Author |
Message |
sugar11
Helferlein
103
NRW W, 21
|
Tue, 15.May.07, 23:55 Ist er etwa nicht scharf auf mich? Doch nur platonisch? |
|
Hi ihr Lieben...Ende März habe ich einen sehr tollenMann kennen gelernt..wir trafen uns über einen Monat lang, erst dann traute er sich, mir zu gestehen, dass er in mich verliebt sei..zusammen sind wir jetzt erst seit 1 Woche..bin eigentlich super happy und hoffe, dass daraus wirklich mehr wird, er willl ja auch eine Beziehung, wie er immer wieder betont..
Nun ja, geschlafen haben wir noch nicht miteinander und Petting oä lief auch noch nicht..Samstag hatten wir allerdings heftig rumgemacht und ich merkte auch richtig, wie "scharf" er auf mich war..er betont aber auch öfters, dass er nichts überstürzen will, er muss noch nen Aidstest machen, weil er keine Kondome mag! und bevor ich dann die Pille nehme, möchte ich lieber sicher sein, dass er auch nichts hat, zwar sehr schade (besonders weil ich gegen Kondome NICHTS einzuwenden habe!!!), dass er sich sooooo gegen Kondome wehrt, aber na ja, muss er eben warten und ich auch . Tja heute machten wir wieder so rum wie Samstag und ich merkte DIREKT, dass er anscheinend nicht wirklich scharf auf mich war , was sich natürlich auch auf mich übertrug, er war eben ANDERS drauf als am Samstag..
Ich fragte ihn auch direkt: "Macht dir das Küssen keinen Spaß? Scheinst über irgendetwas nach zu denken?"
Er daraufhin:
"Ach ich denke so viel nach, du musst ja eh gleich fahren, weil du morgen früh raus musst und du meintest neulich auch, du brauchst Zeit..all das blockiert mich irgendwie oder es ist mein Unterbewusstsein..."
Natürlich wollte ich nicht, dass er mir jetzt die Klamotten vom Leibe reißt *lach*, das ist nicht der Punkt, ich merkte , dass er irgendwie blockiert scheinte und nicht richtig wollte...man merkt als Frau eben, ob ein Mann heiß auf einen ist oder eben nicht
Und was mich jetzt so beunruhigt:
1. Er sagte mal, es käme NIE vor, dass er keine Lust auf Sex hätte und sein Gehirn schaltet sich manchmal ziemlich schnell ab und er wird unzurechnungsfähig, heißt er geht dann zu sehr ran..
Dann war das ja heute also ein krasses Warnsignal, weil sowas ja sonst nie vorkommt bei ihm und er sonst immer Lust hat?
Wenn er jetzt schon nicht scharf auf mich ist und nicht "unzurechnungsfähig" wird, wie er sagte, tja, hmmm vielleicht wird das ja dann nie was?
2. Ich kenne es eben nur, dass man scharf auf mich ist, denn mein Ex (bin jetzt über ein Jahr von ihm getrennt) war IMMER scharf auf mich, und ich bin es daher gewohnt begehrt zu werden..daher beunruhigt mich das jetzt schon..und ich fühlte mich heute auch SO GAAAAAR nicht begehrt, Samstag hingegen schon..
3.Vielleicht haben wir uns einfach "zu lange" kennen gelernt und jetzt ist es eher was platonisches?
4.Oder er hält sich eben zurück und lässt seine Sexualität momentan nicht zu, weil er eh weiß, dass er die nächsten 4 Wochen keinen Sex haben kann, da er sich ja gegen Kondome so vehement wehrt..
Tja und die Pille kann ich zur Zeit noch nicht nehmen und bis das Ergebnis vom Aidstest da ist, dauert es eben nun mal 4 Wochen..
Ich denke mal Grund 4 wäre wohl der plausibelste Grund dafür, warum er mir heute so abwesend und lustlos schien?
Ich finde es einfach nur sehr schade, dass er sich gegen diese Verhütungsmethode so wehrt...und er meinte ja selber:
Wenn man zu lange mit dem Sex wartet, wird es schwierig.. irgendwann ist es dann nur noch platonisch und er wird dann nie Sex mit mir aben wollen... *Heul* Bin so traurig..hatte seit über 7 Monaten keinen Sex, da treffe ich einen Traummann, jetzt will ich und es geht nicht..habe so ANgst, dass er morgen wieder so lustlos scheint und dann Schluss mit mir macht...mich würde das dann sehr verletzen, da ich schon ewig nicht mehr so verliebt war Ist Liebeskummer etwa schon vorprogrammiert?
Hoffe mir kann irgendjemand helfen und sorry, wenn ich zu viel geschrieben habe, aber musste eben ausholen..
|
|
|
|
|
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
1277
München M, 24
|
Wed, 16.May.07, 2:31 Re: Ist er etwa nicht scharf auf mich? Doch nur platoni |
|
Hi sugar!
Meinst du nicht, dass du diesen einen Tag etwas überbewertest? Grund 4 halte ich auch für wahrscheinlich. Ist natürlich blöd, wenn man will und warten muss, andererseits kann das auch durchaus seinen Reiz haben. Es kommt drauf an, was man draus macht. Seid doch da mal fantasievoll
Sein Zitat würde ich so interpretieren, dass er gern mehr Zeit mit dir verbringen würde.
Wieso um Himmels willen sollte er denn Schluss machen? Ich wüsste keinen Grund, vielleicht kannst du mir einen nennen? Hab ich was überlesen?
Ich denke nicht, dass man aus jetziger Sicht schon auf Liebeskummer schließen kann. Lernt euch doch erstmal kennen
vlg
Sparkle
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
|
seniorlover
Helferlein
84
Ruhrpott M, 67
|
Wed, 16.May.07, 7:31 Re: Ist er etwa nicht scharf auf mich? Doch nur platonisch? |
|
Hi sugar,
also für mich kommt was anderes rüber, als für Sparkle. Mein Eindruck ist, der Gute hat etwas zu „beichten“ womit er nicht rauskommt, aus welchem Grund auch immer. Oder er hat Angst vor sich selber. Wovor auch immer. Wirkt ein bisschen unheimlich auf mich.
Bei so seltenem Kontakt müsste doch aber zumindest die email-Maschine am Summen sein. Da könntet ihr euch doch über solche Themen offen austauschen. Wenn es aber mit der Offenheit hapert, dann Vorsicht.
Wieso er dein Traummann ist, kommt übrigens an keiner Stelle rüber. Was hat er, was andere nicht haben, was macht ihn so einzigartig? Du warst schon ewig nicht mehr so verliebt? Eben. Heißt wohl: Warst ewig nicht so blind, so projizierend.
Verliebt sein heißt, im anderen das sehen, was man gern hätte und nicht das, was er ist/hat. Ist also gar nicht schlecht, wenn erstmal nix passiert.
Beschimpf mich nicht, dass ich das so cool und distanziert von der Seite sage. Dazu ist das Forum doch da. Oder?
LG
Seniorlover
|
_________________ Ich liebe, also bin ich.
www.liebenlebenlieben.net |
|
|
|
Juli
Forums-InsiderIn
389
unwesentlich W, 35
|
Wed, 16.May.07, 7:48 Re: Ist er etwa nicht scharf auf mich? Doch nur platonisch? |
|
Hi!
Beim Lesen des Beitrags kam mir in den Sinn, dass der Gute überhaupt noch nie Sex hatte oder zumindest mächtig Schiss davor hat.
Vermutlich deshalb weil ich denke, dass Hunde die bellen, nicht beißen.
Diese Kondomphobie gepaart mit dem "auf den Aidstest warten wollen" glaub ich zumindest mal nicht. Ich finde es zwar sehr löblich, aber nachdem da nirgends steht, dass du auch einen machst, oder er einen verlangt, kommt mir das alles bissl sehr konstruiert vor.
Das er nicht scharf auf dich ist, denke ich nicht, aber dass er sexuell der Superhero ist, für den er sich ausgibt und der sich gar nicht beherrschen kann, und vor jedem sexuellen Konktakt einen Aidstest macht, auch nicht.
Mir kommt vor, der spielt auf Zeit, warum - keine Ahnung.
Ich würd das was ich denke, an deiner Stelle jedoch für mich behalten und abwarten, wie sich das noch entwickelt. Aber vorbereitet wär ich auf so einiges ...
LG
Juli
|
|
|
|
|
sugar11
Helferlein
103
NRW W, 21
|
Wed, 16.May.07, 12:07 Re: Ist er etwa nicht scharf auf mich? Doch nur platonisch? |
|
Erstmal vielen Dank für eure Antworten .
@Seniorlover Kein Problem, ich bitte um ehrliche Antworten:).
Auf deine Frage warum ich glaube, dass er mein Traummann sein könnte oder formulieren wir es so: Warum er DER Mann für eine Beziehung wäre?
Nun ja, wir haben sehr viel gemeinsam, teilen viele Ansichten, können gemeinsam lachen, ich konnte mich noch nie so toll mit einem Mann unterhalten wie mit ihm..und er ist bisher der einzige Mann, den ich kennenlernte, der sich wirklich ZEIT genommen hat, mich kennen zu lernen und nicht direkt Sex mit mir wollte..
Das mit dem Test hatte er letzten Samstag selber vorgeschlagen..nachdem wir "rumgemacht" hatten, kamen wir auf das Thema Sex zu sprechen und ich sagte, wenn es denn so weit kommen sollte, wäre ein Kondom angebracht, da ich noch nicht die Pille nehme..daraufhin gestand er seine Abneigung gegen Kondome..dass es ja dasselbe sei, wie wenn man sich in ein Auto setze und nicht losfahre, er dabei nichts merke usw. und er brachte dann eben gleich den Test ein und dass man ja erstmal auch noch viele andere Dinge außer Sex machen kann..vielleicht meinte er ja damit Petting und ein paar Wochen zu warten sei ja nicht so tragisch..
Ob er wohl wirklich was zu verbergen habt wie ihr sagt?
Dass er eben doch vielleicht eher schüchtern ist, was Sex angeht?
Und jetzt wo es langsam voranschreitet, er sich zurücknimmt?
Schließlich erwähnte er auch letzte Woche am Rande, dass er mich nicht enttäuschen will..
Ach ich weiß nicht..
Ich weiß nicht, ob ich das gestern überbewertet habe oder meine Zweifel berechtigt sind.
Ich denke, ich sollte einfach auf der Hut sein und mir das Ganze weiter anschauen..
Was ich nur gestern äußerst schade fand: Seine Lustlosigkeit übertrug sich gestern auch DIREKT auf mich, ich merke sowas sofort, wenn jemand nicht ganz bei der Sache ist..schon schade drum.
Danke für eure Antworten
@Juli doch klar werde ich auch einen Aidstest machen, keine Frage, konstruiert ist das Ganze sicher nicht ...fands eben nur sehr komisch, dass er damit ankam..für mich stellen Kondome echt kein Problem dar, verstehe gar nicht was er da hat..wenn man Lust hat, hat man eben Lust und dann kann man auch in der ersten Zeit mal Kondome benutzen ja und?
Muss ich denn als Frau immer gleich die Pille nehmen und mich mit Hormonen zuschütten?
Ich muss doch erstmal wissen, ob daraus wirklich eine Beziehung wird, erst dann bin ich auch bereit Hormone zu mir zu nehmen...
Was manche Männer sich da vorstellen..echt fragwürdig...Hormone sind nun mal Hormone und die Pille zu nehmen sollte überlegt sein:
Heißt: Der Mann muss es auch wert sein..
LG
Ach und noch was:
Wir verbringen schon viel Zeit miteinander, haben uns seit letzten Donnerstag fast täglich gesehen...also kann mangelnde Zeit eigentlich kein Grund sein..klar unter der Woche ist es schwieriger, weil ich jeden Tag bis abends in der Uni bin und er auch, aber wir nehmen uns die Zeit, hab ja auch zwischendurch mal frei oder muss auch mal später zur Uni..also das kann echt nicht der Grund sein..
|
|
|
|
|
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
1071
Bayern W, 32
|
Wed, 16.May.07, 12:49 Re: Ist er etwa nicht scharf auf mich? Doch nur platonisch? |
|
Für mich klingt dass auch als sei er sehr unsicher was Sex angeht. Es gibt Männer die sind so nervös dass sie das mit dem Kondom überstreifen nicht hinbekommen ohne ihre Erektion zu verlieren. Vielleicht ist ihm das auch öfter mal passiert und jetzt hat er Angst sich zu blamieren.
Dass er einfach so vorraus setzt DU würdest die Pille nehmen nachdem ihr nen Aidstest gemacht habt, find ich auch etwas naiv von ihm. Habt ihr da mal drüber geredet? Ich könnte mir vorstellen ,dass er was Sex angeht irgendwelche Hemmungen oder Komplexe hat oder Angst hat sich zu blamieren. Welcher Mann verzichtet denn 3 Monate auf Sex, bloss weil er keine Kondome "mag"? Sex mit Kondom ist schliesslich besser als gar kein Sex. (Würd ich mir wenn ich ein Mann wäre denken) Dann könnte man ja nach dem Aidstest weitersehen ob man sich nach ner anderen Verhütungsmethode umsieht.
|
|
|
|
|
sugar11
Helferlein
103
NRW W, 21
|
Wed, 23.May.07, 13:06 Re: Ist er etwa nicht scharf auf mich? Doch nur platonisch? |
|
Hey ihr, nochmal danke für eure Tipps...nun ja was soll ich sagen, geschlafen haben wir immer noch nicht miteinander ,obwohl sich letztes WE eigentlich die Gelegenheit dazu ergab...ich übernachtete bei ihm, aber mehr als bisschen Rummachen lief da nicht..ich hätte echt zu gerne gefragt:
Hast du irgendwo ein Kondom?
Ich verstehe das irgendwie nicht, es dauert mindestens noch 3 Wochen bis ich die Pille nehmen kann und irgendwie merke ich, dass ich gar nicht mehr so lange warten mag..ich verstehe das alles nicht, ist er denn sooo unsicher, was das anbelangt?
Und wie ihr schon sagtet: Lieber Sex mit Kondom als gar kein Sex...Da MUSS doch irgendetwas nicht stimmen oder?
Ich meine, seit wann wartet ein Mann freiwillig soooo lange???
erst gestern sprach ich ihn wieder kurz darauf an und er sagte, ich müsse ihn verstehen, er will eben nicht mit Kondom..
Och Mensch, ich meine ich gehe sowieso nie direkt mit einem Mann ins Bett, aber ich kenne ihn schon seit Ende März, zusammen sind wir seit Anfang Mai und jetzt soll ich nochmal knapp 4 Wochen warten?
Wenn sogar ICH, die sich eh immer etwas Zeit lässt schon ungeduldig wird, heißt das schon was...
Hab da auch irgendwie Angst, dass bei solch einem langen Warten auch irgendwann die Lust flöten geht...
Bin total geknickt, da ich am liebsten sogar heute wieder gerne Sex hätte, aber nur mit ihm natürlich...hatte es seit fast einem Jahr nicht mehr und jetzt habe ich jemanden, in den ich verliebt bin und es tut sich nichts *heul*, ich sehne mich total danach und momentan mag ich auch gar nicht so sehr mit ihm rummachen und bremse mich eher, weil ich eh weiß, dass eh nichts passiert..wenn man das so betrachtet, wäre es wohl besser sich die nächsten 3 Wochen gar nicht mehr zu sehen oder?
Ich meine, das Rummachen führt doch eh zu nichts
Ist das ein gutes Zeichen?
Wohl kaum...
LG
|
Last edited by sugar11 on Wed, 23.May.07, 13:13; edited 1 time in total |
|
|
|
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
2129
NRW W, 30
|
Wed, 23.May.07, 13:12 Re: Ist er etwa nicht scharf auf mich? Doch nur platonisch? |
|
Hallo Sugar,
warum willst du eigentlich so unbedingt jetzt und sofort Sex?
Also, - warum gibst du euch nicht auch noch etwas Zeit?
Gehts dir um die Selbstbestätigung, dass er dich auch wirklich will?
Oder gehts dir mehr ums körperliche? In dem Fall - es gibt weitaus mehr was man (und frau) ausleben kann neben dem "miteinanderschlafen". Wie siehts denn da aus - darfst du ihn intim berühren/anschauen/befriedigen (vice versa)?
Lg,
Irrlicht
|
_________________ Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M. |
|
|
|
sugar11
Helferlein
103
NRW W, 21
|
Wed, 23.May.07, 13:19 Re: Ist er etwa nicht scharf auf mich? Doch nur platonisch? |
|
@tanzendes_irrlicht
Danke für deine schnelle Antwort
tanzendes_irrlicht wrote: |
Gehts dir um die Selbstbestätigung, dass er dich auch wirklich will? |
Ich glaube schon , aber natürlich habe ich auch Lust darauf, wenn ich mit ihm rummache, da ich eben soooo lange Zeit nicht mehr hatte..
tanzendes_irrlicht wrote: | Oder gehts dir mehr ums körperliche? |
Das natürlich auch, klar kann ich nicht abstreiten
tanzendes_irrlicht wrote: | In dem Fall - es gibt weitaus mehr was man (und frau) ausleben kann neben dem "miteinanderschlafen". Wie siehts denn da aus - darfst du ihn intim berühren/anschauen/befriedigen (vice versa)? |
Tja, intim berührt habe ich ihn noch nicht, obwohl ich es letztes We gerne gemacht hätte..warte eigentlich immer darauf, dass der Mann zuerst damit anfängt..ja ich weiß klingt blöd..vielleicht sollte ich in dieser Richtung einfach anfangen ihn zu berühren..allerdings möchte ich ihn ja auch zu nichts drängen, weiß einfach momentan nicht wie ich mit der Situation umgehen soll, bei meinem Ex ging die Initiative ja immer von ihm aus am Anfang, da musste ich mir nicht solche Gedanken machen..am Anfang mache ich eher ungern den ersten Schritt, vielleicht auch wegen Hemmungen..aber hat der Mann mir erstmal die Hemmungen genommen gehts Hemmungen hat ja jeder irgendwie am Anfang, wenn man sich noch nicht so kennt...
|
|
|
|
|
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
2129
NRW W, 30
|
Wed, 23.May.07, 13:32 Re: Ist er etwa nicht scharf auf mich? Doch nur platonisch? |
|
Hey Sugar,
...ich hab das Gefühl, es könnt nicht schaden, wenn du ein wenig umdenkst
Quote: | tanzendes_irrlicht wrote: |
Gehts dir um die Selbstbestätigung, dass er dich auch wirklich will? |
Ich glaube schon |
"Wirklich wollen", also verliebt sein, geht natürlich auch mit dem Wunsch nach körperlicher Nähe einher - aaaaaber: keineswegs bei jedem Menschen mit dem Wunsch sofort mit ihr/ihm ins Bett zu hüpfen. Sich langsam zu entdecken, körperlich aber vorallem auch geistig ist wunderschön. Und nicht direkt Sex zu wollen ist nicht automatisch ein Beweis von Desinteresse!
Quote: | Tja, intim berührt habe ich ihn noch nicht, obwohl ich es letztes We gerne gemacht hätte..warte eigentlich immer darauf, dass der Mann zuerst damit anfängt..ja ich weiß klingt blöd.. |
Klingt echt blöd
Das ist ja, als ob du den Pudding vor der Hauptspeise serviert bekommen willst und völlig verdattert bist, dass der Kellner nicht springt
Versuchs doch mal (auch durchaus aktiv!) dich ihm zu nähern, ohne direkt auf das "miteinanderschlafen" aus zu sein - sondern ihn (und dich!) kennen zu lernen, zu liebkosen, riechen, schmecken, fühlen...... Du wirst sehen, ob seine Zurückhaltung daran liegt, weil er genau das gerne möchte oder ob er andere Vorbehalte hat, hm?
Lg,
Irrlicht
|
_________________ Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M. |
|
|
|
sugar11
Helferlein
103
NRW W, 21
|
Wed, 23.May.07, 13:41 Re: Ist er etwa nicht scharf auf mich? Doch nur platonisch? |
|
tanzendes_irrlicht wrote: | Hey Sugar,
...ich hab das Gefühl, es könnt nicht schaden, wenn du ein wenig umdenkst
|
Hihi, könnte wirklich nicht schaden .
tanzendes_irrlicht wrote: | Sich langsam zu entdecken, körperlich aber vorallem auch geistig ist wunderschön. Und nicht direkt Sex zu wollen ist nicht automatisch ein Beweis von Desinteresse! |
Genau das finde ich ja auch wunderschön (hach ich komme ins Schwärmen, hätte das so gerne wieder) ..sich erst langsam zu entdecken, sich körperlich anzunähern, als direkt miteinander zu schlafen..nur:
Selbst da ging von ihm ja noch keine direkte Initiative aus .
Aber interessiert ist er definitiv an mir..durch so viele andere Dinge, zeigt er mir das eh schon ständig..jetzt fehlt eben nur noch die kleine Annäherung
tanzendes_irrlicht wrote: | Versuchs doch mal (auch durchaus aktiv!) dich ihm zu nähern, ohne direkt auf das "miteinanderschlafen" aus zu sein - sondern ihn (und dich!) kennen zu lernen, zu liebkosen, riechen, schmecken, fühlen...... Du wirst sehen, ob seine Zurückhaltung daran liegt, weil er genau das gerne möchte oder ob er andere Vorbehalte hat, hm?
|
Das werde ich wohl versuchen müssen, will ich ja auch, aber ich bin da eh ein klein wenig gehemmt..dieses langsame Antasten ist ja auch genau das, was ich befürworte, vor dem eigentlichen Sex..vielleicht habe ich mich da bisher einfach nur blöd ausgedrückt. mir macht es nichts aus mit dem Geschlechtsakt an sich noch einige Wochen zu warten, aber:
Davor will ich eben schon in irgendeiner Weise Petting gehabt haben..eben das was du beschreibst:
Langsam annähern, streicheln, liebkosen usw., nur weiß ich gar nicht so sehr, wie ich damit anfangen soll? Klar, gestreichelt etc. haben wir uns am We schon und wir waren nur in Unterwäsche , aber dieser eine Schritt weiter, sich auch zu berühren an gewissen Stellen, na ja, das war eben noch nicht und genau da habe ich eh ein wenig Hemmungen, das zuerst zu tun .
Oh Gott, ich klinge ja fast wie eine Jungfrau
|
|
|
|
|
comus
Forums-Gruftie
982
wien M, 31
|
Wed, 23.May.07, 13:44 Re: Ist er etwa nicht scharf auf mich? Doch nur platoni |
|
Hab mir das jetzt gerade alles durchgelesen und ich kann nur den Kopf schütteln. Auch ohne HIV Test und "Kondomphobie" gäbe es wohl jede Menge Möglichkeiten die nächsten Wochen gut zu überbrücken. Wenn diesem Typen in diese Richtung nichts einfällt, ja dann fehlt ihm sowohl jegliche Phantasie und wahrscheinlich viel mehr wie das von anderen hier schon angedeutet wurde.
Also, normal erscheint mir das keinesfalls, ich finde es eher bedenklich, wäre ja interessant wie sein Sexualleben bisher so ablief. Wenn er jedes Mal eine monatelange Vorlaufzeit braucht wird das eher dürftig sein. Vor allem warum hat er sich nicht schon früher (vorsorglich) um einen HIV Test gekümmert, denn hätte er ja schon in der Tasche haben können seit ihr "zusammen seit". Ich fürchte fast da kommt in 4 Wochen auch nix, vielleicht geht ja sein Blut im Labor verloren oder was auch immer.
Also hilf mal ein wenig der Phantasie des Besten auf die Sprünge und schau was passiert. So ersparst du dir möglicherweise ein paar Wochen auf etwas zu warten was dann auch nicht kommt.
Quote: | Ich kenne es eben nur, dass man scharf auf mich ist, denn mein Ex (bin jetzt über ein Jahr von ihm getrennt) war IMMER scharf auf mich, und ich bin es daher gewohnt begehrt zu werden.. |
Hm, das macht mich ein wenig stutzig klingt für mich so, dass dir dieser Typ mit seinem Nicht Wollen - Können eine narzistische Kränkung zufügt und es vielleicht gar nicht so um ihn und den Sex geht. Vielleicht ärgert es dich mehr das er nicht scharf auf dich ist und gerade deshalb möchtest du diesen "Mißerfolg" nicht einstecken. So betrachtet von der Machtverteilung hat er mehr Macht über dich wenn er nicht mit dir schläft (und du sehnst dich danach weil er doch scharf auf dich sein soll) - das alles vorrausgesetzt er bringt´s nicht im Bett, so würde die Entzauberung sehr schnell stattfinden.
LG, comus
|
_________________ „Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery |
|
|
|
sugar11
Helferlein
103
NRW W, 21
|
Wed, 23.May.07, 13:52 Re: Ist er etwa nicht scharf auf mich? Doch nur platoni |
|
Hi Comus, danke für deine etwas andere Sichtweise, auch mal interessant
comus wrote: |
Wenn diesem Typen in diese Richtung nichts einfällt, ja dann fehlt ihm sowohl jegliche Phantasie und wahrscheinlich viel mehr wie das von anderen hier schon angedeutet wurde. |
Das befürchte ich fast...
comus wrote: | Wenn er jedes Mal eine monatelange Vorlaufzeit braucht wird das eher dürftig sein. |
Ohje, ich hoffe nicht
Denn den Sex mal außer Acht gelassen, ist er mein Traumtyp, da stimmt alles zwischen uns...wenn es aber da nicht funktionieren wird, oh nein...
comus wrote: | Vor allem warum hat er sich nicht schon früher (vorsorglich) um einen HIV Test gekümmert, denn hätte er ja schon in der Tasche haben können seit ihr "zusammen seit". Ich fürchte fast da kommt in 4 Wochen auch nix, vielleicht geht ja sein Blut im Labor verloren oder was auch immer... |
Stimmt auch wieder..übrigens wollte ich ihn eh schon längst gefragt haben, wie es jetzt ausschaut, ob er überhaupt schon den Test gemacht hat...wenn nicht, tja, dann scheinst du wohl Recht zu haben
comus wrote: | Also hilf mal ein wenig der Phantasie des Besten auf die Sprünge und schau was passiert. So ersparst du dir möglicherweise ein paar Wochen auf etwas zu warten was dann auch nicht kommt. |
Inwiefern? Was soll ich tun? Ihn zur Rede stellen? Fragen, ob er mir etwas verheimlicht?
Ich möchte in der Tat nur sehr ungerne noch 4 Wochen warten, wenn danach eh nichts kommt...
Quote: | Ich kenne es eben nur, dass man scharf auf mich ist, denn mein Ex (bin jetzt über ein Jahr von ihm getrennt) war IMMER scharf auf mich, und ich bin es daher gewohnt begehrt zu werden.. |
comus wrote: | Vielleicht ärgert es dich mehr das er nicht scharf auf dich ist und gerade deshalb möchtest du diesen "Mißerfolg" nicht einstecken. So betrachtet von der Machtverteilung hat er mehr Macht über dich wenn er nicht mit dir schläft (und du sehnst dich danach weil er doch scharf auf dich sein soll) - |
So habe ich das ja noch gar nocht betrachtet, sehr interessant!
So kann mans auch sehen..
|
|
|
|
|
comus
Forums-Gruftie
982
wien M, 31
|
Wed, 23.May.07, 14:08 Re: Ist er etwa nicht scharf auf mich? Doch nur platoni |
|
sugar11 wrote: | Denn den Sex mal außer Acht gelassen, ist er mein Traumtyp, da stimmt alles zwischen uns... |
Um wirkich zu wissen, ob er dein "Traumtyp" ist fällt ja noch die letzte Gewissheit die er dir hartnäckig vorenthält.
Redet er über frühere Beziehung wie es da lief?
sugar11 wrote: | wollte ich ihn eh schon längst gefragt haben, wie es jetzt ausschaut, ob er überhaupt schon den Test gemacht hat. |
Das ist dein Ernst? Du weißt gar nicht ob er den Test schon gemacht hat? Na dann, weiterhin viel Erfolg. Für eine "Beziehung" habt ihr eine etwas merkwürdige Gesprächskultur.
sugar11 wrote: | Inwiefern? Was soll ich tun? Ihn zur Rede stellen? Fragen, ob er mir etwas verheimlicht?
|
Nein viel subtiler "Ran an den Feind"
Abschließend stell dir vor da sind 10 Typen die jetzt und sofort mit dir Sex haben wollen und dann gibt es noch einen der das nicht möchte, aber genau den der sich "weigert" möchtest du erobern. Warum, weil du die Bestätigung suchst das auch der scharf auf dich ist, das ist dann eine Herausforderung und Selbstbestätigung wenn es funktioniert. Klingt das unlogisch?
LG, comus
|
_________________ „Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery |
|
|
|
Kugelrund
Helferlein
61
Schweiz W, 24
|
Wed, 23.May.07, 14:12 Re: Ist er etwa nicht scharf auf mich? Doch nur platonisch? |
|
allo Sugar,
ich will mich da auch noch kurz einmischen und vieles was bisher geschrieben wurde kann ich sehr unterstreichen.
Bei mir und bei meinem Freund war es so, dass wir trotz seiner "Gummi-Phobie" mit Kondom miteinander geschlafen haben. Dass deiner dieses Argument bringt, können wir beide (er hats auch gelesen) nicht unbedingt verstehen, dass muss ja sehr schwer für ihn sein mit dem "Ding"... Ob vielleicht eines der oben genannten Argumente (Unerfahrenheit, Nervosität, etc) wohl nicht mehr zutrifft?
Das 2. was uns dazu einfiel: Ich weiss nicht wie es bei euch ist. Bei uns war es so, dass wir den Termin bei der Aidsberatung (sind zusammen hin) eine Woche später bekommen haben, am selben Tag Blut abgenommen, zwei Tage später das Ergebnis. Ging also alles sehr zügig...
Es erscheint mir eher seltsam, dass sonst eben gar nichts wirklich lief, wie comus schon sagte... Also bevor es zum Sex kommt, gibt es ja noch zig andere Varianten, läuft da wirklich gar nichts?
Was schade ist, ist auch dass du da gewisse Hemmungen hast den ersten Schritt zu tun... Und wenn es bei ihm gleich läuft?
Das wars mal von meiner Seite, weiss nicht ob ich dir damit helfen konnte. Liebe Grüsse
kugelrund
|
|
|
|
|
|
|