Author |
Message |
neißer
sporadischer Gast
9
Bonn M, 29
|
Sun, 04.Feb.07, 23:46 Will sie oder will sie nicht? |
|
habe vor 2 wochen eine unglaubliche frau kennengelernt. haben paar tage später unser erstes date ausgemacht, das war vor einer woche. vor 4 tagen dann 2. date, haben den halben tag miteinander verbracht: schwimmen, essen, bei mir tee trinken, abends bei freunden film geschaut und das eng aneinander auf der couch (nicht umarmend oder kuschelnd). bei der verabschiedung hat sie gemeint, das nächste mal bei ihr (tee trinken...?). habe ihr per sms geschrieben, wie wunderbar ich sie finde. sie hat per sms geantwortet, sie hätte ihrer mutter von mir erzählt und hat mir sweetest dreams gewünscht. letztens, als wir telefonierten, wollte sie unser nächstes trefffen (das wäre fr gewesen) spontan halten, weil sie mit ihrer mutter dessen geburtstag feiert, nicht weiß wie lange es dauert und einen freund aus new york zum tratschen trifft. ich hätte also "spontan" später zu der veranstaltung, wo sie fix vorhatte hinzugehen, dazustoßen können, habs aber bleiben lassen, weil sichs da grad so richtiger angefühlt hat. hab sie am nächsten tag angerufen, keine antwort. hab sie auch heute angerufen und ein sms geschickt, aber noch keine antwort. sie klang immer sehr freundlich und verbindlich. was soll ich davon halten?
|
|
|
|
|
Werbung |
|
doco_
sporadischer Gast
15
Wien M, 26
|
Mon, 05.Feb.07, 1:41 Re: Will sie oder will sie nicht? |
|
Kann sein daß sie beleidigt ist, weil du sie sitzen gelassen hast? Wie fix habt ihr euch das denn ausgemacht? Ich könnte mir vorstellen, daß sie ihrer Mutter oder anderen Freunden von dir erzählt hat, daß du kommen wirst, oder es als spontane überraschung geplant war und dann hast du sie sitzen lassen. Wenn das der Fall ist, dann wäre sie zurecht gekränkt.
|
_________________ If men perceive situations as real, they are real in their consequences |
|
|
|
neißer
sporadischer Gast
9
Bonn M, 29
|
Mon, 05.Feb.07, 9:38 Re: Will sie oder will sie nicht? |
|
na eigentlich nicht fix. und dass sie sagt, sie feiert mutters geburtstag und weiß nicht wie lange es dauert und zum konzert schafft sies nicht (wo ich war) und außerdem trifft sie einen freund zum tratschen, der aus new york zu besuch ist... nur die veranstaltung danach sei für sie fix und deshalb möchte sies lieber spontan halten. da hab ich mir gedacht, sie möchte an dem abend grundsätzlich was anderes machen und ich lasse sie besser in ruhe.
|
|
|
|
|
neißer
sporadischer Gast
9
Bonn M, 29
|
Mon, 05.Feb.07, 15:38 Re: Will sie oder will sie nicht? |
|
hat geantwortet: hat hangover vom we und von so auf mo nacht gearbeitet und ist müde. wollte am fr zu der veranstaltung wo ich war nachkommen, ist aber nicht mehr reingekommen. so wie sies samt details beschrieben hat, glaub ich ihr das auch völlig. das hat mich also natürlich sehr gefreut. ganz weiß ich allerdings noch immer nicht woran ich bin. hab gesagt ich ruf sie heut abend an. mal sehen... wie kann mans sonst noch rausfinden, ohne es direkt anzusprechen? oder gehts nicht anders als dass man es wagt und unter umständen total einfährt? immer diese sprüche wenn mans merkt merkt mans oder wenn es sein soll wird es auch sein... so einfach ist es eben nicht und an schicksal glaub ich nicht.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
SchnickSchnack
Forums-InsiderIn
216
Niedersachsen M, 29
|
Mon, 05.Feb.07, 15:48 Re: Will sie oder will sie nicht? |
|
Sag ihr, was du willst und frag sie, was sie will!
Habt doch nun lange genug gebalzt, wieviele Zeichen brauchst du noch dafür, dass du interessant für sie bist?
Für mich hat es sich bisher immer ausgezahlt, relativ schnell mit der Sprache rauszurücken. Das heißt nicht, dass ich jedes Mal Erfolg hatte, aber so waren zumindest die Verhältnisse geklärt. Und: Besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Man kann sowas auch verschieben und verschieben, bis es zu spät ist.
|
_________________ And Burn Burn Burn
The histories they stole from us
One day patriotic thugs will dance to songs of justice
And cringe, and rack guns of shame. |
|
|
|
doco_
sporadischer Gast
15
Wien M, 26
|
Tue, 06.Feb.07, 3:32 Re: Will sie oder will sie nicht? |
|
Laß es einfach gut sein!
Ich denke, es liegt auf der Hand, daß sie was von dir will. Nur weils am Wochenende ein kleines Kommunikationsproblem gegeben hat, sollte man da nicht unnötig nachboren.
Geh davon aus, daß sie mehr will und macht weiter wo ihr aufgehört habt. Man muß nicht alles komplizierter machen als es ist.
Viel Glück
lg, doco
|
_________________ If men perceive situations as real, they are real in their consequences |
|
|
|
Werbung |
|
neißer
sporadischer Gast
9
Bonn M, 29
|
Thu, 08.Feb.07, 0:56 Re: Will sie oder will sie nicht? |
|
naja, eigenartig. nachdem wir für gestern vereinbart hatten, uns zusammenzurufen um was zu machen, hat sie mich am späteren abend, nachdem ichs mehrmals probiert habe, zurückgerufen, um mir zu sagen, dass sie ziemlich fertig ist, mit ihrem ex letzte nacht telefoniert hat und sich erst nach anstehendem schiurlaub, also ca. in 2 wochen, wieder bei mir melden würde. auf meine direkten fragen sagte sie, sie müsse mit ihrem amerikanischen ex die vor 2 monaten beendete distanzbeziehung von angesicht zu angesicht regeln und dann könne sie mir auch keine garantie geben. ob sie unfrei sei, wollte sie nicht eindeutig beantworten, ob das hieße, dass es uns nicht geben könne, wollte sie nicht eindeutig beantworten. sie meinte, sie wolle fair sein und mich nicht warm halten, ich solle also nicht auf sie warten, aber sie hat bis zuletzt nie eindeutig gesagt, sie könne es sich nicht vorstellen. hmm.... werd ich nicht schlau.
|
|
|
|
|
Debussy
Forums-InsiderIn
472
Graz M, 39
|
Thu, 08.Feb.07, 7:37 Re: Will sie oder will sie nicht? |
|
schwere kopfwehpartie!
höchste vorsicht!!!!
|
|
|
|
|
neißer
sporadischer Gast
9
Bonn M, 29
|
Thu, 08.Feb.07, 11:41 Re: Will sie oder will sie nicht? |
|
|
|
|
Debussy
Forums-InsiderIn
472
Graz M, 39
|
Sat, 10.Feb.07, 10:51 Re: Will sie oder will sie nicht? |
|
heißt: schau, dass du dich distanzierst. meiner einschätzung nach geht das spiel jetzt noch 2 monate, bis es dir zu blöd wird. diese frau wirst du nicht fassen können. lies doch noch einmal alles durch, was du geschrieben hast. je objektiver du versuchst deine worte zu interpretieren, desto besser.
lg
die energie und nerven kannst du dir sparen. wie lange hast du vor ihr nachzulaufen.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
neißer
sporadischer Gast
9
Bonn M, 29
|
Sat, 10.Feb.07, 15:52 Re: Will sie oder will sie nicht? |
|
ganz schöne bandbreite von "sie ist offensichtlich an mir interessiert" bis "ich werde sie nicht fassen können"...
|
|
|
|
|
Debussy
Forums-InsiderIn
472
Graz M, 39
|
Sat, 10.Feb.07, 17:12 Re: Will sie oder will sie nicht? |
|
Quote: | "sie ist offensichtlich an mir interessiert" |
zeig mir einen satz, den sie gesagt oder geschrieben hat, der genau das ausdrückt, oder der zwar in diese richtung geht, ohne dann weiters von ihr relativiert zu werden.
wenn man verliebt ist, will man nichts lieber als den menschen sehen, in den man es ist. denk einmal wie es dir geht.
sie will dich offensichtlich nicht treffen und zieht es vor andere zu sehen. handeln so verliebte menschen? ich habe noch keine getroffen. wenn aber doch, dann kannst du dir ja vorstellen, worauf du dich da einlassen würdest.
lg
|
|
|
|
|
|
|