Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
mel28
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort salzburg
W, 28

Post Mon, 15.Jan.07, 15:07      Weiss nicht wie es geht... Reply with quoteBack to top

hallo,

schon seit ein paar tagen denke ich darüber nach hier zu posten. bis jetzt hatte ich keinen mut dazu. aber ich glaube es ist für mich hier die einzige möglichkeit darüber zu sprechen...

ich werde es einfach einmal versuchen...
ich bin jetzt 28 und hatte schon einige male "sex"- allerdings noch kein einziges mal hat ich ihn freiwillig.
beim ersten mal war ich 11- da v* mich ein animateur in tunesien, dann hatte ich mit 18 eine oberflächige beziehung, bin dann in eine andere stadt gezogen uund habe studieren angefangen. dort lernte ich dann auch meinen "exfreund" kennen... der, obwohl ich ihm von der v* mit 11 erzählt habe, mich ständig zum sex gezwungen hat (mit liebesentzug und psychischer gewalt setzte er mich immer wieder unter druck- bis ich es einfach zulies)- ich sagte jedes mal nein- aber es hatte keinen sinn und ich dissozierte. das ging fast ein jahr so.

ich hatte dann nur mehr oberflächige beziehungen. vor 2 jahren- vertraute ich mich dann einem älteren mann an und er zeigte dann auch 2 tage verständnis und dann kam es wieder zu sex, obwohl ich nein sagte. was dann auch das ende des kontakts war.

jetzt bin ich seit mehr als einem jahr in einer beziehung mit einem mann, der mich wirklich respektiert, der mich über alles lieb hat und alles für mich tut und immer für mich da ist und ich empfinde dasselbe für ihn.
es ist mit ihm ausgemacht, dass wir erst dann sex haben, wenn ich es will. er hat mich noch nicht einmal gedrängt oder er hat nicht einmal etwas getan was ich nicht wollte. wir kuscheln, schmusen, küssen und streicheln uns viel und jetzt kommt das eigentliche problem...ich würde es jetzt gerne einfach versuchen...ich habe am wochenende versucht das zu vermitteln- aber es hat nicht geklappt. ich weiss einfach nicht wie ich das machen soll, ohne es dirket anzusprechen. ich weiss es einfach nicht. ich bin 28 jahre und hab keine ahnung wie ich jemanden "verführen" kann.
ich binso unsicher, glaube alles falsch zu machen...ich weiss einfach nicht weiter...was dazu kommt ist, dass mein freund von den meisten anderen sachen weiss, aber was er nicht weiss ist, dass ich noch nie sex mit meiner zustimmung hatte....

weiss vielleicht jemadn von euch rat?

P.s: ich bin in therapie (habe jetzt auch emdr gemacht und es hat mir sehr viel geholefen), aber das kann ich nicht naprechen
Find all posts by mel28
rumo
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 422
Wohnort Hamburg
M, 40

Post Mon, 15.Jan.07, 15:26      Re: Weiss nicht wie es geht... Reply with quoteBack to top

mel28 wrote:
wir kuscheln, schmusen, küssen und streicheln uns viel und jetzt kommt das eigentliche problem...ich würde es jetzt gerne einfach versuchen... wie ich jemanden "verführen" kann.

Ich denke Du bist noch nicht soweit, mußt mal herausfinden was Dich noch abhält das "Licht zu dimmen"

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 444
Wohnort A Country near Germany
M, 41

Post Mon, 15.Jan.07, 15:31      Re: Weiss nicht wie es geht... Reply with quoteBack to top

@Mel

sorry für die indiskrete Frage, aber die Sache mit 11...bist du da im Grunde vergewaltigt worden?

Nun, ich glaube dass die Menschen verschieden sind und nicht jeder kann das, was Menschen im Fernsehen alles so können. Die Realität ist immer eine andere, aber vll geht es nicht immer so allein um die Verfahrensweise des Verführens. Es könnte sein, dass es genügt, dass du sagst oder zeigst, was du willst. Situationen schaffst, die doch recht eindeutig sind, aber beiden Seiten eine theoretische "Fluchtmöglichkeit" lassen.
Kerzenschein, ruhige Musik, so schwer ist das dann auch wieder nicht...
Männer sind mitunter auch recht schüchtern, aber wenn dich jmd. mag, dann ist vieles möglich.
Du müsstest halt etwas hartnäckig sein.
Ja, klar die Quadratur des Kreises, manche - sagen wir sehr traditionalistisch - erzogenen Männer, haben es nicht gerne, wenn sie die Initiative ergreift. Aber hmm, probier es doch einfach aus, kannst ja nix verlieren.
Wenn ihr eh schon beim Schmusen ward. Dann kann man nicht davon ausgehen, dass die andere Seite etwas dagg. hätte...
Der Idealfall ist, wenn es sich aufschaukelt, wenn beide ohne grosse Worte übereinstimmen, sich ggs. im Geiste der Zustimmung, die Hemdchen ausziehen und..........naja

Post new topic Reply to topic