Neues Forum! [Info]
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Print
Author Message
Shelley
Helferlein
Helferlein


Posts 80
Wohnort Köln
W, 46


Post Fri, 25.May.07, 23:37      Zu spät? Reply with quoteBack to top

hallo!

Ich fühle mich seit Monaten sehr schlecht. 4 Jahre suche ich vergeblich nach einem Partner, der mich als Frau respektiert; besonderen Wert lege ich auf befriedigende Sexualität.

Anfangs habe ich in Alltag, Freizeit gesucht und auch gefunden, aber der Sex passte nicht, er war unbefriedigend für mich. Auch reden hat nie was genutzt, es setzte meine damaligen Partner noch mehr unter Druck, und dann ging nichts mehr.
Nach monatelangen Misserfolgen beim kennenlernen in Alltag/Freizeit bin ich zu Anzeigen übergegangen, weil ich immer mehr die Erfahrung machte, dass mir Standard-Sex nicht reicht; ich brauche die Entwicklungsoption in Richtung BDSM. Der Mann sollte zumindest Interesse an Dominanz haben, auch ein "Schuss" Sadismus ist mir angenehm.

Die Suche über Anzeigen war nicht vom Erfolg gekrönt. Ich hatte ein paar äusserst negative, prägende Erfahrungen mit dominanten Männern, und hab es deshalb wieder mit normalen Männern probiert. Erfolg: Fehlanzeige. Zwischendurch, um mich vom Beziehungsstreß zu erholen, hab ich swingerclubs besucht, so konnte ich mein sich immer weiter steigendes Bedürfnis nach Körperkontakt, Zärtlichkeiten ein wenig befriedigen. Aber es befriedigt mich nicht sexuell, (d.h. keine O), ich gebe mich also für ein paar mickrige Zärtlichkeiten sexuell hin.
Das geht jetzt auch nicht mehr, weil es mich emotional frustet. Manchmal schaue ich noch anderen Paaren zu, aber auch das stresst mich mehr und mehr, weil ich eben nur zuschauen muss.

Ich bin 46. Ich habe vor vier Jahren meine Ehe aufgeben, mein Leben total verändert, neue Wohnung, Job, Hobbies, 46 kg abgenommen, nur, es nützt alles nichts. Mich beschleicht das sehr traurige Gefühl, dass das alles, alles, was ich unternommen habe, zu spät geschehen ist in meinem Leben, dass ich einfach keinen passenden Partner mehr finde. Es dreht sich also alles im Kreis. Ich werde immer älter, und meine potentiellen Partner auch; ich komme nur vaginal, tief, ich brauche eine gewisse Ausdauer und Potenz. Dass es zwischenmenschlich passt, ist mir auch wichtig, will ich hier aber nur kurz erwähnen.

Beruflich versuche ich, mich selbstständig zu machen, ich schreibe, fotografiere, male, verlege Bücher, Thema: Erotik, Kunst, womit ich wieder in meinem Bereich bin: es ist die einzige Art und Weise, wie ich ICH sein kann, wie ich mich als begehrenswerte, erfüllte, von einem entsprechenden Mann geliebte Frau, die ich ja in real nicht sein kann, ausleben kann.
Allerdings ist die Sehnsucht nun zur Qual geworden, vor vier Jahren war sie noch positiver Antriebsmotor.

Durch die ständigen Negativerfahrungen der vergangenen Jahre bin ich depressiv geworden. Auch finanziell ist es nicht einfach für mich. Aber am Belastendsten ist eben die fehlende Beziehung, und ich spüre, dass das einfach so nicht mehr lange weiter geht.
Ich bin ausgebrannt. Es gibt für mich keinen guten Sex mehr, das ist das, was ich fühle. Ich habe regelrechte Durchhänger, emotional, dann geht nichts mehr, ich hänge nur noch mut- und kraftlos rum, heule oft. Mit Mühe schaffe ich meinen Alltag, meinen Sport, und dann? Ich habe an nichts mehr Spaß, woran auch, wenn das fehlt? Ich fühle mich nicht mehr als begehrenswerte Frau; habe Suizidgedanken, verletze mich selbst.

Ich bin in Therapie mittlerweile, aber es bringt mir nichts. Ich habe das Gefühl, dass der Mann mein Leid nicht versteht. Ich erzähle ihm von meinen ständigen Enttäuschungen, aber er versucht, meine ex-Partner zu erklären. Er versucht, bei mir Verständnis für Männer zu erwecken; ich habe aber kein Verständnis mehr, ich leide unter meinem Unbefriedigtsein (beim Sex mit Männern, bei SB klappt es immer).
Die Th. bringt also nichts, im Gegenteil, ich fühle mich dadurch noch schlechter.
Ich kann mich aber neuen Bekanntschaften gegenüber nicht mehr öffnen, bin nur noch misstrauisch, obwohl ich so gerne möchte, aus Angst vor erneuter Enttäuschung.

Hat jemand einen Rat?

danke, Shelley
Find all posts by Shelley
Marina222
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 440
Wohnort Bayern
W, 41


Post Sat, 26.May.07, 9:36      Re: Zu spät? Reply with quoteBack to top

Hallo Shelly!

Einen Rat kann ich Dir leider nicht geben.
Ich kann Dir nur sagen daß es mir ein bischen ähnlich geht wie Dir.
Auch bei mir ist es so daß ich mir einen Partner wünschen würde bei der die Beziehung allgemein paßt und auch der Sex erfüllend ist. (naja, wer wünscht sich das nicht)
Aber auch bei mir ist es so, daß mich das sehr unglücklich macht.

Auch bei mir ist es so, daß seit ein paar Jahren mein Leben ein wenig anders verläuft als früher.
Einmal, hatte ich einen Partner bei dem der Sex sehr schön war, da paßten wieder andere Dinge in der Beziehung nicht. Dann wieder hatte ich einen lieben Partner, der fürsorglich usw war, da war der Sex wieder nicht das Wahre. Und reden... ja das half so gut wie gar nichts.

Auch bei mir ist es so daß ich mit der Zeit depressiv geworden bin.
Denn, so, wie mein Leben zur Zeit läuft, das macht mich nicht zufrieden. Es gibt einen Partner an meiner Seite, doch glücklich bin ich nicht.
Es dreht sich alles wie im Kreis, ohne irgendwie vorwärts zu kommen, ohne eine Besserung. Es läuft nur so dahin, ohne Aussicht auf Besserung. Und das nun auch schon seit ein paar Jahren.
Ich denke mir auch oft, irgendwas gibts wohl bei mir immer in einer Beziehung was nicht paßt.
Vielleicht sind unsere Ansprüche, bzw Wünsche einfach mehr geworden.
Wir sind beide über 4o und haben gewisse Lebenserfahrung. Und, das Schöne das wir mal hatten, das würden wir gerne wieder haben wollen. Ich meine damit den Sex.
Vielleicht sind wir (du und ich) aber auch Memschen die nie zufreiden stellen zu sind.

Wir können uns wohl an der positiven Seiten des Lebens und auch in der Beziehung nicht richtig erfreuen. Sehen immer eher das negative.
Was man da tun kann das weiß ich leider auch nicht..
Find all posts by Marina222
Shelley
Helferlein
Helferlein


Posts 80
Wohnort Köln
W, 46


Post Sat, 26.May.07, 13:08      Re: Zu spät? Reply with quoteBack to top

hallo Marina,

gestern abend habe ich ein wenig im forum gestöbert und bin auf einige Deiner Beiträge gestoßen; darin berichtest Du ähnliches wie ich, was Sex angeht.

Mich macht mein nicht vorhandenes Sexleben depressiv. Ich kann mich seit jahren nicht ausleben, es sei denn, ich mache Kompromisse, die da heißen: Ich bleibe beim Sex unbefriedigt. Die Gleichung für mich würde dann heißen: Ich erkaufe mir Körperkontakt, Zärtlichkeit für Sex. Sowas wollte ich aber nie wieder, sowas hab ich endlos lang in meiner Ehe gehabt, und genau deshalb bin ich aus dieser Ehe raus!

Soll das wirklich alles sein? Für eine Frau? Sich sexuell nur benutzen lassen zu "müssen"?
Gibt es für mich keine Befriedigung? Ich meine, ich hab bei fast allen meiner ex-liebhaber gesagt, was ich will, ja oft sogar gezeigt, es hat mir keiner in der Richtung was Gutes getan. Es liegt nicht an mir, oder an der Unwissenheit meiner ex-Partner, nein, die wollten mich nicht befriedigen, die hatten schlicht keine Lust dazu, es war ihnen zuviel Arbeit.

Mir würde es schon reichen, wenn ich mal einen guten Liebhaber hätte. Aber die sind wohl alle vergeben oder Mangelware. So, um den Druck abzubauen, ein, zweimal die Woche nur Sex. Das wäre toll. Gibt es aber nicht.
Manchmal hab ich so ein verd**** einsamkeitsgefühl, da möchte ich am liebsten... mich auflösen, nicht mehr da sein, ich streichele mich selber, ich ficke mich selber, ich quäle mich selber, so alleine. Scheiße, all das. Wie soll man da nicht depressiv werden.
Ich sehe bestimmt nicht nur das Negative. Aber ich will GUTEN SEX, in ner Beziehung. Was ist daran so unverständlich? Warum krieg ich das nicht, als Frau? Weil ich eine Frau bin?
Ich meine, für Männerlust ist gesorgt in unserer Gesellschaft, was ist mit den Frauen? Warum kriegen die nicht?

gruß Shelley
Find all posts by Shelley
Marina222
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 440
Wohnort Bayern
W, 41


Post Sat, 26.May.07, 19:13      Re: Zu spät? Reply with quoteBack to top

@Shelly

Ich denke, vielleicht hast Du "mehr" Ansprüche und Wünsche beim Sex als viele andere Frauen.
Es ist doch oft so, daß viele Männer unzufrieden sind weil ihre Frauen dies oder jenes beim Sex nicht mögen, oder auch zu selten Sex mögen.
Und wenn ich Deine Zeilen so lese, so denke ich daß du vielleicht anders bist alls die Allgemeinheit der meisten Frauen. Und, ich denke mir, das sind dann wohl die Männer, die Du hattest, wieder nicht gwohnt.

Das ist nur eine Vermutung von mir was ich schreibe.

Ich weiß, man kanns den Männern sagen wie man sich den Sex vorstellen würde. Was hatte ich schon gesagt...es hat nicht viel gebracht.
Ich glaube, wenn einer die Phantasie nicht von selbst hat, dann bekommt er die Phantasie auch nicht dadurch wenn man die Wünsche äußert.

Quote:
Aber ich will GUTEN SEX, in ner Beziehung. Was ist daran so unverständlich? Warum krieg ich das nicht, als Frau? Weil ich eine Frau bin?
Wer will das nicht. Man hört immer wieder Klagen darüber daß der Sex in der Beziehung oft nicht so ist, wie man sichs vorstellt. Oft liest man es hier ja auch von Männern.
Ich denke, es liegt eben an den Wünschen des Einzelnen.

Ich hatte mal einen Mann, für den war es schon superschön wenn er Oralverkehr bekam. Da war er schon der zufriedenste Lover. Weil er es früher, in seiner Exbeziehung, nicht bekam.
Für einen anderen ist das wieder ganz normal.
Und, ich denke so ist es auch bei uns. Wir sinds so und so gewohnt, haben dies genießen können. Und wenn wir das nicht mehr bekommen, sind wir nicht mehr zufrieden beim Sex.
Ist das nicht bei Dir auch so? Du hast den Sex, so wie du ihn Dir nun vorstellen würdest, mal gehabt. Und möchtest es gerne wieder so haben.
Find all posts by Marina222
Shelley
Helferlein
Helferlein


Posts 80
Wohnort Köln
W, 46


Post Sat, 26.May.07, 23:45      Re: Zu spät? Reply with quoteBack to top

hallo Marina,

ja, anders, offener, lockerer, Oralsex ist für mich Standard, und viele andere Dinge, die andere nicht tun, auch.
diese Dinge will ich aber auch, und ich will einen damit erfahrenen Mann, denn sonst wird er überfordert sein.

Quote:

Ich weiß, man kanns den Männern sagen wie man sich den Sex vorstellen würde. Was hatte ich schon gesagt...es hat nicht viel gebracht.
Ich glaube, wenn einer die Phantasie nicht von selbst hat, dann bekommt er die Phantasie auch nicht dadurch wenn man die Wünsche äußert.


Die eigenen Wünsche zu äussern, nützt ja in dem Augenblick wenn der Mann selbst kommen will, nichts mehr (es sei denn, beider Wünsche sind in dem Augenblick kompatibel, das wäre ein Traum). Und danach - passiert nichts mehr, so ist jedenfalls meine Erfahrung.
Wünsche äussern bringt nur was, wenn der Mann 1. selbst dran Spaß hat an dem, was die Frau will, (also die spezielle Technik), und 2. wenn er wirklich bereit ist, sich ausdauernd und ständig um die Frau zu bemühen.
Sonst hat es keinen Sinn.

Quote:
Ich schrieb:
Aber ich will GUTEN SEX, in ner Beziehung. Was ist daran so unverständlich? Warum krieg ich das nicht, als Frau? Weil ich eine Frau bin?

Antwort:
Wer will das nicht. Man hört immer wieder Klagen darüber daß der Sex in der Beziehung oft nicht so ist, wie man sichs vorstellt. Oft liest man es hier ja auch von Männern.
Ich denke, es liegt eben an den Wünschen des Einzelnen.


ja, die Wünsche müssen passen, soweit ist mir das mittlerweile nach 4 Jahren vergeblicher Suche klar. Aber Männer sind oft mit minimalen Dingen zufrieden, Oralsex zb.
Mein Problem ist der Wunsch nach einer sich entwickelnden Beziehung in Richtung BDSM, aber am Anfang sollte der Mann eben nicht den dominanten Mann rauskehren, da blocke ich direkt ab.
hab ja gerade wieder so was erlebt.
aber auf BDSM will ich nicht verzichten, dauerhaft.
mein anderes Problem ist eben, dass ich nur vaginal und tief komme. Und das kann noch lange nicht jeder, es hat was mit Beherrschung, Potenz und Ausdauer zu tun. In dem Alter? Bei Männern?

gruß Shelley
Find all posts by Shelley
Marina222
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 440
Wohnort Bayern
W, 41


Post Mon, 28.May.07, 11:27      Re: Zu spät? Reply with quoteBack to top

Quote:
a, anders, offener, lockerer, Oralsex ist für mich Standard, und viele andere Dinge, die andere nicht tun, auch.
diese Dinge will ich aber auch, und ich will einen damit erfahrenen Mann, denn sonst wird er überfordert sein.

Ich denke, es gibt einige Männer die wohl auch diese Vorlieben wie Du haben. Aber, obs dann wieder mit den Rest der Beziehung passen würde... ... weiß nciht...ich glaub eher nicht.
Quote:
Wünsche äussern bringt nur was, wenn der Mann 1. selbst dran Spaß hat an dem, was die Frau will, (also die spezielle Technik), und 2. wenn er wirklich bereit ist, sich ausdauernd und ständig um die Frau zu bemühen.
Sonst hat es keinen Sinn.

Natürlich bringt es nur was wenn der Mann dann auch Spaß daran hat. Wenn der diese Vorlieben dann mit Dir teilt.
Es ist ja auch umgekehrt so. Wenn der Mann was will, wovon die Frau abgeleht ist, dann wird das nichts.
Meine Meinung: Selbst wenn ein Mann sich beim Sex ausdauernd um die Frau bemüht, damit sie eben nicht zu kurz kommt. Trotzdem kann der
Mann auch viel davon haben. Wenns ihm spaß macht, was er bei der Frau macht und wenn sich die Frau auch genügend um ihm kümmert.

Quote:
Aber Männer sind oft mit minimalen Dingen zufrieden, Oralsex zb.

Das kann sein daß viele Männer, vor allem solche die in einer längeren Beziehung waren, mit "einfacheren" Dingen zufrieden sind. Ich denke, es ist nicht die Mehrheit, die dann vielleicht auf so Sachen wie du es wünscht, steht.
Und, Männer, die in längeren Beziehungen oder Ehen waren, welches ja in unserem Alter oft vorkommt, da glaub ich eher daß es nicht so viele davon gibt.
Und, dann ists wieder so, ob diese Männer, die Deine Vorlieben auch haben, dann auch eine feste Beziehung wollen.
Rolling Eyes
Ich glaube auch daß es sehr schwierig ist einen Partner zu finden, bei dem beides paßt, der Sex, und eine Beziehung in ders paßt.
Find all posts by Marina222
Shelley
Helferlein
Helferlein


Posts 80
Wohnort Köln
W, 46


Post Mon, 28.May.07, 21:59      Re: Zu spät? Reply with quoteBack to top

Dass es sehr schwierig ist, weiß ich ja, Marina, darum gehts mir nicht.
Mir gehts ums nicht mehr öffnen können, ich kann nicht mehr vertrauen ich finde keinen mehr, der das kann was ich will, sexuell ich finde nur männer, die mich ausnutzen und ich kann das nicht mehr, obwohl ich mir nichts sehnsüchtiger wünsche. Ich kann aber auch nicht solo bleiben bin schon so lange ohne beziehung. Ich habe das gefühl es dreht sich alles im kreis, mein Druck, meine Sehnsucht meine Qual wird immer schlimmer. Ich kann nicht ohne mann aber auch nicht mit - nicht mit, weil ich dann wieder enttäuscht werde. Aber alleine, ohne diese hingabe kann ich auch nicht, es sei denn ich finde mich damit ab, mich für den Rest meines Lebens zu schmutzigen Phantasien selbst zu befriedigen - NEIN.
Ich habe noch nie die art von beziehung gehabt, die ich mir wünsche! Mein Leben lang nicht, es ist mir als habe ich umsonst gelebt.

Ich komme nur vaginal tief mit langer Penetration und entsprechendem Vorspiel und das kann keiner. Jedesmal wenn ich mich aufs neue auf jemanden einlasse und es zu sex kommt, kommt der Mann vor mir und dann ist es vorbei, dann tut er nix mehr. Und dann fühle ich mich sehr schlecht und benutzt und wie Dreck - was ich ja wohl für denjenigen auch bin, denn sonst hätte er mich wohl befriedigt. und dann beende ich die "Beziehung" weil reden ja eh nichts nutzt.

Shelley
Find all posts by Shelley
thorn
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 944
Wohnort BRD
W, 24


Post Mon, 28.May.07, 22:15      Re: Zu spät? Reply with quoteBack to top

Shelley wrote:
Ich komme nur vaginal tief mit langer Penetration und entsprechendem Vorspiel und das kann keiner.


Nachdem du's selbst so sehr betonst, mal ne Frage dazu: Hast du keine Klitoris? Wink Die ist schließlich genau dafür da ... Glaube dir nicht, dass du nicht auf "herkömmliche" Weise zum Orgasmus kommen kannst. Hast du das denn mal versucht?
Find all posts by thorn
Shelley
Helferlein
Helferlein


Posts 80
Wohnort Köln
W, 46


Post Mon, 28.May.07, 22:28      Re: Zu spät? Reply with quoteBack to top

nein ich komme nur durch tiefe penetration plus klitstimulans. die tiefen stöße müssen aber sein. ich habs probiert, oft, es geht nicht anders.

shelley
Find all posts by Shelley
Immortal Soul
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 173
Wohnort Aachen
M, 26


Post Mon, 28.May.07, 22:30      Re: Zu spät? Reply with quoteBack to top

Quote:
Ich komme nur vaginal tief mit langer Penetration und entsprechendem Vorspiel und das kann keiner. Jedesmal wenn ich mich aufs neue auf jemanden einlasse und es zu sex kommt, kommt der Mann vor mir und dann ist es vorbei, dann tut er nix mehr. Und dann fühle ich mich sehr schlecht und benutzt und wie Dreck - was ich ja wohl für denjenigen auch bin, denn sonst hätte er mich wohl befriedigt. und dann beende ich die "Beziehung" weil reden ja eh nichts nutzt.


Dass der Mann zu früh kommt hat nichts mit benutzen oder Dreck zu tuen. Das ist dann nun einmal so. Das kann man mit Viagra, Gleicreme, entsprechenden Kondomen, Ringen etc. verbessern! Ich glaube auch kaum, dass das kein Mann Dir zuliebe das machen würde!
Im notfall kann er Dich auch anders zum Höhepunkt bringen (Oral, manuel).

Wenn Du aber glaubst, dass ein Mann mit 40 Dich noch 2h ohne Hilfe "penetrieren" _kann_ bist Du wahrscheinlich eher schief gewickelt.

Aber die wenigsten Männer werden von sich aus auf oben beschriebene Ideen kommen solange keine Klagen kommen und für sie selbst alles in Ordnung ist!
Find all posts by Immortal Soul
Shelley
Helferlein
Helferlein


Posts 80
Wohnort Köln
W, 46


Post Mon, 28.May.07, 22:48      Re: Zu spät? Reply with quoteBack to top

Quote:
Dass der Mann zu früh kommt hat nichts mit benutzen oder Dreck zu tuen. Das ist dann nun einmal so.


doch hat es, für mich, ich fühle es so, durch den jahrelangen schlechten sex. Der Mann sollte sich beherrschen (lernen). Will/wollte aber keiner. Oder soviel anständiges vorspiel bringen (können), dass nicht mehr so viel penetration nötig ist.

Quote:
Das kann man mit Viagra, Gleicreme, entsprechenden Kondomen, Ringen etc. verbessern! Ich glaube auch kaum, dass das kein Mann Dir zuliebe das machen würde!


Das sag ich doch. Mir zuliebe, damit ich auch ne chance habe, tut es keiner.

Quote:

Im notfall kann er Dich auch anders zum Höhepunkt bringen (Oral, manuel).


Das geht nicht.

Quote:
Wenn Du aber glaubst, dass ein Mann mit 40 Dich noch 2h ohne Hilfe "penetrieren" _kann_ bist Du wahrscheinlich eher schief gewickelt.


es geht um MEHR ALS DREI MINUTEN: schließlich schaffe ich das immer bei der SB. 10 Minuten sollten schon drin sein.

Quote:
Aber die wenigsten Männer werden von sich aus auf oben beschriebene Ideen kommen solange keine Klagen kommen und für sie selbst alles in Ordnung ist!


darum geht es nicht.
Ich hab immer gesagt was ich will. Das dumme ist: wenn ich sage, dass ich 10 Minuten nen steifen schwanz brauche, geht beim Mann gar nichts mehr, dann hat er Druck pur.
Reden nützt nichts, ich habe das oft genug erfahren müssen. Gerade beim empfindlichen Thema männliche Potenz.
Ausserdem ist da noch die Altersfrage: in dem alter ab ca 35, 40 sind die weitaus meisten Männer längst auf dem absteigenden Ast, da läuft nix mehr, die sind froh wenn sie überhaupt für 2 minuten einen hochkriegen.


Shelley
Find all posts by Shelley
Marina222
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 440
Wohnort Bayern
W, 41


Post Mon, 28.May.07, 23:29      Re: Zu spät? Reply with quoteBack to top

@Shelly:
Quote:
Ausserdem ist da noch die Altersfrage: in dem alter ab ca 35, 40 sind die weitaus meisten Männer längst auf dem absteigenden Ast, da läuft nix mehr, die sind froh wenn sie überhaupt für 2 minuten einen hochkriegen.

Das kann man meiner Meinung und Erfahrung nach nicht so sagen.
Da gibts auch solche und solche. Manche können auch mit 40 noch lange. Aber ich finde, das lange rein-raus ist (für mich) nicht das Wichtigste beim Sex. Und ich glaube auch für viele andere Frauen. Die meisten Frauen brauchen die Klitorisstimulation, denn das ist eben das Lustzentrum Nr 1 der Frau. Alles andere drumherum ist meiner Meinung nach wichiger. Aber das ist meine Meinung.
Ich denke da bist Du ein wenig anders als die Mehrheit. Und, das wäre wichtig daß du es dem Partner sagst.
Wenn Du einen Mann/Partner hast, dem könntest du doch auch vorschlagen daß er einen Dildo mit ins Liebesspiel miteinbezieht.
Wäre das keine Lösung, wenn der Mann nicht so lange aushält wie Du es willst bzw brauchst?
Find all posts by Marina222
Shelley
Helferlein
Helferlein


Posts 80
Wohnort Köln
W, 46


Post Tue, 29.May.07, 6:01      Re: Zu spät? Reply with quoteBack to top

hallo Marina,

ich habe all die Jahre keinen Mann getroffen, der noch lange konnte, und zweimal sowieso nicht. Mir gehts auch nicht nur ums reinraus, aber andere Bewegungen (warten auf die tiefen schnellen Stöße, die Erlösung bringen, d.h. genug Pausen dabei), darüber kann man ja reden, das könnte ein Mann ja auch, wenn er denn wirklich wollen würde, üben, mit nem dildo, so mache ich es mir ja auch selber. Ich mache es seit jahren so, es funktioniert immer, und es sind wirklich tiefe Stöße, ab 13m 14 cm, dafür reicht keine Hand, ausserdem ist eine Hand, wenn sie so tief drin ist, zu breit; und ich muss so weit auf sein, d.h. sehr erregt. Anal reicht auch weniger, weils intensiver ist.
Üben mit dildo:
Es wollte aber nie einer, alle wollten selber, mit ihrem Schwanz "üben" - und das geht eben immer daneben, weil dann mit schöner regelmässigkeit der Punkt kommt, an dem der Mann sich nicht mehr beherrschen kann. klitstimulans kann ich natürlich auch selbst übernehmen; es geht rein um die Länge und Technik beim gv,av.


gruß Shelley
Find all posts by Shelley
Marina222
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 440
Wohnort Bayern
W, 41


Post Tue, 29.May.07, 7:49      Re: Zu spät? Reply with quoteBack to top

Quote:
Es wollte aber nie einer, alle wollten selber, mit ihrem Schwanz

Du kannst ihn doch erst selber zu seinem Vergnügen kommen lassen und dann könnte er doch mit einem Dildo bei Dir weiter machen. Kann mir gar nicht vorstellen daß das keiner mag. Rolling Eyes
Find all posts by Marina222
Shelley
Helferlein
Helferlein


Posts 80
Wohnort Köln
W, 46


Post Tue, 29.May.07, 16:34      Re: Zu spät? Reply with quoteBack to top

Nach ihrem o tun Männer nichts mehr für die Frau.

Shelley
Find all posts by Shelley
Display posts from previous:      
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.