Author |
Message |
isi
Helferlein
31
Rhein-Neckar W, 27
|
Tue, 15.Jul.03, 12:36 SM - aber wie beginnen ?? |
|
Hallo,
ich hab mich schon immer sehr für das thema SM interessiert und mit meinen partnerinnen auch darüber gesprochen aber bisher stand ich mit meiner neugier und meiner dominanz ziemlich alleine da.
seit einiger zeit bin ich wieder frisch verliebt und meine freundin ist offen für so ziemlich alles. wir haben schon viel zusammen über das thema gelesen und reden quasi von nichts anderem mehr aber wir haben beide überhaupt keine erfahrung. dabei würde es so gut passen - sie ist sehr devot und ich bin sehr dominant, wir können über alles reden und neugierig sind wir auch beide. aber wenn wir versuchen irgendwas in die richtung zu unternehmen endet das immer in absolutem gelächter beiderseits. na ja, vielleicht hat irgendwer einen rat, wie man sowas ins rollen bringen kann.
liebe grüße
isi
|
|
|
|
|
Aisha
Forums-InsiderIn
187
Schweiz W, 44
|
Hallo isi,
erst mal auch bei SM darf gelacht werden . Fangt einfach erst einmal mit etwas ganz einfachem an, wie z.B nur mal die Augen verbinden, Hände fesseln. Sowohl in die Rolle als sub, wie die vom Dom muss man erst langsam hineinwachsen und Fantasie und Realität sind halt zwei paar Dinge. Also lasst Euch Zeit!
liebe Grüsse
Aisha
|
|
|
|
|
isi
Helferlein
31
Rhein-Neckar W, 27
|
hallo aisha,
erst mal vielen dank für deinen beitrag !!
also augen verbinden und fesseln haben wir schon oft gemacht, wobei es glaube ich eher andere kleinigkeiten sind bei denen sich das gewünschte gefühl einstellt. und ich glaube genau diese kleinigkeiten interessieren uns.
ich geb dir mal ein beispiel damit du ungefähr weißt was ich meine. wenn ich meine freundin von hinten f.... und ihren oberkörper mit einer Hand dabei fest auf die Matratze drücke.....
vielleicht hast du ja lust ein bischen über deine erfahrungen zu schreiben...
liebe grüße
isi
|
|
|
|
|
Elilein
neu an Bord!
3
,
|
Hallo Isi!!
Wollte dir mal sagen das es mir bis vor zwei jahren noch genauso erging wie dir!
Mein Freund steht auch auf SM und beichtete mir es bevor wir zusammen zogen!Für mich war es am Anfang ein komisches Gefühl,weil ich nicht wußte wie ich damit umgehen sollte!
Ich hatte bis dahin auch noch keine Erfahrungen mit SM gemacht.(Schade eigentlich)
Ich fing an mir Hefte durchzulesen (ff freies forum) um mich mit dieser Sache vertraut zu machen und ich muss zugeben es hat mich fasiniert!!!
Man kann da sehr viele Geschichten lesen und es animiert zu nachmachen!
Ich muss sagen das ich nun eher die dominante und er der devote ist in dieser Sache!Es macht mir unheimlich viel Spass!
Es ist auch nicht Schlimm das ihr oft in Gelächter ausbrecht, das tun wir auch.
geht es alles langsam an,vielleicht sprecht ihr mal darüber auf was ihr so steht!Es gibt soviel bei SM und auch ich finde nicht alles toll!
liebe Grüße
|
|
|
|
|
Aisha
Forums-InsiderIn
187
Schweiz W, 44
|
Hallo isi,
ja bei jedem stellt sich das gewünschte Gefühl eben anders ein. Meine Erfahrungen würden Dir wahrscheinlich wenig nutzen, auch denke ich nicht, dass das hier dazu das geeignete Forum ist. Dazu gibt es genug ander Foren im Netz, die ihr sicher auch schon entdeckt habt. Redet ihr miteinander darüber, warum ihr lachen müsst? Ist es Unsicherheit verdecken, findet ihr etwas peinlich oder findet ihrs einfach lustig? Sprecht über die Situationen in denen ihr lacht. Wenns einfach lustig ist, dann lacht Euch aus und versucht dann weiter zu machen. Offen reden ist sowieso das wichtigste und unerlässlich. Offenbar hattet ihr ja schon Momente wo sich das erwünschte Gefühl einstellte. Hat es sich für Euch beide eingestellt? Denn, dass es für beide Seiten stimmen muss, brauch ich wohl nicht extra zu betonen, das ist sollte bei jeglicher Art von Sexualität so sein. Was für Euch beide gut ist, darauf könnt ihr langsam gemeinsam aufbauen. Lasst Euch Zeit und redet, redet, redet. Tut ihr ja eh schon, wie Du geschrieben hast .
Ich werde Dir hier keine Anleitung geben denn es ist Eure Sexualität, nicht meine um die es hier gerade geht. Und Ihr werdet einen gemeinsamen Weg finden, wenn SM wirklich zu Euch passt. Vielleicht ist die Fantasie aber auch einfach erregender als die Realität.
liebe Grüsse
Aisha
|
|
|
|
|
Laurièn
Forums-InsiderIn
374
Lübeck W, 22
|
Hallo ihrs,
habe mal interessehalber Briefwechsel mit nem Dominanten
geführt und war auch anfangs bereit SM zu probieren, allerdings
habe ich doch gemerkt wie wenig SM mit meinem Alltag zu tun
hat...und wie ungeeignet ich dafür bin.
Ich persönlich finde, das SM eine Lebenseinstellung ist,
alles andere sind Rollenspiele und Dinge, die den Sex
abwechslungsreicher machen.
SM hat in erster Linie wenig mit Sex zu tun und von daher
ist für mich klar, dass mein Kopf für sowas bereit sein muß.
Aber ich habe diese Einstellung nicht und würde niemals
permanent devot oder dominant sein können; deshalb bleibe
ich lieber bei Rollenspielen, wo man auch lachen darf...
SM und Lachen paßt für mich nicht zusammen,
und ich glaube, dass auch echte Insider der Szene nicht damit zufrieden
wären, wenn bei ner Behandlung gelacht wird, zumnindest
was die "devoten Patienten" angeht.
SM ist für mich ne Kopfsache und die Unterordnung eines Menschen
in dieser Szene reicht weit über das Bett hinaus ins alltägliche Leben.
Die Gefühle für diese Art zu leben, finde ich, kommen dadurch zustande,
dass beide Parteinen ernsthaft in ihrer Rolle aufgehen und auch konsequent das leben, welche Rolle sie im SM (devot, dominant) vertreten.
Lachen kann man dann doch nur, wenn man sich bescheuert vorkommt oder sich darüber lustig macht, wie sich der andere an einem "vergeht"...
das sind doch harmlose Spiele und absolut okay
Laurièn
|
_________________ >>> Aussprechen lindert Schmerzen <<<
vertreibt sie aus dem Herzen |
|
|
|
Aisha
Forums-InsiderIn
187
Schweiz W, 44
|
Hallo zusammen,
ich habe von SM/ bzw. BDSM ne ganze andere Vorstellung, wie Laurièn. Es gibt viele Sorten Gulasch, wie Szegdinger, Stroganoff etc., sie fallen alle unter den Ueberbegriff Gulasch. Die einen mögens so scharf, dass es zweimal brennt, andern ist etwas milder halt lieber und bei der Zusammensetzung streiten sich die Geschmäcker auch. So ähnlich ists doch auch mit BDSM.
Ein Rollenspiel ist für mich ein Spiel in dem ich wirklich ne Rolle übernehme, z.b als Lehrer/Schüler, Entführer/Entführte, Arzt/Patient etc.
BDSM ist für mich aber nicht einfach ein Spiel, auch wenn ich nicht 24 Stunden am Tag devot oder dominant bin. Ich spiele das nicht, ich bin es. Die meisten BDSM-ler führen ein stinknormales Leben, gehen arbeiten, Geld will ja auch verdient sein und haben auch Kinder und der Papa oder die Mama rutschen nicht den ganzen Tag auf dem Boden rum
oder führen sonstige Befehle aus.
Ich weiss nicht ob Dir der Dominante diese Defenition von SM gegeben hat. Solche Doms sind MIR suspekt, die wissen was richtiger SM ist, nämlich DAS was sie betreiben . Und es gibt auch keine ECHTE insider Szene, es gibt viele verschiedene und viele, die nie da verkehren und trotzdem ihre Sexualität etwas anders leben, was wie Du, Laurièn, sagtest auch für mich ne Bereicheung ist.
Und mit Sexualität hat für mich BDSM sehr wohl zu tun und für viele andere auch.
Und verharmlosen würde ich "Spielen" schon gar nicht. Kommt drauf an was man zusammen macht. Um sich einem andern zu überlassen oder die Führung zu übernehmen, braucht es immer eine stabile Persönlichkeit, Vertrauen und Respekt und sehr viel Kommunikationsfähigkeit.
liebe Grüsse
Aisha
|
|
|
|
|
Hasenfuss
Forums-InsiderIn
444
A Country near Germany M, 41
|
isi wrote: | ....
ich geb dir mal ein beispiel damit du ungefähr weißt was ich meine. wenn ich meine freundin von hinten f.... und ihren oberkörper mit einer Hand dabei fest auf die Matratze drücke.....
vielleicht hast du ja lust ein bischen über deine erfahrungen zu schreiben...
liebe grüße
isi |
Was ist da speziell SM daran? Das erschliesst sich mir nicht ganz.
Vielleicht solltet ihr einfach feststellen, dass ihr Spass im Bett habt,
Glückwunsch. Viele Leute haben das nicht.
Aber SM ist auch nur wieder so ein Etikett.
Es gibt Menschen, die sind sadistisch veranlagt, auch etwas dominant,
dennoch sind sie weit entfernt davon SM zu praktizieren, aus den verschiedensten Gründen.
So wie es sich darstellt ist SM selbst zu einer Art Fetisch geworden.
Es ist klar, in einer Gesellschaft in der sich Demokratie lediglich über
Nivellierung erschliesst ist so etwas zwangsläufig.
Irgendwann trägt auch Lieschen Müller Lederklamotten und hat immer ihre Handschellen dabei.
Würde dem nicht allzuviel Bedeutung beimessen.
Lebt euer Leben, aber lasst euch nicht dauernd etikettieren oder gebt euch nicht dauernd selbst Etiketten.
Wozu?
Die Nachbarn schocken, weil man mit Augenmaske und Reitpeitsche
im Aufzug fährt.
Ach Kinder, lasst euch mal was anderes einfallen.........
|
_________________ Fusselhirn! |
|
|
|
|
|