Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Angry
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11
Wohnort NRW
M, 26

Post Sat, 02.Jun.07, 12:43      Ich fühle mich wie eine tickende Zeitbombe Reply with quoteBack to top

Hallo meine Damen und Herren,

nun wie fange ich an? Also ich bin männlich 26 Jahre alt und aus NRW. Ich bin seit 1 Jahr selbständig, aber laufen tut es so gut wie gar nicht. Ich habe jedentag Depressionen und lache eigentlich total selten. Wenn ich raus gehe habe ich nie was zu lachen, oder wenn ich neue Leute kennenlerne und die mich anlächeln, habe ich nie zurückzulachen. Das Problem ist, ich habe hohe schulden, ich habe praktisch nie geld für eigene Kleidung oder zum weggehen, immer muss gespart werden. Was mich auch killt ist, dass ich noch zuhause wohne bei meiner mutter mit 2 jüngeren Brüdern. Ich habe kein gutes Verhältnis mit meiner Mutter, weil Sie jedentag hart arbeiten geht und sie sehr gestresst ist. Und Sie ist immer der falsche Ansprechspartner wenn ich meine Probleme freien lauf lassen möchte. Auch mit meinem mittleren Bruder habe ich gar kein Verhältnis weil er Spielsüchtig war und nie im Haushalt was geholfen hatte. Er hilft praktisch seiner Mutter so gut wie nie. Wir reden seit jahren nicht mehr miteinander. Auch mit der Familie habe ich keinen Kontakt. Oma Opa, Tante etc.