Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Hausdrachen
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 25
Wohnort wien
W, 25

Post Thu, 31.May.07, 13:57      Warum komme ich immer an die Falschen? Reply with quoteBack to top

Jetzt ist es schon wieder passiert das ich an den falschen Typ geraten bin.
Mir reicht es langsam, aber sicher!!!
Was kann bzw. soll ich bloß tun???
Der den ich kennengelernt habe scheint mich nur als zeitvertreib zu sehn, größtenteils, manchmal ist er sehr nett aber meist lebt er in seiner Welt...zu der ich keinen Zugang bekomme Sad .
Kennengelernthab ich ihn in einem Deutschen Chat....ja jetzt schreien sicher wieder welche auf......
Zu Ihm gefahren bin ich übers WE vor (3 wochen), da ist leider alles passiert, was mir im nachhinein leid tut. Wär nix passiert könnt ich ihn vergessen und die Sache wäre erledigt. Das was ihn so anziehend für mich macht it das er keinen Alkohol trinkt......vom Aussehen her ist er nicht umbedingt mein Wunschtyp,obwohl er gut aussieht. Womit ich sehr zu kämpfen habe ist seine lockere Art wenn es um Sex geht......und sein Freiheitsdrang. Ich versuch eh schon mir klar zu machen das wir vom Charakter her zu verschieden sind, aber mein Herz kapiert es nicht.
Aber warum einfach wenn es ja kompliziert gehen kann.
Am Samstag kommt mich ein Mann besuchen aus Deutschland......der sehr nett wirkt. Keine Sorge is alles geklärt, hat ein Hotelzimmer usw.
Wir haben lange gechattet und viele Gemeinsamkeiten entdeckt....nur hab ich jetzt in seinem Profil gelesen das er gerne mal ein Bier trinkt,somit scheidet er schon wieder aus.Obwohl der wieder vom Äusseren her total mein Typ ist auch von der Art her.....Verlässlich und bodenständig.

Aber gegen den andern würde er immer den kürzeren ziehen.......warum kann es nicht nen mann geben der Verlässlich und Bodenständig ist und nix trinkt?

Lg Hausdrachen

Whoopie
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 411
Wohnort BRD
W, 44

Post Thu, 31.May.07, 20:42      Re: Warum komme ich immer an die Falschen? Reply with quoteBack to top

Hallo Hausdrachen,

bei allem, was Du beschrieben hast, habe ich nicht ein Wort über Liebe gefunden. Du teilst die Männer in Kategorien ein und hakst ab, wer die meisten Deiner Wünsche abdeckt: Bodenständig, Trinkverhalten, Aussehen.

Sei mir nicht böse, ist kein Vorwurf, sondern mein Eindruck, aber so wie Du das alles beschreibst, liest sich das nach Vorstellungsterminen. Die kommen nacheinander vorbei, werden abgecheckt und einsortiert. Dann bist Du enttäuscht, wenn CHATBEKANNTSCHAFTEN!!! nicht dem Raster entsprechen.

Du willst wissen, warum Du "enttäuscht" wirst? Weil Du falsche Vorstellungen von Beziehung hast. Keiner kann anscheinend Deinem Ideal entsprechen und es geht Dir nicht um das wichtigste (zumindest erwähnst Du es nicht, obwohl es das wichtigste sein sollte): LIEBE!!

Ich will Dich nicht verletzen, aber das ist meine Einschätzung.

Gruß

Whoopie
Find all posts by Whoopie
redrose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 252
Wohnort Deutschland
W, 32

Post Thu, 31.May.07, 21:09      Re: Warum komme ich immer an die Falschen? Reply with quoteBack to top

Hallo Hausdrachen Smile
Onlinedates….jaja, da kann ich dir ein Lied von singen.
Weißt du, ich schreibe es immer wieder: online ist nicht real.
Wenn du real jemanden triffst, dann weißt du in der Regel nichts von dem anderen. Die Menschen laufen nicht mit einem Profil um den Hals durch die Welt.
Man begegnet sich und da ist irgendetwas was einem anzieht.
Und genau das hat man im WWW eben nicht.
Man schaut in Profile, gleicht rational ab, und wenn man genug übereinstimmungen findet findet man den anderen, der eigentlich nur ein haufen Buchstaben ist schon attraktiv und interessant. Man wechselt ein paar Mails indenen jeder sich genau so präsentiert, wie er seine eigenen ideale steckt. Was ich auch erlebt habe ist, das man sehr schnell virtuell das Gegenüber idealisiert. Viel von sich hinein packt. Die eigenen Erwartungen projiziert, Worte interpretiert, wie man es sich erträumt….
Du lernst jemanden kennen, aber nur einen Teil. Du lernst die Gedanken, die Ideale eines Menschen kennen. Das, was er sein möchte, das, wonach er strebt. Wie er sich einen guten Menschen vorstellt. Wie er sich definiert…..
Aber weißt du, ein Mensch kann noch so große Ideale und Vorstellungen haben, aber in der Realität dennoch daran scheitern. Das siehst du erst, wenn du den Menschen real kennen lernst.
Ich habe eine Weile gesucht und mir ging es ähnlich wie dir.
Ich bin jetzt mit einem Mann zusammen und sehr sehr glücklich.
Ja, ich habe ihn online kennengelernt. Obwohl, nein das ist eigentlich falsch. Getroffen trifft es besser.
Ich hatte so meine online erfahrungen gemacht und nicht die besten und wollte niemanden mehr treffen. Ich war damals in einer Flirtseite gelistet und hatte dann aber vor mich dort zu löschen. Da schrieb mich mein Schatz an mit einer ziemlich dreisten Kritik an meinem profil.
Wir wechselten ein paar Mail und ich sagte mir Stop nicht wieder so ein Kontakt.
Da hab ich kurzehand gehandelt. Ehe sich daraus wieder ein emotionaler Kontakt entwickelt schrieb ich, das wir uns am besten sofort treffen und das ganze Geflirte dann in einem ernüchternden Treffen beenden. Denn mehr erwartete ich nicht. Ich nahm dann noch ein paar berufliche Unterlagen mit damit das Treff sich zumindest beruflich lohnt. So absolut unromantisch bin ich dann zu dem Date gegangen. Tja, und das war dann der reale Volltreffer Smile
Real ist einfach etwas anderes und du gehst ja real auch nicht auf jeden zu von dem du denkst er könnte passen. Du gehst auf denjenigen zu der dich anzieht. Und das ist kein Profil sondern die Chemie. Die fließt aber nicht durchs Netz. Im Netz wirklich jemanden zu finden halte ich für die Nadel im Heuhaufen. Vielleicht hat gerade der Richtige im Profil etwas stehen, was dir nicht passt und du klickst über ihn hinweg.
Als Tipp wenn du im Web unterwegs bist geb ich dir mit auf den Weg ein eventuelles Treffen nicht all zu lange auf zu schieben und ganz ohne Erwartungen da hin zu gehen.
Irgendwann kommt der Richtige. Smile

Lg
Redrose

[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1071
Wohnort Bayern
W, 32

Post Thu, 31.May.07, 21:15      Re: Warum komme ich immer an die Falschen? Reply with quoteBack to top

Woher kommt denn die Einstellung mit dem keinen-Alkohol-trinken? Fände ich einfach interessant zu wissen, was dahinter steckt, da es ja ein sehr wichtiges Kriterium bei Dir zu sein scheint. Damit grenzt man ja die Auswahl an Männern schon mal extrem ein, genauso als wenn man nur einen Vegetarier haben möchte. Es gibt wohl auch sehr wenige Männer die GAR keinen Alkohol trinken, wenn man es also als ein Haupt-Kriterium setzt bei der Partnerwahl wird es eher schwieriger. Oft entwickelt sich ja sowas auch aus einer Liebe heraus, also dass derjenige dann in Deiner Gegenwart auf Alkohol verzichtet. Mein ehemaliger Freund hat z.B. immer extra die Zähne geputzt wenn er Fleisch gegessen hatte weil ich damals Vegetarierin war. Mir wär´s damals auch lieber gewesen einen Vegetarier zum Freund zu haben, aber die Liebe fällt dahin wo sie will!
Ich nehme mal an dass Du sehr schlechte Erfahrung gemacht hast mit Männer die ZU VIEL Alkohol trinken, aber dass jetzt alle Männer ausgeschlossen werden wenn sie überhaupt mal ein Bier trinken, ist ziemlich extrem. Ich könnte mir auch vorstellen dass Du eventuell unterbewusst noch gar nciht bereit bist für eine neue Liebe und Dir deswegen solche Kriterien vornimmst.
Die Liebe kann man nciht mit dem Kopf steuern. Oft verliebt man sich genau in den, von dem man es nie gedacht hätte.
Find all posts by Lisa29
Werbung
Cicero_21
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 27
Wohnort Überall und Nirgendwo
W, 23

Post Sat, 02.Jun.07, 9:34      Re: Warum komme ich immer an die Falschen? Reply with quoteBack to top

Hallo Hausdrachen,

mich hat etwas gewundert dass du schreibst: vor drei Wochen bist du zu ihm gefahren um ihn kennen zu lernen.

Und jetzt ist es für dich schon eine Beziehung? Habe ich das richtig verstanden? Vielleicht solltest du die Männer erst einmal richtig kennen lernen - auf "freundschaftlicher Ebene". Dann fällt dir vielleicht schon VOR der Beziehung auf, dass ER garnicht zu dir passt, bzw dass einfach die Liebe fehlt... so ersparst du dir die Enttäuschung danach und es gibt keine schmerzhafte Trennung...!??

Ach ja zum Thema Chat: Ich habe meine Ex-Beziehung auch in einem Chat kennen gelernt und er war der liebste Mensch auf der Welt. Hatte ein wunderschönes halbes Jahr mit ihm zusammen. Danach ist es leider auseinander gegangen, aber ich denke nicht, dass das zwangsläufig ein schlechter Weg sein muss, jemanden kennen zu lernen.
Der Bruder meiner Ex-Liebe zB hat im Internet seine große Liebe kennen gelernt (sind seit 3 Jahren verheiratet + Kind ist unterwegs)
Es geht also!!

Alles Gute für dich!
Cicero
Find all posts by Cicero_21
Shelley
Helferlein
Helferlein

Posts 80
Wohnort Köln
W, 46

Post Sun, 03.Jun.07, 23:09      Re: Warum komme ich immer an die Falschen? Reply with quoteBack to top

hallo hausdrachen,

Quote:
Real ist einfach etwas anderes und du gehst ja real auch nicht auf jeden zu von dem du denkst er könnte passen. Du gehst auf denjenigen zu der dich anzieht. Und das ist kein Profil sondern die Chemie. Die fließt aber nicht durchs Netz. Im Netz wirklich jemanden zu finden halte ich für die Nadel im Heuhaufen. Vielleicht hat gerade der Richtige im Profil etwas stehen, was dir nicht passt und du klickst über ihn hinweg.
Als Tipp wenn du im Web unterwegs bist geb ich dir mit auf den Weg ein eventuelles Treffen nicht all zu lange auf zu schieben und ganz ohne Erwartungen da hin zu gehen.

stimmt genau. Die chemie fliesst nicht übers netz. wenn ich jemanden zum ersten mal treffe, frag ich mich immer, ob ich den jenigen auch nur einfach so im alltag angesprochen hätte, weil er mir äusserlich (ja, die "böse" chemie!) gefällt. gut, "chemie" sind nicht nur äusserlichkeiten, aber auch, wie jemand redet, lacht, gestik, mimik, all das, und das geht nun mal nicht virtuell. früh kennenlernen, d.h. treffen, ohne allzu große erwartungen, das ist der einzige weg.

Shelley
Find all posts by Shelley
Werbung
Hausdrachen
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 25
Wohnort wien
W, 25

Post Mon, 04.Jun.07, 9:41      Re: Warum komme ich immer an die Falschen? Reply with quoteBack to top

Hallo Leute!

DANKE erstmal für Eure vielen Antworten!!

@Whoopie: Sorry wenn Du da nix über Liebe drin gelesen hast, aber ich hab versucht die Gefühle beiseite zu schieben und hier einen sachlichen Text reinzuschreiben.
Verliebtheit is bei mir für den ersteren Mann ich nenn ihn hier mal T. auf alle Fälle vorhanden!!!! Ich hab ihn gesehen, die Chemie hat gestimmt beidseitig und es hat bei mir total geknallt.
Zum Thema Vorstellungen und Raster: Ich hab ein Großraster (locker gehalten...das ich nicht engstirnig ne "Hackerliste" machen kann, hab ich mir von vorneherein klar gemacht).

Welcher Typ Mann mir gefällt, also verantwortungsbewusst, bodenständig, kompromisbereit und selbstbewusst spricht mich an.
Falsche Vorstellungen von einer Beziehung habe ich definitiv nicht!
Ich mache mir über die Art der Beziehung welche ich führen möchte sehr oft und viel Gedanken. Vorallem weil ich schon an viel falsche Männer gekommen bin und erkennen musste, dass ich in einem festgefahrenen Schema war aus dem es auszusteigen galt (Helferleinsyndrom).

Auch bin ich selbstbewusst genug um zu wissen was ich leisten kann und zu leisten bereit bin und was eine Beziehung für mich ausmacht.
Was im Klartext heißt, man sollte bereit sein Kompromisse zu finden und einzugehn, seinen Partner achten, respektieren, und geben ebenso wie nehmen können. Eine Partnerschaft ist in meinen Augen harmonsich wenn Zwei Menschen sich lieben wie sie sind und versuchen ein harmonisches
Miteinander zu leben wobei der eine den andern ergänzen sollte und umgekehrt ohne dabei seiner selbst aufzugeben oder etwas zu tun was ihn selbst verletzt.

Zum Thema Liebe wäre noch zusagen:
Ich bin ein Mensch der weder leichtfertig noch gefühllos eine Beziehung führt. Eher das Gegenteil trifft zu, ich habe die Männer in meinem Leben immer sehr geliebt, oftmals zu viel geliebt und habe meist nach meinem Bauchgefühl entschieden und dadurch oftmals Fehler gemacht die mir große Wunden zugefügt haben....weil die Männer oftmals die falschen waren. Jetzt zu behaupten das ich unvoreingenommen von einer Beziehung in die nächste gehe wäre eine glatte Lüge, aber ich weiß das ich T. nicht mit den Vorbeziehungen in Verbindung bringen kann und ich will es auch gar nicht. Den jede Beziehung ist eine Sache zwischen dem jeweiligen Partner und mir. Natürlich kann es passieren das mich eine Handlung an vergangene Beziehungen erinnert, aber dann erinner ich mich auch daran wie diese Handlung damals ausgegangen ist und das ich nun die Wahl habe zwischen es wieder machen, oder einen neuen Weg einzuschlagen.

Nun gilt es im speziellen für mich einen gesunden Mittelweg zwischen Vernunft-, und Gefühlvollem Denken und Handeln zu finden.......was für mich harte Arbeit an mir selbst erfordert.
Dieses wird - bei Gott - nicht leicht werde, aber ich bin allemal bereit es für T. zu tun, ich weiß das er es wert ist.......allemal!!!

So und nun denke ich es wärean der zeit deine Einstellung mal neu zu überarbeiten.

@Redrose: Auch ich habe T. nicht online kennegelernt sodern getroffen bzw. hat er mich angefunkt......ich war nicht darauf aus jetzt wenn neuen kennenzulernen, ich wollte einfach nur mal wieder ins Chatvolk eintreten und Bekanntschaft mit Leuten machen; (Privat habe ich erst meine letzte Beziehung verarbeitet und für mich überdacht was ich eigentlich wirklich vom Leben und von der Liebe erwarte). Schon gar nicht übers Internet.
Ja und Onlie ist nicht real - da stimm ich dir voll zu!
Und eben weil ich wissen wollte wer da am anderen Ende sitzt bin ich nach grade mal 4 tagen Internetschreiberei und einigen längeren Telefonaten, spontan zu Ihm gefahren. Was dann auch dazu führte...wie oben schon erklärt das ich mich verliebt habe.
Und damit stehe ich definitiv nicht allein da.
Dasauch er Chemiebedingt und überaschenderweise großes Interesse an mir empfindet hat er mir zu verstehen gegeben.

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 25
Wohnort wien
W, 25

Post Mon, 04.Jun.07, 10:24      Re: Warum komme ich immer an die Falschen? Reply with quoteBack to top

@zweiter teil:

Jetzt haben wir den Entschluss gefasst und gegenseitig kennenzulernen und herauszufinden was der andere für einen Charakter hat, wie er lebt usw.
Wobei die Offensivere Seite eindeutig bei mir liegt, er dürfte einige Male stark enttäuscht worden sein zu viel gegeben haben und zu wenig erhalten haben.
Nun es fällt ihm sehr schwer auf sein Gegegenüber gezielt zuzugehn.
Ich habe auch seine Familie kennengelernt und seine Mutter hat mir von Anfang an deutlich zu verstehen gegeben das er oftmals schwer seine Empfindungen zeigt, weil die letze Frau in ihm sehr viel ausgelöst hat aber ebenso wie Ihre Vorgängerinnen zuletzt zu ihrem Expartner zurückgegangen ist bzw. sich dann gegen ihn entschieden hat.
Ich sage jetzt anscheinend..... den ob das so der Wahrheit entspricht, kann keiner sagen, nun nehme ich mal an das seine Mutter wohl keine Geschichten erfinden wird. Es mag sein das Sie zugunsten seiner hält...aber wer würde Ihr das verübeln, ich habe definitiv recht bald gespürt das Sie ihre Kinder sehr liebt und vermeiden will das diese verletzt werden.
Auch haben wir uns auf Anhieb gut verstanden, da wir uns im Ansatz recht ähnlich sind, und ich habe schnell gemerkt das diese Familie einen starken Zusammenhalt hat und alle einander viel bedeutet.

Nun liegt es eben an uns über diese große Distanz herauszufinden ob und inwiefern wir eine Chance miteinander haben, bzw. wie viel wir zu versuchen bereit sind.
Wobei ich meine Standpunkt recht bald klar gemacht habe.
Ich habe ihm erklärt das ich verstehe das er oft verletzt wurde und es ihm schwer fällt einer neuen Frau Zugang zu seiner Welt zu eröffnen.
Das ich die Fehler seiner vorgangen Bekanntschaften nicht wiedergut machen kann und möchte steht ausser Frage.
Aber ich bin bereit uns eine Chance zu geben und ihm zu zeigen dass Frauen auch anders sein können. Worüber er nachgedacht hat und mir dann zu verstehen gab, das er bereit ist mir entgegenzukommen, sofern er genug Zeit und Freiheit für sich hat.
Womit ich mich nun wieder eingehen befasse.

Wir schreiben uns alle paar Tage im Chat und sms-en viel.
Er zieht jetzt grad um und hat auch den Job gewechselt und es tut sich einiges bei ihm, was ein neuerliches Treffen zeitlich hinauszögert, was ich gar nicht mal so schlecht finde.
So haben wir genug Zeit um unser eigenes Leben weiterzuführen und zugleich herauszufinden wie viel Gefühl und Interesse am andern wirklich vorhanden ist. Definitiv ist es kein "aus den Augen aus dem Sinn".
Den einer von uns meldet sich immer beim andern, einfach nur um nachzufragen ob alles ok ist, um ein bissl zu quatschen und meist gegen Ende herauszufinden das man einander fehlt und sich schon aufs nächste treffen freut Smile.

Zum Thema Profil, das "richtige" stand definitiv nicht umbedingt drin........vom Sternzeichen her angefangen bis zu den Hobbies, aber das sowas nicht ausschlageben sein muss für die Auswahl hab ich ja dann deutlich gemerkt!!! Gemeinsamkeiten hab ich auch erkannt, aber eben auch Gegensätze.
Auch das Foto von ihm und seine allgemeinen Angaben, haben mich nicht wirklich angesprochen, das erste Telefonat hat uns beide neugierig auf einander gemacht und als er dann da vor mir stand, viel mir "denkens" mässig alles runter und ich hab nur gedacht: das ist er!
Ich hab nur noch gedacht, was ist das den?????
Du hast doch ein ganz anderes Bild von Mann in deinem Kopf......

Da muss ich dann wohl Whoopie recht geben....mit einem Raster kommtman nicht weit!!!!! Genaugenommen musste ich mir sogar eingestehen das ich kräftig auf die Schnauze gefallen bin!
Er hat das Raster gerüst einfach umgehaun. Es hat mich jedoch nicht gestört, nein ich war fasziniert davon.

Das WE war so locker und zugleich wusste ich schon genau was ich wollte.
Es ist so viel pasiert und zugleich doch noch so wenig.......und je mehr wir uns kennenlernen umso interessanter ist er!

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 25
Wohnort wien
W, 25

Post Mon, 04.Jun.07, 10:47      Re: Warum komme ich immer an die Falschen? Reply with quoteBack to top

Teil 3:

Als ich hingefahren bin, dacht ich noch was tue ich dabloß, und als ich zurück gefahren bin war ich froh das ich es gemacht habe und es war klar das ich wiederkommen werde Smile .

@Lisa 29: Meine Einstellung zum Alkohol kommt daher das die frau die mich geboren hat, stark alkohol abhängig ist und ich somit eine Kindheit, ohne Vater, mit unerreichbarem Stiefvater und einigen Halbgeschwistern hatte welche von Armut, Verwahrlosung und Misshandlung-, brauch sellisch ebenso wie körperlich, hatte.
Unter den Zuständen von damals leide ich teilweise heute noch, bin aber schon seit Jaahren in Therapie und arbeite mich langsam durch.
Ein Mann der (zumindest) keinen gesunden Bezug zu Alkohol hat, kommt für mich nicht in Frage, besser noch ist es wenn er keinen Alkohol trinkt.
Aber ich lerne langsam einzusehen das Alkohol nicht zwangsläuft süchtig werden lässt und das man( n) den Genuss kontrolieren kann, bzw. ein normaler Umgang damit nichts schlechtes ist.
Es ist sehr mühsam und kostet mich viel Überwindung.

@Chicero:
Ich denke das auf deine Frage schon ausführlich in teil 2 geantworte wurde, falls etwas nciht klar genug ist, frag ruhig nach!

Ach ja, der andere Mann war jetzt übers WE da und er hätte früher meinem Raster großtenteils entsprochen und wie nicht anderst zu erwarten trinkt er täglich sein Bierchen........wer da schrieb das ich wohl mit männern die dem alkohol gerne zusagen schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, der hat nicht unrecht!!
Er ist von vorneherein ausgeschieden.......jedes mal wenn ich versuchte mir vorzustellen wie es wäre wenn da mit ihm was passieren würde, hab ich die erinnerungen Mit T. vor meinem inneren Auge gesehen.......da wusste ich eh schon alles.
Ich hab ihm erklärt das er mir freundschaftlich sehr sympatisch ist aber für mich mehr nicht in Frage kommt.
Er ist wie zu erwarten ein sehr netter Typ und mir kumpelmässig symatisch, es sind genug gleiche Interessen da!
Aber genauso wie ich mich wohl früher auf ihn eingelassen hätte weiß ich heute ganz klar das es keinen Sinn mit uns hätte.
Solche Männer wie er habe ich früher zu Hauf angezogen und einige habe mir ordentlich weh getan, aber diese Zeiten und Männer sind jetzt entgültig vorbei!

Was mir beweist das ich in meiner Entwicklung ein großes Stück voran gekommen bin.
So jetzt bin ich mit allem bisherigen durch und freue mich auf die nächsten Antworten!!

Lg Hausdrachen

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 411
Wohnort BRD
W, 44

Post Mon, 04.Jun.07, 11:36      Re: Warum komme ich immer an die Falschen? Reply with quoteBack to top

Quote:
So und nun denke ich es wärean der zeit deine Einstellung mal neu zu überarbeiten.

Habe ich getan. Meine Aussage war, dass ich in Deinem ersten Beitrag nichts über Liebe gelesen habe und das ist auch so. Was Du Dir beim Schreiben GEDACHT hast, kann ich nicht da rauslesen. Kann nicht Gedanken lesen. Wink

Wenn Du nachträglich sagst, es gehe Dir um Liebe, akzeptiere ich das.
Find all posts by Whoopie
Werbung
Hausdrachen
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 25
Wohnort wien
W, 25

Post Mon, 04.Jun.07, 12:37      Re: Warum komme ich immer an die Falschen? Reply with quoteBack to top

Kein Problem, Whoopie! Wir sind alle nur Menschen Laughing

Lg Hausdrachen

Post new topic Reply to topic