Author |
Message |
Joe_B
sporadischer Gast
11
Deutschland M, 36
|
Sat, 20.Jan.07, 21:05 Körpersprache - wie ist das zu beurteilen ? |
|
Hallo,
ich habe mich bei Euch im Forum registriert, weil ich hoffe, dass Ihr mir vielleicht Rat geben könnt.
Folgende Situation:
Ich arbeite freiberuflich als Fotograf und habe in letzter Zeit öfter mit einem speziellen Model zu tun. Wir verstehen uns recht gut und ich finde sie sehr attraktiv. Des öfteren fiel mir dann bei den shootings auf, dass sie mir relativ lange in die Augen sah, wenn wir was besprachen. Und auf den Aufnahmen brachte sie teilweise einen Blick rüber, wenn sie in meine Kamera sah, dass ich mir dachte, soo wenn mcih ein Mädel angucken würde, dann wäre ich überglücklich...
Wir machten anfangs die in Auftrag gegebenen Fotos und irgendwann fragte ich sie (ok - ich geb zu: nicht ganz ohne Hintergedanken) ob ich auch mal Aktbilder von ihr machen dürfte. Nach einigem Überlegen sagte sie "Teilakt" würde sie mit mir machen, wobei eine gewisse Betonung des"mit mir" nicht zu überhören war. Wir vereinbarten also ein privates Shooting und machten die Bilder. Was mir als erstes auffiel war, dass sie recht freizügige Dessous zum Shooting mitbrachte, d.h. wir machten zwar nur Topless, aber ihr Höschen war sehr "durchlöchert" und erlaubte ziemliche "Einblicke". Allerdings erzählte sie während des Shootings auch viel von ihrem Freund - was sie vorher noch nicht tat. - Das hat mir natürlich schon irgendwie einn "Dämpfer" gegeben.