nur leider sind die Tiervideos nicht gerade Tierfreundlich oder ziemlich gefährlich...
Von einem Esel in die Hand gebissen werden tut gemein weh und ganz flott ist dabei ein Finger kaputt.. ein Bison, ein Wildrind von mehr als einer Tonne das der den Kopf ins Autofenster steckt sind die Leute lebensmüde????... Affen die das Kind durchs Gitter ziehen wollen-genauso gefährlich. Affen können Menschen ziemlich schwer verletzen. ...ein Löwe der sich in Gefangenschaft derart langweilt daß er seinen eigenen Schwanz jagt? Wie tierfreundlich... das Pferd das den Kopf dauernd aus der Box raus und reinsteckt hat eine schwere Verhaltensstörung durch nicht artgerechte Haltung. Nennt man Weben. Das Pferd tritt dabei dauernd von einem Bein auf das andere. Das ist nicht witzig sondern einfach nur traurig sowas zu sehen.
Und das andere Video mit dem Graupapagei... Normalerweise sind Papageien Schwarmvögel. So abrichten lassen sie sich meist wenn man ihnen ihren keinen Papageienpartner gibt, den der Papagei genauso braucht wie ein Mensch andere Menschen. Dann schliesst sich der Vogel in der Not an einen Menschen an und macht, auch aus Langeweile die ganzen Geräusche nach usw. Wenn das ein Papagei ist der nur um ihn abrichten zu können alleine gehalten wird dann kann er einem nur leidtun.
Sorry, aber lachen auf Kosten Anderer, oder über den Schaden von Anderen und seien es Tiere finde ich nciht witzig.
Aber das Karnickel finde ich klasse!!!! Das verteidigt vermutlich seine Höhle mit den Jungen
Ich finde den Papageien wirklich erstaunlich. Klingt fast so, als ob er die Frau richtig versteht.
Ueber das USA Video musste ich auch reichlich lachen. Australien muss sich echt vorsehen bei der tollen Landeskunde der Amis ...
Also, ich kann mich ueber Missgeschicke totlachen - auch ueber meine eigenen. Was ich allerdings nicht mehr lustig finde ist, wenn es nicht mehr harmlos ist, sondern Leute/Tiere echt zu Schaden kommen. Darueber sind auch ein paar heftige Videos im Umlauf (Unfälle) - unter Comedy!
LG, Nachtvogel
P.S. Nix fuer Leute, die keinen schwarzen Humor lieben, aber fuer die anderen schreient komisch (allerdings kein Video):
Ein kleines Lustspiel von einem meiner Freunde. Fortsetzung folgt.
Es nennt sich "Brustpeterchens Glühweinfahrt"
FSK: Ab 16 (Andeutung sexueller Handlungen von Tetrapacks und vulgäre Ausdrucksweisen, Ansätze von Gotteslästerung und Alkoholverharmlosung)
_________________ And Burn Burn Burn
The histories they stole from us
One day patriotic thugs will dance to songs of justice
And cringe, and rack guns of shame.
Hier, Ein Video von mir.
Ist zwar nicht witzig aber ich wollte es einfach der öffentlichkeit zeigen
Habe es mal für ein besonderes Mädchen gemacht, ein Mädchen das ich mittlerweile getroffen habe und in die ich mich verliebt hab.