Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
i need help
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort wien
W, 27

Post Tue, 09.Jan.07, 16:48      Was ist "normal" bis Mann kommt Reply with quoteBack to top

Hallo an Alle!

Also es ist mir ein Rätsel: ich habe schon ein wenig Erfahrung mit verschiedenen Partnern, aber die Dauer der Erregung beim Mann bis zum unausweichlichen Orgasmus ist mir ein Rätsel. Mein Freund kommt sehr schnell - ich schätze, nach Vorspiel, beim Akt dann noch etwa 2 Minuten (ich sehe ja nicht auf die Uhr). Das ist gerade soviel, daß er mal richtig drin ist und kaum komme ich in Stimmung, rührt er sich nicht mehr, er: "ich bin gekommen" - na toll. Er meint, ich wäre so eng, er wäre auch immer exterm geil und denkt dabei an irgendwelche, ihn aufgeilende sachen, da kann er sich nicht zurückhalten. An anderes zu denken, helfe nichts. Aber jetzt meine eigentliche Frage:

Was ist eine durchscnittliche Erektionsdauer beim Mann (er ist 29)?
Wir haben selten Sex, ca. 1 x im Monat, das liegt an der Überbelastung durch Arbeit. Lässt sich derzeit nicht ändern. Lustlosigkeit ist da an der Tagesordnung, aber wenns dann mal geht, dann gehts eben nur ein paar Minuten, das ist für mich extrem unbefriedigend, da er dann auch nicht mehr hart wird. Andere Stimuli bringens leider nicht bei mir. Cor allem weil er kein "Draufgänger" ist, sprich, es ist wenig aufregend, da half auch kein Vorzeigen etc.

Problem also ...
Find all posts by i need help
*Zoey*
Helferlein
Helferlein

Posts 30
Wohnort Augsburg
W, 23

Post Tue, 09.Jan.07, 18:06      Re: Was ist "normal" bis Mann kommt - Erfahrungen Reply with quoteBack to top

Naja, ich denke da gibts keine festen "Zeiten".

Und wenn ihr "nur" einmal im Monat miteinander schlaft, finde ich es nicht besonders überraschend, dass er dann schnell kommt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer einfach ihren Sex brauchen. Wenn sie den nicht kriegen, staut sich einiges an. Je länger kein Sex, umso schneller kommen sie dann, weil der Druck einfach so groß ist.

Aber warum versucht ihr es nicht später nochmal? Wenn er sein Vergnügen schon hatte und sich wieder beruhigt hat, wird es ja sicher nochmal funktionieren, oder? Und dann umso länger...?

Wie gesagt, ich kann nur nach eigenen Erfahrungen berichten. Ob das alles so stimmt, weiß ich nicht.

Grüße, Zoey

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 28
Wohnort trier
M, 39

Post Tue, 09.Jan.07, 19:45      Re: Was ist "normal" bis Mann kommt - Erfahrungen Reply with quoteBack to top

Ein extrem verfrühter Samenerguss kann auch ein Hinweis auf eine Depression oder ähnliches sein.
Ich nehme Antidepressiva und muss bei dem einen Medikament (Trazodon)sagen,dass es meinen Orgasmus stark verzögert...ist aber bei mir leider schlecht,weil ich eh erst relativ spät komme.
Die Libido und Erektionsfähigkeit wird durch dieses Medikament auch eher positiv beeinflussst..und man schläft gut ein davon.
Sollte nur mal so ne Anregung sein---natürlich muss erstmal so etwas diagnostiziert werden.
Find all posts by peyote
phoenix80
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 25
Wohnort Schweiz
M, 24

Post Tue, 09.Jan.07, 23:04      Re: Was ist "normal" bis Mann kommt - Erfahrungen Reply with quoteBack to top

hallo

Quote:

errektionsdauer ist wahrscheinlich das falsche wort! denn es kommt ja darauf
an was man mit der errektion anstellt!
also was denn reinen geschlechtsakt angeht wird er da etwa im mittelfeld liegen! und nach einem monat eigentlich ganz normal!
das hauptproblem ist ja auch das männer wenn sie einmal den gedanken
an sex haben,ihn nicht mehr aus dem kopf bekommen!
frauen hingegen bekommen die lust auf sex (meistens) erst wenn der
akt schon fast losgeht! (du wirst es ja sicherlich kennen> er will und du
willst lieber deine ruhe! ) dieses nicht mehr vom gedanken abweichen ist es dann was uns männer wahrscheinlich schon diese
zeit an vorsprung in richtung orgasmus gibt!
also entweder er muß lernen sich beim sex abzulenken! (was geht
wenn man nicht alzu zu egoist. ist) oder du wartest noch 20jahre >
dann braucht er bestimmt länger!
Very Happy

lg phoenick[/quote]
Find all posts by phoenix80
vita
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 339
Wohnort Hessen
W, 50

Post Wed, 10.Jan.07, 0:25      Re: Was ist "normal" bis Mann kommt - Erfahrungen Reply with quoteBack to top

Haha @phoenick,

20 Jahre warten... endlich mal jemand mit Humor!

@i need help
Bitte doch deinen Freund um ein längeres Vorspiel.

lg
vita
Find all posts by vita
JoyZone
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 194
Wohnort zu wenig weit im Süden
M, 37

Post Wed, 10.Jan.07, 10:13      Re: Was ist "normal" bis Mann kommt - Erfahrungen Reply with quoteBack to top

i need help wrote:

Andere Frage: Was hilft dir die durchschnittliche dauer, wenn dein mann nicht durchschnitt ist ? Wink

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort wien
W, 27

Post Wed, 10.Jan.07, 16:40      Re: Was ist "normal" bis Mann kommt - Erfahrungen Reply with quoteBack to top

JoyZone wrote:
i need help wrote:

Andere Frage: Was hilft dir die durchschnittliche dauer, wenn dein mann nicht durchschnitt ist ? Wink

Danke eigentlich für die Antworten, aber ich wollt einfach ein paar erfahrungswerte und meinungen dazu haben!
wie meinst du das: "nicht durchschnitt ist" ??

Last edited by i need help on Wed, 10.Jan.07, 16:46; edited 1 time in total
i need help
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort wien
W, 27

Post Wed, 10.Jan.07, 16:45      Re: Was ist "normal" bis Mann kommt - Erfahrungen Reply with quoteBack to top

Arrow danke für die ersten meinungen - ich bitte um weitere!

also eins ist ja schon noch zu erwähnen: er hat ja auch keine lust!!! früher wars noch anders ( heißt vor ca. 3 jahren), da wollte er es noch WIKLICH und hat mich dazu gedrängt, was auch iweder ein schei** war, weil ich dann frustriert war. naja, heute möchte eher ich wieder, er hat scheinbar nicht den ergeiz, die faulheit zu überwinden ...

ein teufelskreis. aber wenns dann soweit ist, ist er extrem scharf und - kommt. e klar. aber trotzdem schient mir das zu früh ...
Kloine_Bibi
Helferlein
Helferlein

Posts 122
Wohnort Chibi's Land
W, 16

Post Wed, 10.Jan.07, 19:09      Re: Was ist "normal" bis Mann kommt - Erfahrungen Reply with quoteBack to top

Liebe i need help grinsend

Mach dir keinen Kopf deswegen, mein Freund kommt z.B. gar nicht
Bei einem gehts zu schnell, bei einem zu langsam ..

Is wahrscheinlich nur der Stress oder so!
Lg
die kloine
Find all posts by Kloine_Bibi
JoyZone
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 194
Wohnort zu wenig weit im Süden
M, 37

Post Thu, 11.Jan.07, 10:48      Re: Was ist "normal" bis Mann kommt - Erfahrungen Reply with quoteBack to top

i need help wrote:

wie meinst du das: "nicht durchschnitt ist" ??

naja, angenommen die durchschnittliche dauer wäre 20 minuten - dein freund braucht aber nur 2 und ist daher nicht im durchschnitt.

was hilft dir also das wissen, dass die anderen im durchschnitt länger brauchen ? An deinem Problem ändert das doch gar nix, oder ?

Soll er sich mehr anstrengen, um wenigstens durchschnittlich zu sein ? is durchschnittlich gut, schlecht, erstrebenswert ?

Solche Erfahrungswerte helfen dir meiner meinung nach gar nicht.

vg
Joy

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 422
Wohnort Hamburg
M, 40

Post Thu, 11.Jan.07, 12:50      Re: Was ist "normal" bis Mann kommt - Erfahrungen Reply with quoteBack to top

Die Lösung ist in dem Fall nicht ihn nur einmal pro Monat ranzulassen, hast ja wohl selbst gemerkt. Ich hätte bei solch schlechten Sex auch keine Lust, seltsam das es deinem Mann genügt - ich wäre da noch lange nicht zufrieden und würde einfach weitermachen Alles liebe
ich hab heute leider keine Zeit
- Sex das beste Mittel gegen Stress -

Helferlein
Helferlein

Posts 145
Wohnort España
W, 21

Post Thu, 11.Jan.07, 18:44      Re: Was ist "normal" bis Mann kommt - Erfahrungen Reply with quoteBack to top

Rumo, erst lesen dann schreiben Smile
sie hatte doch gesagt dass sie in letzter Zeit eher die Initiative ergreift. Und er eigentlich gar nicht so Lust hat ...
Quote:
Ich hätte bei solch schlechten Sex auch keine Lust

Hast du schon mit ihr geschlafen? Shocked Woher weisst du dass es so schlecht ist? Immerhin kommt er nach 2 Minuten Wink Rolling Eyes
Find all posts by bienemaja
toxic4u
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort Bankfurt
M, 36

Post Fri, 12.Jan.07, 10:39      Re: Was ist "normal" bis Mann kommt - Erfahrungen Reply with quoteBack to top

tja, es kommt immer drauf an...... Rolling Eyes

ich habe selber erlebt vom penetration bis orgasmus ganz verschiedene dauer an: vom weniger secunden Sad bis hin zu über eine Stunde. Shocked ....

wenn ich denke ich werde zu schnell kommen, dann ich strenge mich an mit vorspiel - ich gib meine Frau oral bis sie kommt, oder bis sie gaaanz kurz davor ist, dann erst GS. und/oder stellung öfters mal wechseln....
Find all posts by toxic4u
Nemesisg
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 18
Wohnort berlin
M, 46

Post Fri, 12.Jan.07, 14:20      Re: Was ist "normal" bis Mann kommt - Erfahrungen Reply with quoteBack to top

Hallo,
geht mal zusammen in den Sexshop. Da gibt es so Penisringe, die stammen aus einer alten indianischen oder asiatischen kultur und drücken beim Mann alles ab, so dass er den Orgasmus länger rauszögern kann.
Das wäre ein technisches Hilfsmittel, wenn er sich darauf einlässt.
Anderweitig kann ich nur von mir sagen, wenn ich mit der "Richtigen Frau Sex habe, dann kann ich auch über mehrere Stunden die Erektion aufrecht halten und den Orgasmus rauszögern. Sex ist Kopfsache, das kann man trainieren.
Bei manchen Frauen ist es mir aber auch schon passiert das ich ziemlich schnell gekommen bin. Woran das am ende liegt weiss ich auch nicht, hat aber sicher mehrere Gründe und sind bei jedem verschieden.
Gruss, George
Find all posts by Nemesisg
darius
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 366
Wohnort vienna
M, 28

Post Wed, 17.Jan.07, 2:44      Re: Was ist "normal" bis Mann kommt - Erfahrungen Reply with quoteBack to top

hm, nach einem Monat Abstinenz bin ich auch nach ein paar Minuten fertig. Generell geht aber auch 30-60 Minuten - netto-Zeit. Je nachdem wie man sich in der Frau eben bewegt. In der Regel halte ich´s solage zurück bis meine Freundin gekommen ist. Aber in anbetracht der verschiedenen Medikamente, die sie nimmt und die auf ihre Libido drücken, hat sie Phasen wo es sie überhaupt nicht interessiert. Wenn das länger so geht, interessiert es mich auch nicht mehr. Dann ist es ein schnelles Abreagieren - leider.

Jedenfalls würde ich raten es öfter zu machen. Was ich herausgelesen habe ist, daß er früher wollte und du nicht. Wenn das ne Zeit lang so geht kann ich dir sagen, dann findet man sich eben damit ab und hat früher oder später selbst keine Lust mehr auf die Frau - oder man trennt sich. Jedenfalls solltet ihr es öfter machen. Dann dauert das sicher wieder länger. Wenn es dir wirklich wichtig ist, solltest du ihn teilhaben lassen. Sag ihm wie wichtig es für dich ist, sag ihm das du alles für ihn machen wirst wozu er Lust hat, egal was. Du möchtest nur wieder öfter Sex mit ihm. Nach einiger Zeit wird er sich wieder an Sex mit dir gewöhnen und dich drängen ^^.

Post new topic Reply to topic