Author |
Message |
Maja88
sporadischer Gast
8
,
|
Sat, 26.Jul.03, 0:29 Ekel vor Penis |
|
Hallo Leuts!
Also ich hab jetzt schon paar mal einen Penis gesehen und ehrlich gesagt find ich sie abartig eklig! Ich kann mir nicht vorstellen meinen Partner irgendwann mal einen zu blasen! Irgendwie hab ich auch angst vor solchen "RIESENSCHWÄNZEN" ;) Was soll ich den nur bei meinem ersten mal machen?? Weil ich glaube wenn ich dieses DING seh vergeht mir die Lust!
Ich hab so Angst deswegen! Und das Licht ausmachen ist keine dauerhafte Lösung! ohman kann mir einer helfen??
Gruß MAJA
|
|
|
|
|
Patrick
Helferlein
113
Hessen/Germany ,
|
vielleicht solltest du dir einfach noch ein bissl zeit lassen mit dem ersten mal und es nicht überstürzen...
tue nichts was dir nicht gefällt...
|
|
|
|
|
Planeta
Helferlein
72
Wien W, 21
|
hey maja,
wenn du den richtigen gefunden hast...dann entwickelt sich das alles von selber.. mach dir da nicht soviele sorgen, deine reaktion ist absolut normal.. u. lass dir vorallem die zeit, die du brauchst - du bist noch soooo jung....
|
|
|
|
|
Tränenlicht
Helferlein
47
,
|
..außerdem ist das männliche Glied tatsächlich nicht unbedingt ein ästhetische Weitwurf.
Ich glaube wenige finden einen Mann in dieser Region "hübsch" und umgekehrt denke ich, wird es auch nicht viel besser sein
Aber meine Vorredner haben da vollkommen Recht : Zeit lassen - wenn der richtige kommt, wirst du das genauso akzeptieren und annehmen wie er z.B. einen etwas kleineren oder größeren Busen. Ist eben ein teil des anderen und somit - irgendwie - liebenswert.
|
_________________ Die schönste Musik dieser Welt ist die Stille.
Tränenlicht |
|
|
|
O.mus
Helferlein
79
daheim M, 22
|
also wenn "mann" nix falsch macht und Du richtig "in rage" bist dann wird Dich das aussehen von dem kleinen sicher net anekeln ...
|
_________________ D'oh ! |
|
|
|
vera17
neu an Bord!
3
,
|
Mon, 04.Aug.03, 20:16 hallo |
|
mir gehts genauso wie Maja.fand die Dinger schon immer eklig.habe keine lesbischen Neigungen oder so.wenn ich mit meinen Freund zusammen war,kuscheln küssen,alles ok...aber wenn ich dann das Ding gesehen hab,hab ich voll die innere Panik.dann ist sexuell bei mir Ende.kann den auch nicht anfassen,habe es einmal kurz gemacht und war so eklig.weiß nicht ob ich das jemals überwinde.?und wie Maja schon sagte:Sex im dunkeln ist auch nicht der Bringer...und für den Freund dann auch nicht wenn man sein Geschlechtsteil eklig findet.Ich denke das ich unfähig bin für eine glückliche Beziehung was den Sex betrifft.
|
|
|
|
|
O.mus
Helferlein
79
daheim M, 22
|
evtl bist noch nicht so weit @vera ?
Es kann ja sein dass Du etwas mehr "lust" brauchst um Dich "zu überwinden" . ?
|
_________________ D'oh ! |
|
|
|
Ruelfal
sporadischer Gast
8
,
|
also ich find die "dinger" auch nicht wunderhübsch - aber es ist n teil von mir.
hmm, wie fange ich an.
warum habt ihr angst/ekel - ich meine, ich bin ein mann - aber verstehen will ich es trotzdem.
Er gehört nunmal zu ihm - basta.
Es ist nichts, vor dem man angst oder ekel haben sollte - er kann ja nix dafür.
Meine freundin hat sich auch erst etwas - naja, geekelt vielleicht nicht - aber sowas ähnliches.
Aber sie hat schnell die "angst" verloren - als ich ihr zeigte, dass ich es ok finde, wenn sie dies oder das nicht macht (also, so war es auch, hab net geflunkert oder so).
Und als sie merkte, dass ich es voll akzeptiere, hatte sie auch keine "angst" mehr - ging ganz schnell.
Vertrauen und Zeit sind die hilfsmittel, die alles ganz schnell anders aussehen lassen
|
|
|
|
|
Arwen1983
Forums-InsiderIn
210
Augsburg- Bayern, Deutschland W, 20
|
Hi ihr!
ich muss sagen, dass ich teillweise schon auch dieses Ekelgefühl kenne, wenn ich einen Penis sehe. Dazu muss ich aber sagen, dass ich keinerlei Porbleme habe einen nackten Mann anzusehen am See oder in der Sauna.
Aber manche Penise können einem sehr schnell ein Gefühl von Ekel einjagen- kommt denke ich auch nicht nur auf die Größe an. ICh denke, dass ein ganz wichtiger FAktor auch die Sitaution ist. Angenommen wenn ich als Frau einen Penis im erigierten Zustand sehe, aber Lust habe und keinerlei Zwang von meinem Partner vorhanden ist, dann habe ich damit kein Problem. Wenn aber ein Druckgefühl da ist, dann empfinde ich schon so ein bisschen Ekel.
Was für Frauen, die noch nicht so viel Erfahrung damit haben auch befremdlich sein kann, ist die Tatsache, dass manche Männer es nicht unter Kontrolle haben, wann sie kommen. Es gibt Männer die schon beim bloßen Hinfassen einen Orgasmus bekommen und dann hat Frau die Sauerei in der Hand. Aber wenn es der Richtige Mann ist, dann dürfte das auch kein Problem sein.
|
|
|
|
|
candygirl
Helferlein
36
köln W, 14
|
Mon, 04.Oct.04, 20:15 Angst und Ekel vor seinen Penis |
|
Ich bin schon eine Woche mit einem 18 Jährigen gutaussehnden sehr großen Mann zusammen und wir lieben uns sehr.Als wir Petting hatten hab ich sein Penis gesehen und er sieht so eklig aus und ich kann gar net hingucken.Obwohl er so gut aussieht sieht sein Penis widerlich aus.Ich will auch keinen Sex mit ihm ich würde ja gerne aber ich kann nicht.Mein Freund findet mein Verhalten ihm gegenüber seltsam und hat schon öfter gefragt warum ich mich so abweisend verhalte ich hab gesagt es sei nichts.Ich würde es ihm gern sagen was mich ekelt aber er kann ja nix dafür das er so einen Penis hat aber es er ekelt mich sehr und ich möchte mein Freund net verletzen.Ich würd so gern mal mit ihm sschlafen aber es geht net könnte man den Ekel irgendwie überwinden?
|
_________________ hi ihr ich hab ein großes problem ich hab panische angst vor meiner lehrerin. |
|
|
|
Trilian
neu an Bord!
1
Hessen W, 29
|
Mon, 04.Oct.04, 20:27 Re: Angst und Ekel vor seinen Penis |
|
hallo candy,
ist es dein erster freund? vielleicht bist du einfach noch nicht so weit für intimes zusammen sein? vielleicht brauchst du noch ein bisschen zeit? auch, wenn ihr verliebt seid, solltet ihr nix überstürzen. lass dich erst ganz auf ihn ein, wenn du das gefühl hast, es macht dir spaß.
vor allem: rede mit deinem freund. sag ihm, dass du noch angst hast und dass du zeit brauchst.
gruß
trilian
|
|
|
|
|
Ríeth
sporadischer Gast
17
BaWü W, 24
|
Mon, 04.Oct.04, 22:39 Re: Ekel vor Penis |
|
Ihr seid ja noch sehr jung... lasst euch zu nichts zwingen, nur weil "andere" auch usw blabla... Nichts ist schlimmer als das, was man hinterher bereut.
|
_________________ One night it happened,
the morning never came... |
|
|
|
Oi
Forums-InsiderIn
339
Die emotionale Hölle M, 22
|
Tue, 05.Oct.04, 11:14 Re: Ekel vor Penis |
|
Tränenlicht wrote: | ..außerdem ist das männliche Glied tatsächlich nicht unbedingt ein ästhetische Weitwurf |
Eine nette Meinung, aber die Vagina einer Frau schon!?
also ich finde das weibliche Geschlechtsteil sehr schön (z.B das meiner Freundin) und überhaupt nicht ekelerregend, sofern es die Frau versteht sich zu pflegen. Habt ihr schon mal daran gedacht, dass ihr vielleicht gar nicht 100% heterosexuell seid oder grundsätzlich Probleme mit eurer Sexualität habt? Nur so eine Frage am Rande.
|
_________________ Liberate your mind |
|
|
|
marin
Helferlein
39
Deutschland W, 37
|
Tue, 05.Oct.04, 12:31 Re: Ekel vor Penis |
|
Hallo Oi,
Oi wrote: | Eine nette Meinung, aber die Vagina einer Frau schon!? |
Du meinst sicherlich die Vulva, den so werden die außen liegenden weiblichen Sexualorgane bezeichnet. Die Vulva besteht aus vielen verschiedenen anatomischen Strukturen (innere und äußere Schamlippen, Damm, Clitoris, Frenum, Vaginaleingang etc.). In unsere Gesellschaft wird die weibliche geschlechtliche Anatomie meistens auf nichts anderes als auf die Vagina reduziert, die nur einen Teil ausmacht, der nicht direkt sichtbar ist, da er im Körperinneren liegt.
Aufklärerischen Gruß
Marin
|
|
|
|
|
Vertigo
sporadischer Gast
27
sonstwo M, 28
|
Tue, 05.Oct.04, 12:55 Re: Ekel vor Penis |
|
geht es dir nur bei dem besten stück deines freundes so, oder ekelst du dich im allgemeinen vor penissen?
in der tat ist es ja so, dass kaum einer dem anderen ähnelt
ich schlage in beiden fällen eine systematsche desenbilisierung vor, das heisst, du beschäftigst dich jedesmal ein wenig länger mit ihm. wenn das gar nicht klappt, brauchst du wohl nen anders bestückten freund
und was "riesenpenis" betrifft:
frauen haben die anatomischen vorraussetzungen, kinder zu gebähren!
da muss schon was aussergewöhnliches kommen, damit es nach nem guten vorspiel nich klappt.
es sind übrigens in der tat nicht alle vulven (?) schön, genausowenig wie alle hände, nasen, augen usw. wobei das ja wohl im auge des betrachters liegt.
|
|
|
|
|
|
|