Neues Forum! [Info]
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Print
Author Message
hallo123
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
Wohnort Linz
M, 18

Post Mon, 29.Jan.07, 16:24      Pödophil Reply with quoteBack to top

Hallo!
Ich leide unter Pädophilie!Was ich nicht verstehe ist das ich ganz normal
vom 13-15 Lebensjahr eine ganz normale sexuelle Neigung zu gleichaltrigen
"Frauen" hatte,aber dann plötzlich nicht mehr! Alleine der
Gedanke daran zu
dieser Art von Menschen zu gehören macht mich wahnsinnig!Ich weis nicht
mehr
was ich machen soll!Ich möchte doch nur so sein wie jeder andere Mensch
auch,und wie jedere andere eine Familie gründen,das geht aber nicht weil
ich
den geschlechtsvorgang nicht durchführen kann!Das Seltsame daran ist das
ich
nichts für Frauen empfinde aber plötzlich an manchen tagen schon!!!
Ich lerne eine Frau kennen empfinde was doch 20min später plötzlich
nicht
mehr!warum?um so älter ich werde um so mehr Depressionen habe ich,habe auch sehr
häufig Selbstmord gedanken,Und ich bin doch erst 18 ,aber wenn ich mir das
Leben nehmen möchte denke ich an meine Familie und vorallem an meine
Geschwister die dann ,glaube ich ,nicht wissen wie es dann weiter gehen soll
Vorab habe noch nie ein Kind belästigt oder angegriffen oder sonstiges!!Das
könnte ich nicht,aber alleine der Gedanke daran den Drang zu haben gibt mir
keine Hoffnung ausser Selbstmord......Was soll ich machen
Ich will doch garnicht so leben
ich bitte sie das Anonym zu halten!!und für ich zu behalten!
Meinen eltern kann ich es nicht sagen und eine Hilfegruppe auch
nicht,,!...das muss doch irgendwie
heilbar sein...möchte doch auch nur eine Familie haben...
War schon bei Ärzten in Deutschland,doch diese Therapie gibt mir auch keine Hoffung......
Find all posts by hallo123
mitplauderin
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 626
Wohnort wohnort
W, 50

Post Mon, 29.Jan.07, 16:33      Re: Pödophil Reply with quoteBack to top

also, hallo123!

vielleicht reagiere ich jetzt über - aber die "mitleidsmaschen" der pädophilen häufen sich: jeder sieht sich als opfer!! schreit: "ich kann nichts machen!!"
Quote:
Ich will doch garnicht so leben

und?? was hindert dich daran, anders zu leben??
so lange du dich als opfer deiner neigung siehst, kannst wirklich nichts machen, nur ausreden finden!

vielleicht hilft dir die wut und der zorn einer frau, die als kleines kind jahrelang von einem pädophilen missbraucht wurde und heute noch unter den folgen leidet.

mp

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
Wohnort Linz
M, 18

Post Mon, 29.Jan.07, 16:59      Re: Pödophil Reply with quoteBack to top

Gibt es denn eine Hoffnung das auch ich eine Famiie wie jeder andere Gründen kann?und glücklich sein kann,oder ist es äher unwarscheinlich!
Momentan steh ich neben mir,ich kann das nicht glaube,warum bin grad ich so,?.
mitplauderin
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 626
Wohnort wohnort
W, 50

Post Mon, 29.Jan.07, 17:09      Re: Pödophil Reply with quoteBack to top

ich bitte dich - angesichts deines alters darf ich das so formulieren - denkst du denn, menschen sind ihren neigungen hilflos ausgeliefert?? immerhin gibt es die idee des freien willens! DU entscheidest! aber so lange du denkst, du kannst nichts machen, es sind die neigungen - wie einfach, oder?

ich darf hier aussteigen, denn mich macht das extrem wütend - ich schätze deine offenheit, dein betroffen sein - aber DU entscheidest!! mehr kann ich dir nicht mitgeben.
Quote:
ich kann das nicht glaube,warum bin grad ich so,?.

ja warum? das frage ich mich auch manchmal. warum sind menschen dazu fähig? sexueller missbrauch hat ja nichts mit sexualität zu tun, sondern mit macht. vielleicht hilft dir diese tatsache weiter.

mp

Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 626
Wohnort wohnort
W, 50

Post Mon, 29.Jan.07, 17:26      Re: Pödophil Reply with quoteBack to top

jetzt wurde mein beitrag zweimal gesendet - soll mir auch recht sein!

also noch einmal in aller deutlichkeit und hallo123, ich tu mir das nur in anbetracht deines alters und deiner für dich ehrlichen nachfrage an:

sexueller missbrauch hat nichts mit sexualität zu tun!

sondern mit macht!! hinterfrage dein selbstbewusstsein! deine eigenliebe! wie schaut es damit aus? liebst du dich? nimmst du dich an?

und jetzt bin ich gespannt, die meisten pädophilen verabschieden sich jetzt aus der diskussion, weil sie nicht willens sind, ihr bedürnis nach macht, das sie nur bei kindern ausleben können, weil kinder IMMER unterlegen sind, nicht eingestehen können.

mp

Psychotherapeut
Psychotherapeut

Posts 1589
Wohnort Wien
M

Post Mon, 29.Jan.07, 19:45      Re: Pödophil Reply with quoteBack to top

Lieber hallo123,

bevor die Mutmassungen sich womöglich mehr von der Realität entfernen als nötig, möchte ich kurz nachfragen: warum genau kommen Sie denn zur Vermutung, "pädophil" zu sein? Was genau macht Ihnen denn Sorgen? Sind es bestimmte Gedanken (wie sehen die aus?), beziehen sich diese auf konkrete Personen,...? Was waren das für "Ärzte", bei denen Sie waren?
Ein wenig mehr Details wären schon nötig, bevor sich zu Ihrem Posting eine sinnvolle und möglichst hilfreiche Antwort geben läßt.

Freundliche Grüße
R.L.Fellner

Helferlein
Helferlein

Posts 91
Wohnort deutschland
W, 33

Post Mon, 29.Jan.07, 20:11      Re: Pödophil Reply with quoteBack to top

Zeitverschwendung

Mehr Interessensbekundungen am Thema wecken womöglich mehr Energie dies "ALLEINE" zu "bewältigen", und somit die Gefahr für Hilflose.

Eiche
Find all posts by Eiche
Nachtvogel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 517
Wohnort Ex-Norddeutsche:)
W, 30

Post Mon, 29.Jan.07, 20:40      Re: Pödophil Reply with quoteBack to top

Eiche wrote:
Zeitverschwendung
Mehr Interessensbekundungen am Thema wecken womöglich mehr Energie dies "ALLEINE" zu "bewältigen", und somit die Gefahr für Hilflose.
Eiche

Das sehe ich nicht so. Im Gegenteil: Vielmehr fuehren Anfeindungen dazu. Aber es wäre wohl wirklich hilfreich, wenn der Betroffene erst einmal die Fragen beantworten könnte.

LG, Nachtvogel
Find all posts by Nachtvogel
admin
Site Admin
Site Admin

Posts 1270
Wohnort Wien
M

Post Mon, 29.Jan.07, 20:46      Re: Pödophil Reply with quoteBack to top

@Eiche

ich glaube allerdings auch nicht, daß weitere Anklage-Postings (andere Begriffe möchte ich mir im Moment verkneifen) positiven Zielen dienlicher sind.

Zur Erinnerung: dies ist ein Hilfeforum, und soweit es in diesem Kontext möglich ist, soll hier jeder eine Anlaufstelle finden und möglichst hilfreiche Antworten erhalten (die fallweise durchaus auch lauten können: "tut mir leid, aber ich glaube, daß dir hier nicht geholfen werden kann!"). Wenn es für Einzelne zu aufwühlend ist, ersuche ich diese, derartige Threads erst gar nicht zu lesen.

Und nun hoffe ich, daß hallo123 sich wieder hier einbringt und auf 'r.l.fellner's Fragen eingeht. Wink

Freundlichen Gruß
rlf (admin)

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
Wohnort Linz
M, 18

Post Mon, 29.Jan.07, 21:23      Re: Pödophil Reply with quoteBack to top

"mitplauderin "Du stellst mir dar wie ein Kinderschänder von oben bis unter!!Ich habe noch NIE ein Kind berührt oder sonstiges und werde es auch NIE machen Soweit habe ich mich gott sei dank zu 100% unter Kontrolle!!Du hast schon recht ICh entscheide aber währe es möglich als Pädophiler eine Familie zu gründen unsw.....????

"r.l.fellner "
Ok zuerst muss ich Sagen mir ist das ganzer sehr peinlich daher probiere ich es so gut wie möglich zu erklären!
Angefangen hat das ganze mit 13 habe mich das erste mal wie jeder andere für gleichaltrige Mädchen in meinem Aler etwas empfunden hatte meine Freundin(inen)alles ganz normal! Aber plötzlich mit 15 auf einmal begann ich mich für Jungs zwischen 10-13 zu interessieren,ich hatte die befürchtung ich bin Homosexuell!Hatte oft starke Depressionen,Selbstmordversuche die ich aber nicht übers Herz brachte, mich Umzubringen alleine wegen meine geschwister,um so älter ich geworden bin um so mehr interessiert ich mich dafür!Ich kann das alles nicht glauben! Ich habe nach hilfe im Internet gesucht habe zwei "ärzte" gefunden die sich auf das "Spezialisiert" haben,die erklärten mir was das ist!Habe immer öfters Depressions anfälle,alleine schon wenn ich daran denke was ich für eine Art Mensch bin!Das seltsame ist nur hin und wieder
empfinde ich auch etwas für Frauen das wie wenn man einen Schalter umlegt! AM nächsten Tag is plötzlich wieder alles Wek! ich möchte so leben wie jeder andere auch Familie gründen Haus bauen unsw....Ich befürchte aber das das nicht möglich ist oder??ich halt das nicht mehr aus alleine schon das hier schreiben zu müssen,und den sch**** Drang überhaupt zu haben!Bitte antwortet mir........
admin
Site Admin
Site Admin

Posts 1270
Wohnort Wien
M

Post Mon, 29.Jan.07, 23:05      Re: Pödophil Reply with quoteBack to top

Hinweis Admin: allgemeine Diskussion zum Thema wurde in die Plauderecke abgetrennt. Bitte bei weiteren Beiträgen die Netiquette des Forums beachten. Danke.

Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 517
Wohnort Ex-Norddeutsche:)
W, 30

Post Mon, 29.Jan.07, 23:16      Re: Pödophil Reply with quoteBack to top

Hallo,

du hast geschrieben, dass du schon bei Ärzten warst und was von Therapie. Ich habe das jetzt nicht so richtig verstanden: Gehst du zu regelmässigen Therapiesitzungen? Oder hast du mal was versucht und dann aus irgendwelchen Gruenden abgebrochen?

LG, Nachtvogel
Find all posts by Nachtvogel
mausl
Helferlein
Helferlein

Posts 95
Wohnort hintertupfing
W, 20

Post Tue, 30.Jan.07, 1:35      Re: Pödophil Reply with quoteBack to top

hey hallo,

deine beiträge wirken sehr aufgebracht. ich versteh, dass du aufgebracht bist, weil dein weltbild schwankt. du machst dir sorgen kein normales leben mehr führen zu können.
aber jetzt beruhig dich, es ist ja noch nicht zu spät.
wie man so schön sagt: selbsterkenntnis ist der erste schritt zur besserung. und du bist sogar noch einen schritt weiter. du suchst ja schon nach hilfe. jetzt musst du nur noch die richtige hilfe finden.
ich kann dir leider keinen spezialisten auf dem gebiet nennen, da ich keinen kenne.
vielleicht gibts aber jemanden hier im forum der eine gute kontaktadresse kennt?

und mach dir erstmal keine sorgen um familiengründung, du bist noch jung. kümmer dich erstmal um dich und verlier nicht die hoffnung, du bist auf dem richtigen weg.

glg muhlikuh

ps: vielleicht interessiert dich das http://kein-taeter-werden.de/ , ansonsten fällt mir momentan leider nichts ein.
Find all posts by mausl
Jenny Doe
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 536
Wohnort BRD
W, 39

Post Tue, 30.Jan.07, 5:46      Re: Pödophil Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen!

Ursprünglich wollte ich nicht antworten. Doch dieser Thread macht mich sehr betroffen.
Da berichtet jemand über Selbstmordgedanken und äußert den wunsch, sein Problem in den Griff zu kriegen, sucht Hilfe, ... und wird hier fertig gemacht.
Ich kann es verstehen, dass Menschen, die selber einen Missbrauch überleben mussten, ein solcher Thred sehr nahe geht. Doch ich möchte alle bitten, ihre Wut und ihren Hass da hin zu schicken, wo sie/er hin gehört: zu ihren (!) Tätern und nicht unschuldige Menschen fertig zu machen, die keinem was getan haben, die im Gegenteil, hier sind, sich hier öffnen, mit dem Ziel, ihr Problem in den Griff zu kriegen.
So viel dazu.

@ hallo123!

Ich habe mich das auch schon oft gefragt, wie man eine sexuelle Neigung verändern kann. Ich lebe lesbisch und ich könnte mich nicht einfach umpolen und Männer erregend finden. Ich habe es mal versucht, aber es geht nicht.
Ich weiß nicht, wie pädophile Neigungen zustanden kommen. Klar ist, dass mein Lesbisch-Sein niemandem schadet, pädophile Neigungen hingegen, wenn sie ausgelebt werden, richten einen großen schaden an, zerstören das Leben von unschuldigen Kindern. Deshalb sehe ich solche Neigungen als behandlungsbedürftig an - im Gegensatz zu meiner homosexuellen Neigung, die niemanden schadet.
Ich kenne mich nicht in der Behandlung von Pädophilen aus. Aber ich kann mir vorstellen, dass es auch dafür Therapieangebote gibt. vielleicht wäre für Dich ein Sexualtherapeut der richtige Ansprechpartner oder ein Therapeut, der auf dem forensischem Gebiet tätig ist.

Quote:
mit 13 habe mich das erste mal wie jeder andere für gleichaltrige Mädchen in meinem Aler etwas empfunden hatte meine Freundin(inen)alles ganz normal!

Ist in der Zeit zwischen Deinem 13 und 15 Lebensjahr irgendetwas passiert, vielleicht in der Beziehung zu Deiner Freundin, was dazu führte, dass Du dich plötzlich zu Jüngeren hingezogen fühltest?
Z.B. War sie zu stark, hat sie Dich unterdrückt?, ...
Solche Erfahrungen können dazu führen, dass man sich zukünftig Kleinere und Schwächere sucht.

Gruß
Jenny

hallo123
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
Wohnort Linz
M, 18

Post Tue, 30.Jan.07, 13:10      Re: Pödophil Reply with quoteBack to top

Jenny Doe: nein es ist nicht passiert,es ging plötzlich von einem Tag auf den anderen ,!

muhkuh: ich muss mir aber gedanken machen,wenn es keine Hoffnung auf ein normales leben gibt,werde ich das sowieso selbst in die Hand nähmen,Gestern waren die Depresionen so stark wie noch nie ,ich halt das nicht mehr lange aus

Nachtvogel: Die Therapien was mir von 2"ärzten" empfohlen worden sind(Deutschland und Schweiz) Lauten "eine Therapie absolvieren um einen sexuellen Übrgriff zu verhindern",,,,zu den wird es aber NIE kommen,weil ich mich von dem her 100% unter Kontrolle habe und das kann ich Garantieren,auch wenn es manche nicht glauben!!!!Daher brauche ich DIESE Therapie nicht!und leben kann ich mit dieser Neigung nicht,und wenn es die Situation erfordert schneide ich mir die Schlagadern auf,
Ich will meine geschwister und meine Eltern nicht im Stich lassen das ist der einzige Widerstand im Kopf...
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.