Author |
Message |
Gewitter
neu an Bord!
1
Deutschland M, 21
|
Sat, 31.Mar.07, 7:26 Hilft hier noch eine Therapie? |
|
Hallo erstmal an alle.Ich frag mich seid ein paar Jahren was mit mir los ist.Ich hab seid knapp 9 Jahren suizid Gedanken.Wollte mich mit 13 umbringen was meine Mutter damals verhindert hat.Warum? ich weiss es nicht mehr.Hab dann ein Jahr später mit dem kiffen angefangen.Am anfang war es noch toll,man hat sich eine schein Welt aufgebaut die Sorgen waren weg und ich fühlte mich in den momenten immer irgendwie frei.Hab es dann aber nach 3 Jahren dauer kiffen nich mehr gekonnt.Mein Kopf konnte irgendwie nicht mehr.Ich brauchte hinterher nur noch einmal kurz ziehn und schon hatte ich die grössten panik attacken.Die Schule und das Elternhaus hat dadrunter natürlich stark geliten.Hab auf die Schule geschissen bin die ganze neunte Klasse einfach zu hause geblieben.Ich wollte einfach nicht mehr.Es war alles sinnlos wie eh und je warum sich anstrengen,du bist doch eh bald tot, ignorier deine weinende Mutter vor der Tür einfach. Sowas war ständig in meinem kopf und es wollte einfach nicht weg gehn. Dann der Stress mit meinem Vater der einmal soweit ging das ich mit ner Eisenstange und er mit nem Fleischerbeil fast aufeinadner los gegangen sind.Was meine Mutter damals zum glück verhindert hat.Bei Streit bin ich nicht ich selbst entweder verkriech ich mich hab totale angst und zitter am ganzen Körper oder ich bin wie ein Berserker dem alles egal ist.Ich hasse das Gefühl sich selbst zu verlieren.Ich hasse mich dafür.Und jetzt sitzt ich hier mit dicken Augenrändern und blass wie eine Leiche, weil ich nur noch zum Kippen kaufen raus gehe.In der kurzen Zeit in der ich draussen bin höre ich lautes lachen vom weiten oder wie fremde meinen namen rufen.Das ist aber zum glück nicht immer.Nur wenn es mir total schlecht geht.Buss und Bahn kann ich auch nicht mehr fahren weil ich dann immer panische Angst bekomme das ich mich übergeben muss und das mich die leute angucken.Das gleiche ist mir auch immer passiert wenn ich an einem ort kahm an dem viele menschen sind egal ob fremde oder freunde.Als ob das noch nicht genug wäre muss ich am 14.4 zur Musterung
was mich noch mehr runterzieht.Weil ich würde lieber sterben als dahin zu gehn.Ich fühl mich total in die Ecke gedrängt weil in dem Brief stand das ich von der Polizei abgeholt werde wenn ich nicht erscheine. Jetzt meine Frage soll ich lieber heute als morgen zu einem Psychater? was stimmt mit mir nicht? und warum krieg ich mein blödes leben nicht auf die Reihe.Naja der Text ist jetzt schon länger geworden als geplant.Danke fürs lesen.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
hoellen_reiter
Helferlein
107
Berlin M, 26
|
Sat, 31.Mar.07, 13:19 Re: Hilft hier noch eine Therapie? |
|
Wenn es Dir so schlecht geht, lass Dich vorerst vom Dienst (also egal ob Zivil oder Militär) freistellen. Du brauchst erst mal ganz dringend eine Therapie!
Aber zur Musterung gehen, das gehört zu einem Mann dazu
Bitte bitte such Dir einen guten Arzt und einen guten Therapeuten.
Klar hilft kann Dir ne Therpie noch helfen!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|