Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Cyana
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1

Post Thu, 18.Jan.07, 21:46      Vaginaler Orgasmus durch Beckenbodentraining? Reply with quoteBack to top

hallo!
hat jemand schon erfahrungen mit dem beckenbodentrainer "c.o.m.e" (www.come.info) gemacht??
hab ihn mir jetzt bestellt das ich gelesen habe wenn man die beckenbodenmuskulatur trainiert man in diesem bereich empfindlicher wird, und so ev. eine vaginalen oragsmus kriegt.
hab aber ein paar probleme mit der anwendung da der indikator beim anspannen nach unten zeigen muss und beim entspannen nach oben, bei mir ist das umgekehrt, dann verwende ich wahrscheinlich den falschen muskel.
kennt sich da jemand von euch damit aus???
LG eure Cyana
Find all posts by Cyana
Trauriger_Engel
Helferlein
Helferlein

Posts 44
Wohnort Österreich
W, 15

Post Fri, 19.Jan.07, 9:42      Re: Vaginaler Orgasmus durch Beckenbodentraining? Reply with quoteBack to top

Würd mich auch sehr inetrssieren !!!!!

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 151
Wohnort Hamburg
W, 21

Post Fri, 19.Jan.07, 12:00      Re: Vaginaler Orgasmus durch Beckenbodentraining? Reply with quoteBack to top

Liebeskugeln (15€ aufwärts) sind doch auch dafür gemacht? Gibt doch auch verschiedene Möglichkeiten die BB-Muskeln zu trainieren ohne diesen... Stöpsel?

Wieso wollte ihr alle einen vaginalen Orgasmus. Sicher gibt es den, aber wenn man ihn erwartet passiert eh nichts. Man kann doch auch anders Spass haben.
Find all posts by Beavis
Marina222
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 440
Wohnort Bayern
W, 41

Post Fri, 19.Jan.07, 12:42      Re: Vaginaler Orgasmus durch Beckenbodentraining? Reply with quoteBack to top

Ich finde auch man könnte den Beckenbodenmuskel auch ohne diesen Indikator trainieren.
Find all posts by Marina222
Trauriger_Engel
Helferlein
Helferlein

Posts 44
Wohnort Österreich
W, 15

Post Fri, 19.Jan.07, 20:23      Re: Vaginaler Orgasmus durch Beckenbodentraining? Reply with quoteBack to top

Marina222 wrote:
Ich finde auch man könnte den Beckenbodenmuskel auch ohne diesen Indikator trainieren.

UND WIE ???

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 440
Wohnort Bayern
W, 41

Post Fri, 19.Jan.07, 20:43      Re: Vaginaler Orgasmus durch Beckenbodentraining? Reply with quoteBack to top

na den Muskel anspannen und wieder loslassen.
So, als ob du auf der Toilette bist und den Harnstahl kurze Zeit unterbrichst.
Find all posts by Marina222
Beavis
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 151
Wohnort Hamburg
W, 21

Post Sat, 20.Jan.07, 16:07      Re: Vaginaler Orgasmus durch Beckenbodentraining? Reply with quoteBack to top

Google nach kegelübungen.

Quote:
Der beste Weg Kegelübungen zu erlernen ist, beim Wasserlassen zu versuchen, den Fluss des Urins von der Blase zu unterbrechen. Statt den Urin frei fließen zu lassen, gewöhne Dir an, jedes Mal beim Wasserlassen den Urinstrahl mehrfach zu starten und zu stoppen. Mit etwas Übung fällt Dir das leicht. Wenn Du Dich daran gewöhnt hast und dabei gleichzeitig gelernt hast, die Beckenbodenmuskeln anzuspannen und wieder zu entspannen, beginne diese Muskeln zu trainieren, wenn Du nicht auf der Toilette bist, sondern im Klassenraum sitzt oder im Büro, während Du reitest, Auto fährst, telefonierst oder fern siehst. Spanne die Muskeln für ein bis zwei Sekunden an, dann entspanne sie. Diese Grundübung für eine Session bis zu zehnmal hintereinander wiederholen und mache soviel Sessions pro Tag, wie Du schaffst.
Find all posts by Beavis
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1582
Wohnort Lummerland
W, 39

Post Sat, 20.Jan.07, 16:10      Re: Vaginaler Orgasmus durch Beckenbodentraining? Reply with quoteBack to top

Hallo!

Kann mir einer sagen was das wird, wenn es fertig ist? Wofür ist denn die Übung gedacht?

Helferlein
Helferlein

Posts 127

Post Sat, 20.Jan.07, 19:47      Re: Vaginaler Orgasmus durch Beckenbodentraining? Reply with quoteBack to top

Den Beckenboden zu trainieren hat viele Vorteile, einer davon ist eben der Orgasmus, ausserdem ist es hilfreich um Inkontinenz vorzubeugen,...

Eine Übung heißt auch "Kirschkernpicken" man setzt sich auf den Boden und spannt den Beckenboden immer wieder an, die Sitzbeinhöcker gehen dabei mit der Muskulatur etwas nach innen. So al ob man viele Kirschkerne mit dem Beckenboden aufhebt und sammelt. Diese Übung hört sich besonders lustig an, find ich.

vita
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 339
Wohnort Hessen
W, 50

Post Sat, 20.Jan.07, 20:08      Re: Vaginaler Orgasmus durch Beckenbodentraining? Reply with quoteBack to top

Hallo an alle,

lustiger Thread.

Ich habe im Rahmen meiner Ausbildung als Orientalische Tänzerin dieses Training kennengelernt (allerdings ohne "Beckenbodentrainer" (davon habe ich noch nichts gehört) und sehr viel über meinen Körper erfahren. Darin liegt meiner Meinung nach der Sinn der Übung.

Was im Orient wohl alt bekannt ist, muss hier erst erlernt werden. Beckenboden? Huh? Was ist das? Ich habe gehört, das diese Übungen hierzulande erst bei Schwangerschaftsgymnastik erwähnt werden.

Ein recht erfreulicher Aspekt dieser Übungen war für mich die Stimmulierung, die - oh WOW - tatsächlich zum Orgasmus führen kann. Ich persönlich war -verständlicherweise- hoch erfreut, diese Übungen kennengelernt zu haben.

lg
vita
Find all posts by vita
mitplauderin
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 626
Wohnort wohnort
W, 50

Post Sat, 20.Jan.07, 22:04      Re: Vaginaler Orgasmus durch Beckenbodentraining? Reply with quoteBack to top

Laughing

also, die beckenbodenmuskulatur zu trainieren ist unbedingt zu empfehlen - nicht nur wegen der möglichen harninkontinenz in späteren jahren.
ich denke, jeder muskel freut sich daran, wenn er seiner bestimmung nach gefordert und gefördert wird.

mp

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 151
Wohnort Hamburg
W, 21

Post Sun, 21.Jan.07, 14:28      Re: Vaginaler Orgasmus durch Beckenbodentraining? Reply with quoteBack to top

Joa, hört sich auf jeden Fall sehr vielversprechend an. Und ähm... wann macht man sowas also? ich meine lauft ihr durch die Gegend und denkt irgendwann "Oh, jetzt könnte ich ja mal meine Beckenbodenmuskulatur trainieren!" und dann gehts los?
Und wie oft soll man das dann am tag machen? Habt ihr da Zeiten für? Ich hab ja nichtmal eine feste Uhrzeit zum Frühstücken...
Find all posts by Beavis
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1582
Wohnort Lummerland
W, 39

Post Sun, 21.Jan.07, 15:31      Re: Vaginaler Orgasmus durch Beckenbodentraining? Reply with quoteBack to top

Aber wofür wollt Ihr das alle können? Seid Ihr alle Schwanger? Ich meine, ich kenne das auch, aber aus wieder einen anderen medizinischen Bereich.

Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 626
Wohnort wohnort
W, 50

Post Sun, 21.Jan.07, 16:19      Re: Vaginaler Orgasmus durch Beckenbodentraining? Reply with quoteBack to top

also ich mach diese übungen, wie oben erwähnt um der harninkontinenz vorzubeugen. ist ja nicht lustig im alter bei jedem husterl ein tröpferl zu verlieren Laughing
in jungen jahren, vor meinen schwangerschaften und geburten dachte ich nicht an solche übungen.
genau, wenn ich daran denke, mache ich übungen dieser art. ich lege mir da absolut keinen zwang auf.
mp

Post new topic Reply to topic