Author |
Message |
Lucie Lue
sporadischer Gast
19
Österreich W, 16
|
Fri, 02.Feb.07, 0:47 Vergangenheit mit Folgen |
|
Hallo @ all !
Ich brauche dringend Rat weil ich nicht weiß wie es mit meinen Leben weiter gehen soll.
Am besten ich fange ganz von vorne an.
Also meine Höllen Zeit begann in der Hauptschule.
1. und 2. Klasse war echt super.
Aber mit der 3. Klasse habe ich aufgehört mich so zu geben und machen wie es andere wollen und bin gegen den Strom geschwommen.
Einerseits konnte ich gar nicht, weil meine Eltern kein Geld hatten um mir marken Klamotten zukaufen und anderer Seits wollte ich nicht wie alle anderen sein.
Ich wurde in der Schulzeit von meinen Schulkammeraden Sexuelbelästigt und geschlagen.
Sie sagten es sei nur Spaß, aber das tat mir richtig weh.
Wir haten da diese riesigen Polster auf der Couch in der Klasse.
Meine Kammeraden nahman die und haben damit auf mich eingaschlagen.
Ich habe mich einfach nicht dagegen gewehrt und weiß bis heute nicht warum.
ich habe in dieser Zeit kein einziges mal geweint.
Ich hätte Grund gehabt aber konnte es nicht.
Ich habe mich zurück gezogen und hab mein Zimmer nie verlassen.
Meine Familie ( 6 geschwister ) haben das gemerkt aber nie mit mir darüber gesprochen,
Ich hatte keinen der mit mir darüber geredet hat.
Für mich gibt es keine Familie.
Denn mit 15 Jahren hat mich mein Vater gezwungen die Schule zu verlassen ( meine Mitschüler haben das Grücht verbreitet ich würde Drogen nehmen ) und eine Lehre in einen Ski Gebiet als Koch zu machen.
Das war die schrecklichste Zeit meines Lebens.
Ich hab zu letzt abends das Zimmer nie verlassen.
Das einzige was für mich gezählt hat war arbeiten und schlafen.
Ich wurde deswegen zur Außenseiterin gestempelt und gehänselt.
Nie ist mir jemand zu gekommen.
Ich war immer allein.
Das resultat davon war, das ich schwer depressiv bin.
Dann nach 1 Jahr habe ich einen Sellenverwandten getroffen.
Hier in diesen Forum.
Das Pech aber weil er ja so ist wie ich ziehen wir uns immer gegenseitig runter.
Er ist nun mit mir zusammen gezogen.
Aber jetzt kommen Schwierigkeiten die ich nicht vorraus sehen konnte.
Sein Hobby ist es Computer zu spielen.
Dar er es früher oft 10h gespielt hat um der kalten Realität zu fliehen kan er das natürlich nicht lassen.
Er spielt natürlich nicht 10h, aber mindestens drei.
Ich versteh das es sein Hobby ist, aber mir kommt es so vor als ob wir nicht genug Zeit miteinander verbringen.
Ich weiß das es quatsch ist, aber es kommt einfach so über mich .
Ich jammere und rede ihn voll und er hat schon bald keinen Bock mehr auf das.
Was natürlich verständlich ist.
Ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber bessern soll.
Ich will ihn nicht verlieren.
kann mir vielleicht jemand sagen wie ich wieder ich selbst werden kann?
Die Anfangszeit war doch so schön. Warum hat sich das geändert?
Bitte um Antworten
Lg Lucie Lue
|
|
|
|
|
Werbung |
|
DreamingGirl
sporadischer Gast
9
Oberösterreich W, 20
|
Fri, 16.Feb.07, 18:45 Re: Vergangenheit mit Folgen |
|
Liebe Lucie Lue!
Tut mir leid, ich habe leider wenig Erfahrung mit Beratung, darum hoffe ich, dass mein Tip hier nicht zu plump herüberkommt...
Würde dir empfehlen dir dringend Hobbies zu suchen (keine Ahnung: Judo, Wandervolge, Bastelclub, ganz egal!!). Ziel sollte sein neue Kontakte zu knüpfen. Jemand der immer nur an einer Person hängt kann ganz schön nervig sein, und wenn man sich noch so gut versteht! Vielleicht braucht dein Sehlenverwandter einfach ein bisschen Freiraum, es ist eindeutig zu viel für eine einzige Person die ganze Last eines anderen Menschen zu tragen. Es ist sehr wichtig, dass du einem ausgleich hast, Freunde findest und dein ganzes Glück nicht von einer einzigen Person abhängt. Auch wird die Beziehung (gleichgültig welcher Art) mit der Zeit uninteressant wenn man immer nur aufeinander bickt! Melde dich in einen Kurs für irgendetwas an falls es dir schwer fällt dir deine Leute selbst zu suchen...
Suche dir ein eigenes Hobby, vorzugsweiße zusammen mit anderen Menschen (soziale Kontakte und Freunde sind wichtig! Sie stärken einen von innen...) (und wenn es nur ein ein-mal-pro-Woche_essengehen ist ist das schon besser als nichts!).
Alles Gute für dich !!
|
|
|
|
|
|
|