Author |
Message |
Rose of Midnight
Forums-InsiderIn
279
Münster W
|
Fri, 25.Jul.03, 21:22 Willkommen zu Hause... |
|
Scheiße.....scheiß Therapie...scheiß Gedanken..
Bin wieder zu hause....und hab mit einer Bekannten geredet. Über meinen Ex...(nicht über den, der gerade Schluss gemacht hat, sondern der davor).
Und über das, was gelaufen ist. Vor allem am letzten Abend...
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
"Komm schon, du willst es doch..."
Nein, ich habe einen neuen, lass mich in Ruhe
"Du wolltest doch sonst auch immer"
Aber jetzt nicht mehr...nimm deine Finger weg!
"Komm schon, ich weiss doch, was du willst, du kleine Schlampe"
Ich will nach Hause, lass mich los
"Willst du nicht, du willst dich von mir ficken lassen"
Nein, ich gehe jetzt.
"Du gehst nicht, du willst gar nicht gehen."
Doch!!! *renn aus dem Haus*
Davor..mehr als zwei Jahre Beziehung...ein halbes Jahr davon mehr Sex als Beziehung.
Ich hatte immer Angst, nein zu sagen...Angst, dass er mich verlässt, Angst, dass er mir oder sich etwas tut...
Und ich habe ihn geliebt...ich habe gedacht, mir geht es gut.
Ich wurde nicht m*ssbr***t, ich habe es selbst getan....nie nein gesagt, ihm immer das Gefühl gegeben, ich stehe zur Verfügung.
Aber er hat nie gefragt...ob alles in Ordnung ist, wie es mir geht...
Alles meine Schuld...ich habe nie etwas gesagt. Habe mich nie gewehrt, nie Grenzen gesetzt.
Also auch meine Schuld, was an besagtem Abend passiert ist...er konnte nicht anders, war betrunken....hat es nie anders gekannt von mir...alles meine Schuld....habe mich dadurch selbst verletzt...
Und habe es vergessen...nein, nicht wirklich....aber es kommt hoch.
Hab die letzten Monate mit meinem Freund keinen S*x gehabt...und wenn, hab ich geheult.
Konnte in der Klinik nicht ertragen, wenn mir ein Mann näher als 2 Meter gekommen ist oder mich angeguckt hat...bin immer mit Kapuze rumgelaufen, hab mich versteckt...mich und meinen Körper...
Er hat mich nicht kaputt gemacht, ich habe ihn kaputtgemacht, dachte ich...ich habe ihn zu dem gemacht, was er ist...alles meine Schuld...
Und dann ein Mann in der Klinik, mit dem ich ganz gut reden konnte: "Welcher Mann ist so wahnsinnig und ist mit einer Boderlinerin zusammen?"
Er (mein Ex) war es....wahnsinnig...vieleicht auch das. Ich hasse ihn nicht mal...alles meine Schuld.
Verdammte Scheiße...
nein, mir passiert so was nicht....bin so oft nachts alleine Fahrrad gefahren, nie was passiert.
Und das, was passiert ist, habe ich nicht sehen wollen...ist ja nichts "passiert", ich hab´s ja gemacht...
Mist, meine Gedanken sind Müll.
Geht mir gerade scheiße. Werd noch ein bisschen Wein trinken....auf "zu Hause" anstoßen, das nie ein zuhause war...
Rose
anmerkung by time:
ich habe das *trigger* entfernt, weil wir es hier nicht gebrauchen, auch um die selbstverantwortung zu stärken . der gebrauch schleicht sich sonst ein. ausserdem der titel präzisiert, der übersichtlichkeit wegen.
|
_________________ Moment...Hunde zersägen??? Das macht man nicht... |
|
|
|
Werbung |
|
JeannePaula
Forums-InsiderIn
213
deutschland W, 30
|
ach rose... *seufz*
ich fuehle mit dir.
ich tue\tat es auch selber... aber ich wills nicht mehr.
weil SO kanns ja nicht besser werden. nicht fuer mich und nicht fuer ihn..
welcome back.
|
_________________ For Hell Hath No Fury Like A Woman Scorned |
|
|
|
Rose of Midnight
Forums-InsiderIn
279
Münster W
|
Auch wenn´s mir gerade nicht so gut geht....
Ich bin da rausgekommen....das war die letzte Begegnung mit ihm.
Mein Freund, den ich da schon hatte, war ganz anders.
Das heisst, man kann rauskommen...auch wenn man´s erst mal verarbeiten muss....
*hicks*
|
|
|
|
JeannePaula
Forums-InsiderIn
213
deutschland W, 30
|
hm, meine befuerchtung ist halt, dass ich ihn verliere, wenn ich diese grenzen setze....
weil es "ging" ja schon immer so (holprig) ... well..
|
|
|
|
Werbung |
|
Rose of Midnight
Forums-InsiderIn
279
Münster W
|
ja.....es ging....
Aber ging es es gut??? Und wie geht es dir dabei?
Vielleicht würde es dir mit einem anderen oder alleine sogar besser gehen?
Du bist es wert, dass du Grenzen setzt.....für dich!!!
Rose
|
|
|
|
tamara
Helferlein
40
köln ,
|
es ist doch echt alles manchmal sch... trinke auch gerade etwas auf all diesen schmerz auch wenn ich es besser wissen müste...
|
_________________ feucht und rund, mal kalt, mal warm kullert nässe aus meinen augen.... |
|
|
|
Werbung |
|
Rose of Midnight
Forums-InsiderIn
279
Münster W
|
Na dann.....Prost!!!
|
|
|
|
JeannePaula
Forums-InsiderIn
213
deutschland W, 30
|
Quote: | Aber ging es es gut??? Und wie geht es dir dabei? |
ach kwark, klar gings mir schlecht dabei.
aber ich hab immer noch die gegenseite. die "guten" zeiten. und mit denen luege ich mich durch. "geht doch"... HAA-HAAA. luege.
aber ich hab grad keine lust mehr drauf und lasse es drauf ankommen. ich wuensch mir kraft dafuer und grenzen und mut. *daumendrueck, bisse weh tun*
Quote: | Vielleicht würde es dir mit einem anderen oder alleine sogar besser gehen? |
einen anderen? hoho. erst mal wieder eine "erste echte" liebe finden.. alleine? ja, wuerde den druck nehmen. aber der rest wuerde mir soooooo fehlen.
Quote: | Du bist es wert, dass du Grenzen setzt.....für dich!!! |
JA, abaolut recht haste da.
denn sonst ist es selbstverletzung! der eigenen seele.
und genau DAS muss ich noch raffen. ich weiss es ja.
aber dieses vermaledeite "ja, aber... sonst passt doch alles" luegt mein herz in sicherheit....
ich werde ja mitbekommen, wies wochenende so laeuft.
*DAUMENDRUECK, salz ueber schulter werf, hufeisen aufhaeng, kleeblatt aufhaeng, pfennige im zimmer verteil, und kuschelhase in den arm nehm*
wenn du das geschafft hast, dann schaff ich das auch! auch, wenns ohne ihn sein muss..... *mega-seufz*
|
|
|
|
Shia
sporadischer Gast
21
,
|
ach rose.. mein ex war auch so.. bei unserer letzten begegnung hat er fast das gleiche gsagt...
und mein jetziger freun muss nun drunter leiden.. ._.
*piep* (07:09 PM) :
warum hast dich auch blos auf den scheiß eingelassen
Shia (07:09 PM) :
lass mich.. ._.
*piep* (07:09 PM) :
ne sag mir warum?
Shia (07:10 PM) :
ich weiß es nich mehr.. udn es is auch besser so.. es is schon schlimm genug das ich ihn manchmal sehe wenn ich die augen zu amche.. ,-,
.
.
.
*piep* (07:13 PM) :
ich versteh blos warum nicht du das alles mit gemacht hast
Shia (07:14 PM) :
ich weiß es nich mehr..
und es is auch so.. ich weiß es nich mehr.. es is schon n halbes jahr her.. aber.. ich denke.. weil ich ihn nicht verlieren wollte.. obwohl er mir das immer antat..
ich weiß nicht ob er mich verlassen hat weil ich kein sex mehr wollte.. oder weil er kein bock mehr auf mich hatte...
aber das ist egal.. jetzt, wo er tot ist.. geht es mir etwas besser und ich kann offener über ihn reden.. auch wenn ich das meistens nicht möchte(also über das thema sprechen)
ich fühle mit dir rose.. *in arm nehm*
hoffentlich ght es dir bald besser
|
_________________ nyo.. =._.= |
|
|
|
Rose of Midnight
Forums-InsiderIn
279
Münster W
|
(((((((((((((Shiax& JeannePaula))))))))))))))
Warum machen wir bloss so einen Mist???ß
|
|
|
|
Werbung |
|
JeannePaula
Forums-InsiderIn
213
deutschland W, 30
|
hmmm... weil wirs noch nicht verstanden haben?? (das "boese" spiel)
weil wirs nicht anders kennen?
weil wir selbstbewusstseins-probleme haben?
weil wir noch lernen, wie es richtig zu sein hat...
vielleciht deshalb...
|
|
|
|
Shia
sporadischer Gast
21
,
|
nyo.. vielleicht auch, weil wir angst davor haben abgestoßen zu werden, da uns ja sonst keiner möchte.. ._.
aber.. ich würde schon eher sagen "weil ichs nich anders kenn" ._.
su..
am anfang von meiner jetzigen beziehung.. da hab ich ihm auch immer alle wünsche erfüllt(sexuell)
und.. als er sagte das das nich sein muss und das ich das lassen soll.. da hab ich tatsächlich gesagt das ich das ja aber anders gar nicht kenne.. ._.
dann.. dann hat er mich in die arme genommen.. ein wunderbares gefühl.. mal nicht sexuell behandelt zu werden.. liebevoll.. su.. ._.
aber.. ich kann nicht mehr anders.. und.. mein ex.. er hat mich auch irgendwie durch seine scheiß sex-sucht geprägt.. ich will das nich.. ich möchte davon wegkommen.. ._. aber.. es geht einfach irgendwie nich..
der ganze scheiß is zwar schon n halbes jahr lang her.. doch.. ich weiß immer noch.. als ich bei seinen eltern zu silvester war.. und.. wir beide ne darm-grippe hatten(er mehr als ich).. da.. da hat ihn selbst das nich davon abgehalten ständig geil zu sein..
er.. er forderte mich auf.. ;-; *kopfschüttel* nein.. >_<
ich will nicht daran denken.. ;-; nein.. ;-;
|
|
|
|
Rose of Midnight
Forums-InsiderIn
279
Münster W
|
Hab auf jeden Fall aus der ganzen Sache gelernt.....so was wird mir hoffentlich nicht noch mal passieren....
Aber es hängt einem doch nach.....
Rose
|
|
|
|
Werbung |
|
Shia
sporadischer Gast
21
,
|
ja.. ._. und wie..
heute versuche ich aber trotzdem immer noch alles mitzumachen, um meinen freund nicht zu verlieren.. ich kann halt einfach nicht anders.. ;-;
|
|
|
|
Rose of Midnight
Forums-InsiderIn
279
Münster W
|
Und heute sagt mir jemand: Ja, du hast völlig Recht. Du hättest was sagen können oder gehen können, hast es aber nicht getan. Also biste selbst Schuld...
Und ne Zicke in der letzten Gruppe meinte, sie würde anderen wünschen, dass ich ihnen nicht zustoße...
Warum bohren die alle in meinen Schwachpunkten rum????
Ich brauch keine anderen, die mir zeigen, wie fies oder dämlich ich bin....
Ich weiss, ich bin Schuld......daran, dass mein Ex machen konnte, was er wollte und daran, wie er sich verändert hat.....ich bin Schuld, ich hab ihn mit reingezogen...ich und meine bepisste Krankheit.
Ich brauch niemanden, der mich da noch bestätigt...aber wenn es jemand tut, nehme ich das natürlich total an....
*grummel*
Ich weiss gar nicht, worauf ich jetzt sauer bin...auf mich oder auf die anderen??? Wohl eher auf mich, denn die sagen ja nur, wie es ist...und ich bin die Schlampe, auf die es zutrifft....
Rose
|
|
|
|
|
|