Author |
Message |
herzschmerzgirl
Forums-InsiderIn
156
Österreich W, 23
|
Mon, 16.Apr.07, 13:23 Ich bin einfach nicht gut genug |
|
hallo zusammen,
ich bin jetzt seit einem Jahr single. In diesem Jahr hab ich so meine Erfahrungen gemacht und schön langsam verzweifel ich.
Ich hab das Gefühl, Männer wollen von mir nur Sex und die anderen frauen sidn dann die zum Heiraten.
Mir ist es nicht einmal passiert, dass ein Mann Interesse zeigte und sich dann wegen einer anderen wieder von mir abwendet.
Wieso gibt es keinen Mann, der sich mal für MICH entscheidet? Ich bin immer die leidtragende. Bei mir ists ja egal, wenn man mir weh tut. So kommt es mir vor. Mit mir kann man es ja machen.
Ich bin doch nicht so ein schrecklicher Mensch, dass alle anderen Frauen besser sind, egal in welcher Hinsicht. Zum F***** bin ich gut genug. Ich verstehe das nicht.
Erst jetzt wieder. Hatte einen Mann kenenn gelernt, der mich auch oft anrief, wir haben uns getroffen, es war toll. Er nannte mich schon seinen Sonnenschein etc. ja und dann fahrt er über Ostern zu seinen Eltern und trifft dort seine Jugndliebe wieder und er hat sich natürlich für sie entschieden.
bin verzweifelt.
ich will doch auch einmal einen kennenlernen, der mich mag, so wie ich bin. Und sich nicht an einiger Zeit nicht mehr für mich interessiert und dann kommen die typischen Männersprüche: du hast was besseres verdient. So ein lieber Mensch wie du findet sicher bald wen anderen. Es liegt auf keinen FAll an dir etc. Kennt ja eh jeder.
Bin zurzeit wieder so down, weil mir der Mann von oben erst am Samsta gesagt hat, dass er die andere will. Bin ein Mensch, der dann raus muss, einfach alles vergessen, nur mti so langweiligen Freunden wie ich sie habe kommt man da nicht weit. Allerhöchstens noch zum Heurigen, aber das wars auch schon. Daheim drehe ich aber bald durch und das interessiert anscheinend keinen.
weiß echt nicht was ich falsch mache.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Abba13
Helferlein
84
Voralberg M, 20
|
Mon, 16.Apr.07, 14:15 Re: Ich bin einfach nicht gut genug |
|
musst dich nur mal mit mir treffen - dann machst alles richtig
kopf hoch - das leben geht weiter - peace
|
|
|
|
|
herzschmerzgirl
Forums-InsiderIn
156
Österreich W, 23
|
Mon, 16.Apr.07, 14:22 Re: Ich bin einfach nicht gut genug |
|
ja vielleicht bist du ja der richtige.
|
|
|
|
|
kruemelin
sporadischer Gast
20
Baden W, 25
|
Mon, 16.Apr.07, 17:33 Re: Ich bin einfach nicht gut genug |
|
KENN ICH, hab oft männer getroffen, mit denen dann ein weiteres date geplant war und zack, die ex, die frühere beste freundin, eine neue bekanntschaft funkten mir insgesamt bei 5 männer dazwischen.
es ist ein kreuz mit den männern
bin da jedesmal froh gewesen dass ich nicht mit denen ins bett bin. wer weiß was mir da erspart blieb.
aber manchmal klappt es dann auch
|
|
|
|
|
Werbung |
|
herzschmerzgirl
Forums-InsiderIn
156
Österreich W, 23
|
Tue, 17.Apr.07, 6:38 Re: Ich bin einfach nicht gut genug |
|
ja aber wie ist es denn bei Frauen? Wenn cih einen Mann kennen lerne und der interessiert mich, wir hatten schon Date(s), dann interessiert es mich gar nicht, dass ich einen anderen kennenlerne, dass ich mich wieder einem Ex nähere oder so.
Also so wichtig können wir für diese Männer nicht gewesen sein.
Ich finds nur traurig, dass immer die anderen bevorzugt werden. Ich frag mich echt oft, was die haben, was ich nicht habe.
|
|
|
|
|
sampo
Helferlein
117
Schweden W, 32
|
Tue, 17.Apr.07, 6:47 Re: Ich bin einfach nicht gut genug |
|
[quote]Ich frag mich echt oft, was die haben, was ich nicht habe.Quote: |
Wenns die Ex ist wahrscheinlich eine gemeinsame Vergangenheit, also kennen sie sich ja schon ... vielleicht greifen Männer generell einfach gerne auf alt-bekanntes zurueck *gruebel* |
|
_________________ *** Wer seine Vergangenheit nicht annimmt, hat keine Zukunft *** |
|
|
|
Werbung |
|
herzschmerzgirl
Forums-InsiderIn
156
Österreich W, 23
|
Tue, 17.Apr.07, 7:21 Re: Ich bin einfach nicht gut genug |
|
also sind männer zu feig etwas neues zu riskieren?
die alte Beziehung hat doch nicht funktioniert, warum wieder darauf zurückgreifen?
Ich würde nie, wenn ich einen netten Mann in Aussicht habe, wieder mehr Kontakt mit meinem Ex haben oder INteresse zeigen, dass ich jemand anderes kennenlernen will.
Aber Männer sind da anscheinend anders.
|
|
|
|
|
Erkenntnissuchende
Forums-InsiderIn
221
Hamburg W, 21
|
Tue, 17.Apr.07, 7:27 Re: Ich bin einfach nicht gut genug |
|
Es gibt aber auch noch Männer, bei denen es keine Exen gibt oder die den Exen nicht nachtrauern
|
|
|
|
|
herzschmerzgirl
Forums-InsiderIn
156
Österreich W, 23
|
Tue, 17.Apr.07, 7:30 Re: Ich bin einfach nicht gut genug |
|
ich muss sagen, der letzte hatte seiner Ex auch nicht nachgetrauert.
Er war dazwischen noch mit anderen zusammen, mit einer hat er sogar 2 Kinder und jetzt war er 5 Jahre alleine.
Dann ist er über Ostern zu seinen Eltern gefahren (wo er ja auch aufgewachsen ist) und sie ist ihm über den Weg gelaufen. Dann haben sie nUmmern ausgetauscht, ein paar mal telefoniert, und naja, ich bin abserviert worden.
er hat gesagt, er hat geglaubt, das ssie verheiratet ist oder zumindest in einer Beziehung und er hätte auch nicht damit gerechnet, dass sich da noch mal was ergibt.
War einfach ein blöder Zeitpunkt.
Ich kenne nur Männer, die der Ex noch hinterhertrauern bzw. ich das Gefühl habe, dass es so ist.
Einer hatte sogar noch die Fotos hängen, 1,5 Jahre nach der Trennung. Der andere hat mich ständig mit ihr verglichen, was sie besser/anders gemacht hat als ich. Das tut weh.
Anscheinend bin ich, so wie ich bin nicht gut genug.
|
|
|
|
|
Erkenntnissuchende
Forums-InsiderIn
221
Hamburg W, 21
|
Tue, 17.Apr.07, 7:37 Re: Ich bin einfach nicht gut genug |
|
Wieso lässt du dir das bitte bieten? Wenn du schon relativ bald merkst, dass die ihren Exen offensichtlich noch hinterherhängen, wieso beendest du das Ganze dann nicht gleich?
|
|
|
|
|
Werbung |
|
herzschmerzgirl
Forums-InsiderIn
156
Österreich W, 23
|
Tue, 17.Apr.07, 7:49 Re: Ich bin einfach nicht gut genug |
|
weil sie mir immer versichert haben, dass da nix dahinter ist.
Der eine hat gesagt, er hat die Fotos nur hängen, damits für den Buben, den sie zusammen haben, leichter ist. Nur dass die Fotso in einer Höhe waren, die das Kind gar nicht sehen hat können ... naja.
ich denke oft, sie hängen noch an der Ex, aber wenn sie merken, dass ich auch eine tolle frau bin, dann vergessen sie die andere. Hat wohl nicht funktioniert.
|
|
|
|
|
Erkenntnissuchende
Forums-InsiderIn
221
Hamburg W, 21
|
Tue, 17.Apr.07, 7:54 Re: Ich bin einfach nicht gut genug |
|
Orientiere dich vielleicht mal woanders...
Du bist doch auch noch jung!
|
|
|
|
|
sune
Forums-Gruftie
556
Duitsland W, 32
|
Tue, 17.Apr.07, 7:57 Re: Ich bin einfach nicht gut genug |
|
@ h.-s.girl: was ist eigentlich ein "heuriger"?
wenn ich in einer neuen beziehung bin, mache ich immer gleich klar, dass ich auf keinen fall etwas über die exen hören will. am anfang. später ist es ja dann ok.
damit nimmt man ihnen gleich den wind aus den segeln.
wenn ich etwas über ex-freundinnen höre, dann habe ich immer das gefühl, ich müsste irgendwas anders machen, als sie, oder es gerade genauso machen. ich will eine "jungfräuliche" athmosphäre, in der ich meine beziehung von anfang an ganz eigen gestalten kann.
|
_________________ Leb Dein Leben - und lass die andern reden. |
|
|
|
Werbung |
|
herzschmerzgirl
Forums-InsiderIn
156
Österreich W, 23
|
Tue, 17.Apr.07, 8:06 Re: Ich bin einfach nicht gut genug |
|
ja klar bin ich noch jung.
aber ich muss sagen, dass ich schon so oft verletzt wurde, dass ich schon zweifel, wenn mir ein Mann mal was nettes sagt.
ich lerne vielleicht immer die falschen kennen. keine ahnung.
aber ich hab das gefühl, dass an mir irgendwas nicht richtig ist.
ein Heuriger: hm, wie heißt das bei euch? da gibts wein und bei einem richtigen gibt es nur kaltes Essen.
|
|
|
|
|
Erkenntnissuchende
Forums-InsiderIn
221
Hamburg W, 21
|
Tue, 17.Apr.07, 8:17 Re: Ich bin einfach nicht gut genug |
|
Du ziehst unterbewusst genau die falschen Typen an, um im Zustand des Leidens zu bleiben... warum du das tust, solltest du herausfinden---
was hast du früher erlebt, wie war deine Kindheit?
Wenn du sagst, dass dir das schon so häufig passiert ist, ist da gewiss etwas dran.
Bei mir ist das ja ähnlich - und man kann schlussfolgern, dass es ein Muster ist. Wir geraten immer wieder an denselben falschen Typ, an den, der uns nicht gut tut...
bei mir weiß ich ja, woran es liegt - aber du solltest herausfinden, woran es bei dir möglicherweise liegen könnte...
Es hat auch rein gar nichts damit zu tun, dass du irgendwie nicht attraktiv, wertvoll genug usw. bist, die Typen sind einfach nicht die Richtigen für dich. Dein Unterbewusstsein weiß das und lässt dich so agieren... aus einem geheilt werden wollen heraus...
|
|
|
|
|
|
|