Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
ringelblume
Helferlein
Helferlein

Posts 35
Wohnort Deutschland
W, 43

Post Tue, 10.Apr.07, 19:18      Swingerclub, trotz guter Beziehung Reply with quoteBack to top

ALso, ich lebe seit gut einem Jahr in einer festen Beziehung. Mein Partner ist ein sehr lieber Mann, den ich auch über alles liebe und niemals verlieren wollte.
Wir haben nur ein Problem. Ich brauche viel mehr Sex als er mir geben kann. ich schreibe bewusst "kann ", denn ich weiss nicht sicher ob er mehr wollte, wenn er mehr Zeit dazu hätte.

Auf jeden Fall bin ich sexuell total unausgelastet. Wir schlafen zwar ungefähr einmal in der Woche miteinander, und er gibt sich dann auch viel Mühe. Aber es reicht mir einfach nicht aus.

Und daher besuche ich wann immer ich es zeitlich einrichten kann einen Swingerclub. Dort kann ich mich dann sexuell so richtig ausleben. Dort kann ich auch viel ungehemmter sein als bei meinem Freund.

Ich habe manchmal ein schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber, aber ich kann und will trotzdem auf diese Clubbesuche nicht verzichten. Denn ich brauche das. Ich brauche den Sex den ich dorg bekommen.

Ich weiss, es hört sich jetzt ziemlich abgedroschen an, aber es ist so, dass diese Sexabenteuer dort mit meiner Beziehung nicht das geringste zu tun haben. Ich gehe aus Club raus und habe diese Männer dort schon wieder vergessen, ich weiss oft nicht mal wie sie heissen.

Was kann ich nur tun ? Oder bin ich nicht normal ? Ich lese so oft, dass männer sich beschweren, dass ihre Frauen keine Lust auf Sex hätten. Kann ich gar nicht verstehen, diese Frauen.
Find all posts by ringelblume
Werbung
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1582
Wohnort Lummerland
W, 39

Post Tue, 10.Apr.07, 19:37      Re: Swingerclub, trotz guter Beziehung Reply with quoteBack to top

Hallo ringelblume!

Quote:
Was kann ich nur tun ?
In Bezug auf was?

Weiß Dein Partner davon? Wenn ja und er akzeptiert es, ist es gut.
Aber ich schätze Dich plagt einfach das schlechte Gewissen, oder?
Quote:
Oder bin ich nicht normal ?
Und diese Frage ist so unnötig wie ein Kropf. Wink

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 212
Wohnort Irgendwo da draußen
W, 23

Post Tue, 10.Apr.07, 19:41      Re: Swingerclub, trotz guter Beziehung Reply with quoteBack to top

Hallo
Du fragst, was du tun kannst....hast du denn ein Problem?
Du hörst dich nicht so an, als hättest du ein wirklich schlechtes Gewissen deinen Mann zu betrügen.... und du meinst ja auch du willst nicht damit aufhören.
Du kannst eigentlich nur drei Dinge tun: 1) Entweder du sagst es deinem Mann, vieleicht ist er ja so tollerant und sagt ok dazu, vielleicht will er sogar mal mitkommen, weil du ihm auch nicht mehr ausreichst, oder 2) du sagst es deinem Mann nicht und machst weiter wie bisher, was ich persönlich eine Gemeinheit finde, oder 3) du hörst einfach auf damit.

Helferlein
Helferlein

Posts 35
Wohnort Deutschland
W, 43

Post Tue, 10.Apr.07, 20:05      Re: Swingerclub, trotz guter Beziehung Reply with quoteBack to top

Für euch ist immer alles so einfach.
Damit aufhören kann ich nicht. Weil ich dann nämlich total unglücklich bin. Die meisten von euch werden das nicht verstehen, das ist mir schon klar. Denn die meisten von euch haben auch nicht dieses starke Bedürfnis nach Sex. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es schon krankhaft ist.

Quote:
vielleicht will er sogar mal mitkommen, weil du ihm auch nicht mehr ausreichst

wie sollte ich ihm nicht mehr ausreichen, wenn er es nicht einmal schafft mich zu befriedigen ? Das hört sich jetzt böse an, ist aber leider so. Ich mache es ihm ja auch gar nicht zum Vorwurf, dass er soviel arbeiten muss, und daher einfach oft viel zu müde ist.
Ich versuche ja auch immer wieder treu zu bleiben, aber ich schaffe es einfach nicht. Weil mich dann das riesengrosse Bedürfnis nach Sex überkommt.

Nein, mein Mann weiss nichts davon. Er würde es auch nicht verstehen und akzeptieren. Ich weiss auch, dass er mich nicht betrügen würde. Er hat ja auch gar nicht das grosse Bedürfnis nach Sex wie ich.

Natürlich habe ich ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber. Ich rede mir aber dann immer wieder ein, dass es kein Betrug ist, solange kein Gefühl dabei ist. Er würde das aber ganz anderes sehen, dass weiss ich auch.

Aber was soll ich denn tun ? Ich brauche diese Sexabenteuer. Ich brauche diese Befriedigung, dieses Ausleben meiner Lust. Dort kann ich mich so richtig fallen lassen. Daheim läuft immer alles so nach einen 0815 Prinzip ab. Wenn ich mal versuche ihn dazu zu bringen etwas anderes auszuprobieren, dann ist er immer ganz abweisend, fast beleidigt, dass er mir nicht gut genug sei. Wenn ich dann mal versuche ihn dazu zu bringen, es ein wenig öfters zu tun, dann sagt er sogar ich sei sexsüchtig. Bin ich dass ? Kann schon sein.
Werbung
sune
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 556
Wohnort Duitsland
W, 32

Post Tue, 10.Apr.07, 20:16      Re: Swingerclub, trotz guter Beziehung Reply with quoteBack to top

ich schreibe jetzt nichts zu deiner situation, das ist nur mal so ein allgemeiner gedanke zu swingerclubs:
hast du da denn nicht angst, dich vielleicht mit irgendwas anzustecken? in so einem promiskuitiven haufen...ist das denn nicht ähnlich gefährlich, wie in irgendwelchen darkrooms in der schwulenszene? z.b. auch bei oralem sex etc.?
(mal ganz abgesehen von allen anderen bedenken)-
empfinde ich es als verantwortungslos dem partner nichts davon zu sagen, jetzt nur mal auf diesen punkt hin betrachtet.

Last edited by sune on Tue, 10.Apr.07, 20:38; edited 2 times in total
Find all posts by sune
ringelblume
Helferlein
Helferlein

Posts 35
Wohnort Deutschland
W, 43

Post Tue, 10.Apr.07, 20:24      Re: Swingerclub, trotz guter Beziehung Reply with quoteBack to top

In einem Swingerclub zu gehen ist auf jeden Fall sicherer als ONS zu haben, mit irgendeinem Mann den man in einer Disco aufgegabelt hat. Dort passiert ohne Gummi schon gleich mal gar nichts. Und ausserdem ist der club in den ich gehe, sehr privat und die meisten die dort sind, kennen sich untereinander.

Glaube mir, die Klischees die man von Swingerclubs hat, sind nicht richtig. Es geht dort nicht ganz so wild zu wie man oft glaubt. Vor allem ist es sehr sauber.

und warum hast du Angst dich bei Oralsex anzustecken ? Da ist die Ansteckungsgefahr am geringsten.
Werbung
sune
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 556
Wohnort Duitsland
W, 32

Post Tue, 10.Apr.07, 20:30      Re: Swingerclub, trotz guter Beziehung Reply with quoteBack to top

ich dachte nur, weil man bei oralem sex kein gummi benutzt (obwohl man das natürlich auch machen kann).

Last edited by sune on Wed, 11.Apr.07, 7:41; edited 2 times in total
Find all posts by sune
Debussy
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 472
Wohnort Graz
M, 39

Post Tue, 10.Apr.07, 20:30      Re: Swingerclub, trotz guter Beziehung Reply with quoteBack to top

Quote:
Manchmal habe ich das Gefühl, dass es schon krankhaft ist.
darüber würde ich einmal nachdenken.

lg
deb

Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 982
Wohnort wien
M, 31

Post Tue, 10.Apr.07, 20:32      Re: Swingerclub, trotz guter Beziehung Reply with quoteBack to top

ringelblume wrote:
Was kann ich nur tun ?

ringelblume wrote:
Damit aufhören kann ich nicht. Weil ich dann nämlich total unglücklich bin.

Ich betrachte dein Verhalten wertfrei, ich seh das als deine freie Entscheidung in den Swingerclub zu gehen.

Jetzt fragst du aber, was soll ich tun, und dann sagst du aufhören kannst du damit nicht.
Welche Antwort erhoffst du dir hier, bzw. was könntest du tun wenn du schon weißt was du nicht tun kannst?

LG
comus

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1582
Wohnort Lummerland
W, 39

Post Tue, 10.Apr.07, 20:34      Re: Swingerclub, trotz guter Beziehung Reply with quoteBack to top

ringelblume wrote:
Aber was soll ich denn tun ?

Dazu hast Du doch schon antworten. Der aufrichtigste Weg wäre, es Deinen Mann zu erklären in der Hoffnung, dass er es tolerieren kann. Wenn nicht, mußt Du die Konsequenzen tragen.
Quote:
Manchmal habe ich das Gefühl, dass es schon krankhaft ist.

Du kannst natürlich auch einen Fachmann zu Rate ziehen, der Dir eine "Krankheit" bescheinigt auf die Du alles schíeben kannst. Razz

ringelblume
Helferlein
Helferlein

Posts 35
Wohnort Deutschland
W, 43

Post Tue, 10.Apr.07, 20:54      Re: Swingerclub, trotz guter Beziehung Reply with quoteBack to top

Quote:
Du kannst natürlich auch einen Fachmann zu Rate ziehen, der Dir eine "Krankheit" bescheinigt auf die Du alles schíeben kannst.

ich brauche keine Krankheit, auf die ich alles schieben kann. Ich weiss, dass es moralisch nicht richtig ist, was ich da tue.

Ich wusste auch von Anfang an, dass ihr zum Grossteil so reagieren würdet. Denn das ist das einfachste was man sagen kann. " Sie betrügt ihren Mann, also ist sie schlecht ".

Es ist nicht so, dass ich nicht damit aufhören will. Ich habe es immer wieder versucht.
Ich weiss ja selber nicht, was ich von euch erwarte, dass ihr mir schreibt.
Aber was soll ich denn machen ? Wisst ihr eigentlich wie das ist, wenn du das Gefühl hast, du brauchst jetzt unbedingt Sex ? Wenn du an nichts anderes mehr denken kannst ? Ich versuche dann mich abzulenken. ich versuche es mit Selbstbefriedigung. Aber es hilft nichts !!!
Ich bin dann so geil, dass ich nichts anderes tun kann als mir einen Mann zu suchen. Ich weiss, dass ihr mich deshalb verurteilt. Aber ich kann dann einfach nicht anders !!!!
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1582
Wohnort Lummerland
W, 39

Post Tue, 10.Apr.07, 21:03      Re: Swingerclub, trotz guter Beziehung Reply with quoteBack to top

ringelblume wrote:
" Sie betrügt ihren Mann, also ist sie schlecht ".

Ich denke,dass hat keiner so gesagt,aber Titel Deines Threads ist: Swingerclub, trotz guter Beziehung Da scheiden sich die Geister, weil die Beziehung gar nicht gut sein kann. Du bist unzufrieden, also überlege was es für Lösungen gibt.

Quote:
Wisst ihr eigentlich wie das ist, wenn du das Gefühl hast, du brauchst jetzt unbedingt Sex ?
Wenn ich es weiß und verstehen kann, bringt es Dir keine Lösung. Du schiebst nur alles auf Dein Verlangen, wer darunter leidet ist Dir ziemlich egal.

Dann gehe doch mal zum Sexualtherapeuten. Oder behalte das für Dich und schütze Dich beim Sex. Das wäre wenigstens fairer.

Helferlein
Helferlein

Posts 35
Wohnort Deutschland
W, 43

Post Tue, 10.Apr.07, 21:08      Re: Swingerclub, trotz guter Beziehung Reply with quoteBack to top

Erstensmal schütze ich mich beim Sex. Das ist doch vollkommen klar. Und es ist mir nicht egal, wer darunter leidet. Denn bisher leidet ja niemand darunter. Denn mein Mann weiss es ja nicht.
Werbung
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1582
Wohnort Lummerland
W, 39

Post Tue, 10.Apr.07, 21:13      Re: Swingerclub, trotz guter Beziehung Reply with quoteBack to top

ringelblume wrote:
Denn bisher leidet ja niemand darunter. Denn mein Mann weiss es ja nicht.

Ja dann gibt es ja kein Problem, oder? Very Happy

Helferlein
Helferlein

Posts 35
Wohnort Deutschland
W, 43

Post Tue, 10.Apr.07, 21:22      Re: Swingerclub, trotz guter Beziehung Reply with quoteBack to top

Genau.

anscheinend habe ich mir in diesem Forum zuviel erwartet.
Denn ihr seid ja alle unfehlbar !!! ihr würdet alle eure Männer niemals betrügen, ihr habt zum Glück alle die besten Beziehungen, braucht keine Sex und wenn ihr ihn braucht, dann ist ja euer Mann da.

Aber leider geht das nicht allen Menschen so !!! Aber seid dankbar, dass ihr jeden Abend ins Bett gehen könnt und euch denken könnt " ich bin ja zum Glück unfehlbar!!! Nicht wie diese Frauen, die ihre Männer betrügen !!"
Danke für eure Hilfe.

Und candle, ich hoffe, du bleibst immer so unfehlbar.

Quote:
ich muss mich grade fragen, wie man sich wohl an der supermarktkasse begrüßt, wenn man sich aus dem swingerclub kennt...

Man grüsst sich wie ander Menschen auch. Denn Swingerclubbesucher sind genauso normale Menschen wie du und deine Bekannten. Du würdest dich wundern wieviele "normale "Menschen, denen du es niemals zutrauen würdest in so einen Club gehen.
Post new topic Reply to topic