Author |
Message |
Lookingforhelp
Helferlein
42
Wien M, 16
|
Wed, 09.May.07, 20:32 Aussehen als Hindernis |
|
also, ich bin neu registriert in dem forum, habe aber schon viele beiträge mitgelesen und hoffe mal, dass ich hier den ein oder anderen tipp absahnen kann..
das problem ist.. ich bin nicht gerade der schönste, bin zwar relativ durchtrainiert, hab aber eine große schiefe nase und hässliche zähne - naja wie auch immer, ich fühle mich nicht schön, bzw weiß ich dass ich nicht gerade einem schönheitsideal entspreche.
ich habe eigentlich genug freunde, trotzdem aber fühl ich mich in irgendeiner hinsicht vereinsamt.. meine ersten "sexuellen" erfahrungen mit mädchen hatte ich vor 2 1/2 jahren, was ungefähr zu der zeit gewesen sein sollte, als wir alle das erste mal alkohol tranken. jedoch fühl ich mich aus dem alter langsam in gewisser hinsicht raus und will ein mädchen kennenlernen um mit ihm zu reden und sich langsam näherzukommen und nicht nur um seiner geilheit freien lauf zu lassen..
jetzt das eigentliche problem..
wenn ich mit einem mädchen rede, ihr in irgendeiner hinsicht näherkomme, mich zu ihr verbunden fühle, kommt oft plötzlich dieser scheiß moment in dem ich sozusagen "aufwache" ich denke mir dann immer "hey, du bist du, schau dich an, sie bemitleidet dich nur, du bist hässlich", ist vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt, aber es reicht aus, um eine peinliche gesprächspause zu erzeugen (kennt wohl jeder), ich weiß dann einfach oft nicht mehr, was reden, zücke mein handy, rufe irgendwen an, oder versuche (egal wie) von mir abzulenken.. noch dazu weiß ich, wenn ich zum beispiel einer freundin irgendwie näher komme die ich schon länger kenne, nicht genau wie ich das angehen soll.. ob ich nun gleich anfangen soll irgendwelche anspielungen zu machen, oder ob das aufdringlich rüberkommt, etc..
naja ich hoffe einige erfahrene leute können mir hier ein paar selbstinstruktionen mit auf den weg geben.. und bitte nicht "das ist doch nicht schlimm, du bist ja erst 16", das brauch ich nicht so unbedingt im moment...
edit: was mich auch gelegentlich für kurze zeit zum schweigen bringt ist es, wenn ich zum beispiel mit einer freundin die straße lang geh und dann verarscht mich jemand (man kennt ja solche proleten, die einfach so jemanden auf der straße anpöbeln..)
|
|
|
|
|
Werbung |
|
candle
[nicht mehr wegzudenken]
1582
Lummerland W, 39
|
Wed, 09.May.07, 20:57 Re: Aussehen als Hindernis? Tipps bitte :/ |
|
Lookingforhelp wrote: | und bitte nicht "das ist doch nicht schlimm, du bist ja erst 16", das brauch ich nicht so unbedingt im moment...
|
Sicher brauchst Du das nicht, aber Du befindest Dich gerade in einer ganz wichtigen Phase! Du wirst Dich noch sehr verändern in nächster Zeit!
Einen Rat kann ich Dir leider nicht geben, ausser: Geduld. Bringt Dir wahrscheinlich auch nichts?
Mach e gut und laß die Ohren nicht hängen! Du wirst bestimmt mal ein ganz attraktiver liebenswerter Mann!
|
_________________ Liebe Grüsse candle! |
|
|
|
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
1265
Niederbayern W, 25
|
Thu, 10.May.07, 12:21 Re: Aussehen als Hindernis |
|
Hallo Lookingforhelp,
ich kann mir vorstellen, dass das ein Problem für dich ist. Kannst du sagen, was genau dir an dir nicht gefällt, außer deiner Nase und deinen Zähnen? Was die Zähne betrifft, es gibt Zahnspangen, hast du daran schonmal gedacht? Ich habe auch früher eine Zahnspange getragen, weil meine Zähne echt häßlich waren. Die Eckzähne wuchsen über den anderen Zähnen, das sah echt fies aus. Nach jahrelanger "Plage" habe ich nun echt schöne, gerade Zähne... vielleicht denkst du auch mal darüber nach.?
Und zu der Nase. Mit 16 bist du ja wirklich noch nicht ganz ausgewachsen, bzw Gesichtszüge können sich noch ändern. Auch die Ausstrahlung ist sehr wichtig. Ich nehme an, du bist aufgrund deiner Selbsteinschätzung eher der schüchterne, ruhige Typ bei Mädchen. Vielleicht strahlst du diese Unsicherheit auch zu sehr aus.
Machst du denn irgendeinen Sport, um dich fit zu halten?
LG
sonnewasser
|
_________________ Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen |
|
|
|
Kloine_Bibi
Helferlein
122
Chibi's Land W, 16
|
Thu, 10.May.07, 16:24 Re: Aussehen als Hindernis |
|
Hallo Lookingforhelp,
weist du, ich bin auch erst 16 und ich bin auch nicht die schönheit schlechthin. Kein Mensch ist perfekt, und ob dus mir glaubst oder nicht - Fast jeder steht vor dem Spiegel und findet irgendwas an sich hässlich.
Es ist eine einstellungssache. ich habe auch ne schiefe Nase und noch viele andere Sachen, die mich bisschen stören. Aber hey : Ganz ehrlich es gibt sicher hässlichere Menschen als dich Und wie gesagt, da kein Mensch perfekt ist gehst du unter vielen nicht-perfekten als nicht-perfekter und so bist du wieder "normal" ^^
Nimm dir das alles nicht zu herzen, irgendwann kommt die richtige für dich *daumendrück*
Lg
die kloine
|
_________________ Ich bin nicht zu klein .. ihr seit einfach alle ein bisschen zu groß |
|
|
|
Werbung |
|
R3VO
Helferlein
122
Norddeutschland M, 18
|
Thu, 10.May.07, 18:07 Re: Aussehen als Hindernis |
|
Lookingforhelp wrote: | "hey, du bist du, schau dich an, sie bemitleidet dich nur, du bist hässlich" |
Ich glaube kaum, dass Mädchen den Kontakt zu dir suchen, weil sie dich bemitleiden , finde das ehrlich gesagt einen sehr absurden Gedanken ...
|
_________________ Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst. (Seneca) |
|
|
|
|
|