Author |
Message |
navaja
sporadischer Gast
11
Germany W, 35
|
Mon, 23.Apr.07, 7:35 Angst als solche nicht erkannt - bin blockiert |
|
hallo,
ich hab hier schon des öftern hier mitgelesen.
ich hab das problem, dass mir seit wochen wahnsinnig bewusst geworden, dass ich mich SELBST BLOCKIERE.
kann das sein? vor lauter angst, dass ich es nicht schaffe oder dass ich es schaffe...
einmal bin ich für mich draufgekommen, dass ich beziehungstechnisch gesehen ein problem habe. kaum will mich einer, will ich nicht, will er nicht, will ich....
das macht mich WAHNSINNIG.
beruflich ist alles total schwierig für mich. hab mich selbstständig gemacht, komm aber nur wahnsinnnig träge voran. heut montag....und ich muss mich schon wieder soooo "zwingen", dass ich weiter komme....
ähnlihc verhält es sich bei meinem kind...der ist zu seinem vater gezogen, weil mir das so weh tut, würde ich am liebsten keinen kontakt mehr mit ihm haben, weil jeder konakt mich so belastet. ich komm kaum damit klar.
dies und ähnliche verhalten ziehen sich wie ein roter faden durch mein leben. ich weiss nicht, was los ist. ich meine zu spüren, dass es ANGST ist. hab es allerdings als solche bisher nicht als ANGST GEFÜHLT.
warum auch immer die letzte zeit wird es mir immer bewusster.
gleichzeitig, will ich die sache nicht wirklich ANGEHEN...also wieder VERMEIDEND!
oh man, ich bin so verzweifelt!
wem geht es ähnlich, wer hat tipps!!
danke
navaja
|
|
|
|
|
Werbung |
|
chows
sporadischer Gast
23
OÖ M, 23
|
Mon, 23.Apr.07, 20:22 Re: Angst als solche nicht erkannt - bin blockiert |
|
Also deine Situation kommt mir so vor als hättest du gerade erst angefangen dir wirklich bewusst Gedanken über deine Existenz zu machen.
Daher ist auch verständlich wie wirr dein Posting ist, weil dein Innenleben vermutlich genauso verwirrt ist.
Willst du keinen Kontakt mehr mit deinem Kind haben oder mit dem Vater?
|
|
|
|
|
navaja
sporadischer Gast
11
Germany W, 35
|
Mon, 23.Apr.07, 20:58 Re: Angst als solche nicht erkannt - bin blockiert |
|
oups..."wirr".... ja scheint tatsächlich in mir so auszusehen.
gedanken über meine existenz? wie meinst du das genau?
ich glaub eher für mich, dadurch, dass mein kind nun zu seinem vater gezogen ist, ich irgendwie nun mal "auf mich" gucke und merke "ach herrje...was ist denn hier los"
dies wäre so die umschreibung. ich meine ängste zu haben, sie aber nicht wahrzunehmen als ängste. ich scheine "vermeidend" in meinem ganzen leben zu sein.
briefe lieber morgen statt heute öffnen, überweisungen kann ich ja am samstag machen, beziehung ja...aber bitte nicht so nah, beruflich will ich was erreichen, kann aber nichts dafür tun...etc.
so chaotisch ja, so scheint es zu sein.
*seufz*
navaja
|
|
|
|
|
|
|