Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
wideye
Helferlein
Helferlein

Posts 113
Wohnort Deutschland
W, 25

Post Sun, 31.Dec.06, 20:58      Ausstrahlung Reply with quoteBack to top

Hi ihr!

ich habe ein unheimliches Problem mit meiner Ausstrahlung. Mir wird gesagt, ich wäre hübsch und ein unheimlich warmer Mensch, aber ich hatte bisher (bin achtundzwangzig) noch nie einen Freund. In Kneipen lernen meine vergebenen Freundinne immer Männer kennen und ich stehe einfach daneben, bin meist Luft. Ansonsten studiere ich (habe vorher ein paar Jahre gearbeitet), an der Uni ist eigentlich jeder jünger als ich, ich komme mir alt vor, obwohl mich die meisten für 23 halten. Meine sogenannten Single-Freundinne in meinem Alter kann ich nicht als Freundinne sehen, wenn wir weggehen. Ich fühle mich einfach nur alleingelassen, wie jemand, den man braucht, um ausgehen zu können, aber dann ist jeder seinem Schicksal selbst überlassen. Ich empfinde das immer als Qual und sehne mich nach Geborgenheit von Menschen. Ein Mann, der mich liebt wäre natürlich perfekt.

Ich frage mich, wo eine Frau wie ich jemanden kennenlernen könnte und was ich an meiner Ausstrahlung tun kann. Auf Hauspartys,wo meist vergebene Männer sind, höre ich manchmal ich wäre ne süsse und unheimlich hurmorvolle Frau. Manchmal mögen mich Männer dann so, dass die Freundin sauer auf mich wird. Ich bemerke aber auch selbst, dass ich immer mehr diese Frauenrolle und nicht graue Mausrolle spiele. Wenn mich "draussen" jemand anguckt, dann spüre ich direkt eine Art Mauer um mich, auch wenn ich gar nicht weiss, was für ein Mensch mich so anguckt, es reicht, dass mich da jemand anguckt. Ich habe Angst, dass er merkt, ich bin unsicher und hatte nie eine Beziehung.

Würde gerne ein besseres Jahr vor mir haben.. Idea
Euch allen einen guten Rutsch!
Find all posts by wideye
Werbung
Finchen187
Helferlein
Helferlein

Posts 59
Wohnort Lübeck
W, 18