Author |
Message |
BernddasBrot
sporadischer Gast
9
Hessen M, 21
|
Mon, 22.Jan.07, 1:59 gibt es zu Hauf und doch nicht wirklich |
|
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Frau, meine jetzige Freundin, vor 3 Wochen kennengelernt. Am zweiten Tag wollten wir beide Sex. Es fing auch wunderbar an, aber als wir die Stellung wechseln wollten, nun ja, da wollte mein Penis nicht mehr wie ich selbst wollte. Am darauf folgenden Tag, motivation meinerseits, denn ich war echt scharf, kam es wieder zum sex und das gleiche spiel...
jetzt ist die situation so verfahren, dass sie offenbar keine lust mehr auf sex hat, wer kann es ihr verübeln.
Was soll ich tun? ich bin natürlich auch dadurch mit selbstzweifeln nur so überflutet -.-
Jeder Ratschlag ist gerne gesehen, auch wenn er im ersten moment unsinnig erscheinen mag, alles KANN helfen
|
|
|
|
|
mausl
Helferlein
95
hintertupfing W, 20
|
Mon, 22.Jan.07, 4:22 Re: gibt es zu Hauf und doch nicht wirklich |
|
ich glaub wenn einem die frau nicht egal ist und mann es so schnell angeht, siegt die aufregung über die erregung.. *g*
allerdings kann ich mir nicht erklären warum das problem erst beim stellungswechsel aufgetaucht ist..
ich mein als frau kann ich das problem sowieso nicht wirklich nachvollziehen..
witzigerweise wars bei mir dennoch vor kurzem ähnlich.. hab einen typen kennengelernt, ham uns auf anhieb gut verstanden, sind beim zweiten treffen im bett gelandet und seitdem dann auch immer wieder.
und anfangs hatte er auch mal dieses problem, war ihm voll peinlich.. unnötig eigentlich, macht ja nix. ist ja verständlich, auf männern lastet ja eh immer so ein druck "gut im bett sein zu müssen".
naja drum ist es viell. nicht förderlich wenn dich das lustlose verhalten deiner freundin unter druck setzt.. ich mein es ist mir schon klar, dass sie nicht viel einfluss auf ihre lust hat, aber besser machts es das halt nicht..
naja viell. kannst dir aus mein beitrag ja irgendwas rausfischen, das dich auf einen hilfreichen gedanken bringt..
glg
|
|
|
|
|
sampo
Helferlein
117
Schweden W, 32
|
Mon, 22.Jan.07, 7:42 Re: gibt es zu Hauf und doch nicht wirklich |
|
Hallo,
vielleicht wirklich etwas weniger unter Druck setzen, der ist fuer Männer ja so oder so immer da, weil die meisten denken sonstwas leisten zu muessen .
Lass Dich nicht noch von ihr unter Druck setzen, das hilft mit Sicherheit nicht!
Passiert Dir das das erste Mal?
Ich, als Frau, finde soetwas absolut nicht schlimm, das kann schon mal passieren!
Passiert es nur bei einer bestimmten Stellung? Dann lasst doch die Stellung einfach weg, gibt doch genug andere zum "ausprobieren"
Mach Dich deswegen nicht selbst fertig, das kann im schlimmsten fall nur das Gegenteil bewirken, aber vielleicht sollten Dir hier nochmal ein paar Männer antworten *in der Runde umschau*,
LG, sampo
|
|
|
|
|
vita
Forums-InsiderIn
339
Hessen W, 50
|
Mon, 22.Jan.07, 9:43 Re: gibt es zu Hauf und doch nicht wirklich |
|
Hallo BdB,
schon wieder 'ne Frau, die antwortet *g*.
Also - so, gleich ab in die Kiste und dann kommt's drauf an! Auf was? Auf den Mann? Auf die Frau? Auf die Leistung? Wie oft kann die Stellung gewechselt werden?
Es wurde bereits die Frage gestellt, warum Stellungswechsel? Wegen der Frau? Wegen der Leistung?
Meistens macht Mann sich selber Druck, in dem er der Frau irgenwas Tolles vorführen möchte. Frau merkt wohl, dass das nicht echt ist und der kleine Freund des Mannes merkt das ebenfalls und verweigert den Dienst. Den Frauen ist klar, dass Mann keine Maschine ist.
Ich denke, dass du mehr auf dein Innerstes hören solltest. Kein Mensch erwartet etwas von dir. Ein Mann darf auf mal mittendrinn aufhören, weil die Erregung schlicht und einfach nicht mehr da ist. Sex besteht ja nicht nur aus einem steifen Penis.
lg
vita
|
|
|
|
|
BernddasBrot
sporadischer Gast
9
Hessen M, 21
|
Mon, 22.Jan.07, 11:05 Re: gibt es zu Hauf und doch nicht wirklich |
|
nun ja ... wirklichen druck mache ich mir da nicht, eher sporadisch meine gedanken *lölz
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das schon wird. ich hatte die frage hier halt einfach gestellt, weil ich nen kollegen fragte und der sich "rotwerdend" abwandte.. ich mach eben meine klappe auf ^^
Ein wenig weiter geholfen haben mir eure Beiträge schon. Klar, eine Patentlösung wird es wohl kaum geben
|
|
|
|
|
pregunta
Helferlein
133
Wien W, 30
|
Mon, 22.Jan.07, 15:28 Re: gibt es zu Hauf und doch nicht wirklich |
|
Hallo Bernd!
Ich hatte unlängst ein ähnliches Erlebnis. Er meinte, er denkt zu viel. Es könnte damit zu tun haben, daß wir uns eigentlich nur wenige Stunden kannten und das alles ein bißchen schnell ging. Ich hab's aber menschlich gefunden. Frauen haben ja eher dieses Problem, sich gehen zu lassen, wobei es ja bei Frauen nicht ganz so offensichtlich ist. Jetzt geht's aber wunderbar.
Würde mir da erstmal keine Sorgen machen.
LG,
p.
|
|
|
|
|
mausl
Helferlein
95
hintertupfing W, 20
|
Mon, 22.Jan.07, 19:45 Re: gibt es zu Hauf und doch nicht wirklich |
|
pregunta wrote: | Frauen haben ja eher dieses Problem, sich gehen zu lassen, wobei es ja bei Frauen nicht ganz so offensichtlich ist. |
schön das du das hier schreibst, weil ich dachte ich wär die einzige bei der das anscheinend so ist, also wenn ich einen mann noch nicht so gut kenn (und viell auch weil meine beziehung noch nicht so lang her ist, wie ich in mein thread schon mal geschrieben hab) kann ich mich auch nicht so richtig gehen lassen und der mann kann das überhaupt nicht nachvollziehn?! dann hab ich mir gedacht, bin ich die einzige bei der des so is, kann jo fast net sein?! diesen satz von dir find ich allerdings jetz tröstlich..
glg
|
|
|
|
|
Zaralein
sporadischer Gast
5
oberneisen W, 22
|
Mon, 22.Jan.07, 20:27 Re: gibt es zu Hauf und doch nicht wirklich |
|
also ich kannte das mal von einem meiner ex freunde, klar geb ich zu das ich erstmal blöd geschaut habe als das passiert ist. und nicht wirklich weis ich warum. aber eins sag ich dir. vielleicht solltet ihr es mal auf pedding belassen, ohne zwang einfach mal erforschen was der andere so mag, dann ab und zu vielleicht nochmal mit sex versuchen, sollte es dann wieder passieren, nicht verzagen und einfach mit peeding weitermachen. mit der zeit wird dir das nicht mehr passieren, dann hast du dein unbewussten leistungsdruck (den du anscheinden nicht merkst oder abstellen kannst) unter kontrolle, da du ja anfängst den "anderen körper" kennenzulernen!
|
|
|
|
|
Zaralein
sporadischer Gast
5
oberneisen W, 22
|
Mon, 22.Jan.07, 20:28 Re: gibt es zu Hauf und doch nicht wirklich |
|
also ich kannte das mal von einem meiner ex freunde, klar geb ich zu das ich erstmal blöd geschaut habe als das passiert ist. und nicht wirklich weis ich warum. aber eins sag ich dir. vielleicht solltet ihr es mal auf pedding belassen, ohne zwang einfach mal erforschen was der andere so mag, dann ab und zu vielleicht nochmal mit sex versuchen, sollte es dann wieder passieren, nicht verzagen und einfach mit peeding weitermachen. mit der zeit wird dir das nicht mehr passieren, dann hast du dein unbewussten leistungsdruck (den du anscheinden nicht merkst oder abstellen kannst) unter kontrolle, da du ja anfängst den "anderen körper" kennenzulernen!
|
|
|
|
|
spätzündi
Forums-InsiderIn
305
Ostholstein M, 43
|
Mon, 22.Jan.07, 21:04 Re: gibt es zu Hauf und doch nicht wirklich |
|
hallo, Bernd!
Tröste dich, sowas kann jedem Mann, auch noch mit 43, passieren. Es hat in den allermeisten Fällen nichts mit Impotenz oder so zu tun, sondern kommt m.E. daher, dass sich die Seele auf diesem Wege gegen Leistungsdruck zu wehren versucht, und das umso heftiger, je mehr man die Frau liebt. Mir geht das im Moment genauso.
Wenn deine Freundin diese Erfahrung mit Männern noch nicht gemacht haben sollte, dann rate ihr, sich da schleunigst bei Dritten (falls sie dir nicht glaubt) schlau zu machen, damit sie sich nicht in was Falsches reinsteigert, was den Druck auf dich nur erhöhen würde! Sie hat ja Angst, dass deine Körperreaktion nur bedeuten könne, du liebst sie nicht oder findest sie nicht attraktiv. Ihr das Gegenteil zu beweisen wird dann wiederum zu Leistungsdruck für dich. So nehmen Teufelskreise ihren Anfang...
|
_________________ Alles wird gut!
Rainer |
|
|
|
dogifan
sporadischer Gast
12
Steiermark W, 34
|
Mon, 22.Jan.07, 22:03 Re: gibt es zu Hauf und doch nicht wirklich |
|
hallo
Also ich kann dazu ein bisschen was sagen auch. Es war mit mir und meinem jetzigen Mann am Anfang das ganz gleiche. Zuerst sah alles toll aus, kein Problem und nach einiger Zeit oder bei Stellungswechsel - aus.
Er konnte auch selten zum Orgasmus kommen. Die Unlust deiner Freundin könnte ich mir so erklären, dass sie vielleicht denkt, sie ist schuld oder so. Ich hatte auch Selbstzweifel. Bis wir dann darüber redeten und er sagte er hatte eine Scheidung vor mir hinter sich und hatte Bindungsängste und Angst mich wieder zu verlieren, darum gings nicht so bei ihm. -Aber das legte sich nach ein paar Wochen, aber ohne viel Verständnis meinerseits wäre das nicht gut gegangen.
Setz dich nicht zu viel unter Druck, ein bisschen Geduld muss sie schon aufbringen wenn sie dich liebt und das geht das wie geschmiert.......
Alles Liebe
LG Gabi
|
|
|
|
|
pregunta
Helferlein
133
Wien W, 30
|
Mon, 22.Jan.07, 23:38 Re: gibt es zu Hauf und doch nicht wirklich |
|
muhkuh wrote: | dann hab ich mir gedacht, bin ich die einzige bei der des so is, kann jo fast net sein?! |
Freut mich, wenn ich helfen konnte.
LG,
p.
|
_________________ "Wie oft sind es erst die Ruinen, die den Blick freigeben auf den Himmel."
Viktor E. Frankl |
|
|
|
leilababy
Helferlein
93
N. W, 24
|
Tue, 23.Jan.07, 11:51 Re: gibt es zu Hauf und doch nicht wirklich |
|
mein gott, alles halb so wild!
es gibt doch auch was anderes als gv -man kann sich küssen, streicheln...und dann hauts auch viel. gleich wieder hin!
nur kein panik, das wird schon. und frauen sind ja auch nicht immer perfekt drauf - nur dass mann es nicht merken muss
|
|
|
|
|
seniorlover
Helferlein
84
Ruhrpott M, 67
|
Fri, 26.Jan.07, 16:35 Re: gibt es zu Hauf und doch nicht wirklich |
|
Hallo Bernd,
vor vielen vielen Jahren (ich bin ja nicht der Jüngste) habe ich mal ein ganz tolles Buch über Männerprobleme gelesen. Ich weiß nicht mehr, wie es hieß – aber es steht noch irgendwo im Schrank. Ich erinnere mich sehr genau an ein Kapitel, das hieß: „Die Weisheit des Penis“.
Für mich war das Buch wichtig, weil ich früher ein Problem mit ejaculatio praecox hatte. Dafür gilt das Gleiche wie für die Erektion: Der Penis gehorcht nicht deinem Willen, sondern deinem Unterbewusstsein. Daher „weiß“ er etwas, was du auf der bewussten Ebene nicht weißt. Er weiß z.B., ob du die Frau, mit der du gerade im Bett liegst, wirklich begehrst.
Da kann Mann sich gewaltig vertun. Ich erinnere mich an eine Situation mit einer Dänin, die ich im blind date getroffen hatte. Ich war ziemlich abgetörnt, weil ich sie – mit Verlaub – hässlich fand. Aber es war zu spät, ich konnte nicht heim fahren, musste bei ihr übernachten. Sie wollte was – ich nicht. Dachte ich. Mein Schwanz sagte was anderes. Er war parat wie ne eins.
Auch das Gegenteil kenne ich: ich wollte unbedingt mit ner Frau schlafen. Dachte ich. Mein Schwanz sagte was anderes. Er war so klein, dass er kaum aufzufinden war. Hat sich einfach verweigert.
Heute weiß ich für beide Situationen (und ein paar weitere), dass mein Freund da unten total recht hatte und warum.
Der Schwanz weiß, ob du die Person vor oder unter dir wirklich begehrst.
Bernd, ich gebe dir keinen Rat, aber vielleicht bringen dich meine beiden Beispiele auf eine Idee.
Gute Zeit
Till
|
_________________ Ich liebe, also bin ich.
www.liebenlebenlieben.net |
|
|
|
zement
neu an Bord!
3
Tokio M, 35
|
Sat, 27.Jan.07, 19:02 Re: gibt es zu Hauf und doch nicht wirklich |
|
Neue Frau, rasches drüber. Um so drangperfekter. Gar nicht überlegen, Ständer steif und los gehts, gar nicht erst denken: Stellungswechsel so schnell dass es gleich mit weiterbosselt, vom Erstsaft her. Hauptsache Technik. Gefühle eine Frage der Disziplin, vor allem bei Penissen. Übung macht den Zementdildo, ich sag nur: dauerzwitschern. Mit der Zeit: noch schneller, noch mehr. Hauptsache Kontrolltechnik und nicht denken sondern: Macht ausüben. Sie muss wissen wer kuscht. Und drüber. Ich habe 10 pro Tag. Mein Ziel: 20.
|
|
|
|
|
|
|