Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
atlantis20
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Bad Sooden-Allendorf
W, 20

Post Tue, 02.Jan.07, 19:01      Ich kann nur wenns dunkel ist Reply with quoteBack to top

hallo

Ich habe schon seit längeren eine Beziehung(3 Jahre). doch irgendwie klappt das mit einander schlafen nur im dunkeln.
mein freund würde ja doch so gern es am tag machen, doch da habe ich eine totale unlust und ich weis nicht woran es liegt.
was soll ich machen?
Find all posts by atlantis20
Marina222
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 440
Wohnort Bayern
W, 41

Post Tue, 02.Jan.07, 19:05      Re: Ich kann nur wenns dunkel ist Reply with quoteBack to top

Ich denke das liegt daran weil du zu wenig Selbstvertrauen hast. Kann das sein daß du deinen Körper nicht attraktiv genug findest? Daß du dich ihm gegenüber schämst Deinen Körper zu zeigen?
Vielleicht bräuchtest Du mehr Komplimente deswegen von ihm....
Find all posts by Marina222
atlantis20
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
W, 20

Post Tue, 02.Jan.07, 19:19      Re: Ich kann nur wenns dunkel ist Reply with quoteBack to top

danke das du so schnell geantwortet hast.
ich denke es liegt nicht an meinem Aussehen. Ich fühl mich halt wohler, wenn ich angezogen bin.ich mag es nicht wenn mich jemand betrachtet.aber ich brauche zuneigung ,streicheleinheiten usw. ich mein wir sind schon 3 jahre zusammen und eigendlich dürfte es mich nicht mehr stören mich vor ihn auszuziehen doch irgendwie ist da immer so eine angst nicht gemocht zu werden. klar macht er mir auch komplimente er findet meine brüste schön was er mir jedes mal sagt, was ich auch schön finde. aber sag mal erlich würdest du mit größe 75 a zufrieden geben? ich finde mich halt nicht erotisch genug für ihn. vielleicht würde ich mich auch wohler fühlen wenn ich ins solarium gehen könnte. wenn ich meine freundinnen immer sehe werde ich ganz schön neidisch, vielleicht auch ein bisschen eifersüchtig.

habe ich komplexe?
Neuer Weg
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 25
Wohnort Sankt Augustin
M, 35

Post Wed, 03.Jan.07, 1:55      Re: Ich kann nur wenns dunkel ist Reply with quoteBack to top

Hallo atlantis,
ja,
Was siehst Du, wenn Du dich nackt vor einen Spiegel stellst und dich anschaust? Siehst Du dein Gesicht, deine Haut, deine Oberschenkel, deinen Bauch, oder siehst Du nur 75a?

Stell dir vor, warum dein Freund dich liebt, warum er bei dir ist.

Versuche weniger zu denken, lass dich öfters mal in die Arme deines Freundes fallen, ohne "daran" zu denken und versuche zu geniessen.

Liebe Grüße.

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 389
Wohnort Mönchengladbach
M, 28

Post Wed, 03.Jan.07, 5:46      Re: Ich kann nur wenns dunkel ist Reply with quoteBack to top

Quote:
doch irgendwie klappt das mit einander schlafen nur im dunkeln.
mein freund würde ja doch so gern es am tag machen, doch da habe ich eine totale unlust und ich weis nicht woran es liegt.

Von ganz dunkel direkt auf taghell?
Du könntst Dich doch an die Helligkeit herantasten.

Wie wäre es denn vielleicht erst einmal mit Kerzenlicht?
Ein einziges Teelicht für den Anfang.

Ansonsten schließe ich mich Neuer Weg an.
Mach´Dir nicht solche Gedanken über Deine Oberweite, schließlich kann man sich seinen Körper nicht aussuchen.
Ich selber hätte auch lieber einen größeren ..., aber mich hat ja keiner gefragt Wink
Ich sag´mir dann immer, daß ich froh sein kann, daß ich mit vollzähligen und kompletten Körperteilen auf die Welt gekommen bin... das Glück hat ja auch nicht jeder.

P.S.: Wieso kannst Du nicht ins Solarium?
Hast Du Sonnernallergie?

Helferlein
Helferlein

Posts 127

Post Wed, 03.Jan.07, 11:47      Re: Ich kann nur wenns dunkel ist Reply with quoteBack to top

Kannst du dir nicht vorstellen, dass dein Freund auf 75a steht. Warum glaubst du fasst er dich im Dunkeln dort an wo er dich anfasst, weil ers geil findet nicht etwa aus Mitleid oder so. Und das wird bei Helligkeit auch nicht anders sein. Vielleicht entdeckt er dann noch geilere Sachen an dir weil ers endlich zu sehen bekommt
... und ihr werdet eine schöne Zeit haben.

Ich weiß schon sich fallen lassen ist nicht immer leicht, v.a. wenn man nicht zufrieden ist mit sich selbst, aber ER LIEBT DICH, ist das nicht Beweis genug?

Viel Spass

mausl
Helferlein
Helferlein

Posts 95
Wohnort hintertupfing
W, 20

Post Wed, 03.Jan.07, 12:56      Re: Ich kann nur wenns dunkel ist Reply with quoteBack to top

wobei ich tageslicht auch nicht unbedingt romantisch finde, wenn man jeden pickel sieht... halbdunkel ist schon ok..
Find all posts by mausl
JoyZone
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 194
Wohnort zu wenig weit im Süden
M, 37

Post Wed, 03.Jan.07, 13:26      Re: Ich kann nur wenns dunkel ist Reply with quoteBack to top

Hi,

atlantis20 wrote:
aber sag mal erlich würdest du mit größe 75 a zufrieden geben? ich finde mich halt nicht erotisch genug für ihn.

du könntest ja die Frage mal umdrehen und dich fragen: willst du denn einen Freund/Partner, der dich nicht erotisch findet, mit dem was du zu bieten hast nicht zufrieden ist, vor dem du dich immer im dunkeln "verstecken" musst ?

wahrscheinlich nicht, oder ?

also versteck dich nicht und finds so schnell wie möglich raus ok

Unsicherheit ist viel unerotischer als kleinere Brüste, die auch noch hüsch sind, wenn die anderen der Schwerkraft schon lange Tribut gezollt haben Cool

lg
Joy

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 440
Wohnort Bayern
W, 41

Post Wed, 03.Jan.07, 15:26      Re: Ich kann nur wenns dunkel ist Reply with quoteBack to top

Ich würds auch langsam versuchen mal mit Kerzenlicht. Oder mit einer Glühbirne mit weniger Watt. Oder nur wenn der Fernseher (zb Musiksender) nebenbei läuft, sonst kein Licht.

Ich denke schon daß du Komplexe hast.

Wenn dein Freund sagt daß er Deine Brüste schön findet, warum glaubst du es nicht? Weil vielleicht eine innere Stimme Dir sagt daß es vielleicht doch nicht so ist? Weil du vielleicht meinst der Busen sei einfach zu klein?

Ich hatte früher auch Komplexe, zum Teil auch heute noch ein bischen.
Doch, man kann das langsam lernen, sich daran gewöhnen.

Und wenn du dann merkst wie sehr es Deinem Freund gefällt deine Brüste zu Sehen, vielleicht verliert du allmählich die Scheu.

Und, falls gesundheitlich nicht irgendwas dagegen spricht, dann kannst du doch ins Solarium gehen.
Find all posts by Marina222
Beavis
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 151
Wohnort Hamburg
W, 21

Post Wed, 03.Jan.07, 16:29      Re: Ich kann nur wenns dunkel ist Reply with quoteBack to top

atlantis20 wrote:
aber sag mal erlich würdest du mit größe 75 a zufrieden geben?

Brüste sind nicht alles. Männer legen bei weitem nicht alle den absoluten Wert auf Brüste. Ich habe auch nicht die Bombenoberweite, aber mir haben schon viele Leute gesagt, das das Aussehen der Brüste viel wichtiger ist, als die Grösse.
Dein Freund findet sie schön. Er ist seit 3 Jahren mit dir zusammen. Er liebt dich so wie du bist. Du musst lernen, das zu akzeptieren. Du musst lernen deinen Körper zu akzeptieren.... und das ist bei weitem nicht einfach, auch wenn man noch so schön aus schaut.

Mit sich selbst ist man eben am kritischten.
Find all posts by Beavis
hailie
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Wien
W, 18

Post Mon, 08.Jan.07, 15:17      Re: Ich kann nur wenns dunkel ist Reply with quoteBack to top

hi!
hatte dasselbe problem auch....bin (wie jede zweite) auch nicht zufrieden mit meinen brüsten.. aber mein freund sagt, dass er sie wunderschön findet, ob sie jetzt klein sind oder nicht..und um mich beavis anzuschließen, die form zählt auch!
was das mit dem sex bei tageslicht betrifft, hatte ich da auch so meine schwierigkeiten, aber wenn genug vertrauen herrscht ( und das nicht nur in deinen freund, sondern auch ein wenig in dich selbst) dann wird das funktionieren..
ansonsten wünsch ich dir noch viel glück und ich bin mir sicher, dass das gut geht!
grüße, hailie
Find all posts by hailie
Kloine_Bibi
Helferlein
Helferlein

Posts 122
Wohnort Chibi's Land
W, 16

Post Mon, 08.Jan.07, 16:41      Re: Ich kann nur wenns dunkel ist Reply with quoteBack to top

@atlantis20

Na wenn er schon seit 3 Jahren mit dir zusammen ist, dann liebt er dich so und so grinsend Da sind Äußerlichkeiten sowieso nicht mehr ganz so wichtig, wie in der kennenlernphase.

Ausserdem, jeder Mensch ist anders und auf seine weise "perfekt".
Jeder Mensch schaut anders aus.
Und ich sags dir, auch gerade diese "kleinen" Fehler sind manchmal sehr interessant und erotisch *dichanlächel*

Ich bin zwar erst 16, aber ich habe auch nur sehr kleine, auch nur 75a, sogar leichte unterschiede sind von der größe mit freien auge zu erkennen.
Mein Freund weis das ich sie nicht mag. Aber weist du was? Er "liebt" sie trotzdem zwinkernd.. ... gg

Also, mach dir keinen Kopf deswegen.
Das mit sex und helligkeit, naja - das is einfach der Gedanke so "ausgezogen" zu sein und das man fehler finden könnte. Die dunkelheit macht einen ein bisschen selbstbewusster.
Ist bei mir auch so und ich mag auch noch nicht Licht an und los zack zack sondern genieße diesen Schutz.

Wenn DU auch willst, kannst du es ja mit Kerzenlicht oder so versuchen.
Aber nur, wenn du willst!! grinsend

Lg
die kloine
Find all posts by Kloine_Bibi
atlantis20
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
W, 20

Post Sat, 13.Jan.07, 21:57      Re: Ich kann nur wenns dunkel ist Reply with quoteBack to top

Hallo ihr lieben Very Happy

erstmal danke für eure Antworten, habe mich sehr gefreut das ihr mir so zahlreich geschrieben habt. Ich werde eure Ratschläge (Kerzenlicht) einmal ausprobieren und vielleicht schaffe ich es dann bis zum Tageslicht.
Über meine Komplexe (wegen meinen Kleinen Busen) muss ich mich wohl durchsetzen, und mich einfach so akzeptieren wie ich bin.
Ich muss halt das beste draus machen.

trotzdem DANKE nochmal.

Very Happy eure Atlantis20
Hasenfuss
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 444
Wohnort A Country near Germany
M, 41

Post Sun, 14.Jan.07, 17:57      Re: Ich kann nur wenns dunkel ist Reply with quoteBack to top

Dass Melatonin die sexuelle Lust steigern kann, ist schon ungewöhnlich.

Post new topic Reply to topic