Author |
Message |
Joe_B
sporadischer Gast
11
Deutschland M, 36
|
Sat, 20.Jan.07, 21:05 Körpersprache - wie ist das zu beurteilen ? |
|
Hallo,
ich habe mich bei Euch im Forum registriert, weil ich hoffe, dass Ihr mir vielleicht Rat geben könnt.
Folgende Situation:
Ich arbeite freiberuflich als Fotograf und habe in letzter Zeit öfter mit einem speziellen Model zu tun. Wir verstehen uns recht gut und ich finde sie sehr attraktiv. Des öfteren fiel mir dann bei den shootings auf, dass sie mir relativ lange in die Augen sah, wenn wir was besprachen. Und auf den Aufnahmen brachte sie teilweise einen Blick rüber, wenn sie in meine Kamera sah, dass ich mir dachte, soo wenn mcih ein Mädel angucken würde, dann wäre ich überglücklich...
Wir machten anfangs die in Auftrag gegebenen Fotos und irgendwann fragte ich sie (ok - ich geb zu: nicht ganz ohne Hintergedanken) ob ich auch mal Aktbilder von ihr machen dürfte. Nach einigem Überlegen sagte sie "Teilakt" würde sie mit mir machen, wobei eine gewisse Betonung des"mit mir" nicht zu überhören war. Wir vereinbarten also ein privates Shooting und machten die Bilder. Was mir als erstes auffiel war, dass sie recht freizügige Dessous zum Shooting mitbrachte, d.h. wir machten zwar nur Topless, aber ihr Höschen war sehr "durchlöchert" und erlaubte ziemliche "Einblicke". Allerdings erzählte sie während des Shootings auch viel von ihrem Freund - was sie vorher noch nicht tat. - Das hat mir natürlich schon irgendwie einn "Dämpfer" gegeben.
Dann kam der verwirrendste Punkt: ich fragte, ob wir "ölbilder" machen können, d.h. ihr Körper wird eingeölt, um entsprechende Lichtreflektionen zu erhalten. "Na klar" meinte sie. Ich holte das Öl und fragte sie, ob sie sich einölen möchte. Nein sagte sie, das kann ruhig ich machen. Ich ölte sie also ein und als ich daran war ihre Brust einzuölen, merkte ich dass sie mich ständig mit ihren Augen fixierte. Ich sah ihr kurz in die Augen und ölte weiter ein, sah aber aus den Augenwinkeln, dass sie mich ständig fixierte. Leider traute ich mich nicht ihrem Blick stand zu halten und weiter ihre Brüste einzuölen...
Nach dem Shooting sagte Sie, dass es ihr wirklich sehr viel Spass gemacht hat - was sie vorher auch noch nie gesagt hatte...
Was hat das zu bedeuten?? Darf ich mir da DOCh irgendwie Hoffnung machen?
|
|
|
|
|
Werbung |
|
carö
Forums-InsiderIn
456
Deutschland W, 38
|
Sat, 20.Jan.07, 21:19 Re: Körpersprache - wie ist das zu beurteilen ? |
|
kommt wohl ganz darauf an, worauf du dir hoffnungen machen möchtest
|
|
|
|
|
Joe_B
sporadischer Gast
11
Deutschland M, 36
|
Sat, 20.Jan.07, 23:54 Re: Körpersprache - wie ist das zu beurteilen ? |
|
caroline wrote: | kommt wohl ganz darauf an, worauf du dir hoffnungen machen möchtest |
Naja je mehr umso lieber.
Aber sagen wir mal so: lieber ne Affaire als gar nix...
|
|
|
|
|
sampo
Helferlein
117
Schweden W, 32
|
Sun, 21.Jan.07, 8:09 Re: Körpersprache - wie ist das zu beurteilen ? |
|
Hallo,
wenn sie von ihrem Freund erzählt, wird da wohl kaum mehr als eine Affäre drin sein, denke ich.
Fuer mich hört sich das aber so an als wenn sie ein bisschen mit Dir "spielt"....
Ist vielleicht ein erotisches Spiel zwischen Euch beiden, aber mehr wuerde ich mir da nicht erhoffen, erst Recht nichts Festes
LG, sampo
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Mouchette
Helferlein
127
OÖ W, 27
|
Sun, 21.Jan.07, 9:12 Re: Körpersprache - wie ist das zu beurteilen ? |
|
Zu Beginn deines Postings dachte ich auch das ist ein Spiel das sie mit dir treibt, aber das Einölen lassen denk ich ist schon was wo man weiter drauf aufbauen kann. Ich an deiner Stelle würde mir schon ein paar Hoffnungen machen und vor allem noch mehr heiße Shootings. Bei deinem Job kannst du das Spiel (sollte es wirklich eines sein) auch sehr gut mitspielen und künstlerisch nutzen, nicht wahr?
|
_________________ Schöne Grüße
Mouchette |
|
|
|
Joe_B
sporadischer Gast
11
Deutschland M, 36
|
Sun, 21.Jan.07, 12:40 Re: Körpersprache - wie ist das zu beurteilen ? |
|
Erst mal vielen Dank für Eure Meinungen!!!
Ich wäre ja schon happy, wenn sich eine Affaire anbahnen würde.
Aber kann es nicht auch sein, dass sie mit mir spielt und im Endeffekt das Einölen mehr als dem Job zugehörig betrachtet? So wie ich mich beim Arzt ja auch berühren lasse ohne jegliche Nebengedanken... ???
Mich würde eigentlich mehr interessieren, ob ich vielleicht aus ihrer Körpersprache was entnehmen könnte? Was bedeutet das, wenn sie mich beim Einölen visuell so fixiert? Sie hat nicht gelächelt dabei, sondern ganz "normal" geschaut. Ich war mir nicht sicher soll ich es als Beobachten, ob ich da irgendwelche Erregungen zeige deuten - oder als "Sieh mir in die Augen Baby"???
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Joe_B
sporadischer Gast
11
Deutschland M, 36
|
Sun, 21.Jan.07, 12:44 Re: Körpersprache - wie ist das zu beurteilen ? |
|
Mouchette wrote: | ... Bei deinem Job kannst du das Spiel (sollte es wirklich eines sein) auch sehr gut mitspielen und künstlerisch nutzen, nicht wahr? |
Naja ich könnte es sogar "MISSbrauchen", denn wo und was ich da alles einöle, liegt ja bei mir... - Aber ich würde mich nie trauen, das auszunutzen und sie - was weiss ich - z.B. an der Innenseite der Oberschenkel bis zum "oberen Ende" einölen...
|
|
|
|
|
Trauriger_Engel
Helferlein
44
Österreich W, 15
|
Sun, 21.Jan.07, 13:51 Re: Körpersprache - wie ist das zu beurteilen ? |
|
Hey
Ja klingt für mich auch eher nach einem ,, Spiel'' .
Bleib auf jeden Fall dran , vll. hatze auch einfach vor ihren Freund zu verlassen und sich schu mal umzuschauen ? !
Viel Glück !
|
_________________ Try to be Jenny ! |
|
|
|
prettyspirit
Helferlein
65
bayern W, 18
|
Sun, 21.Jan.07, 14:06 Re: Körpersprache - wie ist das zu beurteilen ? |
|
hm, also ich für meinen Teil bin mir ziemlich sicher, dass ich jemanden, der meinen nackten Oberkörper einölt auch nicht unbeobachtet lassen würde, vor allem schon mal aus dem Grund, dass er gar nicht erst auf die Idee kommen könnte, es wagen zu könnte, irgendwas zu machen, dass ich evtl. nicht will, oder damit ich's einfach sofort sehe, wenn jemand zu nah an die Grenzen kommt
wobei du ja eigentlich am besten wissen müsstest, wie du die Situation interpretieren könntest, schließlich bist du ja der einzige hier, der ihren Blick gesehen hat;)
|
|
|
|
|
Joe_B
sporadischer Gast
11
Deutschland M, 36
|
Sun, 21.Jan.07, 14:51 Re: Körpersprache - wie ist das zu beurteilen ? |
|
prettyspirit wrote: | ... wobei du ja eigentlich am besten wissen müsstest, wie du die Situation interpretieren könntest, schließlich bist du ja der einzige hier, der ihren Blick gesehen hat;) |
Jaja - Du hast völlig Recht - aber der Blick hätte wirklich beides bedeuten können. Ich glaube in der Richtung können wir schlecht zur Lösung des Rätsels kommen.
Vielleicht wäre über den Tanga was zu schliessen: sie hat vorher ganz klar gesagt: NUR Teilakt. War auch alles ok, so für mich. Als sie dann zum Shooting kam, hatte sie mehrere Tangas dabei, und einen der fast völlig durchsichtig war und den sie auch irgendwie besonders hervorhob. Irgendwie hatte ich das Gefühl, sie würde sich mir gegenüber gerne in diesem (nahezu durchsichtigen) Etwas vorstellen. Außerdem darf ich diese Bilder von ihr nicht veröffentlichen. D.h. es war eben nur ein Shooting just for fun...
Irgendwelche Vorschläge, was ich (das nächste mal) machen kann, um etwas mehr Licht ins Dunkel zu bringen? - Aber bitte nicht vorschlagen, ich soll sie fragen, ob sie was von mir will! Das wäre mir viel zu riskant, denn im schlimmsten Fall würde sie mir dann die Zusammenarbeit kündigen.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
prettyspirit
Helferlein
65
bayern W, 18
|
Sun, 21.Jan.07, 15:01 Re: Körpersprache - wie ist das zu beurteilen ? |
|
Es ist echt nicht einfach da irgendwas zu raten, außer, dass du sie fragen sollst;)
Wobei ich finde, dass sich die Sache mit den Tangas schon ein bißchen nach Spiel anhört, für mich zumindest. Es könnte ja sein, dass sie einfach austesten will, wie weit sie gehen kann und dass sie es einfach geil findet jemanden, der eigentlich weiß, dass er sie nicht haben kann, bzw. besser gesagt, dass sie vergeben ist einfach irgendwo zu provozieren und insofern zu erregen, dass er sie einfach haben will, aber das ist nur eine Vermutung:)
Vielleicht ist ihr ihr Freund wirklich langsam langweilig geworden und sie findet dich genauso anziehend, wie du sie und will diese gegenseitige Anziehung durch so Sachen einfach nur immer weiter steigern, um die Sache langsam anzugehen, könnte natürlich auch sein:)
Wie wär's wenn du sie nicht direkt darauf ansprichst, aber einfach mal probierst, ein bißchen mehr über ihre Beziehung heraus zu finden, wenn sie das Thema ml wieder auf ihren Freund bringt?
|
_________________ you can get it if you really want |
|
|
|
prettyspirit
Helferlein
65
bayern W, 18
|
Sun, 21.Jan.07, 15:06 Re: Körpersprache - wie ist das zu beurteilen ? |
|
was ich mir auch noch vorstellen könnte, wenn es wirklich so wäre, dass sie sich auch zu dir hingezogen fühlt, dass sie möglicherweise nur aus dem Grund nur Teilakt-Fotos machen wollte, weil sie sich selbst vorstellen könnte, dass es, wäre sie ganz nackt gewesen möglicherweise tatsächlich zu sexuellen Interaktionen hätte kommen können und sie ja wahrscheinlich nichts überstürzen möchte, da sie ja noch in einer Beziehung ist, wenn es denn so wäre...
Darauf komm ich nur grad, weil des für mich der Grund war, immer meine Hose anzulassen, wenn ich betrunken bei Leuten, zu denen sich langsam eine Beziehung angebahnt hat, geschlafen hab, in jüngeren Jahren
Kleines, persönliches Detail zur Veranschaulichung meiner Aussage
|
_________________ you can get it if you really want |
|
|
|
esperanza80
Helferlein
117
Deutschland W, 27
|
Sun, 21.Jan.07, 15:16 Re: Körpersprache - wie ist das zu beurteilen ? |
|
Hi Joe_B!
Quote: | Aber kann es nicht auch sein, dass sie mit mir spielt und im Endeffekt das Einölen mehr als dem Job zugehörig betrachtet? So wie ich mich beim Arzt ja auch berühren lasse ohne jegliche Nebengedanken... ??? |
...aber beim Arzt lasse ich mich ja z.B. auch nicht von ihm ausziehen, nur weil es für die Untersuchung notwendig ist - aber ich es eigentlich alleine machen könnte.
Ich möchte damit sagen, dass ich nicht glaube, dass sie das Einölen als rein beruflich betrachtet und davon unberührt ist.
In irgendeiner Weise scheint sie an Dir oder Eurem Geplänkel Gefallen zu haben. Ob sie jetzt nur mit Dir spielt und Deine Unsicherheit in der Situation genießt - und Dich sofort abblitzen lässt, wenn Du direkter wirst oder ob sie heißersehnt darauf wartet, bis endlich ein "Startschuß" von Dir kommt... das kann man als Unbeteiligter schwer beurteilen.
Der fixierte Blick kann vielerlei bedeuten - auf jeden Fall drückt er aber kein Desinteresse aus! Aus rein körpersprachlicher Deutung kann dieser Blick meines Wissens nach als eine Art der "Konfrontations-Bereitschaft" verstanden werden.
Ich glaube schon, dass Du Hoffnung auf ne Affaire haben kannst.
In Euren nächsten Shootings und Spielchen wird sich sicherlich zeigen, woran sie Interesse hat und worauf es hinausläuft.
Versuch doch das nächste Mal, ihren Blick zu erwidern, wenn sich die Situation ergibt. Oder achte mal auf ihre Pupillen, ob diese geweitet sind?
Wünsch Dir viel Erfolg und bin auf weitere Berichte gespannt!
|
_________________ "Weine nicht, weil es vorbei ist... lächle, weil Du es erleben durftest!" |
|
|
|
Werbung |
|
Joe_B
sporadischer Gast
11
Deutschland M, 36
|
Sun, 21.Jan.07, 15:25 Re: Körpersprache - wie ist das zu beurteilen ? |
|
prettyspirit wrote: | ...
Darauf komm ich nur grad, weil des für mich der Grund war, immer meine Hose anzulassen, wenn ich betrunken bei Leuten, zu denen sich langsam eine Beziehung angebahnt hat, geschlafen hab, in jüngeren Jahren
Kleines, persönliches Detail zur Veranschaulichung meiner Aussage |
Bist lieb! Danke!
Deine Meinung klingt recht plausibel. Und ich glaube auch die Idee mit der Diskussion des Themas "Freund" könnte mich weiter bringen! We'll wait - and see!
|
|
|
|
|
esperanza80
Helferlein
117
Deutschland W, 27
|
Sun, 21.Jan.07, 15:30 Re: Körpersprache - wie ist das zu beurteilen ? |
|
Quote: | Irgendwelche Vorschläge, was ich (das nächste mal) machen kann, um etwas mehr Licht ins Dunkel zu bringen? |
Die Idee, mehr über ihre Beziehung zu erfahren finde ich gut. An ihrer Reaktion merkst Du bestimmt viel.
Bietet Dein Beruf nicht noch mehr spielerische Möglichkeiten, mit denen Du testen kannst, wie weit sie geht - ohne dass Du dabei etwas "missbrauchst"?
|
_________________ "Weine nicht, weil es vorbei ist... lächle, weil Du es erleben durftest!" |
|
|
|
|
|