Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Gundalf
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Köln
,

Post Wed, 16.Jul.03, 20:34      Für Sex bezahlen? Reply with quoteBack to top

Hallo!

Wie in meinem Eintrag vor einiger Zeit geschrieben, bin ich nicht gerade sehr Erfahren was das andere Geschlecht angeht.

Ich könnte mir vorstellen, dass eine Frau, Aufgrund meiner Ausstrahlung, meinen Erfahrungsmangel als negativen Einfluß auf meine Atraktivität empfindet. (wow, was für ein Satz Laughing )

Ich denke darüber nach, wenigstens in einem Bereich ein wenig Erfahrung zu sammeln. Ich überlege mir, ob ich 100 bis 200 Euro für eine Professionelle ausgeben will. Damit ich dieses Neuland "Geschlechtsverkehr" endlich entdecke und somit ein wenig an meiner Ausstrahlung ändere.

Wie denkt ihr darüber?

Nicht ob es etisch vertretbar ist, eine Nutte zu besuchen. Ich finde diesen Job als völlig vertretbar, solange das Mädel diese Arbeit freiwillig tut.

Ich möchte eher wissen, ob ihr glaubt, dass es etwas bringen könnte. Ob es positive Auswirkungen auf die eigene Ausstrahlung haben kann.

Ich denke man strahlt unbewusst mehr aus, als wir eigentlich wissen. Und das andere Geschlecht spürt es unbewusst.

Ciao
Gundalf

[size=9]Anmerkung Admin: Betreff-Zeile zwecks besserer Übersichtlichkeit von "dafür bezahlen???" auf obige geändert.[/size]
Find all posts by Gundalf
Werbung
big11
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13

,

Post Wed, 16.Jul.03, 20:57      Reply with quoteBack to top

ich könnte mir vorstellen daß du danach eher noch eine schlechtere Austrahlung hast weil du dich mies und noch weniger wert fühlen wirst weil du dein erstes mal bei einer "professionellen" vergeudet hast.
So stelle ich mir das auf jedenfall vor......
Find all posts by big11
wyn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 241

,

Post Wed, 16.Jul.03, 22:09      Reply with quoteBack to top

Hallo Gundalf

Hm, schwierig zu sagen ob DU für das erste Mal bezahlen willst oder nicht, die Entscheidung musst du wohl selbst treffen.

Ich werfe nur kurz ein:

Bedenke das es eine "Massen"abfertigung ist, dh. ohne Herzgefühl, einfach reiner Sex, aber ich denke auch, dass du das weißt.

Bezüglich "danach andere Ausstrahlung haben", nun, wenn, dann weil du einen kleinen Teil des technischen hinter dir hast und du wahrscheinlich dadurch dich eher traust, dich mit einer Frau auf die sexuelle Ebene zu begeben.

Einen kleinen Gedankenanstoß habe ich aber schon, wenn du dich dafür entschließt, belass es bei dem einen Mal, denn ich kann mir schon gut vortellen, dass das zur "Sucht" werden könnte, so auf die Art, wenn ich es danach nicht gleich schaffe, mit einer Frau sexuell aktiv zu werden, dann kann ich mir es zumindest kaufen.
Und Kondome sollten so und so selbstverständlich sein Wink

LG von wyn

Last edited by wyn on Wed, 16.Jul.03, 22:15; edited 1 time in total
Find all posts by wyn
morti
Helferlein
Helferlein

Posts 44

M, 28

Post Wed, 16.Jul.03, 22:12      Reply with quoteBack to top

also vergeudet, naja so ne wertvolle Ware ist das ja auch wieder nicht aber ich kann mir gut vorstellen das du gegenüber einer frau für die du etwas empfindest dann schlechtes Gewissen hättest, stell dir mal vor du strahlst DAS dann aus... ne nix für mich.Und von einem Mal kriegt man weder grossartig Sex-erfahrung noch wird man sicherer wie und wann man Frauen berührt, Beziehungserfahrung etc.Es befriedigt allenfalls deine Neugierde in Richtung Sex.

My 2 cents
Find all posts by morti
Werbung
gothanatos
Helferlein
Helferlein

Posts 36

,

Post Thu, 17.Jul.03, 15:45      Reply with quoteBack to top

Gundalf, ich glaube du hast eine Sache noch nicht richtig verinnerlicht...
Wenn du Sex mit einer Nutte hast, bekommst du zwar erfahrungen, aber das kommt doch echt nur einer turnübung gleich....

Es wird dir kein Selbstvertrauen vermitteln können, im gegenteil, wird es, wie andere schon sagten, dich schwächen, weil du dir mies vorkommst, es nicht "alleine" geschafft zu haben, dir eine freundinn zu besorgen. sex geschieht im Kopf, und ohne Liebe fehlt auch die Bestätigung des egos...und wenn die Ausbleibt, fühlst du dich vielleicht sexuell befriedigt...das wird aber nicht lange vorhalten...geistige befriedigunng durch Sex als Belohnungs-system, als Anerkennung, als Übermittlung echter Liebesgefühle, als mittel zum näherkommen...wirst du nicht erfahren und dadurch auch keine geistige Reife...

Tu dir den gefallen und geh nicht in einen Puff....
Find all posts by gothanatos
Patrick
Helferlein
Helferlein

Posts 113
Wohnort Hessen/Germany
,

Post Thu, 17.Jul.03, 17:44      Reply with quoteBack to top

ich würde dir auch raten es nicht zu tun.....

ich glaube nicht das dadurch mehr selbstbewustsein bekommst...
ich weiss nicht ob du schonmal geschlechtsverkehr hattest aber wenn nicht und aufgrund deiner mangelnden erfahrung und auch der umstände wegen deine psyche blockiert...
und da du da nur auf zeit hingehst und die profissionelle sich nicht ewig für dich zeit nimmt auser du hast nen dicken geldbeutel wirst du vielleicht ohne geschlechtsakt wieder gehen müssen und dann bist du ganz am ende...

warte lieber bis die richtige kommt und sich die zeit für dich freiwillig nimmt .. und die wird kommen ..

darf ich fragen wie alt du bist?
Find all posts by Patrick
Werbung
Fanny
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 151
Wohnort oberoesterreich
,

Post Fri, 18.Jul.03, 11:42      Warum nicht? Reply with quoteBack to top

Wie lange probierst Du schon auf normalem Weg? Finde die Idee vertretbar, wobei aber das Schwierigste dabei, das Ansprechen, viel zu leicht ist. Du wirst ja für andere Frauen dabei nichts lernen. Wenn es aber nur um Sex geht, kann ich es mir vorstellen.
Find all posts by Fanny
Gundalf
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Köln
,

Post Fri, 18.Jul.03, 12:00      Reply with quoteBack to top

Erst mal vielen Dank für eure Beiträge!

Aber ich habe ein bischen das Gefühl, dass ihr grundsätzlich etwas gegen einen Puffbesuch habt.

Ich denke, ich kann Sex und Liebe sehr gut von einander trennen. Natürlich ist Sex mit einer Partnerin die man liebt viel erfüllender. Solange beide auf einander eingespielt sind. Bei einer Professionellen geht es tatsächlich nur um die "Hardware". Ich habe aber keine Lust weitere 30 Jahre zu warten, in der Hoffnung vielleicht doch endlich mal eine Partnerin zu bekommen.

Ihr sprecht davon, dass es viel mehr am Selbstbewustsein kratzen würde, wenn man bei einer Nutte versagen würde. Nun ... Ich denke es wäre viel schlimmer bei einem nettem, super aussehenden Mädel, dass man zufällig in der Disco kennengelernt hat, man miteinander telefoniert, sich verabredet und nach dem Essen in einem schicken Resaurante in der Koje landet, und dann (ohne die Schuld beim Alkohol suchen zu können) einen Hänger hat. Das Mädel dreht sich mit einem müden Grinsen zu einem und sagt: "Hey, kein Problem, dass kann jedem passieren." Am nächsten Morgen sagt sie: "Ciao, ich ruf´ dich an."

Super!!

Da sind mir ein paar tröstende Worte von einer Frau, von der ich nur Sex wollte, schon lieber. Ich weiß ja, dass ich sie nie wieder sehen werde. Und, hey..., ich kann mir sagen, dass sie ihren Job nicht gut gemacht hat!

Nein, ich denke ein Versagen bei einer Nutte verkraftet man(ich) besser, als das Versagen, auf Grund der Unerfahrenheit, bei einem Mädel für das ich Gefühle habe.

Ciao
Gundalf
Find all posts by Gundalf
July
Helferlein
Helferlein

Posts 149

,

Post Fri, 18.Jul.03, 12:35      Reply with quoteBack to top

wollte schon mal was dazu schreiben, aber dann war der text weg...

also, damit du nicht glaubst, dass hier alle gegen einen bordell-besuch sind: ich hab grundsätzlich nichts dagegen (obwohl ich ne frau bin Wink ).
ich möchte dir nur eins sagen: ich glaube kaum, dass sich deine ausstrahlung dadurch ändert. ich bin der meinung, dass du anderen frauen vielleicht eine gewisse unsicherheit ausstrahlst und die wirst du ja damit nicht los.
und selbst wenn es auf der stirn geschrieben stünde, dass du noch keine erfahrungen hast: das heißt noch lange nicht, dass du bei frauen schlechter ankommst. das ist geschmackssache. es gibt frauen, die wollen jemanden mit viel erfahrung und welche, denen es andersrum lieber ist (vielleicht weil die selbst nicht so viele erfahrungen haben...).
das kannst du meiner meinung nach einfach nicht für den "misserfolg" bei den frauen verantwortlich machen.
ich denke, dass es zum beispiel recht interessant sein könnte, wenn die frau den mann in die geheimnisse der sexualität einweiht oder wenn beide noch unerfahren sind und es gemeinsam entdecken...
und ich denke vor einer partnerin kann man sich nicht blamieren wenn liebe dabei ist. von daher wäre es vielleicht sinnvoll, wenn man mit dem "netten mädel aus der disco" erstmal nicht weiter geht als bis zum kuss oder so (also sicheres terrain --> übrigens, nicht jedes mädel steht übrigens darauf beim ersten date so weit zu gehen) und wenn dann gefühle da sind, dann kann man es doch durchaus ansprechen und die chance dann noch verletzt zu werden ist viel geringer (auch frauen haben verständnis für unerfahrenheit)
so nun genug moralpredigt.
ich selbst hab ja schon ähnliche überlegungen getroffen (allerdings könnte ich meine erfahrungen bei einem bekannten sammeln), aber der unterschied ist einfach, dass ich mir nicht erhoffe selbstsicherer oder was auch immer zu wirken.
wenn ich es tue, dann nur, weil ich einfach die erfahrung machen möchte und nicht warten will, bis ich mal einen partner hab.
und genau aus dieser motivation heraus, würde ich das bei dir auch sehen. wenn du es tun willst einfach nur um die erfahrung zu machen, dann spricht eigentlich nicht viel dagegen.
aber bitte versprich dir nicht davon, dass du's dann in irgendeiner weise einfach hättest ne partnerin zu finden. zumal der sex von partner zu partner variert und man sich in jedem fall erst mal sexuell kennenlernen muss, bis es wirklich gut für beide läuft.
so, genug. ich hoffe, du hast verstanden was ich sagen wollte.

lg, july

Guest

W

Post Fri, 18.Jul.03, 14:09      meine meinung Reply with quoteBack to top

hallo,
also ich hatte mein 1.Mal in einem Puff aber ich kann es nicht wirklich
empfehlen, weil ich war ein bißchen naiv, und wusste ja auch vorher
nicht genau wie das wird, aber nachher war ich sehr enttäuscht
dass die frau nicht besonders nett war, und alles schnell hinter sich haben
wollte, und dass sie erstmal das geld haben wollte, und mit streicheln
oder anfassen hat sie mir auch kaum was erlaubt
ich bin dann noch 2x hingegangen weil ich wissen wollte ob die anderen
frauen genauso sind, und ja sie waren genauso. danach habe ich es seitdem nicht mehr gemacht, weil es auch sowieso viel zu teuer ist.
ich hatte außerdem den eindruck dass diesen frauen der sex überhaupt keinen spaß macht, und ich hab mir vorgenommen dass ich zukunft nie wieder sex mit einer frau haben will wenn es ihr keinen spaß macht, weil das törnt mich TOTAL ab! Ich habe rausgekriegt, dass mir der Sex nur Spaß macht, wenn sich die Frau gehen lässt und wenn sie es sehr genießt, aber wenn sie es schnell hinter sich haben will, das ist total scheiße. Ich würde jedem Mann raten, lieber Frauen anzusprechen die ihm gefallen und sich vielleicht zu blamieren, aber nicht mit einer Frau
Sex zu haben die das ganze nur macht um geld zu verdienen.
oder ihm internet nach frauen suchen, die hobbymäßig kostenlos gerne sex machen, da gibt es auch einige internetseiten...natürlich wollen
diese frauen dann oft nur die gutgebauten muskulösen männer aber naja so ist das halt dann muss man halt doch mal ins fitnessstudio gehen...
Werbung
wyn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 241

,

Post Fri, 18.Jul.03, 20:28      Reply with quoteBack to top

Hallo Heiko

Interessant das du solche Erfahrungen hier schreibst, machen selten Männer - ausser zum "angeben" Wink

Na klar ist es dort so, denn für die Frauen, ist

1. Zeit Geld und

2. der Kunde ist eine reine Geschäftssache

Sie hat Sex mit dir, weil du sie bezahlst und doch nicht weil sie mit dir unbedingt ins Bett will.

Aber ich denke schon, dass Gundalf das weiß

LG von wyn
Find all posts by wyn
morti
Helferlein
Helferlein

Posts 44

M, 28

Post Fri, 18.Jul.03, 22:28      Reply with quoteBack to top

Falls du Ab bist Gundalf interessiert dich evtl dieses Forum:
http://f3.parsimony.net/forum3708/

Nur so am rande grinsend
Find all posts by morti
Heiko20
Guest

W

Post Fri, 18.Jul.03, 22:51      Reply with quoteBack to top

ich bin zwar nicht gundalf, aber trotzdem danke für den link morti. das forum ist ja genial, die leute haben zum teil genau die gleichen probleme wie ich. ich glaube es wird mich sehr ermuntern, mich selbst zu ändern, weil ich sehe, dass andere leute zum teil noch heftigere probleme haben wie ich, und das es ihnen auch nicht leicht fällt.
Werbung
morti
Helferlein
Helferlein

Posts 44

M, 28

Post Sat, 19.Jul.03, 6:56      Reply with quoteBack to top

wem sagst du das :/
woher meinst du das ich das Forum kenn ...
Find all posts by morti
jeanny
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11
Wohnort Wien
W, 26

Post Mon, 25.Aug.03, 20:08      Reply with quoteBack to top

Würde dir eher abraten davon, wird auch sicher keinen einfluss auf deine Ausstrahlung haben, du wirst dich umso schlechter fühlen nachher und wenn du abgezockt werden willst mach es. Das ist doch eher was für ältere Typen die keine Frau mehr abbekommen, also würde ich an deiner Stelle den natürlichen Weg wählen...
Find all posts by jeanny
Post new topic Reply to topic