Author |
Message |
stony75
neu an Bord!
3
niederösterreich W, 30
|
Fri, 05.Jan.07, 23:10 Er hat keine Lust mehr auf mich... |
|
ich, 31, habe ein riesen problem. bin mit meinem schatz (34) jetzt ein jahr zusammen und im grund führen wir eine tolle beziehung. doch vor ein paar tagen, als wir miteinander schlafen wollten, ging plötzlich nichts mehr. zwei tage später haben wirs wieder probiert, dasselbe dilemma. ich hab meinen freund gefragt ob ich ihn nicht mehr anturne, da meinte er dass ihn bei frauen ein breites becken und dicke oberschenkel so richtig anmachen, und ich ihm das eben nicht bieten kann. ich mein, er kennt mich seit einem jahr und weiß wie ich ausschau!!! und jetzt plötzlich fehlt ihm was?!?!?! es tut mir natürlich sehr weh, und das hab ich ihm auch gesagt! er meinte dann, dass es ja auch andere ursachen haben kann (im moment viel stress im job, nebenbei studium - prüfungszeit!, und er raucht seit fast 20 jahren...). er hat mir gleichzeitig auch versichert, dass er mich attraktiv findet, er mich so sehr liebt und ich ihm alles andere geben kann, was er sich von einer frau wünscht... die nacht darauf habe ich so gut wie kein auge zugemacht, ständig sind die gedanken gekreist…
gleich am tag nach dem letzten „reinfall“ war er wieder g… auf mich, danach passierte 5 tage lang nichts bis auf gestern, da lief wieder was, zwar kein GV, aber immerhin. trotzdem haben wir heute wieder darüber gesprochen, weil ich zwar in den letzten tagen versucht hab das alles zu verdrängen, das aber auch keine dauerlösung ist weil es mich immer noch fertig macht… er bestätigte mir, dass seine „unlust“ an meinem nicht so breiten becken liegt. er denkt, dass es nur ne phase sein könnte, und dass es auch andere ursachen haben kann, aber ein grund ist eben mein becken... es klingt so verrückt, wenn ich sowas schreib...
ich mein ich glaub ihm ja das alles auch was er mir gesagt hat, also dass er mich liebt, ich ihm alles andere geben kann, aber der gedanke daran dass ich ihm im bett das nicht bieten kann was er "braucht" macht mich fast wahnsinnig, weil ich ja nichts daran ändern kann... mich beschäftigt das thema jetzt schon seit tagen, mir krampft es jedesmal mein herz zusammen wenn ich daran denke und bin phasenweise total traurig und könnte ständig heulen, hab sogar schon überlegt die beziehung zu beenden, weil ich mit der vorstellung nicht klarkomme, dass ich ihm nicht "gut genug" bin. will ihn aber andererseits nicht verlieren, weil er der mann meines lebens ist und ich ihn sehr liebe. wie soll diese beziehung weiter funktionieren?!? bitte helft mir!
|
|
|
|
|
leilababy
Helferlein
93
N. W, 24
|
Fri, 05.Jan.07, 23:33 Re: Er hat keine Lust mehr auf mich... |
|
also du bist seit einem jahr gleich.. und nach EINEM JAHR fällt ihm auf, dass du so aussiehst wie du aussiehst? interessant..
vielleicht solltest du mal den spiess umdrehen und ihm mal sagen dass er zu dick(oder dünn, unmuskulös, bärtig, whatever) ist. dann kann er mal merken, wie sich das anfühlt.
und ganz nebenbei: ich glaub nicht dass es um dich geht bei dem problem. entweder er steht nicht mehr auf dich, oder ihm ist einfach fad im schädel, oder... kann 1000 gründe habe. aber an dir liegts sicher nicht.
ich mein ich verstehe dass es ein problem geben kann, wenn der eine partner sich stark verändert zb. stark zunimmt. aber so...
|
|
|
|
|
Marina222
Forums-InsiderIn
440
Bayern W, 41
|
Sat, 06.Jan.07, 0:00 Re: Er hat keine Lust mehr auf mich... |
|
Ich weiß auch nicht recht was ich davon denken soll...
Ich möchte Dich ja eigentlich nicht noch mehr verunsichern. Und, ich muß dazu sagen, ich bin eher ein skeptischer Mensch.
Aber wenn meinem Freund nach einen Jahr erst einfallen würde daß an meinem Körper was ist womit er nicht zurecht kommt, was dann bei ihm Potenzprobleme auslöst, dann hätte ich folgende Gedanken:
Ob er vielleicht eine Frau kennen gelernt hat, die nun so ein Becken und Oberschenkel hat wie er sagt? ..
Naja, daß wären dann meine Gedanken.
|
|
|
|
|
argu
Forums-InsiderIn
193
Österreich W, 35
|
Sat, 06.Jan.07, 18:25 Re: Er hat keine Lust mehr auf mich... |
|
Also das mit dem breiten Becken etc. ist meiner Meinung nach lächerlich. Das würde ich ihm auch nie abnehmen. Vermutlich hat er irgendein anderes Problem, weiß vermutlich selber nicht, was es ist und schiebt es daher dir zu. Ist der einfachste Weg und außerdem ist er damit selber quasi "aus dem Schneider". Männer können ja nicht zugeben, dass es vielleicht an ihnen selber liegt, dass er halt gerade nicht so "funktionert", das wäre ja ein Eingeständnis von der eigener Unzulänglichkeit.
Ich würd an deiner Stelle einmal dicht machen. Lass ihn physisch nicht an dich heran. Vielleicht überlegt er es sich ja dann nocheinmal, was wirklich mit ihm los ist. (Und wenn du ganz böse wärst, könntest du ihm, wenn er sich dir wieder nähert sagen, du kannst nicht, denn seine Schultern wären nicht breit genug oder irgendsowas... )
|
|
|
|
|
stony75
neu an Bord!
3
niederösterreich W, 30
|
Sun, 21.Jan.07, 9:08 Re: Er hat keine Lust mehr auf mich... |
|
hallo!
erstmal danke für eure antworten!! es ist mir ein bedürfnis, zu erzählen, wie "unsere" geschichte jetzt ausgegangen ist. gerne würde ich schreiben, dass sich alles wieder normalisiert hat und gut läuft, aber genau das gegenteil ist der fall. wir haben uns gestern getrennt!
seit er damals gemeint hat, dass ich ihn nicht mehr anturne, ging mir dieser gedanke nicht mehr aus dem kopf. ich war nicht mehr ich selbst, hab begonnen fast rund um die uhr zu essen, um zuzunehmen, hab täglich sport gemacht, um mehr muskeln zu kriegen und so meine oberschenkel kräftiger werden, alles nur für ihn! natürlich hab ich gemerkt, dass das so auf dauer nicht funktionieren kann, aber ich wollte es versuchen... tja, und gestern kam dieses thema wieder auf, nachdem es so lang in mir gebrodelt hat, und ich hab ihn wieder gefragt, ob ich ihm zu dünn bin. er bejahte meine frage, und da war es plötzlich aus für mich! ich hab ihm gesagt, dass so eine beziehung für mich keinen sinn macht, wenn mein partner so unzufrieden ist mit mir! ich denke auch, dass seine aussage mit meinem nicht so breiten becken und den oberschenkeln nur ein vorwand war und ich ihm allgemein nicht mehr gefalle. es tut so höllisch weh, weil er mich genauso wie ich heute bin auch kennengelernt hat, und jetzt plötzlich nicht mehr attraktiv findet. wir hatten von anfang an eine eher schwierige beziehung, auch bedingt durch sein berufsbegleitendes studium, aber ich laufe bei problemen nicht einfach weg sondern will sie gemeinsam mit meinem partner lösen. aber in diesem fall, auch wenn ich im moment so sehr an der trennung leide, war es wahrscheinlich der einzige ausweg. es kann ja nicht sein, dass ich mich für meinen partner völlig aufgebe und nicht mehr ich selbst bin. noch dazu, wenn er auch nicht den perfekten körper hat. ich weiß nicht, wie ich mich jemals wieder auf einen neuen partner einlassen kann, weil mein selbstbewusstsein durch diese sache sehr gelitten hat! hoffe das beste für mich...
|
|
|
|
|
vita
Forums-InsiderIn
339
Hessen W, 50
|
Sun, 21.Jan.07, 9:55 Re: Er hat keine Lust mehr auf mich... |
|
Liebe stony,
das hast du sehr gut gemacht!
Ich kannte einmal eine junge Frau, die hat sich für ihren Freund fast zu Tode gehungert. Die Beziehung ist dadurch nicht besser geworden.
Grundsätzlich wäre zu empfehlen, sich nur mit Menschen zu umgeben, die dich freundlich behandeln. Alles andere gehört nicht in deinen Umkreis. Diese Vorgehensweise ist besonders hilfreich für ein gesundes Selbstbewusstsein.
Ich wünsche dir alles Gute.
lg
vita
|
|
|
|
|
Mouchette
Helferlein
127
OÖ W, 27
|
Sun, 21.Jan.07, 10:08 Re: Er hat keine Lust mehr auf mich... |
|
Also ich glaube ehrlich du hast dich da etwas auf dein Becken versteift. Gut diese Beziehung ist wahrscheinlich auch aus anderen Gründen nicht gut gegangen, Stress ist doch sehr häufig das Problem auch was Sex angeht. Aber wenn du dich jemals wieder auf einen Partner einlassen willst, vergiss dein Becken! Ich mein du sollst es nicht ganz vergessen, hat es doch viel mit Lust zu tun und da war auch das Problem, denk ich. Wenn du eine deiner erogenen Zonen verschmähst weil du für deinen Freund dort zu dünn warst, dann konnte es ja nicht funktionieren.
Findest du dich denn auch zu dünn um deine Hüften?
|
_________________ Schöne Grüße
Mouchette |
|
|
|
stony75
neu an Bord!
3
niederösterreich W, 30
|
Sun, 21.Jan.07, 10:17 Re: Er hat keine Lust mehr auf mich... |
|
hallo!
das ist ja das verrückte daran, im vergleich zu meinem restlichen körper find ich mein becken gar nicht zu schmal, ganz im gegenteil! ich hatte früher eher ein "problem", weil ich das gefühl hatte es wäre zu breit... ich bin halt im ganzen eher schmal gebaut (eben bis auf mein becken), hab relativ dünne arme und beine, und nehm auch kaum zu, egal was ich esse... meine "problemzonen" sind bauch und po, da nehm ich am schnellsten zu.
ich hör auch von anderen hin und wieder, dass ich so dünn bin, aber ich denke das liegt eben an den schlanken armen und beinen. im großen und ganzen fühl ich mich echt wohl in meiner haut! ich hab auch noch nie von einem mann gehört, dass ich ihm zu dünn bin, schließlich wissen sie wie ich ausschau wenn sie mich kennenlernen! bis auf meinen letzten ex, ich weiß auch nicht, was ihm an mir so gefallen hat und womit er jetzt nach einem jahr ein problem hat... noch vor kurzem hat er gemeint, dass ich "die frau seines lebens bin", und gleichzeitig nörgelt er an meinem aussehen... er ist selber ja auch nicht perfekt, schaut aber anscheinend sehr auf das aussehen einer frau... ich mein das tu ich bei männern auch, aber ich hab ihn wegen seines aussehens nie kritisiert, weil ich ihn genommen hab wie er war. ich war zufrieden mit ihm, auch wenn er nicht meiner idealvorstellung eines mannes entspricht...
|
|
|
|
|
Mouchette
Helferlein
127
OÖ W, 27
|
Mon, 22.Jan.07, 6:32 Re: Er hat keine Lust mehr auf mich... |
|
Also, wer ist schon mit seinem absoluten Idealtypen zusammen, rein äußerlich gesehen. Es kann die große Liebe sein und ich schau doch andere Männer an, weil sie mir einfach gut gefallen. Männer tun das auch, schaun andere Frauen an, obwohl sie die Liebst und Beste an ihrer Seite haben. Manche sagen das dann auch. Oft scheint mir aber, dass wir Frauen das nicht so gut akzeptieren können - ich auch nicht - der braucht gar nicht an mir herumnörgeln wenn er mich lieb hat.
Meist ist es ja dann beim Sex, dass diese unumschränkte Akzeptanz und Liebe unabhängig von Äusserlichkeiten gezeigt wird, finde ich zumindest. Und da war genau euer Problem, weil dieses gefehlt hat. Ich glaube nicht dass dein Becken die Ursache war, das redet MANN schon mal so dahin, wenn er vielleicht andere Probleme nicht einsehen will.
|
_________________ Schöne Grüße
Mouchette |
|
|
|
|
|