Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Doitall
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15

,


Post Wed, 23.Jul.03, 16:48      Exhibitionismus Reply with quoteBack to top

hallo
ich bin 17jahre alt und maennlich.

Als ich 14 Jahre alt war hab ich mich vor kindern entbloesst und dies mehrfach, bis ich eines tages gluecklicherweise (was waere sonst aus mir passiert) erwischt wurde. erst als ich auf dem polizeiposten war und befragt wurde, war der traum zu ende und *klick* wurde mir erst dann klar, was ich den kindern und den eltern der kinder angetan hatte.
Nun ist dies 3jahre her, natuerlich habe ich mir viele gedanken darueber gemacht, doch mit keiner person hab ich jemals wirklich ueber dieses ereigniss wirklich diskutiert, mit den elter aus scham konnte ich es nicht, und vor den polizisten hatte ich ein bisschen angst und er war auch nicht so der freundliche typ oder so. als ich auf der jugendanwaltschaft war, musste ich ein paar gespraeche mit einem psychologen fuehren, doch in jener zeit, war mir das ganze viel zu nah und ich schaemte mich mit jmd. ueber exhibitionismus zu reden. heute weiss ich aber nicht ob es ueberhaupt etwas bringen sollte mit einem psychotherapeuten, dies gruendlich zu diskutieren, ein teil von mir moechte es und der andere sagt: "lass es doch sein, es ist eh vorbei, gehoert zur vergangenheit"

in diesen 3 jahren hab ich erkannt, dass ich nicht paedophil bin. Da die Befriedigung nicht war, mich vor kinder zu entbloessen, aber DAS ENTbloessen. ich hab gemerkt, dass ich doch irgendwie eine exhibitionistische Vorliebe habe, vielleicht der kick jemand koennte mich sehen oder so.
Ich hab gemerkt, dass diese Vorliebe nur dann vorkommt, wenn ich gekifft habe, in dieser zeit kiffe ich auch viel..
seit ich erwischt wurde, hab ich mich niemandem mehr grundlos mein Penis gezeigt, doch ich hab im Freien (z.B im Wald nachts um 24.00, also an Orten wo mich zu 99% niemanden sehen konnte, nicht z.b am bahnof oder so) onaniert, dies geschah jeweils auch nur wenn ich bekifft war. als ich mal 1 monat, dass kiffen eingestellt habe, hatte ich nie das beduerfniss mir im freien eins zu masturbieren, doch sobald ich kiffe habe ich dies, natuerlich nicht immer, doch vielleicht so 1 mal im monat.

ich hab mich auch gefragt, wie ich auf so eine idee kam mich vor kindern zu entbloessen und ich merkte dass die grundidee eigentlich war maedchen anzubaggern, da meine kollegen in dieser zeit ihre ersten sexuelle erfahrungen sammelten und ich ausgeschlossen war. doch irgendwie wurde die grundidee zu etwas voellig anderes..

ich waere dankbar wenn jemand empfehlenswerte literatur zum thema "exhibitionismus" kennt oder gute seiten, da man bei google vieles findet, doch nichts in der wissenschaftlichen ebene oder psychologischen.

und hat jemand auch gewisse vorlieben, die nur unter dem konsum von best. drogen auftreten?
Find all posts by Doitall
sonnenblume
Helferlein
Helferlein


Posts 98

W, 27


Post Thu, 24.Jul.03, 12:34      Re: Exhibitionismus Reply with quoteBack to top

hi doitall,


wie wärs, einfach auf s kiffen zu verzichten??? Rolling Eyes ....

sonnenblume
Find all posts by sonnenblume
sonnenblume
Helferlein
Helferlein


Posts 98

W, 27


Post Thu, 24.Jul.03, 12:39      Reply with quoteBack to top

hi shia,


du schreibst; "und wenn ich total zu bin"...., ; macht dir das denn spass? kann ich echt nicht verstehen.
sich bewusst so vollzutrönen.
bist du auch noch sehr jung? ähnlich wie doitall?
hmm, dann ist es vielleicht einfach noch unter jugendlichem leichtsinn abzulegen.

aber es nervt mich irgendwie. da dröhnen sich junge menschen zu. traurig auch! zerstören so ihr leben.

aber jedem das seine.

gruss, sonnenblume
Find all posts by sonnenblume
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Thu, 24.Jul.03, 17:23      Reply with quoteBack to top

hallo ihrs,

es war zeit für eine deutliche grenze.
dieses forum ist keinerlei plattform um drogen oder medikamente anzupreisen , zu verherrlichen oder auch nur bestimmte "flashs" zu beschreiben.

ich möchte daran erinnern, dass das eigentliche problem der "exibitionismus" war , alles weitere war off topic und ist in in die plauderecke verschoben worden.
allerdings wurde das thema dort geschlossen, weil es aus o.g. gründen unsinnig wäre eine weitere diskussion darüber zuzulassen.

hier bitte weiter ON topic .

lg

Time
Find all posts by Time
Doitall
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15

,


Post Fri, 25.Jul.03, 8:23      Re: Exhibitionismus Reply with quoteBack to top

sonnenblume wrote:
hi doitall,


wie wärs, einfach auf s kiffen zu verzichten??? Rolling Eyes ....

sonnenblume


bin ich jetz auch dran..
Find all posts by Doitall
dudu
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 29

M, 32


Post Wed, 20.Aug.03, 19:29      Reply with quoteBack to top

ist ja schon was älter der thread, bin aber grad drübergestolpert, und muß natürlich wieder mein senf dazutun Cool

wenn du dich gerne nackt zeigst probiers mal mit nem fkk-strand oder ner sauna. da darf jeder ganz legal seinem exi frönen, ohne daß es strafbar wäre, denn dort sind NUR leuts die gerne alles entblößen. eine andere möglichkeit wäre eine sportlich knappe kleidung, zb eine hautenge radlerhose (sieht man alles durch) und ein spandex-shirt. dann kannst die blicke genußvoll auf dich ziehen und wenn dich jmd fragt was das soll, sagst zb dein rennrad wär grad geklaut worden Rolling Eyes
Find all posts by dudu
r.l.fellner
Psychotherapeut
Psychotherapeut


Posts 1589
Wohnort Wien
M


Post Wed, 20.Aug.03, 22:11      Reply with quoteBack to top

dudu wrote:
wenn du dich gerne nackt zeigst probiers mal mit nem fkk-strand oder ner sauna (..)

dudu, leider stellt es nicht für alle Probleme eine Lösung dar, "es doch einfach auszuleben"! *)

Doitall beschreibt hier eine recht schwere Sexualstörung, nämlich Exhibitionismus, die ihn schon seit jungen Jahren begleitet, und es löst ganz sicher nichts, sich an einen FKK-Strand zu legen. Auch dort stellt nämlich das öffentliche Masturbieren eine strafbare Handlung dar (wenn er selbst dies dort überhaupt "genießen" könnte), und erhebliche Probleme kann man sich auch dann einhandeln, wenn man mit einer Erektion in der Sauna herumspaziert. Ganz nebenbei: Exhibitionismus ist auch nach dem neuesten Diagnoseschema eine krankheitswertige Störung, und findet sich dort neben Pädophilie, Voyeurismus etc.

Was Sie benötigen würden, Doitall, wenn Sie Ihr Problem wirklich angehen wollen, wäre eine Psychotherapie bzw. Sexualtherapie.

Einschlägige "Seiten" oder Bücher halte ich für wenig sinnvoll, da Sie ja kein Problem haben, das durch Nachdenken oder ausreichend "Studium" auf der persönlichen Couch daheim "verschwinden" würde. Grundsätzlich bin ich aber ganz sicher, wenn Sie im Moment nur das wollen, daß Sie über Google, Amazon & Co. ausreichend weiterführende Infos finden können, wenn Sie ein wenig suchen. Für Links- und Buchtipps ist das Psychotherapie-Forum jedenfalls nicht primär gedacht... Wink

Alles Gute,
Richard L. Fellner

_________________
Website | Kontakt | Artikel-Archiv
Find all posts by r.l.fellner
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic