Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
dasJ23
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort elmshorn
W, 23

Post Fri, 26.Jan.07, 11:38      (Alp)Traum -Sex mit dem Ex! Reply with quoteBack to top

Hallo

hmm wie fange ich an? ...also ich bin seit etwas über 2 jahren mit meinen Traummann zusammen und etwas über einem jahr jetzt verheiratet mit ihm.
ich bin auch eigentlich glücklich mit ihm ich habe eine tochter mit ihm zusammen (9Monate) und von meinem ex freund eine tochter (4jahre alt), die beziehung mit meinen ex war naja im gesamtpaket gesehen nicht so toll , jedenfalls das letzte jahr nicht , wir waren auch öfter getrennt , insgesammt waren wir 4 jahre zusammen.
das einzisgte was super geklappt hat war der sex , der war einfach genial , sicherlich deswegen weil wir beide (damals 16 jahre alt) noch jungfrau warn und uns halt aufeinander eingespeilt hatten ... sex ist mir heute noch sehr wichtig , aber mit meinen mann habe ich sehr wenig sex , durchschnittlich 4-6 mal im monat , er ist zwar schön , aber irgendwie fehlt mir was.
letzte nacht hatte ich einen (alp)traum , alp deswegen weil mir der traum irgendwoe gefallen hat und er sooo real war.
Ich hatte in diesen traum sex mit meinem ex ...es war eine heftige spannung zwischen uns die wir nicht wiederstehen konnten ...wir zogen uns magisch an ... mein mann kam rein und klar er war sauer ...ich glaube der traum ging nicht zu ende ...
fakt ist das ich im traum irgendwie fremdgegangen bin und ich wüsste nicht ob ich im realen leben wiederstehen könne wenn es darauf an kommt ...
ich weiss das ich meine mann überalles doll liebe ... und ihn nie verletzten will .. nur ich habe angst .. was hatte der tarum zu bedeuten?
durch unsere tochter haben mein ex und ich wieder kontakt seit etwa 3 monaten ....ach ich weiss einfach nicht was los is mit mir ...vielleicht mache ich mir auch zuviele gedanken ...

habt ihr rat?

liebe grüsse
Find all posts by dasJ23
lordvader
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 175
Wohnort NÖ/Wien
M, 33

Post Fri, 26.Jan.07, 11:46      Re: (Alp)Traum -Sex mit dem Ex! Reply with quoteBack to top

dasJ23 wrote:
ich wüsste nicht ob ich im realen leben wiederstehen könne wenn es darauf an kommt ...

Wenn Du schon sowas sagst, dann denke ich nicht dass Du widerstehen könntest!
Gefällt Dir der Sex mit Deinem Mann nicht so gut oder ist es nur die Quantität die Dich stört?
Find all posts by lordvader
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25

Post Fri, 26.Jan.07, 11:52      Re: (Alp)Traum -Sex mit dem Ex! Reply with quoteBack to top

Hallo das J23,

weißt du was meine Tante immer sagt wenn man etwas träumt, was man nicht erleben will? Sie sagt immer zu mir "was man geträumt hat ist schon vorbei". Irgendwie fand ich den Spruch gut, weil wann passiert schon mal etwas genau so wie es im Traum war?

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort elmshorn
W, 23

Post Fri, 26.Jan.07, 11:55      Re: (Alp)Traum -Sex mit dem Ex! Reply with quoteBack to top

hallo lordvader

tja es ist so , das ich sehr experimenier freudig bin und es auch gerne spannend und aufregend möchte .. habe ich auch schon mit ihm besprochen .. er versucht auch sich da son bisschen zu ändern , naja aber er hat sex eine zeitlang als arbeit angesehen und ist oft zu faul sagt er .. er meint .. hab ja schon lust .. bin nur faul .. und dann läuft es meistens auf normalen standert sex hinaus .... ohne viel vorspiel und so ..was mir sehr wichtig ist...

Quote:

ICH WILL DAS AUF GAR KEINEN FALL!!!
Find all posts by dasJ23
lordvader
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 175
Wohnort NÖ/Wien
M, 33

Post Fri, 26.Jan.07, 11:58      Re: (Alp)Traum -Sex mit dem Ex! Reply with quoteBack to top

dasJ23 wrote:

Quote:

ICH WILL DAS AUF GAR KEINEN FALL!!!

Das glaub ich Dir aufs Wort, nur zwischen "vorher wollen" und "in der Situation sein und dann entscheiden" ist ein himmelhoher Unterschied.
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25

Post Fri, 26.Jan.07, 12:28      Re: (Alp)Traum -Sex mit dem Ex! Reply with quoteBack to top

Hi,

du hattest jetzt diesen Traum und kannst ihn als eine Art Vorwarnung betrachten. Du hast intensiv geträumt, dass du Sex mit deinem Ex hattest. Daher kannst du dir gut die Konsequenzen überlegen und dir Gedanken machen, was alles kaputt gehen könnte, wenn du den Traum zur Realität machst.
Ich denke du bist durch diesen Traum vorgewarnt, um eventuelle Fehler zu vermeiden.

lg
sonnewasser

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort elmshorn
W, 23

Post Fri, 26.Jan.07, 12:55      Re: (Alp)Traum -Sex mit dem Ex! Reply with quoteBack to top

hallo sonnenwasser

Quote:
Ich denke du bist durch diesen Traum vorgewarnt, um eventuelle Fehler zu vermeiden.

Jaaaaaaaaa ... das stimmt ...so hab ich das noch gar nicht gesehen ...
doch leider bekomme ich das nicht aus den Kopf raus , ich weiss auch nicht ob ichh mit meinen Mann darüber reden soll!? ... es belastet mich so ...aber ich will Ihn nicht auch noch damit belastetn ..
Find all posts by dasJ23
Exeter
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 170
Wohnort Niederösterreich
W, 30

Post Fri, 26.Jan.07, 12:56      Re: (Alp)Traum -Sex mit dem Ex! Reply with quoteBack to top

Hallo!

Ich denke, dass der Traum einfach ein Wunschtraum nach besseren oder mehr Sex war und dein Unterbewußtsein hat einfach deinen Ex als "Erfüllung deines Sexwunsches" genommen, weil du - wie du selbst sagst - einen guten Sex mit ihm hattest und ihr beide eingespielt ward.

Ich sehe keinen Zusammenhang von "Realitätserfüllung", aber ich würde dringend mit deinem Mann über eurer Sexleben (Quantität und Qualität) reden. Weil das ist es was dich zur Zeit beschäftigt und durch die Träume hochkommt.

Lg
Exeter

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 175
Wohnort NÖ/Wien
M, 33

Post Fri, 26.Jan.07, 15:31      Re: (Alp)Traum -Sex mit dem Ex! Reply with quoteBack to top

dasJ23 wrote:
ich weiss auch nicht ob ichh mit meinen Mann darüber reden soll!?

Über den Traum rede lieber nicht mit ihm!!!
Marina222
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 440
Wohnort Bayern
W, 41

Post Fri, 26.Jan.07, 16:06      Re: (Alp)Traum -Sex mit dem Ex! Reply with quoteBack to top

Über diesen Traum würde ich auch nicht mit ihm reden. Es ist zwar nur ein Traum wofür kein Mensch was dafür kann was er träumt. Aber dennoch würd ichs ihm nicht sagen.
Sondern ich würde versuchen ihm klarzumachen daß du den Sex gerne aufregender, experimentierfreudiger, spannender haben wollen würdest.
Ich glaube nicht daß es viel bringt wenn du darüber schweigst, denn dann weiß Dein Mann nicht daß dir was fehlt und meint es sei alles so ok.
Andererseits...wer weiß ob er sich da ändern kann..
Find all posts by Marina222
dasJ23
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort elmshorn
W, 23

Post Fri, 26.Jan.07, 17:15      Re: (Alp)Traum -Sex mit dem Ex! Reply with quoteBack to top

wir haben schon oft darüber gesprochen und er weiss das ich phasen habe wo ich auch mal gerne öfter sex hätte ..nunja wir sind da sehr verschieden ..ich sehe das so: wenn ich abends nach einem anstrengend tag mit den kinder im bett bei ihm im arm liege , finde ich es schön .. ich kann dann abschalten und endlich mal alle probleme vergessen ... bei ihm ist es anders: er kann kaum abschalten .. bei ihm kommen erst recht abends im bett die probleme hoch die man so hat , finaziellies und so weiter ..

ich kann ihn durch aus verstehen , nur es ist so schwer damit zurecht zu kommen ... mir fehlt das , also ab und zu mehr sex und vorallem intensiver .. mehr vorspiel wie küssen und so .. er weiss das auch , aber sehr viel hat sich da nicht geändert ... es gibt dann meist eine ausnahme wo dann so richtig toll ist und dann kommen die alltäglichen momente wieder ...

meint ihr das ich vielleicht zu erwartungsvoll bin? .. das meine ansprüche zu hoch sind? ...er sagt nein ..versucht die "schuld" bei sich zu sehen ..aber so sehe ich das nicht , ich versuche ja auch bei mir zu schauen was an mir vielleicht nicht so richtig läuft ...
Find all posts by dasJ23
Marina222
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 440
Wohnort Bayern
W, 41

Post Sat, 27.Jan.07, 16:33      Re: (Alp)Traum -Sex mit dem Ex! Reply with quoteBack to top

Quote:
meint ihr das ich vielleicht zu erwartungsvoll bin? .. das meine ansprüche zu hoch sind? .

Ich glaube nicht daß Du zu erwarungsvoll bist.
Ich denke Du hast eben eine andere Vorstellung wie der Sex ablaufen könnte, als er sie hat.
Find all posts by Marina222
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25

Post Sat, 27.Jan.07, 16:50      Re: (Alp)Traum -Sex mit dem Ex! Reply with quoteBack to top

obwohl ich ja glaube, dass dieser Traum nichts mit deinem Sexleben mit deinem jetzigen Freund zu tun hat, sondern einfach die Verbindung zu deinem Ex zeigt, die ihr wegen eurer gemeinsamen Tochter habt...

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort elmshorn
W, 23

Post Mon, 29.Jan.07, 15:56      Re: (Alp)Traum -Sex mit dem Ex! Reply with quoteBack to top

hi sonnenwasser ...

Quote:
obwohl ich ja glaube, dass dieser Traum nichts mit deinem Sexleben mit deinem jetzigen Freund zu tun hat, sondern einfach die Verbindung zu deinem Ex zeigt, die ihr wegen eurer gemeinsamen Tochter habt...

Na das wollte ich ja eigentlich nicht lesen ... hatte gehofft , das der Traum nur indierekt mit Ihm zu tun hatte ....
man das alles echt nicht einfach , ich wünschte ich könnte diesen Traum vergessen und einfach mein Sexleben so hin nehmen wie es ist...
Sad
Find all posts by dasJ23
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25

Post Mon, 29.Jan.07, 17:05      Re: (Alp)Traum -Sex mit dem Ex! Reply with quoteBack to top

@dasJ23,

Quote:
Na das wollte ich ja eigentlich nicht lesen ... hatte gehofft , das der Traum nur indierekt mit Ihm zu tun hatte ....

Hat er doch auch, nur indirekt. Ich meinte, du hast das von ihm geträumt, weil euch einfach noch etwas verbindet und das ist eure gemeinsame Tochter. Es muss ja nicht heißen, dass du den Wunsch hast, mit ihm ins Bett zu gehen. Du hast einfach nur geträumt, mit ihm intim zu werden.

Und wie gesagt, du bist jetzt vorgewarnt. Ich würde diesen Traum und das Problem mit deinem jetzigen Freund eher getrennt unter die Lupe nehmen. Aber deine jetzige Beziehung sollte dabei Vorrang haben.

lg
sonnewasser

Post new topic Reply to topic