Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
CoverName
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13

Post Fri, 29.Dec.06, 15:24      Was tun? (Ich lerne eh dazu) Reply with quoteBack to top

Hallo Leute,

Ich habe indiesem
thread jetzt bis seite 26 gelesen, und mir schon einige seeehr wichtige und mir vorher undenkbare informationen herausholen können....ein super thread!

doch gestern bin ich mit n paar freunden wieder in nen club gegangen, und dachte mir, ich versuche mal, augenkontakt zu frauen herzustellen, und es hat einfach nicht funktioniert...lediglich eine hat auch mal mir in die augen geschaut, aber die hat mich eigentlich nicht interessiert, und es ist auch bei einmal geblieben...
dabei war ich an diesem abend eigentlich gut drauf....
und gleich mal vorab, ich weiß, dass ich nicht so schlecht aussehe....trainiere jeden zweiten tag, habe also nen leicht muskolösen sportlichen körper und mein gesicht ist auch annhembar....
und im vorher erwähnten thread wird andauernd erwähnt, dass das aussehen nicht soo wichtig ist, usw....

nur warum hat dann keine die mir gefällen hätte wenigstens zurück geguckt, und einen "augenflirt" ermöglicht?...ich muss sagen, dass hat mein kürzlcih aufgebautes selbstbewusstein wieder ein wenig erschüttert...
auch wenn es eigentlich kein grund sein sollte...

an das wirkliche ansprechen einer fremden frau, wird bei mir wohl noch ein wenig warten müssen, dazu bin ich einfach noch nicht selbssicher genug, und bin einfach noch zu verklemmt...
aber ich denke, dass ich es über kurz oder lange doch schaffen werde!

ich weiß nur noch nicht wie ich es wirklich packen soll, da ich doch immer noch..naja, ich würde es fast angst nennen, habe wenn es um fremde frauen geht...

gibts dass buch vom DonCoreleone eigentlich schon? wie kann ich es kaufen?

und dann noch ein aktueller fall von mir:

letzten freitag war ich auf ner geburtstagsparty von men freund, die auch so ne art "vorglühen" für das danach kommende fortgehen diente...
mein 2 jahre jüngerer bruder kam mit !einer! freundin von ihm nach,....
auf der party sah ich ihr dann öfter mal in die augen und grinste sie ein wenig nett an, worauf sie zurück grinste....
sie wurde von nem total angesoffenen typen vollgequatscht, der aber ein freund von ihr ist,....naja, dann hab ich halt mal gefragt ob man ihr vl irgendwie helfen kann...aber bin gleich wieder weiter gegangen, weil das irgendwie untergegangen ist, also kein gespräch entstand...
ich hatte das auch nur gesagt, weil ich dachte vl will sie, dass ich den typen mal klarmache, dass er aufhören soll...gut wollte sie scheinbar nicht..also egal...
sie ging dann mit ein paar leuten, unter anderem meinem bruder vor in den club...und sie fragte mich, ob wir(die restlichen) dann eh noch nach kommenwürden, was sie eigentlich eh wusste glaube ich...
im club gings dann so weiter wie auf der party, immer wieder mal lieb angrinsen, aber nicht wirklich miteinander quatschen...

ne frage nebenbei: würdet ihr dass als flirten sehen, oder wie würdet ihr es nennen?

gut, nächsten tag schrieb sie mir bei www.eventshooters.com ne personal message, ob ich mich noch an sie erinnere, und wies mir gestern gefallen hätte....
ich habe ihr dann einen tag danach zurück geschrieben...worauf sie mir wieder geschrieben hat, und ich mir wieder nen tag zeit lies...sie schreib mir sogar n zweites mal bevor ich zurückschrieb...
wie haben dann ein paar mal hin und her geschrieben, und dann hat sie gefragt ob ich den msn messenger habe, worauf ich fragte, ob sie leicht zufäälig meine email haben mächte, ihr aber in dieser nachricht noch nicht gab...
sie schrieb dann, warum sie sonst fragen sollte;)...
ich gab sie ihr dann auch, und wir haben noch ein wenig übern messenger gechattet...
Find all posts by CoverName
Werbung
CoverName
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13

Post Fri, 29.Dec.06, 15:32      Re: Was tun? (Ich lerne eh dazu) Reply with quoteBack to top

n paar tage später kam sie dann auf einmal auf ein echtes "kumpelthema" zu sprechen....
weil zwei meiner freunde was von ihr wollten, und sie auch in beiden interessiert war, zumindest mal kurzzeitig...dann hats zwischen den beiden mal gekracht, und sie hat dann beiden geasgt, dass sie im moment keinen von beiden will....
der eine hats ganz gut aufgenommen, und kommt mittlerweile ganz gut klar denke ich, aber der andere ist noch angeschlagen, und verkraftet das ganz nicht so gut glaube ich...

naja, und jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll...
ich glaube irgendwie schon, dass ein gewisses interesse an mir vorhanden ist, da im messenger immer sie die "gespräche" anfängt, und auch so sachen wie "dann sehen wir eh spätestens am freitag(beim fortgehen), ich freu mich schon".....

tja, und da ich nicht wirklich weiß, ob sie nun wirklich was "von mir will", und was ich im bezug auf meinen freund, der scheinbar immer noch in sie "verschossen" ist, tun soll...

bitte helft mir...

sind eigentlich noch die gurus DonCorelerone und Sparkle im forum unterwegs?

boa, das ich ja echt ewig viel gworden, ich hoffe sehr, dass sich jemand von euch die zeit nehmen kann, mir hier wirklich zu helfen!

ich werde sie nämlich heute beim fortgehen treffen...

mfg
CN
CoverName
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13

Post Tue, 02.Jan.07, 0:50      Re: Was tun? (Ich lerne eh dazu) Reply with quoteBack to top

wahnsinn, wie viele leute hier antworten Rolling Eyes
Alex303
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 389
Wohnort Mönchengladbach
M, 28

Post Tue, 02.Jan.07, 1:04      Re: Was tun? (Ich lerne eh dazu) Reply with quoteBack to top

Hallo!

Okay, ich versuch´s mal der Reihe nach:

Quote:
nur warum hat dann keine die mir gefällen hätte wenigstens zurück geguckt, und einen "augenflirt" ermöglicht?

Dann waren wahrscheinlich alle schüchtern oder es waren halt die falschen.

Quote:
ne frage nebenbei: würdet ihr dass als flirten sehen, oder wie würdet ihr es nennen?

Ist m.E. eine Vorstufe davon.

Quote:

n paar tage später kam sie dann auf einmal auf ein echtes "kumpelthema" zu sprechen....
weil zwei meiner freunde was von ihr wollten, und sie auch in beiden interessiert war, zumindest mal kurzzeitig...dann hats zwischen den beiden mal gekracht, und sie hat dann beiden geasgt, dass sie im moment keinen von beiden will....
der eine hats ganz gut aufgenommen, und kommt mittlerweile ganz gut klar denke ich, aber der andere ist noch angeschlagen, und verkraftet das ganz nicht so gut glaube ich...

Ist doch kein Problem. Ihr seid ja eh erst im Moment dabei, euch kennen zu lernen. Der "Angeschlagene" kann Dir ja schlecht verbieten, mit der Frau zu reden, und wenn sie sich eh mehr für Dich interessiert... oder schreibt sie mit ihm auch?

Quote:
tja, und da ich nicht wirklich weiß, ob sie nun wirklich was "von mir will",

Wie oft wart ihr denn jetzt gemeinsam weg?
Habt ihr euch denn schonmal privat getroffen?

Quote:
und was ich im bezug auf meinen freund, der scheinbar immer noch in sie "verschossen" ist, tun soll...

Abwarten! Im Moment machst Du ja eh nichts, außer sie kennen zu lernen.

CoverName
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13

Post Tue, 02.Jan.07, 15:48      Re: Was tun? (Ich lerne eh dazu) Reply with quoteBack to top

hallo, danke erstmals, dass du dir die zeit genommen hast!

Quote:
Dann waren wahrscheinlich alle schüchtern oder es waren halt die falschen.

hm...in nem ganzen club lauter schüchterne und falsche?....
naja, ich glaube, dass es wohl eher an mir gelegen ist..
heute war ich auch ein wenig unterwegs...was erledgien, und ich versuche immer wieder mal eben augenkontakt herzustellen, aber irgendwie funktioniert das eben nicht...

Quote:
Ist doch kein Problem. Ihr seid ja eh erst im Moment dabei, euch kennen zu lernen. Der "Angeschlagene" kann Dir ja schlecht verbieten, mit der Frau zu reden, und wenn sie sich eh mehr für Dich interessiert... oder schreibt sie mit ihm auch?

ja, sie kennt ihn schon länger als mich, und "hatte auch schon mal was mit ihm"...kA was das in diesem fall genau heißt...ws haben sie sich mal kurz geküsst oder so...
aber sie hat mir gesagt, dass sie definitiv nix von ihm will...

sie schreibt des öfteren mit mir (fast täglich), und gestern hat sie gemeint, es ginge ihr nicht so gut, und dass die probleme hätte...(diverser art...liebe usw)
naja, ich habe dann erstmals versucht, dem ein wenig auszuweichen...
ein !wenig! haben wir dann doch darüber geredet, aber sie hat mir eigentlich nichts konkretes gesagt, immer alles sehr allgemein...
naja, jetzt weiß ich halt nicht woran ich bei ihr bin....freundschaft, oder ist da interesse ihrerseits da?...

naja, abwarten, aber ich mach mich jetzt nicht verrückt deswegen...
habe es jetzt 19 jahre ohne freundin geschafft, da lass ich mich nicht stressen:P

würde mich auch freuen, wenn sich mehrere leute kurz zeit nehmenwürde und sich beteiligen...
Alex303
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 389
Wohnort Mönchengladbach
M, 28

Post Tue, 02.Jan.07, 17:07      Re: Was tun? (Ich lerne eh dazu) Reply with quoteBack to top

Quote:
hm...in nem ganzen club lauter schüchterne und falsche?....
naja, ich glaube, dass es wohl eher an mir gelegen ist..

Tja, so genau kann ich das natürlich auch nicht sagen. Ich war ja nicht dabei.
Ich selber hab bis jetzt in Clubs auch nicht viele Leute kennen gelernt, sondern eher privat.

Quote:
ja, sie kennt ihn schon länger als mich, und "hatte auch schon mal was mit ihm"...kA was das in diesem fall genau heißt...ws haben sie sich mal kurz geküsst oder so...
aber sie hat mir gesagt, dass sie definitiv nix von ihm will...

Hat sie denn schon damit abgeschlossen?
Er ja offensichtlich noch nicht.

Quote:
naja, jetzt weiß ich halt nicht woran ich bei ihr bin....freundschaft, oder ist da interesse ihrerseits da?...

Das siehst Du am ehesten, wenn ihr euch gegenübersteht, beim Schreiben oder Telefonieren kann man das nicht so sehen.
Weißt du denn, ob sie im moment prinzipiell für eine Beziehung offen ist oder eher ihre Ruhe haben will?

Quote:
naja, abwarten, aber ich mach mich jetzt nicht verrückt deswegen...
habe es jetzt 19 jahre ohne freundin geschafft, da lass ich mich nicht stressen:P

Ist auch besser so. Ich hab einen Kumpel, der ist 33, und hatte immer noch keine Freundin. Aber das lag auch daran, weil er sich zu viele Gedanken gemacht hat.

CoverName
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13

Post Wed, 03.Jan.07, 2:21      Re: Was tun? (Ich lerne eh dazu) Reply with quoteBack to top

Quote:
Tja, so genau kann ich das natürlich auch nicht sagen. Ich war ja nicht dabei.
Ich selber hab bis jetzt in Clubs auch nicht viele Leute kennen gelernt, sondern eher privat.

hm ja, also dass ich wirklich ne fremde in nem club anspreche, kann ich mir zur zeit nicht wirklich vorstellen...dazu bin ich einfach noch viel zu scüchtern und vorallem unbeholfen...
aber vl wirds ja mal...
wird sich zeigen;)

Quote:

Hat sie denn schon damit abgeschlossen?
Er ja offensichtlich noch nicht.

sie hat mir erzählt, dass sie definitiv nichts von ihm will...
ne, er noch nicht wirklich, aber ich glaube mit der zeit gehts ihm schon besser damit...

hm, ja, ich glaube dass sollte ich mal herausfinden....wäre ja alles umsonst, wenn sie gar niemanden will Confused Wink
nur wie mache ich das....muss ich noch überlegen, weil einfach direkt?...ich weiß net, ob des optimal ist...

aber insgesamt merke ich bei mir seit ich angefangen habe mich mit dem thema frauen(und sie zu bekommen)zu beschäftigen(in form des von mir genannten threads) schon kleine fortschritte...
früher hätte ich mit dem mädel um das es geht nie so reden können wie ich es jetzt tue, allerdings ist es sicher immer noch weit von "optimal" entfernt, jedoch kann ich immer wieder kleine scherze machen und einfahc mit mehr selbstsicherheit mit ihr quatschen...

aber danke ALEX nochmal, dass du dir die zeitgenommenhast/nimmst!
Alex303
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 389
Wohnort Mönchengladbach
M, 28

Post Wed, 03.Jan.07, 4:25      Re: Was tun? (Ich lerne eh dazu) Reply with quoteBack to top

Quote:
hm, ja, ich glaube dass sollte ich mal herausfinden....wäre ja alles umsonst, wenn sie gar niemanden will Confused Wink
nur wie mache ich das....muss ich noch überlegen, weil einfach direkt?...ich weiß net, ob des optimal ist...

Wenn sie Dir schon über viele Dinge über sich schreibt, wird sie das ja mal zumindest andeuten.
Allgemein fragen, ob sie im Moment offen für eine Beziehung ist, ginge eventuell noch, aber sobald da ein "wie wär´s denn mit uns beiden?" durchscheint, ist das immer so eine Sache.
Meistens hat es nicht hingehauen, wenn ich so eine Beziehung anfangen wollte.

Am besten ist eigentlich, wenn man sich privat und ohne Anhang kennen lernt, und auf die Körpersprache achtet. Und dann muß man halt im richtigen Moment "auf den richtigen Knopf drücken".

Quote:
aber danke ALEX nochmal, dass du dir die zeitgenommenhast/nimmst!

Schon okay, im Moment habe ich ja genug davon, weil ich nicht arbeiten gehe.

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13

Post Wed, 03.Jan.07, 12:41      Re: Was tun? (Ich lerne eh dazu) Reply with quoteBack to top

Quote:
Allgemein fragen, ob sie im Moment offen für eine Beziehung ist, ginge eventuell noch, aber sobald da ein "wie wär´s denn mit uns beiden?" durchscheint, ist das immer so eine Sache.

ja, ich denke, ich werde wenns passt einfach mal fragen ob sie denn allgemeim zu haben wäre Wink

Quote:
Am besten ist eigentlich, wenn man sich privat und ohne Anhang kennen lernt, und auf die Körpersprache achtet. Und dann muß man halt im richtigen Moment "auf den richtigen Knopf drücken".

ja, als sie mal gesagt hat(ich glaub es war vorgestern), dass sie nicht weiß was sie tun soll, weil es daheim so fad wäre, da habe ich sie dann gefragt, ob sie was unternehmen möchte, aber sie lehnte dankend ab...
gut, dann wusste sie wiederum nicht was sie zuhause tun sollte, dann meinte ich, dass doch eh ganz interessante filme im tv laufen(van helsing, wie werd ich ihn los in 10 tagen), und dann sagte sie, vanhelsing habe sie schon gesehen, und sowas den anderen will sie sich nicht alleine ansehen...

was tue ich? natürlich, ich sage, dass sie ihn dann wohl mit mir ansehen müsse....sie meinte dann spasshalber ja, ich fragte dann ohne wirklicher absicht 1-2 mal wo wir ihn uns denn ansehen würden....aber naja, wurde naütlich auch nix...sie wollte ned:P...gut, war ich auch net beleidigt Wink

nur ich habe was körpersprache angeht und knöüfe drücken echt keine ahnung...
ich weiß nicht wie ich zeichen ihrerseits erkenne, und welche knöüfe es gibt, und wann ich sie drücklen muss....das habe ich noch nicht gerafft...
Alex303
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 389
Wohnort Mönchengladbach
M, 28

Post Wed, 03.Jan.07, 15:09      Re: Was tun? (Ich lerne eh dazu) Reply with quoteBack to top

Quote:
was tue ich? natürlich, ich sage, dass sie ihn dann wohl mit mir ansehen müsse....sie meinte dann spasshalber ja, ich fragte dann ohne wirklicher absicht 1-2 mal wo wir ihn uns denn ansehen würden....

Das nenne ich mal schlagfertig! ok

Quote:
nur ich habe was körpersprache angeht und knöüfe drücken echt keine ahnung...
ich weiß nicht wie ich zeichen ihrerseits erkenne, und welche knöüfe es gibt, und wann ich sie drücklen muss....das habe ich noch nicht gerafft...

Das wird im Buch "Der perfekte Liebhaber" ganz gut beschrieben.

Bei meiner jetzigen Freundin war es so, daß wir essen waren, und uns erst gegenüber gesessen haben, und sie sich dann neben mich gesetzt hat. Sie hat mir ein Fotoalbum gezeigt, und irgendwann haben sich unsere Hände getroffen.
Wenn ich zurückdenke, fingen bei mir die meisten intimen Annäherungen über die Hände an.
Okay, einmal war es die Zunge. Wir sind zusammen mit einem Mädel in eine Disco gegangen, und sie ist hingegangen, hat sich neben mich gesetzt und vor meiner Nase mit ihrem Zungenpiercing gespielt. Dann hab ich hier gesagt, wenn sie so weiter macht, schnapp ich mir das Ding... mit der Zunge. Was dann auch so passiert ist.

Es kommt darauf an, inwieweit die Frau körperliche Nähe zuläßt.

Wenn man zusammen weg geht, und nur nebenher läuft, oder an einem Tisch gegenüber sitzt, und einem nur zum Abschied winkt oder lediglich die Hand gibt, ist es noch nicht so weit.
Es sei denn, das Handgeben dauert länger als üblich.

Das kann man gut merken, wenn man sich zufällig berührt, und dann die Reaktionen beobachtet.

Ich bin mir eigentlich erst richtig über die Hand-Thematik bewußt geworden, seit ich Reiki mache.

CoverName
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13

Post Wed, 03.Jan.07, 17:39      Re: Was tun? (Ich lerne eh dazu) Reply with quoteBack to top

Quote:

Das nenne ich mal schlagfertig!

naja, hat mir aber nix gebracht Razz

Quote:
Das wird im Buch "Der perfekte Liebhaber" ganz gut beschrieben.

hm, darin geht es doch um sexpraktiken, oder? (sofern ich bei amazon das richtige gefunden habe)

vorher haben wir wieder ein wenig gechattet( sie schreibt IMMER mich an, ich schreibe sie absichtlich nicht an, und sie hat mich bis jedes mal angeschrieben, sofern wir beide online waren)...

und sie fragte mich aus, was ich gestern abend gemacht habe, und ich beantwortete ihre fragen halt, aber versuchte immer ein wenig spass hineinzubringen....
dann meinte sie, ob nicht sowas in der art auch für heute was wäre...

ich dachte schon...ahaaa Idea vl ne art date....aber neeeeeeeeeeeeee...sie meinte, dass der eberhard sicher auch dabei wäre...allerdings weiß ich mittlerweile, dass er auf ner party is...und sie, schätze ich mal, weiß es nicht...

naja, bin gespannt, was dann heute noch kommt!
Alex303
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 389
Wohnort Mönchengladbach
M, 28

Post Wed, 03.Jan.07, 20:00      Re: Was tun? (Ich lerne eh dazu) Reply with quoteBack to top

Quote:
hm, darin geht es doch um sexpraktiken, oder? (sofern ich bei amazon das richtige gefunden habe)

Nein, nicht nur. Vielleicht ein Drittel.
Ein großer Teil ist auch dem "davor" gewidmet, weil es mindestens genauso wichtig ist...

Ich selber vertrete auch die Meinung, daß Zärtlichkeiten und Nähe wichtiger als Sex sind.

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13

Post Thu, 04.Jan.07, 1:32      Re: Was tun? (Ich lerne eh dazu) Reply with quoteBack to top

aso, ok...

ich schätze, davor ist sogar viel wichtiger, weil man das braucht, damit es überhaupt ein danach gibt Laughing

sie ist dann heute abend doch zuhause geblieben, und ich bin mit meinen freunden fort gegangen...
sie meinte, sonst dürfe sie vl nicht die nächsten tage fortgehen, da bleibt sie leiber heute daheim...naja...mir solls recht sein zwinkernd..

dann sehen wir uns halt erst morgen(heute)...
Werbung
Alex303
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 389
Wohnort Mönchengladbach
M, 28

Post Thu, 04.Jan.07, 2:22      Re: Was tun? (Ich lerne eh dazu) Reply with quoteBack to top

Quote:
ich schätze, davor ist sogar viel wichtiger, weil man das braucht, damit es überhaupt ein danach gibt Laughing

Ja, aber wenn man das "davor" nur als Zweck für "danach" anstrebt, ist das auch nicht so proper.

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 25
Wohnort Deutschland im Süden
M, 42

Post Thu, 04.Jan.07, 3:07      Re: Was tun? (Ich lerne eh dazu) Reply with quoteBack to top

CoverName wrote:
Hallo Leute,

Ich habe indiesem
thread jetzt bis seite 26 gelesen, und mir schon einige seeehr wichtige und mir vorher undenkbare informationen herausholen können....ein super thread!

Kompliment ... ich kam bisher noch nicht so weit.

Quote:
gibts dass buch vom DonCoreleone eigentlich schon? wie kann ich es kaufen?

Nein, das Buch ist noch nicht erhältlich, soll aber kommen, sobald DonCorleone Zeit dazu hat es zu schreiben.

Quote:
sind eigentlich noch die gurus DonCorelerone und Sparkle im forum unterwegs?

Von Sparkle weiß ich es nicht. DonCorleone ist über das Forum zu dem Thread erreichbar. Hier im Forum ist er inzwischen nicht mehr.

Quote:
boa, das ich ja echt ewig viel gworden, ich hoffe sehr, dass sich jemand von euch die zeit nehmen kann, mir hier wirklich zu helfen!

ich werde sie nämlich heute beim fortgehen treffen...

Wünsche dir viel Erfolg ... wie läuft es denn weiter inzwischen?

Gruß Chatwanderer
Find all posts by chatwanderer
Post new topic Reply to topic