Author |
Message |
milka88
neu an Bord!
3
berlin hohenschönhausen W, 18
|
Sat, 28.Apr.07, 16:59 Gruppenangst |
|
hallo ich habe eine gruppen angst!!!
das heisst ich kann keine ubahn,sbahn,strassenbahn usw fahren und kann nicht in discos,partyräume,jugendclubs usw wo man halt hingeht gehe ich nicht hin weil mir vieles zu voll ist.
ich habe totale angst vor zu vielen menschen auf ein haufen.
ich frage mich ob das vom mobbing kommt ich wurde nämmlich damals gemobbt ohne ende inklusive schlagen,anspucken,famillie beleigen usw...
das war für mich eine harte zeit...
jetzt habe ich eine mae massnahme in der wäscherei bekommen alle sind echt lieb und nett zu mir aber das problem besteht immer wen mich niemand zur arbeit fahren kann den dan müste ich mit sbahn oder so fahren und das kann ich einfach nicht dan fange ich immer an zu schwänzen und krank zu machen.ich kann einfach nicht irgendwo hin wo zu viele menschen sind..
mene mum holt mich von dr arbeit immer ab und mein freund bringt mich immer hin aber manchmal wen termine sind oder so dan kann mich mal einer nicht fahren oder hinbringen und das heisst für mich krank machen anders geht es leider nicht ich halte das einfach nicht durch aleine nachause zu fahren.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
mikat
sporadischer Gast
26
abseits M, 37
|
Mon, 30.Apr.07, 2:01 Re: Gruppenangst |
|
Hallo milka,
wenn du schon zum Arzt gehst und dich krankschreiben lässt, weil du nicht unter vielen Menschen sein kannst, wieso sagst du es dann deinem Arzt nicht? ... dir wird nicht viel übrig bleiben als dich in ärztliche Behandlung zu begeben... hier können dir zwar viele erzählen was du hast, das wissenschaftlich begründen und darüber philosophieren aber helfen kann dir nur ein Arzt vor Ort...
MfG mikat
|
|
|
|
|
milka88
neu an Bord!
3
berlin hohenschönhausen W, 18
|
Mon, 30.Apr.07, 15:42 Re: Gruppenangst |
|
hallo ich habe bald ein termin bei einer therapie stelle und die soll ziemlich gut sein ich gehe nicht zu einen normalen psychologen habe ich schon durch und da hilft mir keiner und bei einer terapie wrden schon viele geholfen und somit gehe ich zu dem termin hin....
|
|
|
|
|
|
|