Author |
Message |
lonely_guy
sporadischer Gast
5
somewhere in Germany M, 24
|
Mon, 15.Jan.07, 1:25 Intimpiercing |
|
Hallo !!
Ich frag einfach mal drauf los.
Da ich mich mit meiner Sexualität größtenteils allein Beschäftige wurde es auf die dauer Langweilig.
Abhilfe schafften in meinem Fall Piercings mittlerweile sind es schon 5 und habe auch nicht vor damit aufzuhören.
Ich selber finde sie absolut geil und werten das Onanieren extrem auf.
Man selber kann mit ihnen Spielen und andere Sachen machen.
Da ich mich aber immer öfter mit dem Gedanken beschäftige wie es sein mag wenn man mal in einer Beziehung steckt.
Tut es meinem gegenüber weh oder steigert es die Lust ??
Hat jemand von euch in dieser Situation schon Erfahrung sammeln können ??
Piercings sind Hafada, Prinz Albert, 2xFrenum und Oetang
(Hinweis Admin: aufgrund des Threadverlaufs wurde "..wie findens die Damen" aus der Betreffzeile entfernt.)
|
_________________ Schmerz macht Spass wenn man ihn versteht !! |
|
|
|
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
1265
Niederbayern W, 25
|
Mon, 15.Jan.07, 10:45 Re: Intimpiercing wie findens die Damen ?!? |
|
Hallo lonely_guy,
tja, leider ängstigt mich der Gedanke etwas.
Aber ich hab mit sowas auch noch keine Erfahrungen gemacht, deshalb kann ich nicht mehr dazu sagen...
Vielleicht ist es ja auch ganz toll Wer weiß?
|
_________________ Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen |
|
|
|
Toughy
[nicht mehr wegzudenken]
1312
Dtld W, 29
|
Mon, 15.Jan.07, 14:19 Re: Intimpiercing wie findens die Damen ?!? |
|
Zungenpiercing beim Mann fände ich spannender
Intimpiercing... Hm, hab ich keine Erfahrung mit, hätte aber Angst, den Mann irgendwie zu verletzen (immerhin weiß ich, wie es ist, wenn ich mit dem Ohrring irgendwo hängen bleibe) oder selber irgendwelche Blessuren davonzutragen. Fünf Piercings... Behängt wie ein Christbaum ? Ich schätze, ich würde lieber meinen Partner spüren als Metall...
|
_________________ Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will. |
|
|
|
lonely_guy
sporadischer Gast
5
|
Mon, 15.Jan.07, 16:37 Re: Intimpiercing wie findens die Damen ?!? |
|
Verletzen ??
Wie soll das gehen ausser wenn das andere gegenüber auch was in der Richtung hat.
Also ganz ehrlich ein Venom beim Mann finde ich ein wenig "schwuchtelig"
Ich sage bewusst Schwuchtelig weil ich es in keinsterweise auf den Bezug von Homosexualität meine.
Was für Ängste hätte denn Frau beim GV ??
Ich kann das schlecht beurteilen wenn ich mal eine hatte, hat sie mich nicht so angemacht das ich erregt gewesen bin
Manchmal habe ich auch das Gefühl ich mache das nur für mich aus einer Art frust.
Das es wie eine "jetzt zeig ich's dir" Reaktion auf meinen Penis ist
Gibt es da Leute die in dem Bezug auch Probleme haben ??
Dazu kommt auch das Desinteresse an beiden Seiten, mach es halt lieber allein.
Obwohl ich mir dann größtenteils Damengenitalien anschaue
|
|
|
|
Nachtvogel
Forums-Gruftie
517
Ex-Norddeutsche:) W, 30
|
Mon, 15.Jan.07, 17:06 Re: Intimpiercing wie findens die Damen ?!? |
|
Also, ich finde Piercing generell eklig. Und im Intimbereich? Bäh, glll, grrr *schuettel*
Nun ja, aber mir mir wuerdest du eh nichts anfangen . Ich wuerde an deiner Stelle mal ein einschlägiges Forum aufsuchen und dort mit Leuten, die ebenfalls auf (Intim-) Piercing stehen schreiben. Da findest du sicherlich Gleichgesinnte und kannst dich ueber die Thematik besser austauschen als in diesem Psychoforum.
Ein Freund von mir, der auf BDSM steht, hat auch durch ein - nennen wir es mal Fachforum - seine grosse Liebe kennengelernt (und hat viel Spass mit ihr ).
|
|
|
|
|
lonely_guy
sporadischer Gast
5
|
Mon, 15.Jan.07, 17:25 Re: Intimpiercing wie findens die Damen ?!? |
|
Ich suche ja nicht nach Leuten die welche haben sondern nach welchen die es mit erlebt haben
Was findest du denn daran so ecklig ?!?!
|
|
|
|
Nachtvogel
Forums-Gruftie
517
|
Mon, 15.Jan.07, 17:54 Re: Intimpiercing wie findens die Damen ?!? |
|
lonely_guy wrote: | Ich suche ja nicht nach Leuten die welche haben sondern nach welchen die es mit erlebt haben
Was findest du denn daran so ecklig ?!?! |
Tja - was meinst du, was die Leute aus solchen Foren miteinander machen? Bestimmt nicht sich gegenseitig nur anschauen
Ich finde es eklig, weil Metall durch Haut geht bzw. in der Haut ist. Ähnlich wie bei einem Angelunfall oder sonstigen Unfällen.
Ich mag im Prinzip auch keine Ohrringe, habe mich aber an ihren Anblick gewöhnt, weil sie ja fast jeder hat.
|
|
|
|
|
lonely_guy
sporadischer Gast
5
|
Mon, 15.Jan.07, 18:15 Re: Intimpiercing wie findens die Damen ?!? |
|
Wie denkst du dann über Operative Implantate.
Stahlstifte Nägel Schrauben usw.
Kannst es dir ja zb bei einem Bruch nicht aussuchen
Hatte erlich gesagt eher auf eine Antwort von einem gehofft der kein Piercing in dem Bereich hat aber mit jemanden beim GV !!
|
|
|
|
sohoney
neu an Bord!
4
RE W, 22
|
Fri, 19.Jan.07, 15:07 Re: Intimpiercing wie findens die Damen ?!? |
|
Hatte zwar auch nicht das selbe Problem, aber hatte mal ein Zungenpircing und obwohl Männer es immer erregend finden sollen u.s.w. fand es mein Freund absolut nicht so, wegen ihm habe ich es irgendwann rausgenommen, weil es ständig im Weg war.
Stell mir auch vor das es in deinem Fall noch schlimmer wäre, erstmal hätte ich immer das gefühl ich mache vielleicht was kaput sobald ich es anfasse und toll würde ich es auch nicht umbedingt finden, dann eher Brustwarzenpircing oder so, sieht gut aus und bereitet keine Angst!!!
|
|
|
|
|
TriggerHappy
Forums-InsiderIn
329
NRW W, 33
|
Fri, 19.Jan.07, 16:16 Re: Intimpiercing wie findens die Damen ?!? |
|
Ich habe in einem Tattoo-und Piercingstudio gearbeitet, kenne daher einige Intimgepiercte. Bei den meisten dient es eher der eigenen Luststeigerung, denn, mal ehrlich: Glaubst du, so ein Minikügelchen an deinem Piller merkt die Frau großartig irgendwo?? Ist wohl eher der visuelle Reiz und wem's gefällt... Mir gefällt's überhaupt nicht, sieht unästhetisch aus und dauernd denkt man, hoffentlich reißt man da nicht ausversehen was ab im Eifer des Gefechts. Nee, lass ma stecken...
|
_________________ This is your life. And it's ending one minute at a time. |
|
|
|
Guinevere
Forums-InsiderIn
294
in der Stadt W, 23
|
Fri, 19.Jan.07, 23:38 Re: Intimpiercing wie findens die Damen ?!? |
|
Ich find sowas auch nicht besonders. Erotisch schonmal garnicht, gut aussehen tut auch nicht und ich hätte da ständig Angst, dass da doch mal was im Eifer des Gefechtes schief läuft, reißt, oder keine Ahnung was da alles passieren kann (kommt wohl auch auf die Art des Piercings an)
Ich finde natürliche Männer ohne Piercing viel interessanter.
Irgendwie finde ich die Vorstellung auch unhygienisch, wenn man da unten 5 Teile stecken hat...
Also von mir aus auch ein Nein dazu.
lg
|
|
|
|
|
Nachtvogel
Forums-Gruftie
517
|
Sat, 20.Jan.07, 0:06 Re: Intimpiercing wie findens die Damen ?!? |
|
lonely_guy wrote: | Wie denkst du dann über Operative Implantate.
Stahlstifte Nägel Schrauben usw.
Kannst es dir ja zb bei einem Bruch nicht aussuchen
|
Nun ja - auch schrecklich, wie Brueche und sonstige Unfälle selbst ebenfalls. Wieso, findest du operative Implantate erotisch?!
|
|
|
|
|
Lilith2
Helferlein
92
Österreich W, 26
|
Sat, 20.Jan.07, 23:32 Re: Intimpiercing wie findens die Damen ?!? |
|
Hatte mal einen ONS mit einem der ein Intimpiercing hatte (ich glaub durchs Frenulum), hat mich jetzt nicht wirklich "angemacht" aber auch nicht abgestoßen. Beim Oralsex wars lustiger, weil was "zum Spielen" da war, aber beim GV hatte ich eher Angst, dass das Kondom deswegen reißt oder er irgendwie hängen bleibt oder so.
Gespürt hab ich nichts davon.
Also, ehrlich gesagt ist es mir lieber ohne Piercing.
|
|
|
|
|
Beavis
Forums-InsiderIn
151
Hamburg W, 21
|
Sun, 21.Jan.07, 15:13 Re: Intimpiercing wie findens die Damen ?!? |
|
Also ich finde Piercings... Na ja. Lippenpercings finde ich teilweise süss. Zungenpiercings ganz okay, weil sie nich auffallen. Ich wäre etwas geschockt, wenn ein Mann mir sein intimpiercings präsentieren würde. Ich habe da einfach schon viel zu viel gesehen ("Das Internet fickt deine Seele!"). Finde ich auch nicht besonders erotisch, ich hätte da mehr angst, das es mir wehtut.
Für mich persönlich kommen keine Piercings in Frage, weder an den Brustwarzen noch im Intimbereich. Beim blossen Gedanken daran habe ich Schmerzen, auch wenn Burtspiercings bei Frauen echt schön aussehen können- Nein.
Also Typen mit Intimpiercings würde ich auch gleich irgendwas unterstellen ^^ Hang zum Narzißmus?
|
|
|
|
|
lonely_guy
sporadischer Gast
5
|
Tue, 23.Jan.07, 9:39 Re: Intimpiercing wie findens die Damen ?!? |
|
Beavis wrote: |
Also Typen mit Intimpiercings würde ich auch gleich irgendwas unterstellen ^^ Hang zum Narzißmus? |
Wieso Narzissmus
Ich habe die Piercings aus reiner Lust an mir selbst auch durch die Geschichtlichen Hintergründe !!
Nachtvogel wrote: |
Wieso, findest du operative Implantate erotisch?! Shocked |
Nein ich meinte es nur wegen dem Metall im/am Körper als Beispiel!!
Lilith2 wrote: |
Aber beim GV hatte ich eher Angst, dass das Kondom deswegen reißt oder er irgendwie hängen bleibt oder so. |
Da die Piercings auch keine Spitzen Kanten oder Ecken haben kann die Lümmeltüte auch nicht kaputt gehen.
Guinevere wrote: |
Ich find sowas auch nicht besonders. Erotisch schonmal garnicht, gut aussehen tut auch nicht und ich hätte da ständig Angst, dass da doch mal was im Eifer des Gefechtes schief läuft, reißt, oder keine Ahnung was da alles passieren kann (kommt wohl auch auf die Art des Piercings an) |
Ein- oder Abreißen kann dort nichts man kann sogar eine Menge mit machen, hält auch eine ganze Menge aus
TriggerHappy wrote: |
Ich habe in einem Tattoo-und Piercingstudio gearbeitet, kenne daher einige Intimgepiercte. Bei den meisten dient es eher der eigenen Luststeigerung, denn, mal ehrlich: Glaubst du, so ein Minikügelchen an deinem Piller merkt die Frau großartig irgendwo?? |
Klein ist er auch nicht, der Größte Ring fässt 200mm im Durchmesser und 3mm Ringstärke also denke mal das man das mitbekommen müssten wenn man da mal anklopft
|
|
|
|
|
|