Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Kj1975
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Bayern
M, 29

Post Mon, 16.Apr.07, 13:00      Pupsen in der Partnerschaft Reply with quoteBack to top

Hallo,
mir fällt es nicht leicht hier drüber zu schreiben! Aber sprechen kann ich mit meiner Partner darüber erst recht nicht!

Ich bin mittlerweile 29 Jahre alt und habe es (so blöd es sich anhört) noch nie in einer Partnerschaft noch nie fertig gebracht zu pupsen!
Ich bin selbst gehemmt wenn ich auf die Toilette gehe und hab Angst das dort "eindeutige" Geräusche zu vernehmen sind!

Das belastet mich ungemein! Warum hab ich so eine Blockade im Kopf? Es ist ja eigentlich ganz normal...aber ich bring es nicht fertig! Manchmal hab ich schon Bauchschmerzen weil ich es unterdrücke wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin!

Das hört sich wirklich blöd an, aber die Belastung ist doch hoch für mich! Vielleicht gibt es hier ja ähnliche Menschen die sowas kennen!
Find all posts by Kj1975
Werbung
apricum
Helferlein
Helferlein

Posts 82
Wohnort Steiermark
W, 38

Post Mon, 16.Apr.07, 15:40      Re: Pupsen in der Partnerschaft Reply with quoteBack to top

Wie lange besteht deine Partnerschaft denn schon Question
Am Anfang ist das auch normal das man sich das nicht traut!

Stell dir vor dass deine Freundin die gleichen Bedürfnisse wie du hast Confused
Das sie wenn sie ins Klo muß genauso wie du Lärm oder sonst irgendetwas macht! Das ist normal! Ich hatte einen Chef (Arzt) manchmal (oft!) wenn ich in sein Zimmer kam, stank es fürchterlich und dann meinte er noch "machen Sie bitte mein Fenster auf"!

Oder ich kam ins Zimmer und meinte ich lüfte einmal Laughing

Es ist normal, vielleichst sprichst du dieses Thema einmal an, vielleicht ist es deiner Freundin genauso peinlich, und ihr beide truckst herum Rolling Eyes

Das ist ein Vorgang deines Körpers, so wie Husten, ..... lesen

Geh doch mal in ein Krankenhaus, da kannst du sehen was alles normal ist und kein Problem,alles Gute für dich ok

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 20
Wohnort Baden
W, 25

Post Mon, 16.Apr.07, 17:29      Re: Pupsen in der Partnerschaft Reply with quoteBack to top

dieses thema wird oft in foren behandelt, benutz doch mal google, du wirst staunen wieviele ind er selben lage sind wie du Wink

ich hab vor kurzem mit meinem drüber geredet und er meinte er würde ers nicht vor mir machen, nichtmal im bett, also pupsen Very Happy
klar, wenns mal passiert passierts, peinlich sollte es nicht sein, ist schließlich menschlich. aber ich wär auch net unbedingt scharf drauf wenn er es ständig rauslassen würde. Confused
Find all posts by kruemelin
münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1030
Wohnort münchen
W, 35

Post Mon, 16.Apr.07, 18:37      Re: Pupsen in der Partnerschaft Reply with quoteBack to top

Hi,

ich hatte eine Mutter die fast schon Spass daran hatte sich wie der letzte Proll vor den Familienangehörigen rumzufurzen und sich da total ungeniert gehen zu lassen Confused Bäh...

Also ich hab nicht gerade eine Phobie "es" zu tun wenn andere Menschen in der Nähe sind, aber ich mach das so dezent (man kann das auch dezent leise ablassen..) daß es eigentlich keiner mitkriegen kann und natürlich nicht in engen geschlossenen Räumen.. Weil hemmungsloses Furzen vor anderen Menschen ist echt total unkultiviert und eklig und so wie meine Mutter will ich auf keinen Fall auftreten..

Liebe Grüsse,

Petra
Find all posts by münchnerkindl
Werbung
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1071
Wohnort Bayern
W, 32

Post Mon, 16.Apr.07, 18:58      Re: Pupsen in der Partnerschaft Reply with quoteBack to top

Ich hatte mal einen Freund, wenn der gepupst hat fand ich das sogar süß. Aber da war ich 19. Ich glaube inzwischen würde ich da nichts süsses mehr dran finden. Das gehört echt auf die Toilette und da kann derjenige dann pupsen soviel er will. Wenn mal aus versehen ein Tönchen entfleucht, find ich das auch nicht schlimm, ist für den Pupsenden peinlich genug. Aber wenn jemand ungeniert rumpupst find ich das einfach nur respektlos.
Hast Du die Folge bei Sex and the city gesehen als Carrie gepupst hat als sie mit Mr Big im Bett war und tagelang total verschämt war?
Find all posts by Lisa29
Walrus
Helferlein
Helferlein

Posts 77
Wohnort Octopus's Garden
W, 20

Post Mon, 16.Apr.07, 22:06      Re: Pupsen in der Partnerschaft Reply with quoteBack to top

Mr Bigs und Carries Beziehung war eh arg unintim. Es war ein riesiger Schritt für sie, ihre Zahnbürste in seiner Wohnung zu lassen. (unter anderem) Und dass sie ihn Mr Big nennt und nicht beim Vornamen spricht für sich. Kein Vorbild würd ich meinen Smile

Wenn mein Freund oder sonstwer vor mir pupsen würde (ausversehen, nicht weil er es super-komisch findet) würde ich mich irgendwie auch entlastet fühlen. Denn wenn er vor mir ausversehen gepupst hat, kann ich das auch mal...Deine Freundin ist ja kein Übermensch, dem so was nie passieren würde...vielleicht hat sie selbst schon mal gaaanz leise in deiner Gegenwart gepupst Very Happy

Werbung
Blue Moon
Helferlein
Helferlein

Posts 146
Wohnort Bayern
W, 25

Post Tue, 17.Apr.07, 6:41      Re: Pupsen in der Partnerschaft Reply with quoteBack to top

Manman,, ich wäre froh wenn mein Freund mal nicht so viel vor mir rumpupsen würde... Ich kann sagen was ich will, das geht echt stänig so und nervt ein Bißchen. Er könnte ja mal ins Bad gehen oder es zumindest leise rauslassen.

Ich hatte früher auch mal Hemmungen 'Geräusche' zu machen, da versuchte ich auch als ich am Klo saß so leise wie möglich zu sein. Aber das hat sich Gott sei Dank gelegt, ich hab eben die Technik raus wie man nicht sooo laut ist aber mehr geht nicht, fertig *g*

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Schweiz
M, 23

Post Tue, 17.Apr.07, 14:26      Re: Pupsen in der Partnerschaft Reply with quoteBack to top

Blue Moon wrote:
Manman,, ich wäre froh wenn mein Freund mal nicht so viel vor mir rumpupsen würde... Ich kann sagen was ich will, das geht echt stänig so und nervt ein Bißchen. Er könnte ja mal ins Bad gehen oder es zumindest leise rauslassen.

hey, hab mal n bisschen mitleid mit deinem freund. ich furz auch oft rum. aber eben nicht zum spass. meine freundin nervt sich auch deswegen. aber alle halbe stunde ins bad gehen find ich extrem stressig. auch für den partner. zudem kommts manchmal ganz unverhofft. unterdrücken tu ichs sicher nicht. lieber lass ich einen stinken, als dass ich bauchschmerzen hab.
Find all posts by quälwolke
kruemelin
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 20
Wohnort Baden
W, 25

Post Tue, 17.Apr.07, 16:41      Re: Pupsen in der Partnerschaft Reply with quoteBack to top

na solang du nicht beim sex rumpupst Rolling Eyes
Find all posts by kruemelin
Erkenntnissuchende
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 221
Wohnort Hamburg
W, 21

Post Tue, 17.Apr.07, 17:58      Re: Pupsen in der Partnerschaft Reply with quoteBack to top

oh, was für ein Thema... Rolling Eyes
Find all posts by Erkenntnissuchende
Werbung
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1582
Wohnort Lummerland
W, 39

Post Tue, 17.Apr.07, 18:40      Re: Pupsen in der Partnerschaft Reply with quoteBack to top

Erkenntnissuchende wrote:
oh, was für ein Thema... Rolling Eyes

Naja, das finde ich ein wenig unfair. Ich kann sowas aus eigener Erfahrung nachvollziehen.
Aber in anderen Kulturkreisen heißt es:"Warum rülpset und furzet ihr nicht..." Da gilt es wohl meines Wissens als Beleidigung und als Zeichen, dass einem das Essen nicht geschmeckt hat.

Lieber Kj1975!

Ich nehme es wirklich ernst und weiß was für eine Belastung das ist, aber was soll man raten? Kannst Du mit keinen drüber reden?

[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1223
Wohnort CH
W, 32

Post Tue, 17.Apr.07, 19:28      Re: Pupsen in der Partnerschaft Reply with quoteBack to top

hi quälwolke,

hast Du Deinen Nick in Bezug auf diesen Thread gewählt oder passt das einfach so, wie die Faust auf`s Auge? Laughing
Find all posts by liv1
Matias
Helferlein
Helferlein

Posts 32
Wohnort Welt
M, 28

Post Tue, 01.May.07, 21:41      Re: Pupsen in der Partnerschaft Reply with quoteBack to top

....Appell an alle, sich so manierlich wie nur möglich zu benehmen! das ist sicher für jeden was anderes, aber man sollte als massstab wohl den lieben náchsten (soweit wie möglich) nehmen.
Andere kulturen/menschen - andere empfindungen: in Pakistan geht man sogar zum naseschneutzen raus (kultivierte familien).

Liuebe Grüsse
Parande

Last edited by Matias on Wed, 02.May.07, 13:24; edited 1 time in total
Find all posts by Matias
Werbung
Hasenfuss
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 444
Wohnort A Country near Germany
M, 41

Post Wed, 02.May.07, 9:57      Re: Pupsen in der Partnerschaft Reply with quoteBack to top

Es dürfte sehr schwer sein, in einer Partnerschaft, die quasi 24Std. geht, diverse Bedürfnisse zu vermeiden und zu leugnen.

Wollte es eigentlich nicht schreiben, aber es drückt mich richtig.....bevor jetzt jemand wieder einen Fetisch draus macht....ach lieber nicht...
oder doch. Irgendwie mag ich pupsende Frauen.
Das ist so herrlich normal. So eine Art Urlaub vom Göttinnenstandbild.

[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1582
Wohnort Lummerland
W, 39

Post Wed, 02.May.07, 10:00      Re: Pupsen in der Partnerschaft Reply with quoteBack to top

Wollte mal anmerken, dass Meteorismus auch ein Symptom einer Erkrankung sein kann: z. B. Endometriose.

Post new topic Reply to topic