Author |
Message |
Heiko20
Guest
W
|
Mon, 14.Jul.03, 19:05 Probleme beim Freundin-finden |
|
Hallo,
ich bin 20, werde bald 21, und habe auch noch keine Freundin. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit Frauen schildern damit mir vielleicht jemand einen Tipp geben kann.
Ich hatte ein paar gute Brieffreundinnen, aber es hat sich herausgestellt, das solche Frauen meist partout kein Treffen wollen, sondern nur eine Brieffreundschaft.
Ich bin meist zu schüchtern um eine Frau draußen anzusprechen, aber wenn ich eine längere Fahrt mit der Bahn, S-Bahn, oder U-Bahn mache, dann trau ich mich manchmal, eine Frau anzusprechen die neben mir oder gegenüber von mir sitzt.
Ich trau es mich aber nur, wenn nicht soviel Leute in der U-Bahn sind, weil wenn mir alle zuschauen und zuhören das stört mich sehr. Am besten ist es wenn wir zwei fast die einzigen im ganzen Abteil sind. Leider ist aus den Gesprächen die ich da schon gehabt habe, nie etwas geworden. Ich traue mich nie sie nach ihrer Telefonnr. Zu fragen. Manchmal hab ich ihr meine Telnr. Gegeben aber entweder sie wollte die dann nicht annehmen oder sie hat sie mitgenommen mich aber nie angerufen, obwohl sie mir versprochen hatte, das sie mich anruft. Mittlerweile hab ich schon ein gutes Gefühl dafür ob eine Frau mich auch wirklich anrufen wird oder ob sie das nur sagt um nett zu wirken. Mein tipp an alle männer ist: ihr müsst beobachten ob sie euch gerne anschaut, und in die augen schaut, und ob sie lächelt. Wenn sie mit euch redet, aber die ganze zeit wegschaut, als ob ihr gar nicht da wärt, dann hat sie meistens null interesse an euch. In ausnahmefällen ist es aber auch weil sie zu schüchtern ist euch anzuschauen. Aber meist ist sie glaub ich gelangweilt.
Ich hatte auch schon viele SMS-Bekanntschaften, aber viel schlechte Erfahrungen damit gemacht. Die Frauen versprechen immer, dass sie mal ein Foto schicken (meine Adresse hab ich ihnen längst gegeben) aber fast immer kommt kein Foto, weiß der Geier, warum! Warum haben Frauen so ein Problem, jemand ein Foto zu schicken? Eine weitere schlechte Erfahrung von mir ist, dass sie oft mit meinem Aussehen nicht zufrieden sind. Ich versuche ja schon, mich so gut und gepflegt wie möglich anzuziehen, und eine ordentliche Frisur zu haben, aber dann irritiert es mich wieder, dass manche hübschen Frauen mit stinkenden, ungekämmten, bärtigen Männern zusammen sind. Also kann es definitiv nicht (immer) am Aussehen liegen, dass eine Frau einen Mann mag. Ich erzähle da gern ein Beispiel. Ich hab da eine hübsche Frau zusammen mit einem Mann gesehen, dessen Schweiß ich schon von weitem gerochen habe, an Deo hat der sicher nicht gedacht. Und an Schuhpflege denken die meisten Männer nicht (ist das den Frauen egal?)
Ich habe aber oft den Eindruck, dass Frauen einfach den Mann mögen, der seinen Stil hat, und nicht den, der sich irgendwie anpassen will. Und sie mögen es anscheinend auch nicht, wenn man sie zu oft wegen etwas fragt. Lieber haben sie es, wenn man einfach sein Ding durchzieht, ohne sie zu fragen, ob sie es gut finden.
Meint ihr auch dass das so ist? Da hab ich z.B. gelesen dass man eine Frau nicht fragen soll ob man sie küssen darf sondern man soll es einfach tun. Da weiß ich dann aber nie, wann es an der Zeit ist. Außerdem hab ich noch nie eine Frau geküsst und hab Angst dass ich es schlecht mache und dass sie sich dann wundert warum ich es nicht kann. Andererseits komm ich mir ziemlich blöd vor, wenn ich ihr sag, dass ich noch nie eine geküsst habe, weil ich ja schon bald 21 bin. Ich finde es nicht so hilfreich wenn man mir sagt „das wird schon“ ich würde lieber wissen, WIE ich es schaffen soll, und WAS ich machen soll, denn dass ich eines Tages eine Frau geküsst haben werde, das weiß ich selber, weil ich mir selbst durchaus etwas zutraue, aber die Frage ist doch WIE ich da hinkomme und wie ich das ganze möglichst wenig peinlich schaffe. Irgendwo hab ich auch mal gelesen, dass Männer die schon eine Frau haben oder so tun, intressanter für Frauen sind, weil die Frauen dann denken: „jetzt muss ich doch rauskriegen was an ihm so toll ist“ oder „oh er hat schon eine, dann ist es sicher kein schlechter typ“. Was denkt ihr Frauen darüber? Beeinflusst euch das, wenn einer schon eine hat, oder wenn einer besonders beliebt bei vielen Frauen ist? Für mich ist es nicht so positiv wenn eine Frau beliebt ist, weil ich habe keine Lust auf dauernden Konkurrenzkampf mit anderen Männern die sie auch haben wollen. Außerdem halte ich solche Frauen nicht für besonders treu, weil sie zu leicht einen neuen kriegen könnten wenn sie mal keine Lust auf mich hätten. Also ich hoffe auf Austausch und/oder Tipps, würde mich sehr freuen! Bis bald vielleicht,
Euer Heiko
|
|
|
|
|
Werbung |
|
jack
Forums-InsiderIn
441
,
|
Ich habe deinen Text leider nicht komplett lesen können, aber ich weiss sicherlich was drin steht. Falls du Interesse an Material hast das dir bei deinem Problem weiterhilft dann meld dich bei mir. Ein Freund und ich der dieses Programm gerade durchziehen verstehen endlich was die Frauen wollen, warum sie manche Affen (Lackaffen) anders machen, und was ich falsch gemacht habe und jetzt sogar öfters sehen muss (leider) was andere falsch machen.
Gruss Jack
|
|
|
|
|
big11
sporadischer Gast
13
,
|
jack wrote: | Ich habe deinen Text leider nicht komplett lesen können, aber ich weiss sicherlich was drin steht. Falls du Interesse an Material hast das dir bei deinem Problem weiterhilft dann meld dich bei mir. Ein Freund und ich der dieses Programm gerade durchziehen verstehen endlich was die Frauen wollen, warum sie manche Affen (Lackaffen) anders machen, und was ich falsch gemacht habe und jetzt sogar öfters sehen muss (leider) was andere falsch machen.
Gruss Jack |
was soll das für ein "programm" sein ?
|
|
|
|
|
jack
Forums-InsiderIn
441
,
|
Naja eher selbst zusammengestrickt und auch durch www.sosuave.com.
Aber jeder muss für sich selbst entscheiden wie er es angeht. Wer allerdings sich mit mir und anderen gemeinsam an das Problem ranmachen will dann warum nicht ?
|
|
|
|
|
Werbung |
|
|
|