Author |
Message |
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
1265
Niederbayern W, 25
|
Sat, 03.Mar.07, 23:33 Nackt |
|
Wirfst deine Kleigung ab
bist nicht nackter als zuvor
Streifst die Maske dir herunter
legst mitunter auch Gefühle ab,
die angeboren.
Passt so perfekt
hauteng um dich herum
gibt keine Luft dazwischen,
die dich atmen lässt.
Innerlich und äußerlich
bist du zerrissen
aufgrund des Wissens, das dich trägt,
dass Kleidung nichts versteckt
da die Maske zu eng anliegt.
|
_________________ Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen |
|
|
|
Werbung |
|
Eiche
Helferlein
91
deutschland W, 33
|
Sun, 04.Mar.07, 0:53 Re: Nackt |
|
Ein schönes Gedicht.
Hätte allerdings eine Frage dazu,
hast du schon einmal darüber nachgedacht den ersten Absatz an den Schluss zu stellen oder lieber nicht?
Eiche
|
|
|
|
|
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
1265
Niederbayern W, 25
|
Sun, 04.Mar.07, 15:41 Re: Nackt |
|
Hm, nein, eigentlich nicht... aber danke für dein Kompliment
|
_________________ Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen |
|
|
|
Kloine_Bibi
Helferlein
122
Chibi's Land W, 16
|
Sun, 04.Mar.07, 21:44 Re: Nackt |
|
Hallo liebe sonnenwasser,
wunderschöner Text.
Weist du, manchmal fühlt man sich selbst wirklich nackt, und darum muss man eben diese maske aufsetzen. Dieses "glücklichsein", dieses "mir geht es gut" denn Leid ist oft ansteckend. Manchmal widerum aber auch nicht alleine zu ertragen.
Ich persönlich hatte z.B. das letze monat auch das gefühl als wär ich nackt.
Als stände ich alleine im Regen, als würde ich kaput werden. Ganz alleine eben in diesem Regen, man fühlt sich so hilflos, alleingelassen, nackt, eklig .. so traurig. Und man wartet einfach darauf das die Sonne wieder scheint, nur ein einziges mal für einen selbst. Ein einziges mal den nackten Körper wärmen.
und wenn das aber nicht passiert, nimmt man die Maske und setzt sie wieder auf, weil man vor Schmerzen friert und Angst hat, dass das Herz davon schaden nimmt.
|
_________________ Ich bin nicht zu klein .. ihr seit einfach alle ein bisschen zu groß |
|
|
|
Werbung |
|
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
1265
Niederbayern W, 25
|
Mon, 05.Mar.07, 12:19 Re: Nackt |
|
Hallo Kloine Bibi,
freut mich dass dir mein Gedicht gefällt
Die Gedanken die du geschrieben hast, haben mich u A veranlasst dieses Gedicht zu schreiben. Weil ich auch oft eine Maske brauchen, um überstehen zu können...
|
|
|
|
|
|