Author |
Message |
Baerchen2810
sporadischer Gast
8
zuhause W, 34
|
Sun, 31.Dec.06, 11:48 Koprophilie |
|
Habe vor kurzem meine Neigung zur Koprophilie erst selber entdeckt. Immer wenn mein Freund auf das stille Örtchen muss, habe ich das Verlangen dabeizusein und mir seine Exkremente genau anzusehen. Habe auch schon die Phantasie gehabt, dass er mich mit seinem K.. bedeckt und ich ihn in den Mund nehme, diese Phantasie erregt mich sehr. Ich habe auf jeden Fall das Glück dass ich mich meinem Partner mitteilen kann.
Jedenfalls solltest du wenn du das Verlangen danach hast, und dein Partner mitspielt es auch ausleben, bevor du es verdrängst und unglücklich bist.
Jeder Mensch sollte seine Norm in der Sexualität selber bestimmen. Was für mich normal ist, heißt schließlich noch lange nicht, dass es für andere auch normal ist.
|
|
|
|
|
global_man
Helferlein
43
Im globalen Raum M, 35
|
Sun, 31.Dec.06, 13:16 Re: Koprophilie |
|
Super Entscheidung und tolle Einstellung.
Ja, alles was allen Beteiligten Spaß macht, keinen schädigt und keine unbeteiligten in Mitleidenschaft zieht, soll man/frau ausleben. Das macht das Leben spannender und erfüllter.
Und jetzt an allen, die sich über die Gesundheit Gedanken machen: das ist nicht so schädlich, wie viele Glauben. Wenn man keine ansteckenden Krankheiten hat, m.M.n. vollkommen ungefährlich.
@Baerchen2810: es gibt hier im Forum eine Userin, die die selben Neigungen hat und in einem anderen Forum darüber auch geschrieben hat. Näheres wenn du willst per pn.
|
|
|
|
|
Baerchen2810
sporadischer Gast
8
zuhause W, 34
|
Sun, 31.Dec.06, 17:23 Re: Koprophilie |
|
Ich würde mich gerne mit der Userin in Verbindung setzen und mich mit ihr darüber unterhalten.
Noch eine Frage an diejenigen, die schon einmal die Exkremente des Partners gegessen haben.
Wie schmeckt das eigentlich, bisjetzt spukt der Gedanke ja nur in meiner Phantasie rum.
Und warum stößt man in der Gesellschaft auf soviel Abneigung bei diesem Thema?
|
|
|
|
|
Mouchette
Helferlein
127
OÖ W, 27
|
Mon, 01.Jan.07, 11:02 Re: Koprophilie |
|
Ich muss dir an dieser Stelle unbedingt einen Film empfehlen.
SALO
Die 120 Tage von Sodom
Der Film von Pier Paolo Pasolini ist Filmkunst, extrem subversiv und es wird Scheiße gefressen, bei einem Festmahl. Wenn du die Chance hast musst du ihn dir ansehen, der hat was.
Den Film gibts bei Kino Kontrovers
|
_________________ Schöne Grüße
Mouchette |
|
|
|
Avantgarden
Helferlein
113
Österreich W, 26
|
Wed, 03.Jan.07, 23:35 Re: Koprophilie |
|
global_man wrote: | das ist nicht so schädlich, wie viele Glauben. |
Ach tatsächlich! Und warum nicht?
Baerchen2810 wrote: | Und warum stößt man in der Gesellschaft auf soviel Abneigung bei diesem Thema? |
Weil es sich ganz einfach um Ausscheidungen handelt, die der menschliche Körper nur produziert, um Überflüssiges loszuwerden - sozusagen stinkender Abfall - kein Wunder dass sich nur sehr wenige näher damit beschäftigen wollen, oder?
Gibts eigentlich auch jemanden, der auf Erbrochenes steht?
|
_________________ 'Das ist nur deine Phantasie' rief ich, 'die macht dich noch mal verrückt'
Da hat sich meine Freundin nach einem Stein gebückt. |
|
|
|
Mouchette
Helferlein
127
OÖ W, 27
|
Thu, 04.Jan.07, 10:32 Re: Koprophilie |
|
Ach Baerchen, was sagt denn eigentlich dein Freund dazu.
Ausleben gut und schön, aber es gehören doch immer zwei (oder mehr wenns Spaß macht) dazu.
|
Mouchette |
|
|
|
Baerchen2810
sporadischer Gast
8
zuhause W, 34
|
Thu, 04.Jan.07, 18:43 Re: Koprophilie |
|
Grundsätzlich hat er nichts dagegen, nur leider hat er zur Zeit einige Probleme mit dem Darm, die erst mal ärztlich abgeklärt werden müssen. Und wenn dann geklärt ist dass es nichts ansteckendes ist, ist er bereit mitzumachen. So lange probiere ich erst mal sämtliche Sachen an mir aus. Habe mich nämlich noch nie vorher mit mir so richtig beschäftigt. Weißt ja schon Erziehung und so weiter, die einen von der eigenen Natur wieder abbringt. Habe z.B. entdeckt, dass ein Einlauf auch sehr erregend ist, werde aber dazu noch in einem anderen Forum berichten
|
|
|
|
|
Mouchette
Helferlein
127
OÖ W, 27
|
Thu, 04.Jan.07, 19:50 Re: Koprophilie |
|
Na da freu ich mich aber für dich, dass dein Freund da so offen ist und mit dir alle deine Lustphantasien auslebt. Ist nicht selbstverständlich.
Viel Spaß
|
Mouchette |
|
|
|
identichrisi
sporadischer Gast
28
Wien M, 26
|
Sat, 06.Jan.07, 2:01 Re: Koprophilie |
|
@Avantgarden: Ja, es gibt auch Menschen, die auf Erbrochenes stehen: siehe dazu die Seite www.kaviar-board.com
mfg
identichrisi
|
|
|
|
|
candle
[nicht mehr wegzudenken]
1582
Lummerland W, 39
|
Sat, 06.Jan.07, 2:23 Re: Koprophilie |
|
Na Ihr habt ja Themen auf Lager???
Ich finde es ja etwas eklig, aber wem es gefällt???
Quote: | Grundsätzlich hat er nichts dagegen, nur leider hat er zur Zeit einige Probleme mit dem Darm, die erst mal ärztlich abgeklärt werden müssen. | Bist Du sicher, dass es keine Ausrede ist????
Nun ja, ich bewege mich auf ungewohnten Terrain! Aber was genau spricht Dich Baerchen so dabei an und in wie weit "kennst" Du Dich selber?
Ich mein, dass es nicht gefährlich ist,weiß ich selbst, aber es "riecht". Und dann hängst Du fasziniert über dem Klo oder wie muß ich mir das vorstellen?
|
_________________ Liebe Grüsse candle! |
|
|
|
Baerchen2810
sporadischer Gast
8
zuhause W, 34
|
Sat, 06.Jan.07, 15:56 Re: Koprophilie |
|
Ich rieche es schon gar nicht mehr, ich hänge jetzt nicht so auf dem Klo wie du denkst, aber ich bewundere halt seine Meisterwerke. Weil ich ihn halt liebe.
Und immer wenn ich jemanden richtig geliebt habe, gehört es für mich dazu dabei zuzuschauen.
|
|
|
|
|
DodoQQ
Forums-InsiderIn
197
Düren M, 26
|
Sat, 06.Jan.07, 17:24 Re: Koprophilie |
|
Deine Liebe in allen ehren, ich glaube kaum das es besonders der gesundheit förderlich ist was du da tuhst, nur urin hat zum teil positive eigenschaften.
Im kot sind viele Bakterien und viren, du könntest erhebliche darmprobleme bekommen.
|
|
|
|
|
candle
[nicht mehr wegzudenken]
1582
Lummerland W, 39
|
Sat, 06.Jan.07, 17:24 Re: Koprophilie |
|
Hmmmm
So wirklich beantwortet hast Du meine Frage ja nicht.
Wofür hast Du eigentlich den Beitrag geschrieben? Wolltest Du "Werbung" machen oder weitere "Anhänger" dieser Praktik finden? Versteh ich nicht.
Und in Deinem 1. Beitrag schriebst Du von einer erst kürzlich entdeckten Leidenschaft und in Deinen letzten hört es sich an als wäre es ewig schon so.
Ich bin immer neugierig und würde wissen wollen wie so etwas beginnt?
|
_________________ Liebe Grüsse candle! |
|
|
|
Avantgarden
Helferlein
113
Österreich W, 26
|
Sat, 06.Jan.07, 19:12 Re: Koprophilie |
|
Entschuldigt bitte recht herzlich, aber manchmal fällt es mir äußerst schwer die Welt noch zu verstehen. Mir ist so schlecht. Und ja, ich bin bei so etwas gerne und aus Überzeugung intolerant, nur um jegliche Diskussion gleich im Keim zu ersticken... keine Chance.
Ach übrigens, schon gewusst dass es sich bei Koprophilie um eine Paraphilie handelt? Aber das wird hier ohnehin niemanden jucken.
|
_________________ 'Das ist nur deine Phantasie' rief ich, 'die macht dich noch mal verrückt'
Da hat sich meine Freundin nach einem Stein gebückt. |
|
|
|
identichrisi
sporadischer Gast
28
Wien M, 26
|
Sun, 07.Jan.07, 2:32 Re: Koprophilie |
|
Ich muss Avantgarden in Ihrem Beitrag widersprechen, dass es sich bei Menschen, die durch Fäkalien sexuell stimuliert werden prinzipiell um paraphile Menschen handelt. Die American Psychatric Association schreibt besipielsweise:
"Eine Paraphilie muss unterschieden werden vom nicht pathologischen Einsatz sexueller Phantasien, Verhaltensweisen oder Objekten zur Stimulierung der sexuellen Erregung bei Personen ohne Paraphilie. Phantasien, Verhaltensweisen oder Objekte gelten nur dann als paraphil, wenn sie in klinisch bedeutsamer Weise zu Leiden oder Beeinträchtigungen führen (z. B. wenn sie unverzichtbar sind, zu einer sexuellen Funktionsstörung führen, die Einbeziehung einer nicht einwilligenden oder nicht einwilligunsfähigen Person erfordern, zu juristischen Schwierigkeiten führen, soziale Beziehungen gefährden).“
Also so wie ich das verstehe, ist ein(e) "Kaviar"-LiebhaberIn nur dann psychisch krank und ihm/ihr eine Behandlung zu empfehlen, wenn die Kot-Phantasie ein sehr wesentlicher Bestandteil des Sexuallebens ist bzw. ohne diese Stimulation keine Errektion mehr statt findet. Oder auch, wenn zum Beispiel trotz einer schon vorhandenen Infektion immer noch mit Fäkalien hantiert wird, also wider besseren Wissens eine Verschlimmerung einer bereits bestehenden Infektion zur sexuellen Stimulation in Kauf genommen wird.
Wer es besser und/oder genauer weiss, darf mich gerne belehren
|
|
|
|
|
|
|