die Frage stellen: Was gibt ihr diese Freundin aus emotionaler Sicht? Und: KANN sie DICH gefühlsmäßig/emotional überhaupt lieben (wenn sie lesbisch ist, dann eher nicht - wenn sie bisexuell ist, dann eher ja)... und ist es dir wichtig, dass sie Gefühle für dich hat... oder würde dir eine Sexbeziehung, in der du etwas für sie empfindest, sie aber möglicherweise gefühlsmäßig gar nicht mehr empfinden kann "notfalls" auch ausreichen...

Quote:
Glaubt ihr, eine solche Beziehung würde gut gehen? Soll ich diesem Weg folgen?

Das kannst nur dur dir beantworten... auf mich wirken manche Aussagen jedoch etwas befremdlich:
Quote:
Allerdings würde sie mich einmal oder so oft wie nötig gewähren, bis sie schwanger würde.

Quote:
Ich dürfte auch ein Kind mit meiner Freundin haben und sie heiraten, damit (=Zweck) andere nichts von dieser Beziehung merken.

Quote:
Sie sagte, wenn, dann nur ein Kind würde sie gebären wollen. Ich liebe sie über alles, doch ich würde gerne mehr als ein Kind.

Auch wenn das etwas hart klingt, aber es hört sich für mich ein Stück weit danach an, als wollen die beiden dich ein wenig instrumentalisieren:
Zwei Frauen können nicht schwanger werden, also bedarf es eines Mannes. Und:
Quote:
sie wäre weiterhin mit meiner Freundin zusammen

...und solange sie schwanger ist, kannst du sie auch körperlich lieben... Geschlechtsverkehr aber nur
Quote:
so oft wie nötig

Sooft also bis sie schwanger ist. Frage dich: Würde dir das auf Dauer ausreichen?
Und die Heirat die dir in Aussicht gestellt wird, dient meines Eindrucks nach, dass die beide ihre Liebe öffentlich/offiziell vertuschen können... ich kann nicht beurteilen, wieviel Liebe von ihrer Seite aus dabei ist... und inwieweit euch das wichtig ist...

Alles Gute... es ist keine leichte Entscheidung... überlege sie dir gut, denn Entscheidungen wie Heirat und Vater zu werden sind keine Entscheidungen, die man spontan aus dem Bauch und Verliebtheit treffen sollte...
Find all posts by sm
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30


Post Sun, 10.Jun.07, 12:50      Re: Mann liebt Lesbe Reply with quoteBack to top

Nachtrag:

Quote:
doch ich würde gerne mehr als ein Kind.

Quote:
Die Freundin meiner Freundin finde ich körperlich abenfalls anziehend. Das ist der Grund, weswegen ich ernsthaft in Betracht ziehe, eine solche Beziehung einzugehen.

O.k., das scheint dein Beweggrund zu sein - ich bin mir aber nicht wirklich sicher, ob es DAS ist, was sich die beiden von dir versprechen (siehe oben) Confused. An deiner Stelle würde ich mir zunächst etwas Klarheit verschaffen, was in den beiden vorgeht, bevor ich mich auf etwas einlassen würde. Denn wenn du bereits in einer solchen Dreier-Konstellation zu tief steckst und nachträglich merkst, es ist doch nicht das, was du dir erhoffst hast, kann dir das ziemlich weh tun... Auf der anderen Seite ist nicht ausgeschlossen, dass soetwas funktionieren kann - aber nur wenn es klare Absprachen gibt, an die sich JEDE(R) des Dreier-Gespanns hält... was auch sehr viel gegenseitiges Vertrauen voraussetzt. Für mich persönlich wäre das zwar undenkbar... aber auf meine Einstellung kommt es insoweit nicht an...

Alles Gute!
Find all posts by sm
Guinevere
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 294
Wohnort in der Stadt
W, 23


Post Sun, 10.Jun.07, 13:08      Re: Mann liebt Lesbe Reply with quoteBack to top

Quote:
Die Freundin meiner Freundin finde ich körperlich abenfalls anziehend. Das ist der Grund, weswegen ich ernsthaft in Betracht ziehe, eine solche Beziehung einzugehen.


Hab ich das jetzt so verstanden, dass du mit beiden frauen poppen willst? Und es mit der Einen solange darfst, bis sie schwanger ist und danach nicht mehr?
Würdest du die Freundin deiner Freundin nicht anziehend finden, käme eine Dreierbeziehung für dich nicht mehr in Frage? Ich dachte du liebst nur deine Freundin, dann sollte sie doch der ausschlaggebende Punkt sein und nicht die Attraktivität ihrer Freundin...
Sie will ihr Leben lang ihre Beziehung zu der Frau vertuschen und dich deshalb "scheinheiraten", damit die Öffentlichkeit nichts mitbekommt? Shocked

Das sind ja mal echt unklare Verhältnisse.... Jetzt denk mal an das arme Kind.... das weis ja dann garnichts mehr....Wollt ihr dem eintrichtern, im Kindergarten bloß nichts weiter zu erzählen? Weil wenn es das tut und sagt "Mami hat noch eine Frau neben Papa" dann ist die Heirat ja eh sinnlos, weils dann jeder erfährt...
Ich sag dir, das wird ein Fall für die Supernanny, falls du das kennst. Das arme Kind wird total verkorkst echt...
Find all posts by Guinevere
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30


Post Sun, 10.Jun.07, 13:34      Re: Mann liebt Lesbe Reply with quoteBack to top

Guinevere wrote:
Und es mit der Einen solange darfst, bis sie schwanger ist und danach nicht mehr?

Gute Nachfrage... beim nochmaligen Lesen wird mir auch unklar, ob ich das "wer mit wem was" richtig verstanden habe gruebel. Ich hebe meine Unklarheiten mal im Zitat fett hervor:
Abris wrote:
D.h. sie wäre weiterhin mit meiner Freundin zusammen, ebenso ich, ich könnte meine Freundin auch körperlich lieben, das würde für die Frau kein Problem mehr sein, nur sie würde nicht mit mir schlafen wollen, weil sie nur auf Frauen stehen würde. Allerdings würde sie [deine Freundin... oder die Freundin deiner Freundin?] mich einmal oder so oft wie nötig gewähren, bis sie [deine Freundin... oder die Freundin deiner Freundin?] schwanger würde. Ich dürfte auch ein Kind mit meiner Freundin haben [mit beiden Frauen?] und sie heiraten, damit andere nichts von dieser Beziehung merken.

Wie auch immer: WENN das funktionieren soll, dann schafft klare Verhältnisse...
Find all posts by sm
Durchschnittsmann
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort Burgenland
M, 51


Post Sun, 10.Jun.07, 13:45      Re: Mann liebt Lesbe Reply with quoteBack to top

Guinevere wrote:
Hab ich das jetzt so verstanden, dass du mit beiden frauen poppen willst?


Genau darauf läuft es wohl hinaus. Wer wen wirklich liebt und ob es einem eventuellen Kind dabei gut geht, scheint dabei ziemlich egal ...
Find all posts by Durchschnittsmann
münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1030
Wohnort münchen
W, 35


Post Sun, 10.Jun.07, 13:47      Re: Mann liebt Lesbe Reply with quoteBack to top

Ich würde mich auf sowas keinesfalls einlassen.

Die Freundin der Freundin will am Ende nur ihren Bedarf an einem Kind durch Dich erfüllen und im schlimmsten Fall serviert sie Dich ab sobald Du den Dienst erfüllt hast. Und im noch schlimmeren Fall darfst Du die Alimente zahlen

ich glaube der flotte Dreier geht ganz gewaltig nach hinten los. Also Deine Freundin soll sich entscheiden wen und was sie will und dann die Konsequenzen ziehen.

Und lesbisch MACHEN kann man eh niemanden, ich denke alle Lesben der Welt könnten mich nicht dazu bekehren.

Grüssle,

Petra
Find all posts by münchnerkindl
Siouxie
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 13
Wohnort Deutschland
W, 37


Post Sun, 10.Jun.07, 15:03      Re: Mann liebt Lesbe Reply with quoteBack to top

Hallo Abris,
an Deiner Stelle wäre ich ganz vorsichtig - besonders wenn es um das Kinderthema geht! Selbst ohne Heirat wärst Du unterhaltspflichtig dem Kind und ihr gegenüber. Obwohl es für Lesben heutzutage die vielfältigsten Möglichkeiten gibt, den eigenen Kinderwunsch zu erfüllen, greifen einige dabei auch (leider) auf eine derartige Konstellation zurück und zwar zum erheblichen Nachteil für den Erzeuger, denn wenn Du Pech hast, bekommt ihre Partnerin das Sorgerecht - Du kannst also zahlen und hast keinerlei Mitbestimmungsrechte. Ich glaube kaum, dass ihre Partnerin auf eine derartige Mitbestimmung verzichten möchte (eine Konkurrenz scheint ja zwischen euch auch schon zu existieren!) und das Sorgerecht gibt es halt nur für zwei und das verteilt die Mutter.

In meiner Verwandtschaft gab es mal eine derartige Konstellation: meine Schwester war mit einem Mann verheiratet und hatte ca. 10 Jahre lang noch eine nebenbei-Beziehung zu einer Frau. Das führte zu geradezu unglaublichen Verwicklungen, Verletzungen und dramatischen Auftritten - die beiden Randfiguren standen ziemlich in Konkurrenz und meine Schwester (als Objekt der Begierde) konnte sich irgendwie nie entscheiden und hielt alles am Köcheln. Es ist nicht gut ausgegangen. Eigentlich schade, eigentlich wäre eine Dreierbeziehung ein interessantes Projekt, aber von allen Versuchen, die ich so erlebt habe, endeten alle in einer Katastrophe.

Ich wünsche aber alles Gute!
Find all posts by Siouxie
Abris
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort London
M, 31


Post Sun, 10.Jun.07, 18:51      Re: Mann liebt Lesbe Reply with quoteBack to top

Es geht mir ja nicht "ums poppen", wie einer der User hier mir vorgeworfen hat.
Es ist für mich halt anziehend, wenn zwei sehr attraktive Frauen sich lieben und mich einbeziehen wollen, um eine gemeinsame Familie zu gründen. Meiner Freundin vertraue ich, denn auch wenn ich ihr erster richtiger Freund sein würde (sie ist "sozusagen" Jungfrau, denn sie hatte noch keinen Sex mit einem Mann), scheint sie nicht abgeneigt, mit mir, einem Mann also, Sex zu haben. Sie will mich genauso wie ich sie. Gleichzeitig aber will sie das Verhältnis mit ihrer Freundin weiter so führen wie bisher, also auch sexuell.

Ich würde meine Freundin heiraten. Da sie aber partout nicht mehr als ein Kind haben will, während ich liebend gerne mindestens zwei will, ziehe ich das Angebot ihrer Freundin in Erwägung. Ich würde dann mit beiden in ein Haus zusammenziehen wollen und mit der Freundin meiner Freundin einen Vertrag unterzeichnen, dass wir beide gleichberechtigt für das Kind zuständig seien. Ich weiß, dass sie damit einwilligen würde, denn auch wenn sie mich anfangs argwöhnig beäugt hat, ist sie als äußerst intelligente Frau auch einsichtlich, dass ein Kind nicht nur eine Mutter braucht, sondern auch einen Vater und da kein anderer Mann in ihr Leben wohl kommen wird, wäre ich als Erzeuger auch der einzige, der als der Vater des Kindes das Kind mit erziehen darf.

Ich würde aber der Liebe wegen beiden einen Ehering schenken. Ich weiß aber nicht, ob die Freundin meiner Freundin einen solchen Ring dauernd tragen würde. Was meint ihr?

Natürlich hoffe ich, dass die Freundin meiner Freundin mich irgendwann mehr als nur akzeptieren und tolerieren wird, wenn sie einmal Mutter geworden ist. Ich habe nämlich die Hoffnung, dass sie mit Beginn der Schwangerschaft wenigstens bisexuell wird, weil sie dann merkt, wie wichtig Männer für eine Beziehung sein können.
Find all posts by Abris
münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1030
Wohnort münchen
W, 35


Post Sun, 10.Jun.07, 18:55      Re: Mann liebt Lesbe Reply with quoteBack to top

Viel spass beim weiterträumen Deiner polygamen Männerfantasien würde ich da mal sagen grinsevil sex1 verzieh mich...
Find all posts by münchnerkindl
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30


Post Sun, 10.Jun.07, 19:08      Re: Mann liebt Lesbe Reply with quoteBack to top

Quote:
Ich habe nämlich die Hoffnung, dass sie mit Beginn der Schwangerschaft wenigstens bisexuell wird, weil sie dann merkt, wie wichtig Männer für eine Beziehung sein können.

Wenn sie lesbisch ist kannst du dir das abschminken... mal ganz deutlich gesagt... denn es ist biologisch unmöglich.

Entweder hat sie bereits seit langem bisexuelle Tendenzen - oder sie hat keine und wird nie welche bekommen Exclamation.

Und eine Lesbe empfindet für einen Mann emotional und sexuell genauso viel bzw. wenig wie du als heterosexueller Mann für einen anderen Mann... gleichwohl könntest du Sex mit einem Mann haben... aber ich weiß nicht, ob das die Erfüllung für dich schlechthin wäre - nur als Gedankenbeispiel, falls die beiden lesbisch sein sollten Rolling Eyes... schwul wirst du davon jedenfalls nicht... probiere es aus, wenn du es nicht glaubst Wink.

Quote:
Es geht mir ja nicht "ums poppen", wie einer der User hier mir vorgeworfen hat.
Es ist für mich halt anziehend, wenn zwei sehr attraktive Frauen sich lieben und mich einbeziehen wollen...

Klar... das ist eine Fantasie so mancher Männer Cool.

Quote:
scheint sie nicht abgeneigt, mit mir, einem Mann also, Sex zu haben

Na ja, wenn sie ein Kind will, bleibt ihr ausser künstlicher Befruchtung nichts anderes übrig als Sex mit einem Mann... und btw. Sex haben zu können heißt nicht zwingend lieben können...

Quote:
Ich würde aber der Liebe wegen beiden einen Ehering schenken. Ich weiß aber nicht, ob die Freundin meiner Freundin einen solchen Ring dauernd tragen würde. Was meint ihr?

Was meint sie?

Ey, Mann, pass' auf, dass du dich da in nichts verrennst... Liebe macht für eine Weile blind, sagt man... Trefft in jedem Fall klare Absprachen...

Nachtrag:
Quote:
Meiner Freundin ... denn sie hatte noch keinen Sex mit einem Mann

Überlege mal, wofür das sprechen könnte...


Last edited by sm on Sun, 10.Jun.07, 19:15; edited 2 times in total
Find all posts by sm
Guinevere
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 294
Wohnort in der Stadt
W, 23


Post Sun, 10.Jun.07, 19:11      Re: Mann liebt Lesbe Reply with quoteBack to top

Oh neee
Das gibts doch garnicht Laughing LOOL
Hier, erstmal schreibst du du lieeeebst deine Freundin ja so sehr und jetzt wünschst du dir das die andere Bisexuell wird durch dich, mit dir auch nach der Schwangerschaft ins Bett geht und dich vielleicht sogar heiratet? Shocked
Quote:
Ich würde aber der Liebe wegen beiden einen Ehering schenken.


Quote:
Ich habe nämlich die Hoffnung, dass sie mit Beginn der Schwangerschaft wenigstens bisexuell wird, weil sie dann merkt, wie wichtig Männer für eine Beziehung sein können.

Ich glaube "als äußerst intelligente Frau" weis sie sowas schon und hat trotzdem kein Interesse an Männern.... Würdest du schwul werden weil dich jemand zu überzeugen versucht von wegen "Wahre Liebe gibt es nur unter Männern" ???

Meine bescheidene Meinung ist: Die liebst keine von beiden Frauen, du willst nur mit beiden ins Bett und wenn du deine Freundin echt lieben würdest, würdest du nicht Tag und Nach von Hochzeit, Sex und Kindern mit ihrer Freundin träumen. Würdest du sie lieben, würdest du versuchen sie für dich allein zu gewinnen....

Du wirst auch ganz schön auf die Nase fallen mit deinen Männerphantasien, weil zumindest die eine wird dich auf Dauer nicht dulden, da sie nichts für dich empfindet, sie nicht hetero ist und du ihr die Freundin wegschnappst....
Find all posts by Guinevere
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic