Author |
Message |
Angel20
neu an Bord!
2
Deutschland W, 20
|
Fri, 02.Feb.07, 20:28 ICh trau mich nicht "ihn" anzufassen! |
|
Hallo zusammen
Ich habe da ein kleines probem und zwar,
Bin seit längerem mit meinem Freund zusammen. haben aber noch nicht miteinander geschlafen. Ich würde gerne mit ihm schlafen, doch er möchte auch das ich sein bestes stück anfasse!!! Und das kann ich aber nicht! Ich weis nicht warum das so ist.
ICh kann mich einfach nicht dazu überwinden "ihn" anzufassen.
Könnt ihr mir vielleicht helfen??
Danke
Lg Angel20
|
|
|
|
|
Marina222
Forums-InsiderIn
440
Bayern W, 41
|
Fri, 02.Feb.07, 20:53 Re: ICh trau mich nicht "ihn" anzufassen! |
|
Also wenn du das nicht "kannst", dann würde ich das miteinander schlafen auf jeden Fall (noch) bleiben lassen.
Wie soll das gehen? Berührungen gehören nun mal dazu, auch an den intimen Stellen. Die Berührungen sind wichtiger beim Sex als das rein-raus.
Und wenn ich so nachdenke über das was du geschrieben hast....
Entweder du bist total unerfahren und es soll dein erster Sex sein.
Oder du schummelst mit Deinen Worten.
Sorry, anders kann ich mir deine Worte jetzt nicht erklären.
|
|
|
|
|
zetzone
Helferlein
103
W
|
Fri, 02.Feb.07, 21:49 Re: ICh trau mich nicht "ihn" anzufassen! |
|
als ich noch "total unerfahren" war, da hatte ich auch ein problem damit, das teil anzufassen. wie sich das gelegt hat, keine ahnung. aber irgendwann "will" man ja auch. da siegt auch die neugierde über die scheu, denk ich mal.
|
|
|
|
|
leilababy
Helferlein
93
N. W, 24
|
Fri, 02.Feb.07, 22:17 Re: ICh trau mich nicht "ihn" anzufassen! |
|
also erstmal "musst" du gar nichts.
Es geht sicher auch mal ohne, dass du ihn anfasst. Mit der Zeit legt sich die Scheu sicher, war bei mir auch nicht anders mit 19
Lasst euch einfach Zeit und geniesst einfach das, was ihr macht - was auch immer das ist, kuscheln, küssen...Kommt alles mit der Zeit
|
|
|
|
|
Hasenfuss
Forums-InsiderIn
444
A Country near Germany M, 41
|
Fri, 02.Feb.07, 23:42 Re: ICh trau mich nicht "ihn" anzufassen! |
|
Das würde ich auch nicht mögen, dass eine Frau mir sagt, was ich nacheinander alles anzufassen hätte.
Ist nicht so prickelnd.
|
_________________ Fusselhirn! |
|
|
|
Nachtvogel
Forums-Gruftie
517
Ex-Norddeutsche:) W, 30
|
Sat, 03.Feb.07, 0:24 Re: ICh trau mich nicht "ihn" anzufassen! |
|
Ich wuerde mir an deiner Stelle erst einmal Zeit lassen. Ihr könnt doch auch so miteinander schmusen, zum Beispiel mit Unterhosen an. Dann kannst du seinen Körper nach und nach mit deinen Händen erforschen, an Ruecken und Bauch runterkribbeln, die Beine streicheln ... . Irgendwann kennst du ihn vermutlich einfach so gut, dass das andere ganz von alleine kommt.
LG, Nachtvogel
|
|
|
|
|
|
|