Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Tammi
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort DEUTSCHLAND
W, 21

Post Mon, 26.Mar.07, 19:51      Wie soll ich mich verhalten? Reply with quoteBack to top

HI, ihr lieben!

Ich hatte die ehre mich am letzten Wochenende mit einem sehr interessanten Mann zu unterhalten. Ich "kenn" ihn schon ca. 3 Monate, ab und an mal ne ganz kurze Unterhaltung, zur Begrüßung ne Umarmung un das wars.

An diesem Abend allerdings haben wir uns geschlagene 6 Stunden unterhalten, viel gelacht, viel getrunken und nr. ausgetauscht! Es war richtig nett! Er machte mir viele Komplimente, war aber nicht aufdringlich.

Als ich dann auf dem Weg nach hause war bekam ich eine sms, er bedankte sich für den schönen abend. Ich antwortete ihm das ich den abend auch schön fand und das ma vielleicht die TAge was voneinander hört.
Am nächsten Abend schrieb er mir, wir machten aus das wir uns den abend sehen. Aber das hat dann leider nichts gegeben. Er schrieb auch das es ihm leid tut und wir das mal wiederholen sollten.

Ich würde diesen Menschen sehr gerne näher kennenlernen, aber ich weiß net ob ich ihm einfach schreiben soll! will net aufdringlich sein oder nerven. Hab so Angst irgendwas falsch zu machen oder so!

Habt ihr irgend nen Tipp? Ich bin mir so unsicher.

schon mal danke im Vorraus

Ich hab’s nicht eilig.
Find all posts by Tammi
Werbung
Hakidani2
Helferlein
Helferlein

Posts 50
Wohnort Voralberg
M, 21

Post Mon, 26.Mar.07, 20:05      Re: Wie soll ich mich verhalten? Reply with quoteBack to top

Mein Tipp; Schick ihm eine Sms
Diskret - Direkt -- Treffen ausmachen der Rest ergibt sich wenn alles Harmonisch abläuft

gruß
Find all posts by Hakidani2
Debussy
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 472
Wohnort Graz
M, 39

Post Mon, 26.Mar.07, 20:11      Re: Wie soll ich mich verhalten? Reply with quoteBack to top

hallo!

das gute daran ist:

du kannst nichts falsch machen. wenn er gleich fühlt wie du, ist es vollkommen egal, ob du schreibst oder nicht. dann meldet sich sowieso er!

fühlt er anders, ...... ist es auch egal, was du machst. seine gefühle werden sich wegen einer sms oder eines anrufs nicht verändern.

lg
deb

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort DEUTSCHLAND
W, 21

Post Mon, 26.Mar.07, 20:34      Re: Wie soll ich mich verhalten? Reply with quoteBack to top

Danke für die Antworten!

Diese Woche habe ich allerdings auch nur Mittwoch Zeit... Und mittwochs bin ich fast immer in ner Bar, eigentlich ist er da auch immer da! Fällt mir gerade erst ein Hmmm.... vielleicht frag ich ihn einfach wies mit Mittwoch aussieht ob er auch wieder da ist?

Ich bin mir halt so unsicher, mein selbstbewusstsein ist dermaßen angeknackst.... früher wäre das alles gar kein Problem gewessen!

Ich hab’s nicht eilig.
Find all posts by Tammi
Werbung
sampo
Helferlein
Helferlein

Posts 117
Wohnort Schweden
W, 32

Post Mon, 26.Mar.07, 20:58      Re: Wie soll ich mich verhalten? Reply with quoteBack to top

Wie wäre es dann mit einer sms und dem einfachen Satz:
"Bin gespannt ob ich Dich Mittwoch wieder sehe ....."
Das ist unverbindlich und sagt trotzdem vieles grinsend
LG, sampo

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 191
Wohnort Chaos
W, 23

Post Mon, 26.Mar.07, 20:59      Re: Wie soll ich mich verhalten? Reply with quoteBack to top

Kein "vielleicht"! Tu's! Cool

Aber nicht sowas wie Naja, ich bin Mittwoch ja da auch immer ... sondern mach ihm klar, dass es ne Verabredung ist Smile

ok

herzliche Grüße
iMage
Find all posts by iMage
Werbung
gedankenspielerin
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 18
Wohnort Wien
W, 26

Post Mon, 26.Mar.07, 21:45      Re: Wie soll ich mich verhalten? Reply with quoteBack to top

Hallo!

Also ich würde ihn nicht vorher fragen, ob er eh am Mittwoch dort ist!

Würde einfach am Mittwoch (sind blos 2 Tage) hingehen. Ist er dort, würd ich sagen: Hab gehofft, dass du da bist Wink

Ist er nicht da, könntest du ihm z.b. eine SMS schreiben so in etwa: Schade, hab gehofft dich heute hier zu treffen!

Wenn ich richtig gelesen habe, ist dieser Mittwoch-Bar-Abend relativ regelmässig, oder? Somit ist ja zu fragen warum er nicht da ist kein Thema!

Wünsch dir Viel Glück und schliess mich einem vorposting an: Wenn er so fühlt wie du, kannst du nichts falsch machen Wink

LG gs

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort DEUTSCHLAND
W, 21

Post Mon, 26.Mar.07, 21:50      Re: Wie soll ich mich verhalten? Reply with quoteBack to top

Ich hab ihm eben geschrieben...

so in etwa "sieht ma sich mittwoch?"
es dauerte keine 10 minuten un er hat geantwortet "das gleiche hätt ich spätestens morgen auch gefragt" allerdings schrieb er noch "nur spaß"

Es freut mich echt, und ich hoffe das wir unsere nette unterhaltung fortsetzten können! Ich bin echt froh, das ich über meinen schatten gesprungen bin. Auch wenn ihr mich erstmal dazu ermutigen musstet! Echt, vielen vielen DANK!
Am liebsten hätt ich morgen schon mittwoch! Allerdings gehen mir als die letzten 2 worte nicht aus dem Kopf und ich grübel schon wieder obs richtig war

ich werd euch aufjedenfall berichten!
Und trotzdem Danke für die ermutigung

Ich hab’s nicht eilig.
Find all posts by Tammi
Tammi
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort DEUTSCHLAND
W, 21

Post Sat, 07.Apr.07, 12:45      Re: Wie soll ich mich verhalten? Reply with quoteBack to top

Ich versteh ihn nicht, ich versteh ihn einfach nicht!

Alles hat so schön angefangen, und jetzt?
Ich fühl mich scheiße!

Wir ham uns in der zwischenzeit 4-5 mal gesehen....
über alles mögliche geredet....
viel gelacht und Spaß gehabt....

Viel sms geschrieben und beim letzten treffen händchen gehalten *hört sich verdammt dumm an, ich weiß*

Die letzte "freundliche" sms bekam ich montag, da wollten wir uns eigentlich treffen, aber ihm ist was dazwischen gekommen. Wie er schrieb würde es ihm sehr leid tun. Und auf meine Nachricht wir können das ja nachholen meinte er sehr gerne! Hab ihn dann gestern geschrieben, von wegen ob er zeit hätte, wir sind da und da würde mich freuden wenn wir uns sehen oder so! Und was bekomm ich?? keine Antwort, bis jetzt noch nicht! Auf eine nachricht die ich die woche geschrieben hab, einfach mal so aus der Laune raus, von wegen wies gehen würde, antwortet er kurz und knapp bin fast nur am arbeiten. *Bum* das wars
Sms werd ich ganz bestimmt keine mehr schicken, da wartet man nur ewig auf ne antwort und bekommt keine!
Allerdings würd ich mich gern mit ihm über die Situation unterhalten BEVOR ich mich völlig verrenne Sad
Wie stell ich das am besten an hat einer ne Idee?
Hab schon mal dran gedacht ihn später einfach mal anzurufen, aber ich glaube das traue ich mich nicht. Will ihm auf keinen Fall auf die nerven gehen, aber ich würde den plötzlichen wandel doch gerne verstehen Sad

Ich hab’s nicht eilig.
Find all posts by Tammi
Debussy
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 472
Wohnort Graz
M, 39

Post Sat, 07.Apr.07, 14:45      Re: Wie soll ich mich verhalten? Reply with quoteBack to top

hallo tammi?
was ist denn los?
darf ich dich zitieren?

Frohsinn soll mich heut begleiten
Will nicht an Schmerz und Kummer leiden
Der Augenblick ist heilig – freilich
Ich hab’s nicht eilig.

handy weglegen!

Tammi
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort DEUTSCHLAND
W, 21

Post Tue, 10.Apr.07, 19:46      Re: Wie soll ich mich verhalten? Reply with quoteBack to top

Klar darst du!

Ich weiß ich weiß, mir bleibt nichts anderes übrig als warten.

Mittlerweile hat er sich nochmal gemeldet, aber ihn wieder gesehen das hat leider immer noch nicht hingehauen.

Und das schlimmste ist, die letzte Woche hab ich fast jeden Abend von ihm geträumt! Ich weiß gar net was mit mir los ist!
Er hat mich einfach vollkommen beeindruckt, mit seiner Ehrlichkeit, Offenheit, lustigen Art.......

Tammi

Ps. danke für deine antwort

Ich hab’s nicht eilig.
Find all posts by Tammi
Debussy
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 472
Wohnort Graz
M, 39

Post Tue, 10.Apr.07, 20:34      Re: Wie soll ich mich verhalten? Reply with quoteBack to top

tammi!

ruf ihn an.

Guest

W

Post Tue, 10.Apr.07, 20:41      Re: Wie soll ich mich verhalten? Reply with quoteBack to top

also du solltest dich in jedem fall bei ihm melden und das mit der sms ist doch eine super idee.
viel erfolg Razz
Werbung
Tammi
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort DEUTSCHLAND
W, 21

Post Tue, 10.Apr.07, 20:59      Re: Wie soll ich mich verhalten? Reply with quoteBack to top

Danke, ihr seid soooo lieb zu mir, das ihr mir soviel mut zusprecht. Ich weiß ja das ich eigentlich nichts zu verlieren hab......

Werds jetzt erstmal versuchen bis morgen Abend auszuhalten und mich irgendwie bei der Arbeit versuchen abzulenken!
Morgen Abend werd ich dann weggehen, vielleicht ist er ja auch da. Wird zwar hart, weil ich en nächsten Tag wieder früh raus muss. Aber egal.

Wenn er net da sein sollte, werd ich mal schauen was ich mach. Ob ich anruf.... keine ahnung, trau mich das net so recht. Aber das kann ich ja donnerstag noch entscheiden!

Ich werd mich aufjedenfall melden

Ich hab’s nicht eilig.
Find all posts by Tammi
Post new topic Reply to topic