Author |
Message |
sting3r
Helferlein
31
Wien M, 25
|
Fri, 23.Mar.07, 21:28 Fühle mich minderwertig, bin ich "normal"? |
|
Hallo Leute,
bin ziemlich neu hier.
Erstmal zu mir: bin jetzt 24, m, Student, wohne in ner Wohnung zuhause, aber alleine.
Schon damals als Schüler (Gymn.-Zeiten) bin ich oft unterdrückt worden, weil ich oft wenig rede oder meine Meinung nicht kundgebe. Später in der darauffolgenden Akademie (in Ö) wo ich auch Abi gemacht habe, wurde ich oft ausgelacht, weil ich mich lächerlich benommen habe (zB dauernd perverse Witze gemacht, wurde u.a. von Frauen nicht ernstgenommen und als Idiot hingestellt.) Dabei bin ich in Wirklichkeit ein ganz normaler lieber Kerl, zwar schüchtern aber dennoch. Ich glaube ich habe die ganzen Scherze einfach gemacht, weil ich mit Mädls sonst über nichts reden kann. Mir fällt einfach nichts ein, dann mach ich solche blöden Scherze, ob wohl es zeitweise ganz lustig sein kann
Und zu alledem hab ich auch noch ca. um die 6-7 Dioptrien und fühl mich dadurch auch minderwertig mit der Brille. Welche Frau will schon so einen??!
Außerdem, immer wenn ich eine Gruppe oder so komme, werd ich als nicht ganz normal abgestempelt.. rede halt nicht gern viel, möchte lieber meine Ruhe haben.. möchte nicht wegen Oberflächlichkeiten dauernd abgestempelt werden..
So, nach dem Abi, ab zum Heer.. leider musste ich früher abrüsten als manch andere, also nicht die vollen 8 Monate machen, sondern ich war ca. nur 1 Monat dort.. War danach arbeitslos, hab ein bissl gejobbt, danach Kurse gemacht und bei einer Firma gearbeitet. Jetzt studiere ich und ich werde ca. mit 27/28 fertig sein...
Auch das mit dem Heer war nicht schön. Am liebsten wär mir, ich hätte die Zeit fertig gemacht, also die vollen 8 Monate komm mir auch deswegen minderwertig vor weil ich nicht brav die ganze Zeit abgeleistet hab so wie die anderen.. Hätte danach lieber gleich rasch zu studieren anfangen sollen.