Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
i need help
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort wien
W, 27

Post Tue, 09.Jan.07, 16:48      Was ist "normal" bis Mann kommt Reply with quoteBack to top

Hallo an Alle!

Also es ist mir ein Rätsel: ich habe schon ein wenig Erfahrung mit verschiedenen Partnern, aber die Dauer der Erregung beim Mann bis zum unausweichlichen Orgasmus ist mir ein Rätsel. Mein Freund kommt sehr schnell - ich schätze, nach Vorspiel, beim Akt dann noch etwa 2 Minuten (ich sehe ja nicht auf die Uhr). Das ist gerade soviel, daß er mal richtig drin ist und kaum komme ich in Stimmung, rührt er sich nicht mehr, er: "ich bin gekommen" - na toll. Er meint, ich wäre so eng, er wäre auch immer exterm geil und denkt dabei an irgendwelche, ihn aufgeilende sachen, da kann er sich nicht zurückhalten. An anderes zu denken, helfe nichts. Aber jetzt meine eigentliche Frage:

Was ist eine durchscnittliche Erektionsdauer beim Mann (er ist 29)?
Wir haben selten Sex, ca. 1 x im Monat, das liegt an der Überbelastung durch Arbeit. Lässt sich derzeit nicht ändern. Lustlosigkeit ist da an der Tagesordnung, aber wenns dann mal geht, dann gehts eben nur ein paar Minuten, das ist für mich extrem unbefriedigend, da er dann auch nicht mehr hart wird. Andere Stimuli bringens leider nicht bei mir. Cor allem weil er kein "Draufgänger" ist, sprich, es ist wenig aufregend, da half auch kein Vorzeigen etc.

Problem also ...
Find all posts by i need help
*Zoey*
Helferlein
Helferlein

Posts 30
Wohnort Augsburg
W, 23

Post Tue, 09.Jan.07, 18:06      Re: Was ist "normal" bis Mann kommt - Erfahrungen Reply with quoteBack to top

Naja, ich denke da gibts keine festen "Zeiten".