Author |
Message |
Freiämter
neu an Bord!
1
Baden-Württemberg M, 29
|
Mon, 28.May.07, 0:53 Ängste, Panik, Zwänge |
|
Hallo Leute,
ich weis nicht wie ich anfangen soll aber ich versuch es halt mal egal wie schwierig es wird!!
Also ich leide seit knapp 19 Jahren an den Angst, Panik Zwangsgedanken.
Ich gehe seit knapp 6 Jahren in therapeutische Behandlung, seit ich den Zivildienst für 3 Tage geleistet hatte mit schlimmen,schlimmen folgen ec Angstzustände inwiefern? Sich anstecken mit gefährlichen Krankheiten wie Aids u.s.w.
Ich hatte dann ne Phase nach der schwierigen Zeit da gings mir dann wieder ganz gut.Danach kamen Gedanken das ich jemandem (anderen Menschen) wie meiner jetzigen Frau damals noch meine Freundin etwas schlimmes antun könnte widerwillens, es kamen mir ganz verrückte Ideen auf die ich nicht näher eingehen will. Ich habe aber relativ schnell diese Probleme bewältigen können in dem ich mir sagte ich könnte keinem was antun niemals und ich werde auch nie was tun was ich net will, das ganze zog sich fast auf ein ganzes halbes Jahr hin wobei ich das schoneinmal früher hatte.
Das war zu dem Zeitpunkt das schlimmste für mich und als ich dieses bewältigt hatte, hatte ich auch 3 Jahre ruhe von dieser scheiß Krankheit, bis ich eines Tages auf nen dummen Gedanken kam (letztes Jahr im Mai 2006) und zwar Angst das ich in mein geliebtes Auto Zigaretten in den Tank oder den Motor reinwerfen werde oder flüssige Sachen die nicht rein kommen oder Batterien u.s.w. was halt alles in so Öffnungen reinpassen würde und nix davon weis. Da ich in einem Autoclub bin könnt ihr euch vorstellen das mein Hobby Auto mir sehr viel Spass bereitet. Bei mir zeigen sich die Angstzustände, wenn ich kippen auf der Straße sehe dann denke ich z.B. habe ich die Zigarette jetzt angefaßt und in den Tank geworfen oder so oder wenn ich meine Kippen wegwerfe hab ich sie wirklich net in den Tank geworfen, oder wenn ich Batterien sehe genau das gleiche ( es ging sogar soweit das ich alle Batterien im häuslichen Bereich alle meinem Vater oder meinem Bruder gegeben hatte, das ich denen aus dem Wege bin) aber das is ja auch keine so gute Idee!! Dazu das die Kontrollzwänge die ich habe mir sehr stark auf die Nerven gehen und selbst wenn ich kontrolliere vertrau ich mir trotz allem net. Ganz einfach ich weis net wie ich damit umgehen soll. Ich habe bis jetzt soviel geschafft bis jetzt und solangsam weis ich nicht mehr weiter, kommt mir vor als währe ich jetzt an einem Punkt angekommen wo es nicht mehr weiter geht und ich mein leben lang nach Zigarettenkippen mich umschaue und nach den scheiß Batterien und scheiß Flüssigzeug. Es macht kein Spass mehr und trotzdem gebe ich mich nicht geschlagen es muss weiter gehen und das wird es auch das weis ich auch, nur wie es weiter geht das bleibt die Frage!!
Also so gesagt es geht nur um mein Hobby, das mir sehr viel eigentlich bedeutet, das Problem ist ich vertrau mir nicht was ich sehe, habe Angst ich tu was was ich net will und zwar auf keinen Fall will.
Ich könnte noch soviel über Zwänge erzählen echt zum kotzen aber so ist es leider!!
Ich würde mich über Antworten von Euch im Forum sehr erfreuen!!!
Mit freundlichen Grüßen
Freiämter
Ps. Gebt niemals auf!!
|
|
|
|
|
Werbung |
|
|
|