Author |
Message |
swissbaby
neu an Bord!
3
5621 Zufikon Schweiz M, 36
|
Fri, 29.Dec.06, 18:04 Windeln und Gummihosen Missbrauch Inkontinenzartikeln |
|
Ich Misshandle meinen Körper selber nenne mich ein Fetischisst
Ich kam vor 30 Jahren auf Dumme Gedanken und hatte daran
meine Freude aber auch viel damit Verloren in der Modernen
Gesellschaft. Doch der drang wird immer stärker bis heute
ziehe ich oft ob bei Tag oder Nacht Babysachen an und die Ernährung ist die eines Neugeborenen Kindes konnte dies bis vor nem Monat für mich
Behalten doch durch nenn Neuen Arbeitgeber musste ich meinen Hausarzt
aufsuchen der schickte mich zum Psychiater ich meldete mich selber bei
dem Psychiater der mich als Kind behandelt hatte es besteht keine Einwände der Psychiater und ich sind uns einig doch der Arzt gab mir dagegen Antideppressive Medikamenten die gar nicht viel bringen
was soll ich dagegen tun Ich Nässe und Stuhle das Anziehende ein
|
_________________ Das Leben ist nicht einfach vieles ist nicht immer zu begreifendoch das leben geht oft weiter |
|
|
|
Werbung |
|
Finchen187
Helferlein
59
Lübeck W, 18
|
Sat, 30.Dec.06, 1:19 Re: Windeln und Gummihosen Missbrauch Inkontinenzartikeln |
|
hallo,
macht dein psychiater denn auch therapie mit dir? wäre evtl. hilfreicher als medikamente zu geben ...
aber eine therapie braucht ihre zeit ...
du scheinst dich sehr nach alten kinderzeiten zurückzusehnen. was suchst du da, was du jetzt nicht findest ?
und wie war denn deine beziehung zu deiner mutter ?
|
|
|
|
|
swissbaby
neu an Bord!
3
|
Sat, 30.Dec.06, 11:27 Re: Windeln und Gummihosen Missbrauch Inkontinenzartikeln |
|
Hallo
Nein mein Psychiater macht keine Therapie. Aber ich kann offen darüber
sprechen. Nicht gamz kann ich dich verstehen wie du dies meinst?
Eines das sage ich offen In der Schulzeit in der 2 Klasse erhielt ich nenn
Schock den ich heute noch nicht verarbeiten kann Da ich in nem Klassenlager war und kurz vor Bettruhe meine Blase auf der Toilette
nicht Richtig entlerte und in der Nacht ins Bett machte erhielt ich von
der Lererin ne Strafe da alle meine Kameraden in der Nacht nicht Trocken
waren nam Sie von einem ne Windel und wickelte mich von dem Tag an
bis vor nem Monat konnte ich dies verbergen nicht mal mein jetztiger Hausarzt wusste davon da ich kürzlich ne neue Arbeitsstelle an trat durch
den Chef zum Arzt geschickt wurde doch noch kein Ziel gefunden hat
muss man dies Bestätigen lassen durch nenn Spezialist dein Roland
|
_________________ Das Leben ist nicht einfach vieles ist nicht immer zu begreifendoch das leben geht oft weiter |
|
|
|
Finchen187
Helferlein
59
Lübeck W, 18
|
Sat, 30.Dec.06, 17:09 Re: Windeln und Gummihosen Missbrauch Inkontinenzartikeln |
|
hallo,
das erlebnis damals muss dich echt sehr geprägt haben ...
behindert dich dein fetischismus (nenn das jetzt mal so, weiß aber nicht ob es die korrekte bezeichnung ist) nicht in vielen lebensbereichen?
wenn ja, solltest du vllt. wirklich darüber nachdenken eine therapie zu machen, da medikamende allein bei psychischen problemen nicht alleine helfen können ...
hast du denn vor, dir therapeutische hilfe zu suchen?
|
|
|
|
|
Werbung |
|
swissbaby
neu an Bord!
3
|
Sat, 30.Dec.06, 22:05 Re: Windeln und Gummihosen Missbrauch Inkontinenzartikeln |
|
Hallo
Ich bin von Geburt an Behindert und Lebe damit und brauche sehr viel Kraft und Geduld. Ging desswegen in eine Sonderschule Wenn sich mein Arzt zu frieden geben würde ich es so
Belassen. Doch mein Arbeitgeber zwingt mich zu nem Spezialisten
niemand spricht von Therapie weder von Allgemein Mediziner
Der Kontakt zur Familie Mutter Vater Bruder und Schwester ist in Ordnung
wir sehen uns jeden Tag am Mittagstisch klar müsste ich ne Behanlung
Unterziehen doch ne Fachperson zu finden in der Schweiz ist nicht einfach
|
|
|
|
Finchen187
Helferlein
59
Lübeck W, 18
|
Sat, 30.Dec.06, 22:44 Re: Windeln und Gummihosen Missbrauch Inkontinenzartikeln |
|
hallo,
das ist echt schade, dass es schwer ist eine fachperson zu finden ...
frage mich nur, warum du dich selbst unter diesen umständen als fetischist betitelst?
und: in wie fern mishandelst du dich denn?
viel glück
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Mouchette
Helferlein
127
OÖ W, 27
|
Mon, 01.Jan.07, 10:40 Re: Windeln und Gummihosen Missbrauch Inkontinenzartikeln |
|
Hallo
Was heißt Fachperson swissbaby. Es gibt doch überall verstreut Psychotherapeuten, hör dich mal um in deiner Gegend. Es geht ja nicht darum einen Spezialisten im Fetisch zu finden sondern mit jemanden vergangenes und gegenwärtiges ehrlich besprechen und aufarbeiten zu können. Das mit dem Wickeln deiner Lehrerin hört sich für mich z.B. sehr verdächtig an.
|
_________________ Schöne Grüße
Mouchette |
|
|
|
|