Author |
Message |
hallo123
sporadischer Gast
17
Linz M, 18
|
Mon, 19.Feb.07, 21:30 Valium? |
|
Hallo!
Blöde Frage,aber:Wieviel Valium muss mann schlucken,für den sicheren Tod!!?
Möcht das nur so wissen!
|
|
|
|
|
Werbung |
|
hallo123
sporadischer Gast
17
Linz M, 18
|
Mon, 19.Feb.07, 21:38 Re: Valium? |
|
....ich rede von den 10mg Tabletten oder gibts da stärkere???
|
|
|
|
|
Rebell
Helferlein
50
Niederösterreich M, 37
|
Mon, 19.Feb.07, 21:47 Re: Valium? |
|
Sorry, aber ich glaube nicht das du hier eine Anleitung für Selbstmord bekommen wirst,
lg
Rebell
|
|
|
|
|
hallo123
sporadischer Gast
17
Linz M, 18
|
Mon, 19.Feb.07, 21:50 Re: Valium? |
|
soll keine anleitung sein,interessiert mich nur so!
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Rebell
Helferlein
50
Niederösterreich M, 37
|
Mon, 19.Feb.07, 21:54 Re: Valium? |
|
Warum? Alles hat einen Grund. Also man kann ja über alles hier offen reden oder?
lg
|
|
|
|
|
hallo123
sporadischer Gast
17
Linz M, 18
|
Mon, 19.Feb.07, 22:03 Re: Valium? |
|
|
|
|
Werbung |
|
mausl
Helferlein
95
hintertupfing W, 20
|
Tue, 20.Feb.07, 1:11 Re: Valium? |
|
@hallo123
du hast also immer noch keine lösung für dein problem gefunden? auch keine hoffnung?
bring dich nicht vorschnell um, viell klingt die neigung ja irgendwann von selbst ab? menschen verändern sich, entwickeln sich und du bist jung.
glg muhkuh
|
|
|
|
|
Annemarie
Moderatorin
1682
Oberösterreich W, 45
|
Tue, 20.Feb.07, 9:35 Re: Valium? |
|
Hi Hallo123,
wenn Du das einfach so wissen möchtest, dann frage bitte mal einfach so (D)einen Arzt. Aber bitte nicht hier ... das ist nicht der richtige Ort, um sich nach einer tödlichen Dosis von irgendwas zu informieren
Hier kannst Du Tipps erhalten, wie Du einen Weg finden kannst, mit Deinen Problemen umzugehen, bzw. sie zu bearbeiten. In schwierigeren Krisensituationen (ich denke, Du befindest Dich gerade in einer solchen?), ist kompetente, professionelle Hilfe notwendig ... da hilft Dir leider kein Internet-Forum wie dieses oder andere ...
Also, hab´ Mut und tu´ was für Dich da draußen im reellen Leben. Wende Dich an jemanden, der Dir echt beistehen kann bei Deinen Problemen - Du mußt damit nicht alleine fertig werden. Tipps in diese Richtung hast Du ja schon bekommen; es liegt an Dir, nun echt was zu unternehmen!
Ich wünsche Dir den nötigen Mut den Du brauchst, um nun mal echte Hilfe anzunehmen, damit Du an Deinen Problemen sobald als möglich ernsthaft was verändern kannst und es Dir damit schon bald besser gehen kann!
Liebe Grüße,
Annemarie
PS.: Dieser Thread wird aus bestimmt nachvollziehbaren Gründen gesperrt - wäre schön, wenn Du Deinen nächsten Beitrag damit beginnen könntest, um uns zu erzählen, was Du nun ernsthaft für Dein weiteres Leben unternimmst ...
|
_________________ Liebe ist das Fundament des Lebens |
|
|
|
|
|