Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Trauriger_Engel
Helferlein
Helferlein

Posts 44
Wohnort Österreich
W, 15

Post Thu, 25.Jan.07, 18:34      Kopfstechen Reply with quoteBack to top

Ich hoffe mal es gehört hier rein.
Ich habe seit 3 Tagen abwechselnd extremes Kopfstechen ( im vorderen Kopfbereich )wenn ich mcih zu sehr aufrege , entäuscht oder traurig bin.
Die Schmerzen sidn so schlimm das ich fast heulen muss.
Zum Glück hilft da imemr ne Taplette.
Ich bin mir sicher das es einen seelischen Hintergrund hat , ich versteh das aber ncith , ich hab immer gleich viel Streß , wieso fängt es jetzt an ???

Ich würd mir so sehr wünschen mal mit Psychologen zu sprechen ! Ich bin mir sicher dass das wieder zu teuer wär für meien Ellis , denen is ja alles zu teuer *glasige augen bekomm*

Lg
PS: Habt ihr vll. ähnliche Beschwerden ??? Denkt ihr das es doch etwas körperliches sein könnte ?

SchokoSmiley
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 29
Wohnort NRW
W, 24

Post Thu, 25.Jan.07, 19:09      Re: Kopfstechen Reply with quoteBack to top

Hallo Trauriger_Engel,

ich habe zwar nicht diese Beschwerden, aber einen tip möchte ich dir geben. die schmerzen hören sich schlimm an..
es muss aber nicht unbedingt etwas psychisches dahinter sein. Hast du es denn mal von einem arzt untersuchen lassen? kann ja sein, dass etwas organisches nicht in ordnung ist.
an deiner stelle würd ich auf jeden fall erstmal zum hausarzt gehen und dich untersuchen lassen und wenn organisch alles ok ist, zum psychotherapeuten.
der psychotherapeut würde das auch erst mal fragen, ob du dich schon untersuchen lassen hast. er muss sich sicher sein, dass organisch alles ok ist. bist du nicht krankenversichert? wenn du versichert bist, wird auch der psychologe bezahlt, musst dann aber zu einem gehen mit kassenzulassung.
ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!
alles gute und viel kraft!

LG[/quote]
Find all posts by SchokoSmiley
Trauriger_Engel
Helferlein
Helferlein

Posts 44
Wohnort Österreich
W, 15

Post Thu, 25.Jan.07, 19:28      Re: Kopfstechen Reply with quoteBack to top

Vielen Dank !
Naja Körperlich is bei mir auch nix okay.........hab viele Probelem und die Ärtze haben es bis jetzt nu nit verstanden.
Na dann mal seh'n wie's wird.
Hab heute glaub ich schu die 2te oder 3te Taplette bekommen.....

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 331
Wohnort Niederösterreich
W, 28

Post Fri, 26.Jan.07, 20:06      Re: Kopfstechen Reply with quoteBack to top

@ Engel

Wenn deine Kopfschmerzen psychisch bedingt sind, also einen psychosomatischen Hintergrund haben, kann es gut sein, dass die Krankenkasse für eine Behandlung aufkommt. Vllt. kannst du dich mal in der Richtung erkundigen. Frag mal deine Ellis.

Aber gut, dass das Stechen durch Tabletten weggeht. Wenn ich mal Migräne hab, hilft da meistens gar nichts.

Alles Gute!
menis
Find all posts by Therese28
Werbung
Trauriger_Engel
Helferlein
Helferlein

Posts 44
Wohnort Österreich
W, 15

Post Sun, 04.Feb.07, 17:50      Re: Kopfstechen Reply with quoteBack to top

So......nun war ich beim Artz und der hat fets gesteltl das ich ne Stirnhöhleneiterung hab , is nun weg ^^ *freu*

Vielen Dank an alle Comments !

Post new topic Reply to topic