Author |
Message |
Depressive_Age
neu an Bord!
3
Wien M, 21
|
Sat, 14.Apr.07, 15:29 Langeweile bzw. Leere im Leben |
|
Hallo einmal an alle!
Ich bin schon ne Zeit lang hier rumgesurft um festzustellen ob ich auch Probleme habe und hab mich nun mal dazu überwunden, diese hier festzuhalten.
Also, ich hab zwar keine offensichtlichen Probleme, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir zur zeit ziemlich langweilig ist bzw. Leere in meinem Leben herrscht. Eventuell bin ich auch depressiv, auf jeden Fall hab ich Stimmungsschwankungen. So hab ich das Gefühl, immer wieder das gleiche zu tun.... Im wesentlichen verbring ich meine Freizeit mit Radl fahrn und Computer spielen und beides wird immer langweiliger. Ansonsten bin ich Student (Wirtschaftsingenieurwesen), aber da das Studium planmäßig dahinläuft (Leistungsstipendium u.a.) und ich bald ( 1 Semester) mim Bakk. fertig bin, ist das auch keine "allzu große", wenn doch größere, Abwechslung. Auf der Uni selbst fühl ich mich einigermaßen wohl,also zumindest sitz ich nie "allein" in den Vorlesungen rum. Irgendwie hab ich das Gefühl alles und zugleich nichts zu kennen... inzwischen bin ich zu faul zum Weggehen, nur um ein paar Bier mit immer den selben Gesichtern am selben Ort zu trinken.... Irgendwie denk ich mir, das Leben muss doch mehr zu bieten haben.... ? "Natürlich" geh ich noch ab und zu ins Kino oder find ein paar andere Tätigkeiten (--> ich fahr manchmal auch einfach gern mim Auto durch die Gegend/Wienerwald rum, hör Musik und "chill" so ein wenig ab z.B.), aber halt nichts Aufregendes. Ich hör auch sonst relativ oft Musik... Ich kenn noch ein paar Freunde, denen es ähnlich geht, also vielleicht läuft das Leben wirklich so ab ... ?