Author |
Message |
eineliebe67er
neu an Bord!
2
Philippsburg W, 39
|
Sun, 11.Feb.07, 16:24 Ständiges enge und Beklemmungsgefühl |
|
Hallo,vieleicht kann mir jemand helfen seit ungefähr 6 monaten leide ich unter ständigem Beklemmungsgefühl und Engegefühl was alles mit Herzrasen anfing.Wurde schon3mal schon geröngt ohne Befund.Hinzu kommt noch Schwindel war deswegen schon beim HNO UND Neurologe auch ohne Befund.Mein Hausarzt sagt es kommt von den Nerven was ich einfach nicht glauben kann,denke immer die ärzte übersehen irgendwas .weiß irgendjemand einen rat für mich.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
UncleK
Forums-Gruftie
796
Deutschland M, 35
|
Sun, 11.Feb.07, 16:44 Re: Ständiges enge und Beklemmungsgefühl |
|
Hi!
Du warst beim Hausarzt, HNO und Neurologen. Hast Du Dir schonmal überlegt, Dich von einem Herzspezialisten untersuchen zu lassen. Der hat noch mehr Möglichkeiten, Dich zu untersuchen.
Nimmst Du momentan irgendwelche Medikamente, die die von Dir beschriebenen Symptome als Nebenwirkungen haben könnten?
Grüße
UncleK
|
_________________ Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel) |
|
|
|
eineliebe67er
neu an Bord!
2
Philippsburg W, 39
|
Sun, 11.Feb.07, 17:23 Re: Ständiges enge und Beklemmungsgefühl |
|
Hallo,Medikamende nehme ich keine,war auch schon 6mal im Krankenhaus wurde EKG gemacht ,24Stunden EKG,Herzultraschall wurde alles gemacht Blut war auch immer in Ordnung weiss nicht mehr weiter.Kann das alles von der Psyche kommen?
|
|
|
|
|
UncleK
Forums-Gruftie
796
Deutschland M, 35
|
Sun, 11.Feb.07, 17:42 Re: Ständiges enge und Beklemmungsgefühl |
|
eineliebe67er wrote: | Kann das alles von der Psyche kommen?
|
Möglich. Ausschließen kann man es prinzipiell nicht.
Zunächst wären natürlich noch mögliche weitere organische Ursachen zu untersuchen. Hattest Du schonmal Problemem mit Deiner Wirbelsäule? Es könnte unter Umständen auch daher rühren. Probleme mit den Zähnen (Zahnfüllungen aus Amalgam)?
Grüße
UncleK
|
_________________ Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel) |
|
|
|
Werbung |
|
|