Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Porzellan_Puppe
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Hessen
W, 20

Post Wed, 24.Jan.07, 15:27      Sex. Missbrauch->kein sex möglich->Ende der Beziehung? Reply with quoteBack to top

hallo..
das ist mein erster Beitrag in diesem Forum.. habe schon einige Zeit mitgelesen und nach einen "ähnlichen" Problem gesucht, aber nix passendes gefunden.. deswegen will ich euch mal kurz meine Sorgen erläutern. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob dass das richtige Forum ist oder doch das Gewalt, Missbrauch Forum
Ich mache seit 3 Jahren eine Therapie (Analyse) ursprünglich wegen Bulimie, dann SVV.. naja lange war die Ursache unklar, mittlerweile sind wir (ich und mein Therapeut) dahinter gekommen, dass irgendwas ganz schlimmes in meiner Kindheit passiert sein muss. Dass ich geschlagen wurde war mir immer bewusst, ich kann mich zumindest daran erinnern, DASS es passiert ist, an Details nicht..
nunja.. irgendwann haben wir dann heraus gefunden, dass auch was in sex. Hinsicht passiert sein muss.. es gab einfach viele Anzeichen.. habe mich dann viel damit beschäftigt und den Sex irgendwann ganz gelassen. Da habe ich eigentlich erst gemerkt, wie sehr ich mich davor ekele.
Seit Beginn der Therapie bin ich auch mit meinem Freund zusammen, den ich sehr brauche und einfach sehr sehr gern habe..
der Sex ist schon seit etwa einem halben- bis eher 3/4 Jahr (wenn nicht mehr) nicht mehr möglich.. habe mich noch ab und an zu gezwungen, aber das endete dann immer in SVV, Heulkrämpfen, Panikattaken, wirren Herumrennen etc.. einmal habe in ihn plötzlich meinen Vater gesehen und mit ihm gesprochen.